Die Autobahn und der Hund

eine Familie befand sich gerade auf einer Reise und sie betraten das Hotel in denen Sie einige Zeit verbringen wollten dieses Hotel war auch für kleine Hunde mit zu buchen die dort mit ihrer Familie den Urlaub verleben konnten und so freuten sich alle auf diesem Urlaub aber der kleine und vermisste seine Freundin mit dem er immer so gerne gespielt hatte die ganze Familie genoss den Urlaub aber der kleine Hund schaute immer wieder aus dem Fenster auf das große Meer denn sie hatten eine schöne Aussicht die genaue auf dem weißen Strand und auf das Meer gelegen


 war sie wunderten sich was mit Ihrem Hund eigentlich war aber durch das Möwen Geschrei und durch die Wellen die Sie da draußen hörten waren sie schon bald wieder ziemlich abgelenkt und suchten den Weg zum Strand Ihr Hund hatte auch die Berechtigung auf eine besondere Stelle des Strandes mit hineinzugehen aber meistens blieb er alleine der wollte einfach nicht nach draußen gehen vielleicht waren ihm auch die Temperaturen gerade etwas zu warm auch dort waren die Temperaturen im Sommer noch wärmer als zu anderen Zeiten eine Hoteldame


betrat das Zimmer um es zu reinigen und nach dem Rechten zu sehen auf einmal kamen ihren der Hund entgegen und sie konnte ihn nicht mehr einfangen als die Familie vom Strand zurück in das Hotelzimmer kam lag ein Brief bitte melden Sie sich an der Rezeption dort erklärte die Hoteldame mit der Hotelleitung dass ihr Hund ihr einfach durch die Beine davongelaufen ist und nun suchen Sie über all nach ihm aber nirgendwo hat man ihm bis jetzt gefunden die Familie war sehr ratlos aber sie beauftragte auch die Polizei sie suchten nach ihm aber konnten


ihn auch nicht entdecken auf einmal kam ein Anruf den Funkwellen bei Ihnen durch sie hatten einen kleinen weißen Hund gesichtet der gerade sich auf dem Gelände der Autobahn befunden hat er suchte den Heimweg er wollte zu seiner Freundin die auch eine kleine Hundedame war er hatte so große Sehnsucht und wollte einfach nicht warten bis seine Familie mit Ihrem Urlaub dort fertig war er hatte solche Sehnsucht in seinem kleinen Hundeherzen und konnte sie nicht stellen weil er so weit


 weg mit der Familie gefahren war aber dieses war alles andere als ungefährlich bei den ganzen Autos die dort sehr schnell an ihm vorbei gefahren sind und auch die ganzen Laster und LKWs und dieser kleine Hund der unbedingt zu seiner Freundin wollte ihm machte dieser Urlaub keinen Spaß in das es schwieriger als nicht der Liebe zu Folgen die man im Herzen hat so versuchte der Hund auf dem Weg zurück in die Heimat zukommen die Polizei hatte Schwierigkeiten ihn einzufangen aber


 dann gelang es doch und er wurde zu seinen Besitzern unversehrt zurückgebracht was war das für ein Schreck aber immer noch wussten die Familienmitglieder nicht warum der Hund sich so verhalten hat erst nach dem Urlaub und wo sie in Kontakt mit der Hundedame gekommen sind wussten Sie anscheinend woran es gelegen hat der Hund war so voller Freude außer sich das gleich wild  klaffend und winselt auf die Hundedame zugelaufen ist sie sprangen aneinander hoch und freute


 sich so sehr dass sie beide sich wieder hatten auch die Besitzerin von der Hundedame sagte dass es ihr aufgefallen wären das ihre Hundedame gar nicht mehr so lustig und voller Freude die Spaziergänge gemacht hätte da hatten sich 2 Hunde so sehr ineinander verliebt dass sie ohne einander nicht mehr leben wollten nun verstand auch die Familie was ihr wollt die ganze Zeit im Urlaub für ein Problem hatte und warum er weggelaufen war es war die besondere Liebe zu dieser Hundedame


------------------------------------------


Auch Hunde können

sich ineinander

so richtig stark

verlieben und dann


Kann es gefährlich

ziemlich werden

wenn Sie von

einander getrennt


Den Weg des Lebens

in die verschiedensten

Richtungen gebracht

werden so hat


Der Hund den Weg

gesucht um bei

der Hundedame

schnellstmöglich

wieder zu sein


--------------------------------------------



Wie wundervoll doch

die Liebe sein kann

und wenn sie auch

einen Hund erwischt


Möchte er nicht

für längere Zeit getrennt

von seiner angebeteten

Herzdame sein


Wünscht sich so sehr

mit ihr gemeinsam

die Zeit zu verbringen

möchte nicht im Hotelzimmer

an Sie nur denken können


--------------------------------


Der gefährliche Ausflug

nur auf den schwingen

für die Liebe trat der

Hund die Reise


Auf 4 Pfoten im selbst gar

nachhause wieder an

er hatte keine Freude

am Hotel und am blauen Meer


Er wünschte sich

seine Herzdame könnte

bei ihm sein so sehr

er nach ihr Heimweh hatte


Nahm er die beste

Situation die sich geboten hat

und hat sich auf den

eigenen 4Pfoten

auf den Heimweg gemacht


----------------------------------------------


Wenn Tiere die Liebe

innerlich spüren

und sie nicht mehr

voneinander lassen


Weil sie haben

auch ihre geistige

und Gefühlswelt

die wir eigentlich

doch gut verstehen können


Wer hat nicht schon

in der Liebe sein Herz

so sehr verloren

wie diese Hund

auf seinen 4 Pfoten


-------------------------------------------


Die Familie freute sich

über die besondere Zeit

des Hotels und dem Strand

am blauen Meer


Doch der Hund er wollte

so sehr zu seiner angebeteten

Herzdame wieder nach

Hause zurück


Er fand in diesem Hotel

und diesen Strand da mir

nicht wirklich

sein Herzensglück


---------------------------------------------


Auch die Tiere unter sich

sind mit Geist und Gefühl

der Liebe zugewandt

die der göttliche Schöpfer


Selbst wenn Sie hineingelegt

die Tiere und Pflanzen

können genauso im Geist

und Gefühle wie Liebe

empfinden


Wie wir Menschen

auf unserem Weg

des Lebens sie in den

verschiedensten

Situationen


In unseren Geist und

Gefühlen füreinander

im besonderen immer wieder

einladen und spüren


------------------------------


Alles was lebt

trägt auch seinen

besonderen Weg

im Geist und Herzen

der Gefühle


Ob Tiere oder Menschen

Pflanzen ganz egal

die Stationen

die entstehen und uns


Zu unseren Herzen gehen

eröffnen im besonderen

auch die besondere Momente

in denen wir die Liebe

der Leidenschaft kennen lernen


----------------------------------------


Die Familie warum

erfreut über die

Urlaubszeit und

über Strand und Meer


Wie die Möwen

die am Strand nach

den Besuchern riefen

und sich freuten

wenn Sie


Etwas zu Futter

bekamen aber der

der Hund den sie

mitgebracht hatten

vermissten so werden

seiner Hundedame


------------------------------------------


Tiere und ihre Liebe

Menschen und ihre Liebe

Pflanzen und ihre Liebe

geistige tragen auf den schwingen


Die Sie alle haben in den Gefühlen

dieses Herz und in den Körper

in das Kraftfeld des Lebens

vielen und hinterlassen


Die besonderen Spuren

des Lebens allumfassend davon

eingestimmt und getragen

wenn die Liebe geht durch

Geist und Gefühl

zum Herzen


-----------------------------------------------------


Ob zu Lande ob zu Wasser

oder zu Luft oder auch

in der Tiefe der Erde

über all kann zu jederzeit

die Liebe entstehen


Und sich in das Leben

der geistigen und Gefühls

Ebenen tragen in denen

der göttliche Schöpfer

selbst sich offenbart


Mit dem Leben was er

auf den Stationen der Welt

zwischen Kosmos und

Erde in seinen

Händen hält

Share by: