Das Flugzeug und das Mädchen

Auf einer Mission der Forschung arbeiten kam eine Frau ums Leben aber ihre Aufzeichnungen lagen noch immer in einer wüsten Gegend zu Menschen sich aufgehalten haben die woanders keinen Platz gefunden hatten um ihr Leben zu leben Sie waren vom Leben völlig mittellos in ihre Situation gestellt und versuchten dennoch in diesen Umständen des Lebens zu überleben und mit den verschiedensten Situationen der Zeit fertig zu werden dort befand sich auch eine Mission die daran war dort Hilfeleistungen zustellen natürlich waren sie auf Spenden anderer Menschen immer angewiesen um ihre Missionsarbeiten weiterzuführen um den Menschen die dort in sehr großer Armut lebten weiterhin einen Raum des Lebens zu geben eines Tages war es soweit der Freund dieser Frau wollte die Aufzeichnungen holen und begab sich auf den Weg der sehr viele Gefahren werden sollte es war absolut nicht


einfach dorthin zu gelangen eine kleine Maschine nahm ihn dann mit dorthin in der Maschine waren auch verschiedensten Lebensmitteln und des Weiteren die dort aus dem Flugzeug herausgeworfen wurden dann landete das Flugzeug selbst und begab sich zu den Menschen die schon am Aufräumen der runtergefallenen Lebensmittelpakete und des Weiteren waren was man ihnen wieder an Spenden zukommen gelassen hat um sich wenigstens einigermaßen über Wasser halten zu können in den Lebensumständen die Sie dort gerade gefunden hatten und die Mission Menschen Ihnen zur Verfügung stellten wie traurig wäre es für die Menschen gewesen wenn diese Mission Menschen nicht die Handlungen darin gebracht hätten das Leben einigermaßen wenigstens aufrecht zu erhalten Natürlich meistens nicht so war



dass die besten Lebensbedingungen darin vorherrschten der Freund gegenüber dem einen von dem Missionswerk mit um in das Feld der Frau zu gehen die darin ihre Aufzeichnungen hinterlassen hatte die Sie gebeten hatte wenn ihr etwas passiert das der Freund sich dessen annehmen sollte um die Aufzeichnungen weiterzuführen und sich weiter rum um die Situationen der Menschen in diesen abgeschnittenen Teil der Welt sich zu kümmern dass dort andere Zustände des Lebens zu Stande kommen sollten der Mann der den Freund begleitete hatte ein kleines Mädchen was auch dunkler Hautfarbe war denn es war ein Stamm mit dunkler Hautfarbe der dort in den Schwierigkeiten des Lebens gerade versuchte einen Weg herauszufinden wo die Missionsleute sich um die Situation dessen kümmern wollten die Missionsleute waren immer in verschiedenen Situationen mit ihren Spendengeldern unterwegs um dort wieder Hilfe


 zu leisten wo das Leben selbst auf der Strecke blieb aber der Mann erzählte auch traurige Geschichten das die Pharmaindustrie dort abgelaufene Medikamente runterwerfen würde mit denen sie kaum mehr etwas anfangen können dabei haben sie sehr viel Geld aber die Versorgung der armen Menschen Stand dort oftmals nicht zur Betrachtung der Not in denen Sie waren dann kamen auf einmal Menschen aufwerten heran und der Mann sagte zu dem Freund rennen sie wie Sie können zu Ihrem Flugzeug wir müssen uns vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen sie töten Menschen und fügen Ihnen großes Leid zu man sagen die Menschen sterben weil sie erschossen wurden andere versuchten sich in den Wäldern zu retten die dort abseits standen in dem sonst sehr verlassenen Umfeld wo gerade


mal ein paar Zelte standen und nur durch die Mission Mitarbeiter eigentlich die Hilfe vor Ort zum Überleben reichte das Mädchen war bis zum Flugzeug mit gelaufen er stieg in das Flugzeug aber die Besatzung die darin war Werte sofort diese Situation ab das Mädchen müsse wieder aussteigen Sie dürfen die Menschen von dort nicht im Flugzeug mitnehmen es sei strengstens verboten der Freund von der früheren Frau wollte mit seiner Stimme darum kämpfen dass das Mädchen im Flugzeug bleiben konnte aber vorher sich um blickte war das Mädchen wieder ausgestiegen und rief zu ihren Menschen zurück die genauso wie Sie am Rande der Gesellschaft standen und mit den Schwierigkeiten die Sie gerade darin erlebten sie war einfach zu stolz um das Sie dieses ertragen wollte lieber sollte sie bei ihren Menschen


 in Armut sterben aber dieses anzuhören wie man sie abwertete und nicht haben wollte sie nicht im Flugzeug mitnehmen wollte sie nicht also wandte sie sich der Situation ab und ging in ihren Schicksal zurück wie viele Menschen erleiden heute in anderen Ländern sehr viele schwierige Situationen und brauchen daher Unterstützung und Hilfe und wie oft sind wir mit negativen Gedanken denen gegenübergestellt natürlich gibt es auch darunter kriminelle oder auch Menschen die selbst gar nicht schlecht gestellt sind und diese Situation eigentlich sich dann noch ausnutzen gestalten lassen aber es gibt auch genügend arme Menschen darunter Hilfe und zu Flucht vor Gefahren brauchen die selber nicht mehr wissen wie sie eigentlich ihren Lebensweg


 gestalten sollen das Flugzeug hob wieder ab und flog wieder zum Stützpunkt zurück aber die Situation die der Freund von der Freundin mit erlebte blieb sehr lange in seinen Gedanken seines Lebens zurück die Aufzeichnungen heißen für die spätere Veränderung in diesen Gebieten und auch das kleine Mädchen wurde zum einem späteren Zeitpunkt vor dem Flugzeug mitgenommen weil die Verhältnisse sich dort werden und Lebens freundlichere Bedingungen eingezogen sind aber das hatte man nur alles den Missionsarbeitern zu verdanken die diese Situationen in diesen Bereichen verändert hatten und den Aufzeichnungen die die Frau hinterließ und der Freund damit auch weitere Erkenntnisse in andere Stellen hinein bringen konnte die sich darin dann beteiligten diese Situationen nicht mehr so auf sich beruhen zu lassen aber bis dahin waren die Menschen einer sehr traurigen Lebenssituation ausgeliefert


-------------------------------------------------


Traurig wenn Pharma-Unternehmen

abgelaufene Medikamente

zur Hilfestellung armer Menschen

vergeben statt ihnen


Wirklich zu helfen wobei

sie genügend Gelder in

ihren Kassen haben

aber immer noch reicher


Werden aber für die Umstände

in diesen schwierigen Gebieten

kein Geld für die Medizin

aufbringen wollen


------------------------------------------


Berichte darüber das nicht

Menschen die viel Geld

besitzen dieses auch

sinnvoll nutzen sondern lieber

eine Yacht sich kaufen


Die Millionen Euros

kostet wie viele Menschen

könnten dadurch aus Armut

gerettet werden


Aber dort möchte man

nicht hinlegen in die Umstände

derer Menschen die unter

diesen Bedingungen

 leben müssen


-------------------------------------------


Menschen wie kaum Geld

selber zur Verfügung

haben bringen sich mit

Spendengeldern ein


Und helfen damit

das andere darin

Unterstützung erfahren

und aus so mancher

Situation gerettet werden


Aber oftmals haben sie

selber noch nicht mal

an ihren das Geld auf dem Konto

was Millionäre oder angehende

auf ihren Kontos haben


Danke dass ihr trotzdem immer

daran denkt an der noch

mit euren Spendengeldern

zu helfen aber passt immer

gut auf dich auf


Nicht jede Organisation

oder Mission ist auch das

was sie verspricht manche

stecken die Gelder in ihrer

eigenen Taschen

und es erreicht die Arme

 nicht


----------------------------------------


Es gibt auch andere Umstände

dort kommen auch Medikamente

zusammen Menschen aus

gut gestellten Situationen


Wie viel Geld selber haben

sind daran beteiligt

dass sie auch an die Ärmsten

der Armen denken


Und versuchen dort Veränderungen

hinzubringen es gibt

die unterschiedlichsten Situationen

und Menschen die an dem Wege

derzeit wohnen


----------------------------------------------------


Die Geschichte habe ich

aus einer Fernsehsendung

übernommen habe sie

mit eigenen aus Richtungen


Nachgestellt in denen

auch gesagt worden ist

dass das Pharma-Unternehmen

abgelaufene Arzneimittel

in dieser Gegend gebracht hat


Wie weit dieses natürlich

der Wahrheit entspricht ist auch

immer noch eine dahin

gestellte Sache vielleicht kann er

auch mal das Pharmaindustrie


Etwas lockermachen und dort

etwas Gutes tun wollen Menschen

in Not unter verschiedenen

Krankheiten leiden nicht nur immer

daran denken noch reicher

zu werden auch nicht im Unternehmen


------------------------------------------------------


Wie viel Millionen und Milliarden

braucht ein Unternehmen

oder des Weiteren um menschlich

zu reagieren um sich

für die Umwelt und das Leben


Der mit Menschen zu interessieren

wie weit ist das weltliche

Vermögen wichtiger als

der Weg der Menschheit zu verändern


Indessen weniger Armut und Leid

den Menschen zu schaffen macht

und bessere Lebensqualität

zu finden sind


Sollte das Unternehmen wirklich

an 1. Stelle stehen oder

die Menschen die darin arbeiten

oder auch denen man

zur Seite steht

aus reiner Menschlichkeit


----------------------------------------------


Das Geld war nicht das 1.

es wurde erfunden um Menschen

von vielen auszusperren

was Ihnen nicht zu Teil

werden kann


Andere wieder anders darin

gestellt sind und die

Ausrichtung haben

mit dem Geld nur so

um sich zu werfen


andere darunter aber

vergessen und nur dem Blick

für den eigenen Reichtum

aufrechterhalten


Nicht dafür zu sorgen

dass die Welt sich darin

verändern könnte

weil das Geld nur erschaffen

worden ist


Aber alle Menschen und Geschöpfe

genauso wie Sie zum Leben

dazu gehören zum göttlichen sein

der Schöpfung und der göttlichen Essenz

des Lebens selbst


-----------------------------------------------


Danke an alle dem Reichtum Leben

aber von ihrem Reichtum

Spendengelder oder selbst

Hilfeleistungen einbringen

damit die Welt


Der zurückgebliebenen in den

verschiedensten Situationen

ein Stück besser und freundliche

werden kann


Das Geld ist eine Erfindung

von den Menschen unter denen

manche Menschen im Mangel leiden

dass sie dieses Geld noch nicht mal

haben um darin ein stabiles

Leben zu führen


-----------------------------------------------------------


Die göttliche Schöpfung

ist überall

in jeden Leben ist

die gleiche göttliche Schöpfung

inbegriffen


Nur die Situationen

der Verschiedenheiten

 die Menschenerschaffen haben

sind der Maßstab


In denen Menschen darunter

zu leiden haben in den

verschiedensten Situationen

ihres Lebens zu sein



Share by: