Zwischen diesen Betrachtungen der Gesundheit

die Gesundheit ist ein hohes Gut für alle Lebewesen gegenwärtig unserer Zeit brauchen Sie alle Schutz manchmal sogar bis in die Pflanzenwelt  ist es auch immer wieder ein Bild die Dinge zu sehen wie auch im menschlichen Sinne sich kümmern um die Tiere der Welt Gesundheit ist nicht nur wichtig für uns Menschen sondern auch für alle Lebewesen Tierschutz im Besonderen stehen denn viele sagen die Pandemie wer nicht entstanden wenn der Tierschutz gesichert gewesen wäre und zwischen Himmel und Erde der Natur gegeben ein positives Leben verschiedenster Krankheitserreger schon alleine der Staub in der Luft kann die Luftwege


 zu Krankheiten führen die gerade auch wieder in den verschiedensten Veränderungen der Behinderungen ihre Auswirkungen vielmehr in die Zeit hinein nehmen in denen wir auch immer wieder gerade Frühling und zur Herbstzeit die Veränderungen spüren die darin auch gegeben sind mit den verschiedensten Krankheitsbildern gerade auch der Lungenkrankheiten wieder mehr in Kontakt zu kommen natürlich ist die Pandemie auch eine diese Erscheinungsbilder gewesen die dazwischen der Corona Zeit immer wieder die verschiedensten Auflagen


 mit sich brachten aber auch schon die verschiedensten Erkältungskrankheiten haben verschiedenste Symptome in sich gehabt die nicht alle gleich gewesen sind die verschiedensten Syndrome von Niesreiz und vielleicht Husten bis zur körperlichen Wahrnehmung von Schmerzen und auch Erblindung die sich in diesen Bereichen auch in den normalen Grippe Situationen wieder spiegelten in den verschiedensten Temperaturen die dazu auf dem Thermometer waren manchmal mit dem Husten sofort in Erstreckung Anteile umgewandelt worden


sind waren alles Symptome wie es auch in der Grippe Situation gegeben hat doch die Situationen wurden verschärft in den man Sie zu einer neuen Art des Virus erklärt hat der bis heute genauso seine Auswirkungen hat wie die Grippeviren aber natürlich kann die Umwelt der Tiere und Pflanzen wenn Sie geschützter aus Richtungen erhalten auch zur eigenen Gesundung beitragen weil die klimatischen Bedingungen nun mal auch aufeinander eine besondere Auswirkung der Situationen haben die wir schon im Kleinen betrachten wenn wir die klimatischen


Veränderungen zwischen Frühling und Herbst betrachten in denen die Krankheit Symptome immer wieder von Husten und diesen Viren zugenommen haben die sich in Lungenkrankheiten oder dieser Form auch dieser Pandemie die wir erleben mussten auch manchmal mit sehr kritischen Zügen weil sie viel zu sehr die Freiheit der Menschen schon ein gesprengt hat so etwas gab es davor noch nicht in den grippalen Ausrichtungsformen die sich dort auch manchmal


 bis zum Tod der Krankheit entwickelt hatten traurige Züge anzunehmen aber jede Verbesserung der Umwelt dürfte und des Tier Wohls und der Pflanzen kann sich positiv auf die Gesundheit des Lebens selber bei den Menschen nicht nur in den Situationen der Luftkrankheiten auswirken sondern auch in den verschiedensten anderen Bereichen der Krankheit die sich vielleicht manchmal eingestellt hatte


mit dem Tier wohl und mit dem positiven umgehen der Pflanzen können auch die Menschen sich immer mehr der Gesundheit erfreuen denn die Schadstoffe aus der Luft abnehmen sind es darin auch die Lungenerkrankung wieder geringer so mehr die Schadstoffe in schwierigen Maße auch durch die Wolken die Kraft haben auch in unserer Bereiche der Gestaltungen zu gelangen weil woanders noch viel mehr Schadstoffe vorhanden sind nimmt auch die Schadstoffbelastung


 in reduzierten geschützten Gebieten wieder mehr Schadstoffe auf und jeder egal wo auf der Welt lebt durch die Wolken unter dem gleichen Himmelzelt mit verschiedensten Umständen der Schadstoffbelastungen auch wenn im eigenen Land vielleicht schon längst Umstände getroffen sind die eine geringere Schadstoff Gestaltung eigentlich hervorbringen und was sich unscheinbar in der Luft befindet wird wieder eingeatmet ob wir nun eine Corona Ausrichtung oder Grippe Ausrichtung dazu haben Masken könnten es etwas abwehren aber wir würden durch unsere körperlichen Atemübungen Ihnen doch den Raum dazugeben in uns einzudringen sonst bräuchten wir eine Ganzkörper Bekleidung


-----------------------------------------



Nicht alles sehen wir

mit der gleichen Brille

in den verschiedensten wegen

stehen wir alle


Über all immer wieder

Zusammenhänge finden

die doch wieder den Augenblick

im besonderen verbinden


So wandern wir

mit dem Betrachtungen

Gesundheit und vieles mehr

durch unsere Zeit


Die wir überall haben

auch die Tiere brauchen es so sehr

geschützt und sicher

überall zu sein


Viele setzen sich

für die Natur und für die Tiere ein

sind immer wieder

mittendrin in allem

Herzblut und Verstand

gehen Hand in Hand



--------------------------------------------


Nur gesunde Umwelt

und das Tier wohl

was uns allen

alle Herzen liegen sollte


Auch wenn wir vielleicht

noch nicht auf dem Weg

der fleischlosen Ernährung sind

auch viele Tiere fressen


Gewöhnlich Fleisch aber er sollte

unter einer guten Züchtung

für das Tier wohl sein und

eine humane Schlachtung

am Ort oder Tier des lebt


Viele Bäume betrieben auch

früher die eigene Schlachtung

ihrer Tiere heute kann man

Tiere noch humaner Schlachten

durch eine Spritze

dass Sie von der Grausamkeit

nichts mehr selbst


Spüren die Menschen ihnen

mit ihrer Ernährung antun

aber wenn schon Fleisch

sein muss dann sollte

auf Tier wohl und auf eine

humane Schlachtung

Wert gelegt werden


Die verschiedensten Hormone

und Erzeugnisse die man

in die Tiere hinein gebracht hat

sind später gegenwärtig

ihres Fleisches


--------------------------------------


Vermehrung der Corona

Viren wie damals

zu enge felsige Käfige

wo auch diese Viren

aufgetreten sind


Wer braucht lebendiges

fällt um sich dort

unter der Schlachtung

damit dann selber

Einzug leiden


Diese Tiere sollten nicht

unter diesen Umständen

dort wegen ihres Feldes

leider


-----------------------------------


Wenn giftige Dünger auf Pflanzen

Nieder kommt und sie

eindringt was ist dann

der späteren mit sich bringt


Wenn Menschen dieses dann

verzieren oder Tiere

zu fressen bekommen

und später selber

gegessen werden


Nehmen traurige Krankheiten

in sich auf in denen

sich der Mensch dann selber

nicht wohl fühlen kann


--------------------------


Die Gesundheit ist ein Kreislauf

der auch durch die kosmischen

Bahnen immer wieder

zu uns getragen wird


Solange die Umweltvergiftung

in einigen Kontinenten

die Ursache dafür ist

können Klimaschützer


Noch so sehr Forderungen

der Veränderungen in Bereichen

ansprechen wohl schon

die Situationen sich drastisch

verbessert haben


Sie werden den Erfolg erst dann

finden wenn die Verringerung

der Umweltgifte auch

in den Bereichen stattfindet

wo Sie noch nicht

gegeben ist


---------------------------------------------


Die Wolken über wandern

alle Kontinente

die sich auf der Welt

miteinander verbinden


Und solange wie umweltgerechte

dort die Wolken aufnehmen

und dann wieder in die Richtungen

der schon bewussten Umsetzung


Der Klima und der Vergiftung der Umwelt

gerechter werden wollen wieder

zurückgeworfen werden in die

Konflikte die sich dort in anderen

Kontinenten befinden


------------------------------------


Ein Kreislauf zwischen allen

Geschöpfen zum Wohle

der göttliche Schöpfung

und für das Welten leben


In den verschiedensten

Bereichen in denen

kluge Menschen handeln

die das auch verstehen


Das ist nur gemeinsam

zum besseren Zeiten

kommen kann die zwischen

den Kontinenten

Gesundheit und Leben

im positiven gestalten

zu erhalten


-----------------------------------------------


Wenn Firmen und Fabriken

Unternehmen betriebene

Konzerne Verantwortung

dafür übernehmen


Dass sich nur der Profit

fehlender den sie

damit erarbeiten sondern

auch das Leben selbst


Das ist geschützt von

Umweltgiften viele sind schon

auf dem Weg des recyceln

angekommen und viele mehr


Um sich darin stark zu machen

andere hinken noch hinterher

sie sehen noch den großen Profit

mehr als das Leben


Aber auch in kleinen Bereichen

kann man dieses immer wieder

sehen wie Menschen ihren

Abfall einfach auf die


Bürger steige oder Straßen

Grünanlage Welter werfen

auch das kann das Leben nicht

im förderlichen begleiten

da kann jeder im kleinen einen

wichtigen Beitrag leisten


----------------------------------


Schon die kleinen Kinder

können die Umwelt

und ihre göttliches Feld

der Schöpfung


Bewusst wahrnehmen wenn

Eltern und alle anderen

sich dazu bereit erklären

ihren Kindern


Die Bewusstheit des Lebens

ohne die göttliche Schöpfung

zu erklären das es

ohne Sie auch nicht das Leben

für Sie gebe


----------------------------------


Kinder lieben Blumen und Tiere

Sie mit einander zu verbinden

und die Richtigkeit

des Umgangs damit

hervorzuheben


Ein wichtiger Teil der schon

denn die Kinder als Selbstverständlichkeit

hineinwachsen kann dass sie

auf die Dinge achten

dieser wichtig für das Leben

selber sind


Weil ohne die göttliche Schöpfung

das Leben in allem nicht möglich mehr

und dass sie selbst ein wichtiger

Teil dessen sind dieses

auch zu schützen


Share by: