Der Kater und das kleine Krokodil

Der Kater und das Krokodil es war noch ziemlich klein da wuchs es mit dem Kater in das Leben hinein Sie waren unzertrennlich wurde es auch erholsame der Zeit das kleine Krokodil in einer abgelegenen Gegend dort wo ein Mann gemeinsam mit dem Kater gelebt hatte und ein kleines Ei gefunden hat aus dem dann ein Krokodil zur Welt gekommen war er zog es liebevoll auf wenn später auch die Kosten


 ziemlich in die Höhe stiegen denn so ein ausgewachsenes Krokodil kostet dann schon viel Geld um es zu ernähren aber das war es ihm wert und er hatte auch eine gute Tätigkeit darin kamen gute Geldquellen zusammen die ihm ein gutes Vermögen eingebracht hatten so konnte er auch dafür sorgen dass das Krokodil genügend Futter bekam und es war für die Menschen zahm


auch der Kater konnte sich auf den Rücken des Krokodil setzen und erfreute sich das er auch auf dem Wasser mit dem Mann und dem Krokodil sich befinden konnte denn eigentlich war der Kater ziemlich wasserscheu und wollte nicht baden gehen doch auf dem Rücken des Krokodil was ihn angenehm so erlebten sie auch in den verschiedensten Gebieten die verschiedensten Abenteuer


weil ringsherum die wundervolle Natur sich entfaltete es war noch ein ausgelassenes Gebiet was noch nicht von dem meisten Menschen eingenommen war was noch nicht unter dem Besitz der Menschen stand oft musste er sehr lange Strecken fahren um Einkäufe zu erledigen aber der Kater und das Krokodil waren ja nicht alleine Sie hatten sich ja beide wenn es auch ein ziemlich merkwürdiges Team gewesen ist worüber sich manche Menschen ziemlich wunderten die auch in dieser abgelegenen


Gegend zuhause waren aber sie wussten schon meistens über den Kater das Krokodil und den Mann Bescheid und mussten jedes Mal nur schmunzeln wenn Sie dieses Bild betrachteten wir auf dem Rücken des Krokodil der Kater sich befand aber das Krokodil war durch den Mann und durch Umgang so zahm geworden dass es wie ein richtiges Familienmitglied geworden ist immer wieder gingen


sie gerne baden und erfreute sich der Schönheit der Natur die Ruinen zu sehen war und den verschiedensten Tieren die auch mit Ihnen auf dem Weg des Lebens gerade waren und der Kater der eigentlich nicht vom Wasser wissen wollte setzte sich auf den Rücken und dann gingen sie gemeinsam schwimmen so hatten sie oft ihren Spaß und waren ziemlich ausgelassen auch im kühlen nass


--------------------------------------------------


Die verschiedensten Tierarten

und passen sie auch manchmal

gar nicht zusammen

kann man Sie doch zusammen

sehen wie Sie


Durch dieses Leben gehen

Auf der Katze ein wesentlich

der ziemlich am zwitschern ist

die Katze es gar nicht stört


Dass sie gemeinsam

den Weg des Lebens gehen

sind Sie auch sonst meistens

nicht so zu sehen


--------------------------------


Die verschiedensten Tierfreunde

heilten zusammen

das kann man schon betrachten

kommt ein auch manchmal


Das lachen unter schmunzeln

in den verschiedensten

Betrachtungen die wir

auf dem Weg des Lebens sehen


In denen die unterschiedlichsten

Tiere sich miteinander

nur gut verstehen dem Leben

entgegenzugehen


------------------------------------------


Es muss auch immer mal wieder

etwas zum schmunzeln

und zum lachen geben

sonst wäre die schwere Last


Der Zeit manchmal

gar nicht mehr zu ertragen

so wichtig sind gerade dann

verschiedene Bilder


Die man sich in den Geist

des Lebens wohnen kann

auch darunter die verschiedensten

tierischen Ereignisse


----------------------------------


Ein Ei woraus ein

Krokodil schlüpft

und der Kater der dann

auf seinen Rücken gehüpft


Beide ein besonderes

Erscheinungsbild

viele Menschen die es erlebt

das auch so etwas geht


Der Mann der dieses

möglich gemacht

kümmert sich seitdem

um den Kater und das

Krokodil


Sie wollen alle 3

gemeinsam durch dieses Leben

sind Sie auch so unterschiedlich

in ihren besonderen Eigenarten

haben Sie es doch verstanden


-------------------------------------


Wo ist der neue

lustiger Moment

der einem mal

etwas Abwechslung schenkt


Immer mal wieder

auf der Suche gehen

gerade wenn so viele

Probleme anstehen


Braucht es auch immer wieder

lustige  Ereignisse

die einen die Freude

nicht vermiesen


da kann schon ziemlich

hilfreich sein so ein

lustiger Eindruck

wie der Kater auf einen

Krokodilsrücken

Platz genommen hat


-------------------------------


Pferde und Hunde

die gemeinsam

um die Wette laufen

und sich der


Freiheit erfreuen

die Sie mit der Natur

in Verbindung bringen

die Menschen


Die es ihnen ermöglichen

das Leben so unbeschwert

an ihrer Seite zu genießen

weil sie Pferde und Hunde

sehr lieben


----------------------------------------------------


Ein Küken schlüpft gerade

aus dem Ei und einen

Katze ist dabei das Küken

denkt nun die Katze


Wäre ihren Mutter

und läuft ihm über all

hinterher lustig so ein Bild

anzuschauen


Wie eine Katze Mutter

ein Babyküken

auf einmal adoptiert

und für das eigene

annimmt


--------------------------------------------------------


Der Papagei und der Hund

der Hund der Belt

der Papagei hat sich

die Menschen Sprache


Angeeignet und kann

nun die verschiedensten Worte

die er auch gern benutzt

um dem Hund Kommandos

zu geben


So sagt der Papagei

Platz sitzt und weitere

Worte und der Hund

er gehorcht dem Papagei


------------------------------


Manchmal glaubt man

es könnte doch

so etwas gar nicht

geben und auf einmal


Erfährt man die verrücktesten

Dinge die auf dem Weg

des Lebens möglich waren

auch in der Tierwelt


Wenn ein besonderes

er eigenes zweier verschiedener

Tierarten sich doch miteinander

so vertragen als wären

Sie eine


--------------------------------------------------------------


ich wünsche immer wieder

auch zu dieser Zeit

das Erscheinung Bilder

sich ergeben in denen


Man das schmunzeln

nicht verlernen kann

die einen immer auch wieder mal

in anderen geistige Gedanken


Des Lebens bringen um ein

etwas abzuschalten

von den verschiedensten schwierigen wegen

die auf unseren wegen

immer auch wieder mal entstehen

Share by: