Die Mutter zum Kind sagte die Sonne geht immer wieder auf

Ihr Mädchen war heute aus dem Bett geklettert aber sie sah gar nicht gut aus was ist denn mit dir los du siehst ja aus als würde die ganze Nacht an ihr noch hängen geblieben sein und oben absolut keinen Schlaf gefunden hast ich habe den ganzen Körper voller Schmerzen und mir geht es gar nicht gut mein Kopf tut mir so wie seit ich in diese andere Schule gekommen bin und die Situationen meines Lebens sowieso einen besonderen Stempel erhalten haben in denen die Welten war mich vollkommen darunter eigentlich abgeschrieben hat welche Zukunft liegt nur noch in meinen Händen wie kann ich die verschiedensten Situationen noch beeinflussen welche Hoffnung bleibt mir unter den verschiedensten Herausforderungen die in dieser Weltenbahn für andere Schüler und Schülerinnen aufgestellt sind aber für mich selbst nicht mehr gelten die Mutter sagte es geht immer wieder die Sonne auf Schau


 mal zum Himmel dort leuchtet sie und das tut sie schon so lange Zeit die verschiedensten Strukturen hatten wir schon auf unserem Weg durch die verschiedensten Phasen unserer Lebenszeit und immer wieder ist doch die Sonne aufgegangen und auch der Mond und die Sterne leuchten uns trotzdem und sagen auch in der Dunkelheit ist immer ein Licht vorhanden Liebe Mutti wenn ich deinen Worten nur glauben könnte aber wie soll es nun mit mir weitergehen die psychischen Symptome hatten sich auf das Mädchen gelegt was sich in die Verstrickungen der weltlichen Bahnen zwischen den Urteilen der Weltensysteme befand in denen diese Situationen sie von den Bereichen Abschnitten von denen andere ganz normal mitgenommen werden aber sie selber war nicht mehr darunter so sehr sie sich auch bemühen würde dieser Weg den anderen offen stand er war durch die weltlichen Bahnen versperrt worden wie sollte



 sie nur mit ihrem weiteren Schicksal umgehen und darin genügend psychische Kraft behalten die Sie nicht selbst völlig verunsichern und ihre Lebensqualität so mindern würde dass sie noch genügend Kraft dafür hat auch so wie die Mutter es sagte die Sonne wieder aufgehen zu sehen nur durch ihre Nichtaufnahme des Verstandes was sie nicht verhindern konnte dass Sie darin vom Verstand nicht so gut aufgestellt war hatte ihr Schicksal besiegelt und Sie schon in ihrer Kindheit darin gehindert wie andere Kinder normal in dem System der weltlichen Bahnen die dort vorhanden waren mitgenommen zu werden würde sie wieder ihre Schmerzen in Ihrem Körper loswerden und mit den verschiedensten Umständen umgehen lernen können wie würde sie sich in ihrem freien Geist zu diesen Situationen aufstellen können die in den verschiedensten Richtungen dieser Weltenbahn für Sie erschaffen hatte natürlich für andere ging das normale Leben in ihren verschiedensten schulischen Leistungen



normal weiter und man konnte nur hoffen dass Sie es darin auch bewältigen können dass sie nicht in diese Lage dieses Mädchen geraten werden was erstmal unter den verschiedensten Symptomen gelitten hat es der Mutter zuhörte wie Mutter gab ihr Kind nicht so einfach auf sondern sagte wenn der Schulweg für dich auf normale Weise versperrt wird dann werden wir andere Wege finden in denen du eigenständig dich auf dich selbst konzentrieren kannst und auf diesem Weg diesen Situationen ausweichst in denen das schulische System nicht wirklich die große Rolle diese Auswirkungen für dich haben kann du hast doch Vorlieben welche Vorlieben sind es natürlich du Malst gerne schreibst gerne Gedichte und des weiteren also könnten wir dich doch darin besonders Schulen und dieses in die Bereiche der späteren Ausbildung für dich bringen um das du darin die verschiedensten Möglichkeiten haben kannst wenn Sie schon von den schulischen Leistungen der Systeme abhängig sind und du dort nicht mehr mitmachen kannst aber auch die verschiedensten sportlichen Aktivitäten bleiben dir erhalten wir können uns nun die verschiedensten Wege



 darin aussuchen die nicht mehr hauptsächlich mit den schulischen Leistungen in Kontakt treten werden sondern dein Weg geht woanders lang natürlich ist es schwierig schon in deiner Kinderzeit so abgestempelt zu werden und in diese Schiene zu rutschen ich so anders wahrnehmen zu müssen natürlich wird dieses ein sehr harter Kampf mit der inneren Ausrichtung deiner psychischen Welt für dich bedeuten in denen du die Wahrnehmung deines eigenen selbst darunter beeinflusst wird in denen du dich selbst darin widerspiegelt Liebe Mutti mir macht das alles so große Angst wo er soll ich diese psychische Kraft nur nehmen mit diesen widrigen Umständen fertig zu werden ein liebes Mädchen ich bin doch immer für dich da und ich werde dich auch weiterhin unterstützen und dir helfen dich nicht so alleine und von niedrigen Wert dadurch zu fühlen was die Weltenbahn mit dir auch angestellt hat du bist für mich genauso wertvoll als wärst du weiterhin in der Schule gut mitgekommen und wir hätten diese Probleme nur nicht zu lösen aber wir konnten dieses nicht vorhersagen dass dieses so eintreten würde es gab dafür keine Vorzeichen sonst hätte ich es mir auch überlegt ob ich dich überhaupt in dieses Weltensystem hinein wurde



oder ob es für dich besser gewesen wäre dieses Weltensystem nicht kennen gelernt zu haben meine Liebe Mutti was daran keine Schuld was dieses Weltensystem mit Menschen wie mir schon angestellt hat und auch unter diesen Weltensystem mit diesem Verbindungen wieder anstellt ich habe schon gehört dass man sie dann in Werkstätten unterbringt und dass sie dort gerade mal 1,50 € sicher arbeiten können dabei sind sie in vielen eine große Hilfe und könnten eigentlich viel mehr verdienen meine Liebe diese verschiedensten Situationen stehen bei dir noch nicht zur Wertung wir können andere Wege finden das du nicht in so eine Werkstatt gehen musst wo du eine niedrig Bezahlung in diesem Bereichen bekommst es ist einfach nicht zu fassen was dieses Weltensystem mit manchen Menschen so macht ja meine Liebe aber in der normalen Arbeitswelt ist es auch gar nicht so einfach die verschiedensten Situationen stehen dort auch nicht gerade für die die darunter arbeiten wirklich im positiven Umständen auch sie haben ihre verschiedensten Sorgen und von den verschiedensten Situationen können Sie in diesen Bereichen auch kaum richtig mitgenommen werden und Leben darunter machen sich andere durch die Einnahmen die Sie erarbeiten


 oftmals ein Luxus leben warum müssen diese Situationen nur so sein Liebe Mutti weil niemand diese Situationen bis jetzt den Mut hat diese Situationen auch so deutlich anzubringen dass sie endlich von den verschiedensten Machtbereichen wahrgenommen werden und dort die Veränderung der Situationen sich verändert in denen diese Machtbereiche als ein ganz normales Feld der Situationen eigentlich ihnen entgegenkommen und Sie mit Ihrem freien Geist gar nicht die Situationen zu hinterfragen können wie du sie gerade auf diese Welt Bild deiner Wahrnehmung mit einem freien Geist deines Lebens wahrnehmen kannst Liebe Tochter ich sagte dir doch schon wir können die verschiedensten Situationen erschaffen auch das du unter ihnen eine andere Voraussetzung der Situationen haben kannst bitte geben dich unter diesen Situationen nicht aus ich bin bei dir und ich werde dich darin unterstützen ich werde dir die Kraft geben dass du dich auch unter diesem verschiedenen Situationen so weiter entwickeln kannst wenn es auch vielleicht nicht die schulischen Situationen mehr sein werden die dich hauptsächlich auf deinem Weg weiter



 bringen werden wir haben andere Möglichkeiten und die können wir auch nutzen ich bin so traurig über diese Form der Wahrnehmungen dieses Weltensystems meine Liebe Tochter das kann ich sehr gut verstehen aber mit ihren sind viele andere betroffen und Sie sehen unter den verschiedensten Herausforderungen genauso auch ihre Probleme einige haben Angst sie anzusprechen andere sind schon mittendrin in den Ansprachen die Sie dafür erarbeiten und diese Situationen immer wieder im Weltgefüge zu verändern ein Glück dass es diese Menschen gibt die sich in diesen Bereichen arrangieren ich werde mich in diesen Bereichen auch arrangieren sagte das Mädchen ich lasse mir nicht einfach mein Leben völlig kaputt machen nur weil die Weltensysteme diese Situationen so auf gestellt haben dass sie in meine Freiheit meines Lebens so stark eingreifen dass sich darunter gar nicht mehr richtig mich anerkannt und selbstbewusst fühlen kann abgewertet und missbraucht und misshandelt von den Situationen in denen man das Weltensystem in diese Bereiche hinein gebracht hat ja du hast der völlig recht das du dieses so siehst aber leider sehen es andere Stellen immer noch ganz anders und Sie sehen auch es für gut an das diese verschiedenen Abstufungen



 in der Gesellschaft vorhanden sind in denen ihr in die unterschiedlichsten Qualifikationen schon in eurer Jugend hinein geführt werdet unter denen ihr die verschiedensten Belastungen dort schon zu spüren bekommt in denen das Weltensystem sich weiter den verschiedensten Situationen in sich widmet aber das ist nicht richtig sagte das Mädchen richtig jetzt fängst du an dagegen etwas zu sagen und das ist gut so denn damit bekommst du deine innere Kraft langsam wieder in dir lass dich nicht runterziehen wenn manchmal die Nacht auch gerade über dir ist die Sonne geht immer wieder auf auch die verschiedensten anderen Umstände berücksichtigte und versuchte ich nicht darunter zu stellen sondern versuche zwischen diesen



 verschiedensten Weltenmustern auch dein eigenes Leben weiterhin bestimmen zu können ich werde immer an deiner Seite sein und ihr dabei helfen mir geht es schon wieder ein klein bisschen besser aber trotzdem finde ich diese Belastungen ziemlich schlimm die gerade in den verschiedensten Situationen neu auf mich drauf zu bekommen sind meine Liebe Tochter das kann ich vollkommen gut verstehen die Mutter nahm ihr Kind in den Arm und sagte bei sowas lass uns einfach den Weg weiter nach Morgen gehen und wir werden auch dafür Lösungen finden das Mädchen fing sogar wieder ganz leicht zu Lächeln an


-------------------------------------------


Zwischen den weltlichen Systemen

gibt es immer zwischen Wege

die wir finden müssen und die

verschiedensten


Augenblicke dort nicht nur

in den Schwierigkeiten erblicken

zu können sondern die

verschiedensten Maßnahmen


Zu ergreifen mit diesen verschiedensten

Schwierigkeiten im Weltsystem

umgehen zu können so weit

wir noch nicht in der Lage sind

sie wirklich zu verändern


-----------------------------------------


Wie kann ich ein Weltsystem

verändern mit dem dass ich

nicht alles so hinnehmen wie es

im Weltsystem ist


Sondern den Mut habe die

verschiedensten Schwierigkeiten

offen anzusprechen auch

wenn ich erwarten muss


Auf Widerstände in meinem

freien Geist zustoßen muss sich

diese Widerstände akzeptieren

aber solange mir nicht


Bewiesen ist das ich selber mit meiner

geistigen Freiheit meine

geistigen Gedanken falsch liege

muss ich sie auch nicht widerrufen


----------------------------------------


Das Weltbild ist verpflichtet

meine freien geistigen Gedanken

zuzulassen weil ich ein

freier Mensch bin


Der unter diesen Bedingungen

der Macht Strukturen genauso

auf dem Weg des Lebens ist

wie die Macht Strukturen selbst


Die sich dort abgezeichnet haben

auch sie sind Konstrukte

einer früheren geistigen

Ausrichtung die vielleicht nicht mehr

ganz so


Der neuen Zeit angehörig ist

in denen sich der freie Geist

gegen diese Macht Strukturen

selbst erhebt


---------------------------------


Die göttliche Schöpfung und die

freie geistige Natur des freien Menschen

kann ihn nicht daran hindern diesen

Situationen der Macht Systeme


Zu hinterfragen und auf diese Stimmigkeit

die Ausrichtung der Betrachtungen

zu legen in denen Sie von den verschiedensten

Situationen


Gesehen wird unter denen der freie Geist

mit der göttliche Schöpfung verbunden ist

in denen diese Bereiche nur die

Strukturen der begradigen Situation

der Macht Systeme bedeuten


--------------------------------


Man kann einen freien Menschen nicht

dafür belangen freie geistige

Gedanken zu haben man würde

ihm des Zentrum seines


Eigenen göttliche Schöpfungsfeldes

des Lebens nehmen weil der Verstand

erst entstanden ist aber

die göttliche Voraussetzung


In dessen das Leben geboren ist

die göttliche Verbindung zur

göttliche Schöpfung mit dem

geistigen freien Geist

gestaltet ist


----------------------------------------


Wenn man freien Menschen

den freien Geist verbietet

macht man Sie zu Marionetten

ihres Verstandes


Und dessen verschiedenen

Prägungen die sich gerade

zwischen den Ereignissen

des Weltbildes für richtig

halten


Aber freier Menschen sind nicht

Marionetten anderer

in Ihrem freien Geist und der

freien Geist richtet sich nicht

nach den Systemen

der macht


-----------------------------------


Die Macht Gefüge sind nur

dadurch entstanden weil

der Verstand die verschiedensten

Situationen


Darunter erschaffen hat

unter der Entwicklung selbst

geprägter und vor gerufener

Situationen


Aber nicht die freien geistigen

Gedanken die Sie sich

in der göttliche Schöpfung

zum Leben selbst

ausrichten


--------------------------------


Aber wenn sich freie Menschen

zu Marionetten entwickeln

weil sie mehr Ihrem Verstand

Vertrauen und den Prägungen

Folgen die auf


Der Welt als natürlich gelten

verlieren Sie natürlich

darunter das normale Feld

der Schöpfung


In denen die göttliche Schöpfung

auf dem Wege des Lebens ist

in denen die geistige freie

Wahrnehmung der Menschen

mit der Hinterfragung


Der machthabenden Situationen

zusammen in die verschiedensten

Richtungen ihres Lebens

eintreten um dort sich zu

verankern


-------------------------------


Es ist Mord wenn jemand einen

anderen wegen seiner

freien geistigen Gedanken Welt

oder wegen seiner Träume tötet


Was nicht der göttliche Schöpfung

sondern demnach Bereichen

zugeschrieben werden kann

weil jeder seine freien Gedanken

frei äußern kann


Natürlich werden die meisten nicht

den Mut dazu haben weil diese

nicht immer zuständig sind

wie gerade das Weltensystem

auch funktioniert


aber diese freien geistigen

Gedanken verbinden die Menschen

noch mehr mit dem

früheren Schöpfungsfeld

des göttlichen als der Verstand


Der Menschen die ihre Systeme

in dieser Zeit erschaffen haben

und diese Situationen

dort im Weltbild angenommen

werden


----------------------------------


Was war zuerst da

war zuerst der geistige freie Gedanke

oder der Verstand vorhanden

sie hat man die Umsetzung benutzt


In denen die Weltensysteme

sich langsam von den Bereichen

der göttliche Schöpfung

entfernen konnte


Waren dazu nicht die Umstände

der Verstandes maßgebend

die eigentlich früher mal

aus den Bereichen der freien

geistigen Gedanken kamen

Share by: