In einen besonderen Kleid seiner Augenblicke seiner Zeitt

Mitgenommen immer wieder zu Herzen gehen von Momenten dem Stabilität und positive Kraft verstehen im Leben immer wieder zu geben an den verschiedensten wegen vorbei  an der großen Reise dieses  Lebenszeit in der grade jeder sich selbst befindet   nun wieder zu den neuen Möglichkeiten die gerade auch dort entschlüpfen und sich möglich machen im Besonderen sein getragen zu sein immer wieder gelingen den Augenblick im besonderen Bild seiner Betrachtungen erleben aber auch gestalten zu können !


Die 1. Schritte Bahn zaghaft die der Zukunft  gebracht an denen wir in dieser Welt einst aufgewacht die Gegenwart der Zeit auf Erden  sind vergangen zwischen denen wir waren an den wegen gestellt auf dieser Welt die Dinge zu betrachten an denen wir immer weiter durch die verschiedensten Stationen der Zeiten auch getragen waren immer wieder Impulse zwischen ihnen wahrgenommen selbst und der andere


gestanden in den Zeiten die Sie hatten zwischen den Augenblicken ihrer Betrachtungen und nun sind wir wieder im Besonderen daran gestellt dass ein neue zu7 gestalte und in die Zeit zu holen mit Waldungen und des was sie uns offenbart wieder Einzug hält zwischen den Zeiten die wir darin gehabt im besonderem betrachtet haben an Ihrem besonderen wegen dabei an denen wir immer wieder die Dinge auch angesehen und hinterfragt und in die Zeit hinein gebrachten so stehen wir nun


auch wieder zwischen den verschiedensten Zeiten die uns zu den Ufern brachten in denen das uns grade verbindet oder neue Wege findet sich nun erhoben hat mit seinen Verschiedenheiten und immer wieder auch mit den verschiedensten Gestaltungen gegenwärtig sich geöffnet wo es wohl dieses grade noch nicht gab  sich seine Besonderheiten nimmt und welche Bilder uns zu Herzen gehen an denen wir selbst auch in die Zeit gestellt sind...................


Noch vor kurzem lag es am Bahnhof der Zeit was mit ihm verbunden war seit ist dann die Station erreichte mit dem alten wegen  der Vergangenheit sich verknüpfte und in den Waggon der neuen Zeit sich auf dem Weg gemacht hat um die Zeiten zu untermalen mit den neuen Strömungen des neuen Augenblicks der Zukunft die darin spricht mit seinem besonderen Betrachtungen vieles geben schon


 im Augenblick los anderes liegt noch in seinem Schoß verschiedensten die wir gerade auch wieder Verbindungen haben mit den verschiedensten Augenblicken in unseren Herzen immer wieder eine Station die uns dort im Besonderen beschenkt wenn eine Liebe Seele ganz lieb an uns denkt am Wege der Zeiten vorbei an denen wir sind von den Augenblicken getragen an denen wir die neue Zeit nun wieder eingeladen haben so möge nun auch die Stunden der Wege sich begeben


 in denen wir in den zusammenhängen Leben der verschiedensten Zeit gegenüber die uns gerade umarmt vom Vergangenheit Gegenwart und der Zukunft die noch träumend den neuen Bahnhof des Lebens wartet in denen er erst zur späteren Zeit in die Gestaltungen der Gegenwart tritt hinein und wandelt im Besonderen mit den Gestaltungen die sich darin wieder in ihre verschiedensten Verknüpfungen und der Vielfalt in den Situationen wir auch leben die Stationen verbünden sich aber dennoch finden wir auch in der Zukunft immer wieder eine neue Sicht


----------------------------------------------




Der Bahnhof der Zeit

den wir betreten

dass die Augenblicke tragt

was hat es mitgebracht


Noch vor kurzem schliefe

bis es dann aufgewacht

nun ist es schon

einige Stunden alt

die Zukunft die gerade noch

im Schoß der Verschleierung

vor uns lag


Und trägt uns durch die Zeit

wohl Gedanken lenken

ihrer Aufmerksamkeit

die wir Ihnen geben

zum neuen Augenblick gelegt


Die Sichtweisen erhalten

an dem Bahnhof der Zug

nun weiter gefahren

im Besonderen was wir

auch gerade erdachten


Lenkt es uns begeht

seine besondere Zeit

seit der vom Bahnhof

des alten losgefahren

in das neue Kleid

der Zeit


--------------------------------------------


Die Bereicherungen

unseres Lebens

sind sowie die

Gefühle die sich in

unserem Körper

 äußern


Stationen die wir

wie mit einem Zug

immer wieder

unterschiedlich

spüren


Wie Sie uns auf den

verschiedensten Gleisen

unseres Lebens

gerade zur Verfügung

stehen


-------------------------------------


Wenn wir loslassen im Leben

scheitern wir

an uns selbst wenn wir

versuchen Umstände

zu verändern


Gewinnen wir an dem

was wir daraus

in den verschiedensten

Augenblicken machen


Eine neue Welt

der Augenblicken ist

Sie eine Zugfahrt

indem man eingestiegen

und die Welt

verändert hat


----------------------------------


Die Zugfahrt bringt uns

zu den verschiedensten

Plätzen des Miteinanders

in denen die Zugfahrt


Aber von den verschiedensten

Abteilen anders besetzt ist

in denen früher die Schlafwagen

waren und der Essenwagen

anders als der Sitzwagen


Stehen wir in unseren

inneren Zug nicht immer

in den gleichen Abteilen

wo die ahnen sich Grad

in ihren befinden


--------------------------------


Wir können gemeinsam leben

aber nicht aus einem

gleichen Atemzug atmen

außer wir hätten

eine Sauerstoffflasche


Weil in den verschiedensten

Lebensumständen

nicht ohne die Sauerstoffflasche

zum Atmen kommen kann


Aber in normalen wegen

muss jeder für sich selber

atmen und so sind auch

die Unterschiede wir uns

manchmal schwierig machen


So anders als bei dem anderen

auf den verschiedensten

wegen  unserer Zeit die wir

gerade mit dem Zug durchfahren


----------------------------------


Alles hat mal begonnen

als der Zug sich

in Bewegung setzte

weil die göttliche Schöpfung

es zugelassen hat


Mutter und Vater

die Schwangerschaft

mitgebracht in denen

die Mutter neue Monate

meist das Kind

getragen


Vor gestern in den eigenen Zug

des Lebens eingestiegen ist

und die verschiedenen

Wege langsam kennen lernte


Die auch zwischen den Bereichen

der Andersartigkeit

der Entzündungen und Darstellung

der Menschen auch ihrer Eltern

sich in dem Zug dem Leben

erschlossen hat


------------------------------------


Die wundervolle Zugfahrt

in denen schon die

Eltern am Leben waren

und schon längere Zeit

mit ihren Unterschieden


Auf den Bahnsteig des

Lebens miteinander

in die unterschiedlichsten

Abteile gegangen sind


Bis dann auf einmal

durch die Gnade

der göttliche Schöpfung

die Schwangerschaft

den Leben zug


Erreichte in denen das

neue Leben mit

in die Reise der Zugfahrt

eingestiegen war

besser selber soweit

war


Mit dem Zug selbstständig

in seiner eigenen Umstände

der Abteile des Lebens

einzutreten die Sie

darin vor fanden


-------------------------------


Manchmal möchte man

viel früher aus dem

Zug heraus steigen

als wir eigentlich

die Endstation hätte


Weil die Zugfahrt

manchmal durch die

verschiedensten

Schwierigkeiten führt


Die einen von der

Lebensqualität

abschneiden und man

keine Aussichten

auf Veränderungen sieht


Und dennoch können die

verschiedensten Abteilungen

dafür auch immer wieder

sorgen dass die verschiedensten

Umstände verändert


Und die Zugfahrt die man

eigentlich gar nicht mehr

ertragen wollte völlig

eine neue Richtung mit sich

begann


-----------------------------------


Auch der Zug fährt manchmal

durch anhören in denen

die Last den Zug ziemlich

schwer in den Gängen


Der Gestaltungen gegenwärtig

der Zeit zu spüren lässt

in denen oftmals die Kraft

des Lebens so schwierig ist


Die verschiedensten Umstände

darin in verschiedene Bilder

der Gestaltungen zu nehmen

um in dieser Zugfahrt

weiter zu leben


-------------------------------------


In der Zugfahrt sicher

auf das Alter zukommen

nimmt nicht die Last

die darunter das Leben


In die verschiedensten

Abteile ihrer Zeit

hinein bringt in denen

Sie gerade erlebt wird


So unterschiedlich

die Zugfahrt darin

begonnen hat so unterschiedlich

endet die Zugfahrt


Aber dazwischen sind die

verschiedensten Bereiche

die nicht immer auch

das gleiche Muster der Zeit

in sich tragen


So stehen auch in diesem

Zugfahrt die verschiedensten

Ereignisse noch vor der

Zukunft immer noch nicht

betreten kann

Share by: