Das gradige Zentrum ist die Lebenszeit die wir erleben

Auch ohne uns wird das Leben auch noch weiter funktionieren aber die eigene Lebensform steht immer wieder im Zentrum des gradigen Seins und umgibt den Weg auch dessen worin es gerade geformt worden ist der neue Augenblick in der Gegenwart den wir zum Handeln freisetzen können und auf den verschiedensten wegen der Gestaltungen darin verbunden sind um mit den verschiedensten Stationen umgehen zu können aber eigentlich. Funktionierte die Welt auch ohne dass eigene ich im Mittelpunkt des Lebens erlebt zu haben aber was sich da das gradigen Zentrum was das eigene Leben betraf so waren auch die verschiedensten Situationen der Vergangenheit in der Gegenwart ein besonderer Baustein die nur noch die Beeinflussung der Umstände der Zukunft mit sich brachte in denen die Situationen


 das eigene ich in den Raum der verschiedensten Möglichkeiten aber in das gradigen Zentrum des Seins gestaltet haben indessen die Ausrichtung des Inhalts darin mit den verschiedensten Faktoren zusammenhängt mit denen sie zusammen am Wege der Zeit gekommen waren in denen diese verschiedensten Ursachen seinen verschiedensten Verkörperungen hatten sich auch das Zentrum des Augenblicks genauso zu begeben und in Ihnen die Handlungen der Zukunft hervorzubringen weil die verschiedensten Faktoren zusammen gekommen waren und so auf die Lebenszeit die wir in unterschiedlichen Feldern der Zeit erleben auch dort gerade wieder im Zentrum steht das Leben aus der Vielfalt der Zeiten zu betrachten in denen


 wir noch gar nicht am Weltgeschehen mit auf dem Weg des Lebens waren und auch noch nicht in die Zukunft der Augenblicken der Veränderungen sehen sondern genau im Zentrum der Umstände uns befinden die uns mit den verschiedensten Lebenssituationen der vergangenen Zeit und der neuen Ausrichtung der Zukunft vom Augenblick getragen in denen auch das Zentrum des Lebens gerade sich befindet und seiner verschiedensten Stationen eingenommen hat davor in die Umstände des Lebens hinein kamen in denen Sie dann zu den verschiedensten Auswirkungen der neuen Zeit gekommen sind in denen Sie wieder ein verändertes Bild ihrer Zeit in sich Aufnahmen doch so verschieden wie das Zentrum der Wahrnehmungskraft in der Ausrichtung gerade gegeben ist und nicht die Ausrichtung der Umstände umgekehrt das Bild in sich halten können um diese Gestaltungen auch im Zentrum des anderen


zu erkennen sind oftmals die verschiedensten Spannungen dazwischen gestellt in denen wir Sie betrachten und die verschiedensten Situationen darin zum Tragen kommen zwischen denen sich wieder die verschiedensten Ereignisse in die Gestaltung der Zeit hinein bringen in denen wieder andere Muster der Zukunft zu erkennen sind in denen aber gerade die Gegenwart an den verschiedensten Möglichkeiten stand an seinem Weltbild der besonderen Betrachtungen im eigenen Zentrum der Bewusstheit zu sein und nicht aus der Bewusstheit des anderen Zentrum in anderen Bereichen dieses genauso mitzuerleben aber so waren auch schon die verschiedensten Umständen in der früheren Geschichte der Vergangenheit genauso im Sein der Zeit


 der heutigen Gegenwart und Zukunft getragen so wie wir Sie auch damals schon im veränderten Bewusstsein des Lebens wahrgenommen haben doch wohin uns dieser Weg der verschiedensten Zentrum Situationen aus Richtungen auch immer wieder bringen wird es wird die Zukunft im sein verändern in denen gerade die Vergangenheit ihre Muster hinterlassen hat und der Gegenwart die Handlungen dazu gegeben hat in die Zukunft in den verschiedensten Bereichen der Zeiten einzugreifen aber wieder unter den verschiedensten Berücksichtigung in denen Sie aus den Verkörperungen des Zentrums gerade auch in dessen Mittelpunkt des Lebens


 wahrgenommen worden sind und so kommen Sie auch wieder zu den neuen Ausdrücken der Zeit in denen die Zukunft sich wieder auf die verschiedensten Möglichkeiten ihrer Handlungen und Gestaltungen niederlässt wie wir das Zentrum der neuen Zeit des Lebens erleben die Vergangenheit Gegenwart Zukunft wird gelenkt mit unserem Zentrum aber auch ohne dessen denn es verändert dem Maßstab der Dinge in diesem Bereichen oder Bewusstsein sich gerade mit der neuen Zeit in verschiedene Verbindungen zu neuen Zeit ausrichten konnte das Zentrum in denen die Lebenszeit


 sich gestaltet doch jegliches Leben hat Einfluss auf die Zeit und jegliches Zentrum hat sein Bewusstsein seiner eigenen Lebensausrichtung doch wie weit es im Zentrum der weltlichen Bahnen zu dessen Entwicklungen kommt liegt immer wieder daran wie weit dieses Zentrum und dieses Bewusstsein wahrgenommen wird von den verschiedensten Umständen in dessen die Vergangenheit die Gegenwart betritt und das neue Zentrum zum Lebensinhalt der Gestaltungen werden lässt


----------------------------------------


Auf dem Wege durch die Zeit

ausgerichtet von

Bewusstsein was das meiste

betrifft indem wir

es angetroffen haben


Die verschiedensten Wege

der Gestaltung darin

zum Vorschein kamen

um sich auf die neuen


Wege der Zeiten zu begeben

wo wir das Zentrum

unser Lebenszeit gerade wieder

in die Zukunft der Zeiten

eingebunden haben


----------------------------------------------


Abseits der Interessen Bilder

wird sich auch der Weg

der eigenen Zeit dessen nicht

das Bewusstsein der Menschheit

nehmen darin zu leben


Die Ausrichtung des Lebens bestimmt

die Zeit in denen auch

das bewusste zum tragen

der Zeiten kommt in denen

Veränderungen entstehen


Verändert sich auch das Zentrum

indessen wir gerade Leben

und unter den verschiedensten

Situationen stehen


----------------------------------


Mitgenommen von der Zeit

ist der Samen

der im Bewusstsein

sich verankert hat


Mit den Umständen die in den

verschiedensten Bereichen

zur Auslobung gekommen sind

darunter das eigene Schweigen


Kann das Zentrum des Lebens

Nichterreichen das Bewusstsein

wird darin nicht den Weg

des Lebens finden


Keinen Veränderungen

können diese Wege bewirken

oder auch der neuen Zeit

der Zukunft bringen


------------------------------------


Welchen Weg gehen wir gerade

was ist uns wichtig

was nehmen wir in unserem

Bewusstsein auf spüren wir

nicht nur die Abhängigkeit

und die Ängste


Die uns in manchen einfach nur

Lehmen und uns festhalten wollen

in den verschiedensten Bereichen

selber darüber bewusst zu sein


Und in die verschiedensten Handlungen

dessen zukommen in denen

das Bewusstsein die Ängste und die Abhängigkeit

überwindet und sich auf sein

göttliches Zentrum besinnt

mit dem jedes Leben beginnt


------------------------------------------------


Die göttliche Schöpfung ist nicht

daran schuld was die Menschen

 aufgestellt haben die göttliche Essenz

kann nicht in allem wirken


Wo die dunklen Mächte ihre

Verbindungen haben manches

muss der Mensch auch selber

wieder in Ordnung bringen


Zwischen der Ohnmacht und der

verschiedensten Zeit seines

eigenen Zentrums in denen er

durch die weltlichen Bahnen

des Lebens treibt


----------------------------------------------


Das Zentrum des Bewusstseins

wurde verwirrt die Beachtung

des eigenen Lebens

oft außer Acht gelassen


Das Zentrum der Zeit darin

durch die Umstände

nicht mehr ins Zentrum des

Lebens getragen


Abhängig von dessen worin

die weltlichen Bahn sich gerade befindet

fängt auch jegliches Leben darin

im Besonderen an

an dem Zentrum des Lebens

zu stehen und seinen Weg zu gehen


----------------------------------------------


Wie wichtig ist das Leben

was man selber erlebt

wie wichtig ist das Leben

der anderen die mit

uns auf dem Wege gehen


Zwischen den Zeiten der

Betrachtungen im Mittelpunkt

des Zentrums der Auswirkungen

das Bewusstsein des Lebens


Sich verändert oder bleibt

in der zukünftigen Zeit

mit den verschiedensten

Umständen der Lebenszeit


------------------------------------------------


Der Weg den wir durchwandert haben

der Weg der neuen dazu kommt

die Gegenwart des Zentrums

in denen wir stehen


In die verschiedensten Umstände

der Zeiten gehen

das Bewusstsein was uns

begleitet in ein selbst für das Leben

aber auch für andere mitzunehmen


Der Veränderungen der Zeit

die sich gestalten der Zukunft

den Weg der Veränderungen

zu bereiten


----------------------------------------------


Was ist der Welt wichtig worauf liegen

die besonderen Betrachtungspunkte

die immer wieder zum Zentrum

des Lebens kommen und ihre

Auswirkungen haben


Wie weit steht das eigene Bewusstsein

in diesem Zeiten in denen Sie

mit dem Leben verbunden

das Weltbild selber gestalten


Und wie weit abgeschnitten

von den Zeiten ist dieses Leben

unter denen die Menschen in

dem gleichen Zentrum aber

abgeschnittenen Zentrum

des Bewusstseins Leben


-----------------------------------------------


Das Zentrum des Lebens bestimmt

die Qualität der Lebenszeit

indessen das Leben gerade

seine Richtungen des Bewusstseins

eingenommen hat


Um mit den verschiedensten

Situationen in die

Umstände des Lebens voran

der Wege der weltlichen Bahnen

sich zu gestalten


Weil es das Bewusstsein der Mehrheit

indessen betrifft indessen

dieses Zentrum des Lebens

gerade wieder ist

verändere das Bewusstsein und der

verändert sich die Welt

Share by: