Es reicht nicht mehr aus es muss immer höher hinaus

Die Lehrerin ist bei einer Versammlung mit verschiedensten Pädagogen unter dem Thema das Weltsystem und die freien Menschen Sie hat sich sehr auf dieses Thema vorbereitet und es ist ihr ein Anliegen von den damaligen Zeiten des Ursprung bis in die heutige Welt hinein zu blicken und die verschiedensten Muster der freien Menschen darunter in einer Darstellung der Aufzeichnungen der darin befindlichen Spaltungen unserer Gesellschaft zu analysieren und darzustellen dazu fängt sie schon mit den Anfängen der 1. Klasse an und wie weit die Schülerinnen und Schüler darin ausgemustert werden Sie das Sieb der Situationen darin angelegt ist dass es damals


zu den Anfängen der Menschheit in ihren göttlichen Gestaltungen noch gar nicht gegeben hat aber sich mit zunehmenden Entwicklungen des Weltsystems immer mehr in die Eigenständigkeit der Dynamik darin gestaltet hat in dieser verschiedensten Punkte der Wahrnehmung immer mehr hinein zu treten wie weit jeder einzelne sich dieses wirklich bewusst ist wie diese Schere dafür sorgte zwischen den verschiedensten Abspaltungen des Lebens anzukommen und in den verschiedensten Bereichen der Wahrnehmung die Situationen wieder umstritten zu betrachten gerade mit welchen Augen man der geistigen Fähigkeit auf diese Betrachtungen schauen würde und dieses darin wahrzunehmen im Stande wäre zwischen diesen Ereignissen



 die sich darin in die Abspaltung der Situationen brachten in denen das freie Leben der freien Menschen in die unterschiedlichsten Situationen wegen dem Weltsystem gekommen war nicht weil es eigentlich unter der göttliche Schöpfung so gewesen wäre dass diese Verhältnisse darunter hätten so in diese Spuren des Lebens hinein gebracht werden müssen sondern die Abspaltung die sich aus den Weltensystemen darin gestartete war der Grund den die Lehrerin darin versuchte zu untersuchen schon in den 1. Klassen wird festgestellt ob der Zustand der Schülerin und der Schülers überhaupt ausreichend sind weitergehend in die dafür vorgesehenen Gruppen eingeteilt zu sein in denen des weiteren in dieser Schulbildung



 das Leben stattfindet wir hatten damals noch nicht diese Kategorien in das Leben gebracht dadurch waren natürlich auch nicht die Abspaltungen so Wie sie heute sind aber umso mehr wir diese Abspaltung zu den verschiedensten Situationen der Stufen der Entwicklungen brachten haben wir die freien Menschen in Ihrem Dasein eigentlich schon in verschiedene Stufen ihres Lebens beschnitten und Sie in die verschiedensten unter schädlichen Stufen hinein gebracht in denen es auch noch die Weiterentwicklung dessen gab danach hier ein Studium oder weiteres verfolgen zu können was aber auf den unteren Stufen der schulischen Leistungen in den Sie diese Bereiche der Schulen entwickelt hatten nicht mehr dieser Voraussetzung der Weiterentwicklung darin stand sondern sie waren schon wie früher eigentlich am untersten Rand der Gesellschaft in ihrer Jugendzeit angekommen und standen zwischen diesen Verhältnissen wie es nun mit ihrem Lebensweg weitergehen sollte konnte



 man in den schulischen Situationen noch nicht sagen meistens als Hilfskraft oder als Teil Fachausbildung dann noch gut genug um überhaupt in einem Betrieb oder einer Firma eine Lehrerausbildung machen zu können die auch schon meistens nur noch mit knappen Stellen dazu gestaltet war wenn überhaupt sonst mussten sie sogar in Werkstätten arbeiten heute beträgt sich der Stundenlohn in so einer Werkstatt auf 1,50 € natürlich werden die verschiedensten Vergütungen noch hineingenommen aber was ist das für eine Wertschätzung einem freien Menschen 1,50 € für seine tätige Arbeit Stundenlohn so bezahlen aber dieses ist in den untersten Bereichen in denen wir die Situation der Schule darin sehen auf den mittleren Prinzen steht vielleicht noch eine gute Ausbildung aber wie weit kommt diese heutige gute Ausbildung überhaupt noch in die Wertschätzung des Lebens hinein wo sie natürlich in der untersten Kategorie noch viel schlimmer bewertet wird und die Zustände darin natürlich noch viel mehr verheerend mit der Wertschätzung des Leben ausgerichtet sind eine gute Ausbildung



was bringt die heute noch an Geld das nachher später nicht mal mehr für eine gute Rente reicht für was macht sich eigentlich das Schulsystem so stark werden nur noch die stärksten in der 1. Kategorie darin ein Weg verfolgen können der für Sie meistens alle Türen öffnet und Sie auch darin mitnehmen lässt die 2. Kategorie hat es mit den Schwierigkeiten der Umstände zu kämpfen aber natürlich besteht dort auch immer noch durch die verschiedensten Weiterbildungen der Weg der Weiterentwicklungen aber immer schwieriger wird es die Weiterentwicklungen dessen anzunehmen in dessen die verschiedensten Unterstufen die es früher noch gar nicht gegeben hat in diesen Bereichen den Schülerinnen und Schülern auf die Schultern des werdenden Lebens gelegt werden in denen Sie eigentlich schon ihre eigene Perspektive oder Lebenssituation unter schwierigen Voraussetzungen selber sehen und sich darin meistens auch selbst schon aufgeben weil sie einfach diesen psychischen Druck nicht gewachsen sind der mit einem Abstieg in diesen Bereichen



 natürlich auf die junge syrische des Mädchen oder des jungen ankommt in denen Sie sich in diesen Bereichen widerspiegeln sehen aber diese Bereiche hören ja noch nicht mal in diesen Bereichen auf wohl früher Musik gab gibt es heute Stars und Promis Damals den Sport gab gibt es heute Stars und Promis Dem Film mit der Darstellung gibt gibt es heute Stars und Promis wie weit soll die Abspaltung der Situationen in den weltlichen Bereichen eigentlich noch gehen und darunter die anderen Bereichen in die verschiedensten Schwierigkeiten ihres Daseins eigentlich immer mehr in die Selbstaufgabe selbst Resignation gebracht werden weil diese verschiedensten Zusammenhängen die Wertschätzung des freien Menschen so sehr beeinflussen und wie weit sind eigentlich diese Situationen hilfreich in denen Sie sich ausgerichtet haben dass sie das Leben im Leben selbst was es einmal war in der göttliche Schöpfung eigentlich als dieses Leben noch angenommen wird



 und wir sind die Verdienstmöglichkeiten die sich in diesem verschiedensten Situationen auf die verschiedensten Auswirkungen des Lebens selber gestalten wir haben wir darin eigentlich die freien Menschen selbst durch diese Situationen ihrer Wandlungen des Lebens manipuliert und Sie gar nicht mehr als freie Geschöpfe eigentlich wahrgenommen und sie eigentlich in die verschiedensten Kategorien ihres Lebensstandards in dessen gebracht in dessen Sie darin wahrgenommen werden und wie weit sind wir überhaupt bereit uns darüber Gedanken zu machen ob dieses alles so richtig ist in diesen verschiedensten Abspaltungen diese verschiedensten Muster darin in die verschiedensten Situationen immer weiter auszudehnen und wie weit soll dieses noch in den verschiedensten Abspaltungen der Situationen hinein gebracht werden in denen sich die Gesellschaft unter den verschiedensten Weltsysteme



 wieder findet dabei waren es mal alle freie Menschen auf ihren verschiedensten Entwicklungsweg aber durch die weltlichen Systeme wurden sie durch die verschiedensten Wahrnehmungen ganz anders in ihrer Situation als freie Menschen eigentlich dadurch eingestuft und auch betrachtet wie weit sind wir darin eigentlich selber schuld dass die verschiedensten psychischen Erkrankungen sich auf diese Bereiche niedergelegt haben weil wir unsere Gesellschaft zwischen diesen verschiedensten Spaltungen dazu geformt haben in die verschiedensten Spaltungen sich selber wieder zu erkennen und darin die eigene Hilflosigkeit ihres Lebens und Unfähigkeit ihres Lebens erkennen zu sollen und zu müssen



 die Ihnen dann signalisiert du bist einfach nicht gut genug für diese weltlichen Systeme um überhaupt darin mithalten zu können wie weit wollen wir diese Situationen noch so in diese Veränderungen nach vorne treiben die wir schon so weit aus diesen verschiedensten Situationen nach vorne getrieben haben und die freien Menschen sich oft darunter natürlich definieren wollten aber wie weit können Sie sich als freie Menschen unter diesen verschiedensten Konstrukten noch als freie Menschen selbst darunter die Wien ihren und wie weit Sessels ihrer Psyche zu als freier Mensch darunter eingebunden zu sein in dieses Weltensystem was sich dort


 so eröffnet die Lehren schließt mit den Worten der freie Mensch ist das wichtigste was eigentlich der göttliche Schöpfung geschenkt worden ist und aus ihr hervorgegangen ist aber was hat die weltlichen Systematik aus diesen Situationen gemacht darüber sollten wir uns mal die Frage stellen und wie weit  ein freier Mensch darunter noch ohne psychische Probleme seinen Lebensweg oft gehen kann ohne sich selbst abgehängt oder nicht Leistung genug fähig zu halten und in diesen Weltsystem mit zukommen



--------------------------------------


Wertschätzung oder Zweifel

der Wertschätzung

des eigenen Lebens

die psychischen


Krankheiten werden

verstärkt so mehr

die Verstärkung

der Situationen


Im Weltsystem sich zu

den Veränderungen

der Wahrnehmung

im eigenen Lebensbereich

der Wertschätzung


Zu sich selbst entwickeln kann

und wie weit wird dieses

durch die Weltensysteme

darin unter stärkt weil Sie


Die Wertschätzung einiger

bereichern mehr fordern

als andere in ihren Bereichen

überhaupt noch fähig sind

mit zuhalten


----------------------------------


Wir wollen Willensstärke

Persönlichkeiten

aber wenn Sie dann

sich selber beurteilen

müssen unter welchen


Wegen des Lebens Sie darin

selbst in ihrer Willenskraft

nicht mehr fähig sind

auf den wegen der Zeit


Mitzuhalten möchte man

dass Sie mit diesen Problemen

ohne daran zu Schiff

krank zu werden dieses auch

akzeptieren können


----------------------------


Nicht die göttliche Schöpfung

hat diese Bereiche

so erschaffen das eine

ganz andere Anpassung


In die Situationen

der weltlichen Bahnen

hineingewachsen ist

in denen schon es mit

den jüngsten


In unserer Gesellschaft

geschieht das sie in das

Ruder der Situationen darin

kommen in denen Sie


Eine Ausmusterung bis in

die 4. Kategorie erleben müssen

abgestuft zu werden

weder sind sie ganz oben

in der Mitte fast unten

oder ganz unten


Unter soll ihre Wertschätzung

des Lebens noch für ihr eigenes Leben

zwischen unbelastet

bestehen bleiben können

sie stellt man sich

das vor


----------------------------------------


Mit unserer Wahrnehmung steigert

sich die Wertschätzung

in unserem eigenen freien

geistigen Bewusstsein


Aber sie fällt auch in sich selbst

zusammen wenn diese Wertschätzung

in den Außenbereichen des eigenen

Lebens keine stabile


Haltung des Lebens vorweisen kann

und in diesen Situationen

werden meistens die Menschen auch

in den verschiedensten

Gründen darunter psychisch krank


-----------------------------------


Wie weit befinden sich die

weltlichen Bahnen

in diesem Zusammenspiel

die Psyche des freien Menschen


Eigentlich schon in der

Kinderzeit so stark

zu belasten aus den Gründen

ihre eigenen selbst

Befüllung des Lebens


In denen Sie die Ausrichtung

des Lebens darin

erhalten und sich selber

in dessen widerspiegeln

wahrnehmen können


-----------------------------------


Die Abspaltung der Wahrnehmung

nicht gut genug zu sein

und immer tiefer in die

schwere der Situationen


Wahrgenommen zu werden in denen

das Versagen zur Angst

zur Ablehnung des eigenen

Lebens führt unter den

die Spannung steigt


Überhaupt ein Leben darunter

noch in einer besonderen Qualität

ihres Daseins in sich selbst

finden und wertschätzen

zu können


-----------------------------------


Aber auch die Arbeitswelt

möchte man in dieser Abspaltung

der eigenen Wahrnehmung

von der Wahrnehmung halten


In denen sie Ihnen vor spiegeln

die verschiedensten Wertungsgefühle

in sich selbst auch nur unterbewussten

Seins wahrzunehmen


Mit denen das Weltbild in die

verschiedensten Situationen

der unbewussten Psyche eintritt

dieser Wahrnehmung wahrzunehmen


Sich in sich selbst genauso

Wert geschätzt oder nicht fühlen

und darstellen zu können

und abhängig dessen zu werden

was die Unterlegenheit


Des eigenen Darstellungsbildes

der ganz normalen göttlichen

Schöpfung in sich selbst spiegeln

des Lebens durch die Abspaltung

der weltlichen Systeme


Ermöglicht wird weil Sie darin

nicht sichtbar aber mit innerer

psychischer Wahrnehmung dieser

Prozesse innerlich erzeugen


sich in der Arbeitswelt

der inneren Wertschätzung

nicht mehr so bewusst zu sein

wie in anderen Bereichen

des Weltensystems


-------------------------------------


Diese Weltensysteme

sind erschaffen worden

von freien Menschen

aber nicht von der göttliche Schöpfung

aber die göttliche Schöpfung


Er schaffte das Leben und

gab jeden Leben seine

eigene Würde aber

sie hatte niemals die Spaltungen

des Lebens so in die


Bereichen des Lebens hinein gebracht

wie es auf einmal den Lebewesen

der freien Menschen darin

in ihrer Wahrnehmung zu sich selbst

wieder gespiegelt worden ist


Und darin die Wertschätzung

dessen in ganz andere

Richtungen durch die

Weltsysteme sich gestaltete

was niemals so von der

göttliche Schöpfung


Vorgesehen war und so

sind auch immer mehr

psychischer Krankheiten

auf den wegen in der

eigenen Wahrnehmung

in sich selbst entstanden


-------------------------------


Der Lehrerin waren

diese Spaltungen

der eigenen bewussten

Wahrnehmung


Bewusst geworden

in denen Sie das Leben

zwischen diesen Bereichen

Beobachter gerade


Und daraus die verschiedensten

Erkenntnisse der sich

veränderten Wahrnehmung

des Lebens selbst

in ihren Schülerinnen

und Schülern zunehmend

bemerkte


Denn Sie war nicht nur in den

oberste Schulen

ihres Weges gewesen

sie hatte sich bewusst auch

für die unteren Bereiche


Der Schulbildung entschieden

um auch dort vergleiche

ziehen zu können wie die

Wahrnehmung der Schülerinnen

und Schülern gewesen war


Die darin ihre eigenen

Wertschätzung des Lebens

überhaupt noch wahrnehmen konnten

in denen Sie ein ganz anderes Bild

der Wertschätzung auf ihren

Weg erhalten hatten


----------------------------------


Aber sie war natürlich auch

in den Bereichen

in der Arbeitswelt bewandert

viele kamen sie immer wieder

wir suchen


Aber sie stellte darin fest

dass die Wahrnehmung ihrer

eigenen Wertschätzung weit unter

dessen lag wie Sie


Die Wertschätzung derer

einschätzen die Promis und Stars

auf die Bühne des Lebens waren

sie spürte wie die


Geringe Wertschätzung

in den Bereichen der arbeitenden

Bevölkerung worin auch

ihre Schülerinnen die

verschiedensten Ausbildungen

hatten sich selbst

definierten

Share by: