Die versäumten Steuergelder und die Ungerechtigkeiten der Löhne und Gehälter

Solange in Deutschland die Unterschiede bestehen die zwischen den Gehältern und Löhnen in der Anpassung nicht berücksichtigt werden auch die Erhöhungen in den früheren Gebieten der DDR in Gleichstellung in das BRD System und damit auch andere Bereiche zu berücksichtigen die daraus in langer Hinsicht für die Entwicklung des dienlich wären das auch die Anpassung der anderen Bereichen durch die Verdienste und Löhnen Gehälter gesteigert werden die von den Unternehmen Firmenort Betrieben gezahlt werden  sich auch auf das Feld der Einnahme der Steuern dann bezieht aber solange dort niedrigere Löhne oder Gehälter


gezahlt werden als in den früheren Gebieten und auch der jetzigen der BRD verbleibenden aus Richtungen auf die Zusammenführung Deutschlands wird auch der Staat in diesen Bereichen Einbußen haben denn wodurch bekommt er denn sein Geld durch die erhöhten Löhne und Gehälter dieser wieder in die verschiedensten Steuerklassen hineinfallen aber so lange wie eine Anhebung in den früheren DDR Gebieten nicht dieses entspricht ist natürlich auch die Steuer weniger wenn auch wieder über all woanders auf den verschiedensten Lebensmitteln und auch sonst die Steuer meistens in gleicher Höhe zum tragen kommen aber weil die Gehälter und Löhne immer noch nicht an die schon gewesenen Voraussetzungen angeglichen wurden nach 30 Jahren die nun ins Land gezogen sind wo


die gemeinsame Anpassung zweier Systeme in der BRD übergegangen ist und so daraus das Konstrukt mit der dazugehörenden Ausrichtung Deutschlands verbunden ist aber immer noch haben die Menschen in denen Gebieten der früheren DDR mit dem Umstellungen zu kämpfen um Gleichberechtigung in ihren Gehältern und Löhnen endlich erfahren zu können dass Sie auch in das System der BRD übernommen werden in denen der Staat nicht mehr dieses zurückhält sondern die Freischaltung endlich einleitet auch dazu die Unternehmen Betriebe und Firmen anzuhalten nach der Gleichstellung auch des Systems in der BRD die Löhne und Gehälter in der früheren DDR zu bezahlen auch der Staat selbst würde davon profitieren weil davon die Löhne und Gehälter steigen würden das würde für den  Staat  eine Erhöhung in den Bereichen der Lohnsteuer und dieser Bezüge ergeben in denen Sie nicht selbst derjenige sind der sie erbringen muss sondern die Gehälter werden


aus den Kassen der Unternehmen der Betriebe und der Firmen bezahlt aber so lange wie keine gleich Stellung in diesem Bereichen erfolgt kann auch der Staat nicht von diesen Veränderungen profitieren und wird immer noch dazu in die Sichtweise dieser Gestaltung genommen wobei natürlich die Unternehmen die Firmen und Betriebe selber auch ohne diese Gleichstellung die Löhne und Gehälter so erhöhen können und einige dieses auch schon getan haben aber Noch nicht der Fall ist und die Situationen zutreffend sind kann damit die Erhöhung der Steuern auf die erhöhten Löhne und Gehälter den Staat selbst unterstützen wieder mehr Kapital für die verschiedensten Situationen des Lebens zu haben in den er wieder durch die Steuergelder die verschiedensten staatlichen Stellen unterstützt


 in denen er durch die Stelle der Steuern wiederum tätig werden kann über die Erhöhung würden sich sicherlich sehr viele Angestellte oder arbeitende Personen freuen auch die Rente würde dadurch erhöht werden weil mehr Bezüge eingezahlt werden und auch die sozialen Abgaben oder andere Punkte würden darin Berücksichtigung finden wenn endlich die Situationen sich so verändern dass die Gehälter und Löhne auch dementsprechend angehoben werden und die Steuern natürlich darauf sich dann auch mit verändern würden eine Vergütung die in 2 verschiedenen Richtungen hineingehen würde aber weil es bis jetzt nicht zur Anpassung der Löhne und Gehälter in der früheren DDR gekommen ist kann auch die Steuerlast natürlich nur geringer ausfallen und bringt damit Einbußen mit sich sehr daran allgemein mehr verdient sind die Unternehmen Firmen und Betriebe


die nicht aus ihrer eigenen Integration die Löhne und Gehälter so erhöht haben das eigentlich schon längst die Tarife auch wie in der BRD zutragen kommen wie Sie dort schon umgesetzt worden sind aber in den früheren DDR gebeten immer noch die Menschen sehr große Nachteile oft haben und auch dadurch die Rentenanpassung und verschiedenste andere Situationen natürlich mit darunter leiden aber auch die Einnahme der Steuergelder verringert wobei eigentlich der Staat ja bekannt ist dafür das er sehr interessiert ist die Steuergelder die erzielen kann auch meistens sich in den Steuerabgaben zu holen warum dann nicht in der Anpassung der Gleichstellung nach dem 30 Jahren die nun schon vergangen sind das auch in dem früheren DDR gebeten Gehälter und Löhne sowie in den BRD System allgemein bezahlt werden


und die Menschen dieses eigentlich gar nicht mehr verstehen können wenn sie auf ihre Abrechnungen blicken dort immer noch diesen Unterschied der Löhne und Gehälter sehen müssen auch nach diesen 30 Jahren die nun schon ins Land gegangen sind auch dem Staat selbst sind dadurch sehr große Steuerbeträge immer wieder entgangen und da her ist es eigentlich eine Frage warum diese Situationen vom Staat immer noch so unterstützt werden das die Gehälter und Löhne auch in ihrer Hinsicht noch nicht an das BRD System angeschlossen worden sind das ganz Deutschland damit einbezogen wird und nicht diese Unterschiede mehr existieren


---------------------------------------


Danke an alle Bereiche

die Unternehmen die Betriebe

und die Firmen

die von sich selbst

die Tarife ihrer Mitarbeiter


So erhöhen dass dieses

nicht mehr wirklich

ein unterschied der

Bereiche gibt zwischen

den früheren Gebieten


Der DDR und der verbleibenden

BRD in denen wir gemeinsam

in dem Staat Deutschlands

unserer Heimat haben


--------------------------------------


Aber leider ist nicht

so dass jeder gewillt ist

an dem Unternehmen dem Betrieb

oder Firma dieses auch

umzusetzen


Ohne dass die Verpflichtung

ihn angelastet ist dieses auch

in staatlicher Hinsicht zu machen

und sich darauf berufen


Wobei Sie natürlich auch selbst

die Entscheidungsgewalt darüber

ausüben könnten wie weit sie

welche Löhne und Gehälter

bezahlen wollen


----------------------------------------


Auch dem Staat selbst

gehen dadurch Milliarden

von Steuergeldern

durch die eigene Schuld


Wenn Sie haben es

bis jetzt nicht für nötig

gehalten dass die Betriebe

und Firmen Unternehmen

angewiesen sind


Auch in den früheren

DDR Gebieten die Anpassung

der Löhne und Gehälter

endlich anzupassen


------------------------------------


Menschen ärgern sich

jedes Mal auf ihren

Lohnzettel Gehalt Schein

die Unterschiede


Noch zu erleben dass sie

anders eingeteilt

auch noch nach 30

Jahren dieses auch sich

nehmen


Und daraus natürlich

auch die Ungleichheit

der Renten und verschiedenster

Situationen gegeben ist


Die die Gebiete der

früheren DDR auf sich

nehmen müssen

und natürlich wächst

darin der Unmut


--------------------------------------


Viele schauen auf

den Staat doch er

kann nur mit dem

Steuern den Ausgleich

bewirken


Er selbst bezahlt

keine Löhne oder Gehälter

der Unternehmen und

Betriebe und Firmen


Dieses unterliegt immer noch

der Gewalt in denen diese

Konstrukte der Ausrichtung

zu finden sind


In den Betrieben und

Unternehmen Firmen selbst

die die Löhne und Gehälter

an ihre Mitarbeiterinnen

Mitarbeiter und Angestellte

bezahlen


---------------------------------------


Es ist auch nichts

wenn die Gewerkschaft

nur niedrige Prozente

immer wieder versucht

durchzusetzen


Und eigentlich

dieses Geld gleich wieder

in den verschiedensten

Steuermaßnahmen

oder in der Erhöhung


Der Preise Sie sich dann

automatisch ergeben

wieder entstehen und

am Ende nicht viel

für die verrichtete

Tätigkeit Arbeit

 verbleibt


--------------------------


In welchen Bereichen

ist es noch

angemessen das nicht

für die Gleichstellung

der Gehälter und Löhne


Diese Maßgabe existieren

die in der früheren

DDR immer noch geltend

sich auf die Bereiche


Der Einnahmen von

Löhnen und Gehältern

beziehen und sogar

der Staat der sonst

darauf so bedacht ist


Steuergeldern über all

zu erhalten sich diese

lukrative Steuereinnahme

immer noch entzieht


------------------------------


Wenn die Gehälter und

die Löhne angehoben

in die gleiche Stellung

des BRD Systems


Finden würden würde damit

auch die Veränderung

der Renten für viele

zum tragen kommen


Und auch andere Gebiete

wird natürlich davon

Importieren profitieren

die mit den Gehältern

und Löhnen eingreifen


Zu tun haben aber

wenn dieses immer noch

nach 30 Jahren

auf der Strecke bleibt

endlich dort die Anpassung

vor zu nehmen


--------------------------------------


Was hat der Staat

selbst davon

dass er in dieser Situation

noch nicht handelt


Diese Frage stellt sich

mir immer wieder

weil eigentlich der Staat

Apparat selbst


Dadurch weniger gewinn

erzielt als er für sich

und damit für die Bereiche

die damit zusammenhängen

erzielen könnte


----------------------------------------


Darum ist es so wichtig

das endlich auch

von Staats wegen

die Anpassung

der früheren Gebiete


Der DDR von Löhnen

und Gehältern

in Anspruch genommen

werden und dadurch

auch die


Steuereinnahmen

ihren Betrag darin finden

der sich automatisch

ja immer erhöht wenn

Löhne und Gehälter

steigen


Share by: