Die verschiedensten größten Wunder wohnen auch in der Natur

Die Freundin stand am Fenster und blickte hinaus eine Freundin von ihr fragte was die Stunden gerade ihr so besonderes an du bist schon eine ganze Weile am Fenster und schaut aus ihm heraus die Freundin sagte ich überlege mir gerade wie viele wundervolle verschiedene Naturphänomene es eigentlich gibt und weißt du Liebe Freundin das tun eines davon bist auch du bist von der göttliche Schöpfung durch deine beiden Wurzeln deiner Eltern miteinander entstanden unsere konntest du auf den irdischen wegen meine Freundin werden wie wunderschön das du bei mir bist du schenkst mir einfach immer wieder einen besonderen Augenblick in denen mein Leben sich so bereichert von dir anfühlt sagte sie und die verschiedensten


 Gedanken über die Wunder der Natur und ihrer Entstehung erzielte die Freundin die am Fenster stand der anderen Freunden und Sie es eigentlich absurd ist was die Menschen eigentlich in ihr Weltbild eingebaut hatten und als Verstand bezeichneten dabei waren so viele freie Geistgedanken auf dem Wege dazwischen das andere Beingebilde von Erkenntnissen von eigenen Erfahrungen die Sie dadurch weiter gebildet hatten und zu den verschiedensten Situationen auf den Lebens wegen gekommen waren aber niemals hätten sie dieses ohne ihren freien Geist erreichen können nichts hätten sie umgesetzt wenn Sie nicht darin ihren Verstand entdeckt


 hätten mit dem wissen der Überlieferungen immer mehr zu den verschiedensten Erkenntnissen in den Bereichen aufgestiegen waren in denen sich eigentlich vieles in den wundern der Natur wieder ab spiegelt in denen die Menschen die Wissenschaft und den weiteren Gestaltungsweg ihres Lebens gestaltet hatten sie hatten ja sogar vergessen dass sie freie Menschen waren sie hatten vergessen dass sie einen freien Geist hatten sie waren ja eigentlich nur noch dazu der zu funktionieren aber auf sich selbst zu besinnen Kamin oft gar nicht in den Sinn davon waren Sie viel zu beschäftigt mit den weltlichen Vorgängen die sich abseits dessen befanden in denen ihr eigener Ursprung des Lebens eigentlich einmal angefangen hat die Freundin sagte du bist wirklich beeindruckend wie du die Erkenntnisse immer wieder zu den


 verschiedensten Formen zusammen bringst ich habe schon so vieles von dir erfahren und gelernt es ist einfach wundervoll auch deinen Freunden auf diesem Weg zu sein da sagte die Freundin aber sei vorsichtig wenn man mich zur Freundin hat ist das aber nicht immer das goldene vom Ei wie meinst du denn das jetzt schon wieder fragte die Freuden ja das meine ich so wie ich es gesagt habe ich habe meinen Sonnentage ich habe meinen Regen und ich habe mein Donnerwetter ich habe Zeiten in denen ich aufblühen ich habe Zeiten in denen ich verberge ich habe Zeiten ruhig wieder zu mir selbst zurückfinde und wie möchtest du als meine Freundin mit diesen Zeiten die ich in getragen auch auf deinem Weg des Lebens umgehen ich weiß und deine Situationen sagte die Freundin am Fenster doch hast du dir schon Gedanken


 darüber gemacht wie weit du mit diesen verschiedenen Situationen mit mir und deiner Freundschaft zu mir überhaupt umgehen kannst welche Situationen werden darin dich weit von mir weg treiben in denen du eigentlich vielleicht mich gar nicht mehr als deine Freundin ansehen magst es ist sehr leicht zu sagen ich bin deine Freunde aber auf den verschiedensten wegen der Veränderung wirklich auch die Freundschaft beizubehalten auch wenn sie manchmal vielleicht gar nicht mehr im Weltgefüge spürbar ist aber in unserem Geist und in unserem Herzen bleibt sie dann auch dann noch bestehen oder ist sie dann schon durch die weltliche Bahn der Situationen bei dir vertrieben wie möchtest du mit dieser Freundschaft die du mir gerade so zugesichert hast umgehen meine Liebe Freundin wir sind schon so lange zusammen


 und haben auch die verschiedensten Wege zum gemeinsam gemeistert und nun hinterfragst du mich mit solchen Worten wie ich damit umgehen würde und wie ich es schaffen könnte diese Bereiche mit dir zu überstehen und die Freundschaft darin nicht Zu zerstören ja das frage ich dich glaub mir unsere Freundschaft ist nicht auf dieser Welt begründet sie ist eine Verbindung die wir beide glaube ich genauso geschlossen haben wie du mit mir und ich mit ihr eine Verbindung aus dem Geist und aus dem Herzen des lichtes des Lebens die Freundin am Fenster sagte das hast du aber nun beeindruckend gesagt du würdest dich von den verschiedensten stürmen des Lebens nicht völlig von meiner Freundschaft verabschieden egal welche Situationen darin auch auftauchen würde du würdest mich in meinen verschiedensten Phasen des Lebens trotzdem in deinem Geist und in deinem Herzen weiterhin als seine Freundin


 betrachten ja das werde ich tun nichts wird die Bahn der Situationen mit uns beiden trennen außer die Situation dass ich einmal diese Welt verlassen werde aber dann werde ich immer noch mit meiner geistigen Liebe bei dir auf dem Weg des Lebens sein und nehmen wir weiter den Weg mit dir durch das Leben gehen die Freundin am Fenster sagte genauso das werde ich auch tun wenn irgendwann mein Körper durch irgendeinen Grund die Welt verlassen wird werde ich im Geist der Freiheit immer noch neben dir sein egal welche Situationen auch auf weltlichen Umständen beruht die Zeit betreten werden na siehst du wir finden immer wieder zusammen


 weil wir für einander und für die Freundschaft die wir fühlen einfach bestimmt sind unser Geist führt uns immer wieder auf den wegen zusammen der es ist ein Glück dass wir diesen Freigeist in uns leben können und dass unser Herz immer wieder zwischen den verschiedensten Situationen daran festhält dass die weltliche Bahn Sie niemals besiegen kann sondern nur die verschiedensten Erscheinungsbilder uns gegenwärtig vielleicht zwischen den verschiedensten Umständen des Lebens darin immer wieder begegnen werden die beiden Freundinnen namentlich in die Arme lächelten sich an als würde aus ihren Augen die Flamme der Liebe sich zeigen so gingen sie von dem Fenster fort aber das Wunder der verschiedensten Natur Erlebnisse erkannten sie auch in sich selbst


-----------------------------------------------------------------------


Eine Freundin stand am Fenster

und eine andere Freundin

kam dazu die fragte was

sie so lange am Fenster macht


Die Freundin sagte ich schaue

mir gerade die Naturwunder

des Lebens an und eine

der Naturwunder darin

bist du Liebe Freundin


Die Freundin wunderte sich

zuerst über diese Aussage

danach sagte die Freundin

dich hat auch der Samen

des Mannes und das Ei

der Fruchtbarkeit


In das Leben hinein getragen

in denen deine Eltern dir

das Leben geschenkt haben

und du meine Freundin

werden konnte


---------------------------------------


Die Freundin sagte

immer wieder erzielst du

mir sehr interessante

Sachen und macht ihr


Über alles deine freien

geistigen Gedanken

ich bin richtig froh

deine Freundin zu sein


Die Freundin antwortete

wahrscheinlich ist nur so

weil du mit mir gut klarkommst

was ist wenn


Meine Welt anfängt zu wackeln

und ich in die verschiedensten

Situationen meines Lebens

hineinkomme bist du dann auch noch

meine Freundin


wie meinst du das in deiner

andere Welt mit den

verschiedensten Situationen

hereinkommst was ist denn

dann los


Da sagte die Freundin das weiß ich

noch nicht das wird sich dann aus den

Weg der Zeit in der weltlichen Bahn

ergeben


-----------------------------------


Die Freuden sprach davon wie die

verschiedensten Situationen

Spuren in die verschiedensten

Zeiten hinein bringen werden


Und ob sie den Spuren dennoch

der Freundschaft standhalten könnte

und ihr Inneres freier Geist

und ihr Inneres Herzenslicht


Der Freundschaft angehörig sein

oder ob diese weltlichen Bahnen

diese Freundschaft ihr nehmen könnten

die Sie gerade mit ihr teilt


---------------------------------


Du weißt doch ganz genau dass wir

in unserem freien Geist und unserem

inneren Licht der Liebe in dieser

Freundschaft verbunden sind


Und das diese Freundschaft zwar zwischen

den verschiedensten Prüfungen

der Situationen des Lebens

wandeln kann aber niemals wird


Das Licht der Freundschaft darin

zu Ende sein in denen ich es

in meinem freien Geist

und der inneren Liebe des lichtes

mit dir zu dieser Freundschaft

zwischen uns erhoben habe


--------------------------------------


Die Freundin sagte na du kannst ja auch

sehr weise Worte sagen hast du wirklich

die Kraft und die Wirklichkeit manchen

Situationen zu trotzen


Und an dieser Verbindung wirklich auch

festzuhalten oder werden die leichten

bis minderwertigen Stürmer schon reichen

um die Freundschaft infrage zu stellen


Egal was für Stürmer auch auftreten werden

es hat doch nicht mit unserer Verbindung

zu tun und ich werde meinen freien Geist

nicht ruhen lassen und mein Licht im Herzen

nicht der Liebe entziehen


Bis ich mit dir die verschiedensten

Stürmer des Lebens durchstarten habe

das haben schon viele gesagt aber

ich möchte dir glauben dass unsere

Freundschaft etwas besonderes

des Lebens sein wird


--------------------------------------------


Jeder von uns beiden hat seinen

verschiedenen Weg und nicht alles

ist immer so wie bei dem anderen

können wir wirklich damit

in unserer Freundschaft umgehen


Werden nicht diese verschiedensten

Situationen uns einmal daran

hindern auch wenn die verschiedensten

Schwierigkeiten uns beide

davon abhalten


Uns gerade zu vertragen können wir

auch diese Gegensätze ausreiten

werden wir dann so lange den Weg

weitergehen bis wir wieder an dem Weg

des Miteinanders im freien Geist

und im Gefühl des Herzens in freier Liebe

die Freundschaft umarmen können


-----------------------------------


Wenn wir uns nur aus der Freundschaft

dem anderen anpassen haben wir

uns selbst in der Freundschaft verloren

wenn der andere sich nur an der

Freundschaft des anderen anpasst

hat der andere sich in der

Freundschaft verloren


Wenn die Freundschaft weiterhin besteht

auch wenn die verschiedensten Konflikte

in den verschiedensten Situationen

den Weg betreten und doch der freie Geist

und die Liebe im Herzen zur Freundschaft


Bestehen bleiben sind sie zwar nicht immer

einig und es kann die verschiedensten

Streitigkeiten geben aber Sie werden

auch diese Freundschaft im Geist

und im Herzen der Liebe weiter

tragen deswegen die Wogen sich

geglättet haben


----------------------------------------


Die Eher mit einem anderen einzugehen

ist eigentlich die 2. Stufe

die nach der Freundschaft die Zeit betritt

aber wie viele werden auch aus den

Verbindungen der Ehe


Wieder heraus getragen weil sie nicht

den Stürmen des Lebens und ihrer

Andersartigkeit darin wirklich

gewachsen waren sie verlieren sich

an den leichtesten Hindernissen


Und können die Stürmer darin

nicht meistern aber Sie wollten

den Weg der Ehe beschreiten

der nur dann zu meistern ist

wenn Sie auch stark genug


Für die verschiedensten Stürmer

in den verschiedensten Richtungen

dessen sind sonst müsse sich

ein jeder nur dem anderen

anpassen keiner dürfte

mehr er selbst bleiben


Doch wie lange bleibt unter diesen

Situationen die Stärke

auf dem Weg den anderen trotz

der verschiedensten Hindernisse

Zusagen der Weg den wir begannen

bleibt ewig bestehen


-----------------------------------


die Freundin sah so viele verschiedene

Wunder die Sie an der Natur

erblickte und auch wie Sie Ihre

Zusammenhänge teilte


Aber wie Sie immer wieder im Stande war

selbst wo sie in der Vernichtung

des Leben stand sich wieder

zur vollen Blüte ihrer neuen Zeit


Zu erheben aber wie viel haben darin

die freien Menschen an Fähigkeit und

wirklicher Kraft aus den

verschiedensten Umständen wieder

zur vollen Blüte des Lebens

auf zu blühen


--------------------------------------------


Sie sagte die göttliche Schöpfung

hält immer noch den Schlüssel

des Lebens in der Hand

kein Mensch kann dieses erringen


Sowie kein Mensch wirklich

die freie Liebe keine Stimme der Welt

die Liebe darin wirklich

für immer besiegen zu können


Diese innere Liebe in der Freundschaft

und in der Beziehung kommt nur

aus der göttlichen Schöpfung

der Lebens Essenz unter freiem Geiste

von jedem selbst


Und kann auch die stärksten Stürme

mit der Zeit überwinden und genauso

wie die Natur nach ihren verschiedensten

stürmen wieder in der inneren

Liebe Verbundenheit Freundschaft

Ehe aufblühen



Share by: