Das junge Giraffenkind und die Löwen

Es war in der Savanne wo eine kleine Giraffen neu geboren wurden ist der Vater und die Mutter hat mir Giraffenkind sehr lieb wie lange hatte sich die werdende Mutter auf die Geburt ihres Giraffen Kindes vorbereitet was war das für eine Anstrengung die sie damit erleben musste und das kleine Giraffen Baby zur Welt zu bringen diese Erfahrungen machen nur die weiblichen Tiere und natürlich



 weibliche Wesen wie auch die freien Menschen die in ihrem Bau das Leben tragen meistens sind sie weidlich denn wir sollten die männlichen die Geburt ihres Nachwuchses in die Welt setzen können die Vorrichtung die sie dazu haben braucht aber auch seinem besonderen Platz in ohne dass dieser Platz bei dem weiblichen Geschlecht


 eingesetzt worden ist würde das weibliche Geschlecht nicht schwanger werden aber was ist es für jegliche Mutter eine Anstrengung bis zu neun Monaten das kleine Baby zu tragen und dann unter Schmerzen zu gewähren natürlich ist es darin kein unterschied ob es in der freien Tierwelt geschieht oder bei menschlichen freien weibliche Wesen dieses Leben was in die Welt gesetzt worden ist durch die Wurzeln von Vater und Mutter sind doch das kostbarste


 was das Leben mit der Fruchtbarkeit eigentlich zu schenken versteht auch wenn die verschiedensten Situationen unterschiedliche Art sicherlich nicht alle über allen reibungslos einhergehen und die verschiedensten Situationen darin geschehen die manchmal sogar für einige Zeit zu Spaltungen führen weil sie in den verschiedensten



 Situationen nicht einfach waren miteinander umzugehen aber man kann sich niemals aus den Wurzeln worin man selbst geboren ist befreien immer werden die Wurzeln des Lebens bei einen innerlich weiter sein vom Vater und von der Mutter und von der göttlichen Schöpfung in den das Leben eigentlich vom Ursprung der Zeit zwischen Himmel und Erde das Leben verbannt in denen es Mutter und Vater die Fruchtbarkeit gegeben hat die Fruchtbarkeit brachte das Leben


der kleinen Giraffen nun mit in die Zeit des Erwachens sie wunderte sich was war denn nun geschehen ganz außerhalb des Mutter leib die Welt anzusehen und sie wusste auch noch gar nicht was eigentlich die verschiedensten Gefahren des Lebens bedeuten sollten Sie weiter erst gerade geboren worden behutsam kümmerte



der Vater und die Mutter sich um die Aufzucht wobei die kleinen Giraffen zuerst genauso wie normale freie Menschen Babys die Muttermilch bekommen um Nahrung zu haben weil sie anderes noch gar nicht so vertragen mit manchen Zucht Tieren die man schon früh von der Mutter entfernt die keine Muttermilch mehr bekommen weil sie für die freien Menschen die Milch erzeugen


 sollen aber nun wieder hin zu unserer kleinen Giraffen Baby als es dann soweit war das endlich auf eigenen Beinen stehen konnte wusste es trotzdem noch nicht von den Gefahren die auf es lauern könnten eines Tages war die Mutter unterwegs


mit ihrer kleinen Giraffentochter und es lauerten dort gefahren die Mutter noch nicht erkannt hatte auf einmal kamen aus dem Versteck zwei Löwen angesprungen was für ein  Schreck die junge Giraffentochter wusste noch gar nicht was sie eigentlich geschah aber sie reagierte und das war wunderbar mit ihren großen langen Beinen trat sie nach dem beiden Löwen die sie schon


 als Futter für sich gesehen hatten die Mutter erschreckte was war da gerade geschehen aber sie war stolz auf ihre Tochter sie konnte weiter durchs Leben gehen die Gefahr war gebannt und für diesmal vorbei doch in der Savanne ist es immer wieder für die Giraffentochter


 so richtig auf ihren Weg des Lebens acht zu geben die verschiedensten Gefahren die darin ihr kommen entgegen die Mutter und der Vater leben ihre Giraffentochter sehr wie traurig wären sie gewesen wenn Sie wäre nicht mehr doch sie hat es geschafft zum Glück und die Mutter schaute zurück denn dort stand ihren Giraffentochter die die Situation des Angriffs überlebt und ewig


 mit der Mutter Giraffen fortsetzen konnte diese kleine Giraffentochter verstand schon ohne dass sie überhaupt um die Gefahren wusste aber sie musste sich in dieser Situation gut zu helfen und wurde nicht das Futter der beiden Löwen sie mussten hungrig abziehen


--------------------------------------------------


Auch in der Savanne

gibt es für die

verschiedensten Tieren

verschiedenster Lebensarten

unter denen sie


In Ihr Leben starten

und später in der Zeit

ist es manchmal gar nicht

so einfach und so leicht


Die verschiedensten Gefahren

die darin gestellt

auf dem Wege durch das Leben

zu entkommen und entfallen

zu entgehen


-------------------------------------


Die kleine Giraffen

die erst geboren worden

war wollte doch noch

etwas vom Leben


Erleben Sie konnte man

gleich Ihr die Situation

wieder nehmen

aber Löwen hatten Hunger


Und dachten gar nicht

darüber nach das eigentlich

erleben lebendig selber am Leben

interessiert war


-------------------------------


Die Giraffen hatte ihre

kleine Tochter

erst gesäugt und

sie dann mit dem Vater

in der Gemeinschaft


Hinein gebracht

wie lange musste sie

schwanger auf die

Geburt ihrer


Giraffentochter warten

die noch nicht mal wusste

um die verschiedensten

in der Savanne lebenden

gefahren


------------------------------


Die Erde hat die verschiedensten

schätze aber nicht

das Geld dafür erfunden

das Geldsystem haben

die freien Menschen in alle


Umstände des Lebens

hinein gebracht aber auch

die verschiedensten

Situationen wie sie uns


Unter den Situationen

des Geldsystems gerade

erscheinen und die freien Menschen

darin in die verschiedensten

Abhängigkeiten führen


----------------------------


Die Kontinente auf Erden

zwischen den Bereichen

der Luft im Kosmos

und dem Wasser geht

es in die Höhe und in

die Kiefer


In der Feuer des Lebens

in denen die verschiedensten

Gestaltungsformen

der Natürlichkeit in der

göttliche Schöpfung


Mit allen Lebewesen

vereint ihren Weg durch die Zeit

des Lebens unter dem

natürlichen Bereichen

gefunden haben


----------------------------------


Was war das für eine Freude

wo der Vater und die Mutter

Giraffen endlich den Augenblick

der Geburt erlebt hatten


In diesem ihr neues Kind

zur Welt gekommen war

eine kleine Giraffentochter

war auf einmal der


Noch nichts wissen von der

irdischen Welt war es

noch allein auf die Muttermilch

gestellt erst

konnte es selbst auch anderes

fressen


--------------------------------


Aber es wusste nicht um die

Gefahren die auch

in sich selber das fressen

gefressen werden verbergen


Indessen die Mutter Giraffen

mit ihrer Tochter unterwegs

gewesen war geschah auf einmal

etwas Schreckliches


Die Gefahr dieser Situation

war für die kleine Giraffentochter

gerade da die Löwen wollten

sie als Nahrung für sich

erbeuten


-----------------------------------


Die Mutter hatte es nicht

gesehen sie hatten sich

so gut versteckt die beiden

Löwen vor sie ihren Angriff

auf das Jungtier


Machten die Mutter Giraffen

schaute zurück

was gerade dort geschah

zum Glück haute die kleine

Giraffentochter


Den Löwen ihre Beine

um die Ohren so dass sie

vor Angst dann selber

lieber wieder flohen


--------------------------------------


Viele kleine Babykinder

die in der Savanne

zur Welt kommen nicht alles

davon sind freie Menschen

die unter den


Verschiedensten Bedingungen

ihren Weg des Lebens dort

aufwenden auch dort gibt es

freie Wildtiere oder

Haustiere


Die auch genauso wie

der freie Mensch unter den Bedingungen

der göttliche Schöpfung

geboren werden von der

Fruchtbarkeit und von Vater

Mutter die Wurzeln

in das Leben starten


----------------------------------------


Die Savanne ist von Deutschland

ziemlich weit entfernt

und auch die verschiedensten Unterschiede

mit den Tieren und Pflanzen

sind nicht gleich


Auch die freien Menschen in diesen

Bereichen haben ihre besonderen

Eigenart genauso wie wir unseren

Eigenarten als freie Menschen

eben haben


Über eine auf der göttlichen Schöpfung

ist das Leben das gleiche aber nicht

die gleichen Voraussetzungen

die sie darunter begleiten auch die

verschiedenster Art mit dem


Leben umzugehen die verschiedensten

Sprachen und anderes was sich

im Weltbild der Zeit darunter

entscheidet unter sind es freien

Menschen ob wir sie in unserer

Welt sehen oder sie in ihrer

Welt leben


bleibt es nur die Art der Unterschiede von den

Weltbildern derzeit und dem Geldsystem

unter denen die verschiedensten Richtungen

das Leben entstehen aber doch

die gleichen freien Wesen und auch

 freien Menschen sind


Die den Weg zwischen den Bereichen der göttlichen

Schöpfung selbst einst betreten haben

auf den Veränderungen der neuen Zeiten

auf den vergilbten Spuren

 der Vergangenheit

Share by: