Der Weg zur Liebe und zu Gott

Nicht erst die Kirche oder auch nicht anderen in Situationen die es heute noch auf dem Weg des Lebens gibt auch wenn sie heute mit dem Weg der Veränderungen die neuen Wege des Wortes der göttlichen Schöpfung oft innen tragen möchten und die Stimme dazu sind Gottes Wort in die Welt hinein zu tragen auch schon viel früher in Kloster oder in anderen Einrichtungen von Menschen die sich gemeinsam versammelt hatten oder auf der besondere Mission des eigenen Lebens vorangegangen waren haben Geschichten vom göttlichen Lebenszeit des Lebens selbst erzählt auch die Indianer haben an ihren besonderen Schöpfung Gott schon geglaubt auch das Pärchen was sich auf dem Wege des Lebens gefunden hat und seine Stationen


 in diesem Bereichen ausleben wollte weil es die inneren Verbindung des Lebens darin von der Botschaft der Liebe des Herzens wieder fand so veränderlich auch die Wege des Lebens und in die Zirkulation der Zeit gebracht haben und auch die verschiedensten Worte sich im besonderen verändert in verschiedenen Bereichen wie aber dennoch sich gleichen sowie Jesus ein guter Arzt und Freiheitskämpfer in denen Schwierigkeiten der Geschichten des Lebens selbst in die Hand der Zeit genommen hat und auch heute noch im Geist des Lebens existiert wieder


 zu seinem göttlichen Schöpfer des Vaters zurückgekehrt aber dennoch immer lebendig lebendig in manchen Menschen die seinen Weg dann wieder ins Leben gerufen und selbst darin den Weg des Lebens gegangen sind manchmal ähnelten sie nur auf einem gewisse Art dem Jesus der seinen Weg des Leidens auf sich selbst nahm in den Sie nicht an sich selbst gedacht haben und auch nicht an die Gefahren die Sie in Ihrem Freiheitskampf in ihren Umsätzen ihrer Situationen für die Verbesserung des Lebens in ihren Herzen getragen haben auch Jesus wollte vieles vermitteln und wollte die Situationen verändern er sagte selbst auch wenn


 die ganze Welt einen ablehnt weil die Situationen so waren wie sie zu dieser Zeit in geistiger Verbundenheit entstanden waren so fanden sich auch diese Frau die früher mit ihrer Freundin immer wieder in den Gottesdienst hinein gekommen war auf dem Weg in das eigene Leben später hat sie sich immer weiter entwickelt und wurde zu einer Sprecherin in den die verschiedensten Themen über die Geschehnisse in der Bibel besprochen wurden aber auch dort waren es immer wieder die verschiedensten Menschen die aus den verschiedensten Situationen des Lebens die besondere Ausrichtung ihres Lebens gerade fanden in denen


 Sie sich auch selbst an den wegen dieses Lebens gefunden hatte und ihren Weg der Zeit hineingestellt um ein Licht im Dunkeln vielleicht für einige zu sein die sich müde und erschöpft vom Leben selbst fühlten wir wieder neue innere Kraft Motivation in den verschiedensten Vorträgen finden könnten so war sie auch immer wieder auf Reisen und traf auf einen Mann der in einem abgelegenen Dorf der amerikanischen Völker der Ureinwohner zu finden war die Frau war fasziniert von der Tätigkeit und von der Aufopferung Bereitschaft die in diesem schwierigen Gebieten gerade durch die noch ziemlich zurückgebliebenen Situationen des Lebens vorgefunden wurden manchmal fehlte dort noch das geringste Sie hatten einen Brunnen graben


 lassen um dort endlich eine Wasserstelle zu haben immer waren sie darauf angewiesen einen kleinen Teich mit Wasser der eigentlich schon nicht mehr der saubere war als Wasserquelle zum Trinken und zum waschen zu benutzen darin steht unsere ganz normalen Gesellschaft schon in viel besseren Zuständen des Lebens selbst aber er hatte sich diese Aufgabe gestellt dort seinen Dienst als Pastor und Seelsorger anzunehmen und die Menschen die dort lebten zur Seite zu stehen immer wieder reiste die Frau dort in diese Gebiete und war auch selbsttätig an denen der Mann


gerade seine Vorträge hielt die Frau mit musikalischen Untermalung es begleitete sie waren nicht nur einfühlsamer und Gelehrte Menschen die ein großes Herz für die göttliche Schöpfung und ihrer Kreaturen hatten sondern auch begabte Musiker die mit Musik auf die Stimmung in den verschiedensten Situationen des Lebens wieder aufgebauten und das Leben zu einer Quelle der Installation für alle führen konnte und so langsam wuchs auch die Bestimmung füreinander die heute in manchen Gebieten der kirchlichen Gemeinschaft der Enthaltsamkeit gepredigt wird aber dabei steht


auch seid fruchtbar und vermehrt euch also was stand dem Glück des Lebens entgegen und bald schon wurde aus dem beiden die sich für die Gesellschaft in ihre Art und Weise einsetzten und das Leben von vielen durch ihre Vorträge bereichert hatten in denen andere vielleicht wieder dadurch sich motivierter und dem Leben mehr zugewendet ermutigte gefühlt haben wieder ihren Weg des Lebens selber aufgenommen hatten und dazwischen natürlich immer auch wieder an die Erinnerung des göttlichen Schöpfungsfeldes in denen Gott uns in den verschiedensten Lebenssituationen oder auch Lebensformen immer wieder auf dem Wege des Lebens selbst begegnen kann


--------------------------------


Eine Quelle des Lebens

mit in der göttliche Schöpfung

inseriert und begleitet

zumut auf dem Weg


Der gerade im Schatten steht

und nicht weiß wie es weitergeht

die Hoffnung auf die Blütezeit

des Lebens verloren hat


Als wäre das Leben

ein Wintergarten in denen

die Zeit der Fruchtbarkeit

und der schönen Blüten

verloren gegangen ist


-------------------------------------------


Zwischen den Augenblicken

die das Leben schreibt

stehen Wolken Sonne

und Regen


in den Herzen von Geist

und Gefühle getragen

kommen und Schatten

Liebe und Trauer

entgegen


Doch die Wege die wir

beschreiten möge nicht

im mutlosen liegen bleiben

immer wieder zu neuen

Hoffnung


Scheint auch im trüben

nur ein kleines Licht

ist es doch noch nicht

das Ende für mich

und dich


------------------------------------------


Die göttliche Schöpfung

hält das Leben

so sehr sich auch

die Zivilisation


Als Grundlage der neuen

erblicken Welt eröffnet

und wir daran teilnehmen

auf unseren


Wegen des Lebens gerade

die Richtungen beschreiten

manchmal mehr im Schatten

manchmal mehr im Licht


So gerade wie der Weg

des Lebens auch in den

verschiedensten aus Richtungen

des Herzens spricht


----------------------------


Wir können nicht tiefer fallen

als in das göttliche Feld

weil es uns immer wieder

auffängt und hält


Wenn wir selber mutlos und

verzweifelt die Wege

nach Morgen suchen

doch ein kleiner Augenblick


Der dort auch wieder erwacht

können wir erst die Wut

die unser Herz ohnmächtig macht

überwinden und Wege aus

dem Dunkeln finden


---------------------------------------


Die Frau auf dem Weg

mit dem Geist

im Gepäck mit den

besonderen gaben

die in ihr steckt


Noch nicht ahnend

was auf der Reise

des Lebens mit zunehmenden Alter

ihr geschieht


Und das darin

sogar die göttliche Liebe

in 2 verschiedensten

Seelen verankert

die Heimat zu finden

versteht


------------------------------------------------


Die Frau die innerlich spürte

wie ermutigend Sie

in das Leben blicken konnte

dieses nicht nur für sich


Alleine auf den wegen

behalten wollte sondern

in ihrer Missionsarbeit

darin den Auftrag war


Dem göttliche Schöpfung fällt

zu Folgen und als Missionaren

auf den Weg durch die

kirchlichen Situationen

des Lebens zu wandern


--------------------------------------


In der Vereinigung

des Miteinanders

in den Bereichen

zwischen den Missionaren

befand sich ein Weg


Der nicht in ihren Gebieten

der Predigten gelegen hat

aber dennoch ein Mann

dort beschäftigt war

der ihr innerlich sehr nahe kam


Der durch sein Wesen und seiner Art

Sie einfach faszinierte

in den Auftrag den er selbst

als Missionar in diesen

Gebieten aufführte


------------------------------------


Manifestieren und Anbetung

hatte schon immer gegeben

und Sie bereicherten

auch manches besondere Leben


Brachten verschiedene

Situationen zu Veränderungen

in der Zeit wo sie selber

gerade waren


Sie konnte man auch in den

verschiedenen anderen

Bereichen des Lebens

gerade darunter erfahren


In ihrer besonderen Mission

die Sie in die Menschheit

des Lebens auf ihre Art

und Weise brachten


-----------------------------------------------------


Ob es Kirchen Gemeinschaften

oder der Weg des Lebens

in denen verschiedensten Bereichen

ihrer Tätigkeit waren die sich

für die Dinge des Lebens


Eingesetzt haben Sie haben

nicht im Auftrag von sich selbst

gehandelt im Geist ihres Lebens

trieb sie eine macht


Zu diesen Situationen des Lebens

wegen des an denen Sie

betreten haben in den verschiedenen

veränderten Bilder unserer Gemeinschaft


Können wir heute auch noch

auf diese unberührten Menschen

blicken die dort ihren Weg nicht nur

ans Kreuz sondern auch im Kugelhagel

des Lebens verloren haben


--------------------------------------------


Manche Leben bis heute

unter dem Schleier

der Vergessenheit dabei

kämpften sie nicht


Alleine weil ihnen

zum Kämpfen zu Mute war

vieles mussten sie

ertragen und auf sich nehmen

sogar viele Gefahren


Die Sie auf ihren wegen

begleiteten aber nicht

für Ihr eigenes Leben

gaben sie sogar oft

ihr eigenes


Sondern für die Veränderungen

der Menschheit sind Sie

diesem Weg ihr Leben gegangen

legt man auch heute oft

den vergessenen Schleier

über ihre Häupter


Gottes Gegenwart können wir

über all erleben denn er selbst

ist das Teil der göttlichen

Schöpfung des Lebens

selbst


---------------------------------

Share by: