Wünsche des Herzens sind auf unserem Weg ein besonderer Anker.

Das traurige Gespräch nachhause sie stand nach den Winterferien wieder im Internat wo sie immer wieder zurückkehren musste um an ihrer schulischen Laufbahn weiter zu arbeiten die Sie auf dem Wege des Lebens für sich als Ziel sich als Ziel genommen hatte gerade weil sie dunkelhäutige war war sie oftmals von den verschiedensten Vorurteilen ihres Lebens gekennzeichnet das Schicksal was sie aber darin immer wieder erstellte war das Sie Ihre Familie stolz machen wollte sie wollte nicht in den Situationen der damaligen Sklaverei der Ausbeutung und Gefangenschaft stecken bleiben Sie wollte ein Studium absolvieren nicht um damit selbst im Vordergrund zu stehen sondern um vielmehr Möglichkeiten indessen zu haben auf die verschiedensten Einwirkungen der Gesellschaft im besonderen einwirken zu können weil sie diese Schulbildung absolviert hatte und dass


 der Schlüssel war um auch in verschiedenen Umständen ganz anders wirken zu können Sie war leider eine von wenigen die in diesem Situationen dort ihr Studium verrichteten manche nahmen sie so wie sie war einfach an andere Sachen immer noch mit der grausamen Spaltung der damaligen Zeit mit ihren wegen des Verstandes verbunden darin sich keine eigenen Gedanken über die Freiheit aller Geschöpfe zu machen sah sie bei vielen dass sie nicht ihren eigenen Geist sondern die Prägungen benutzten die Ihnen seit Anfang an der Zivilisation in die wiege des Lebens gelegt worden sind und so kam es auch immer wieder zu den massiven Übergriffen aber immer wieder wusste sie sich zu wehren und sich dagegen aufzunehmen sie kannte die Situationen der Vergangenheit und wusste


 in welche Schienen man sie hinein treiben wollte aber sie ließ sich nicht davon berühren was andere von gedachten sie war auf dem Weg die nur wenige sich zugemuteten aber sie wusste dass sie nur so  einen Meilenstein der Gesellschaft umkrempeln konnte in den die Prägungen der weltlichen Systeme sich so stark abgespielt hatten und immer noch waren die verschiedensten Prägungen und Lebenssituationen darin den verschiedensten Schieflagen ihrer Gesellschaft und des allgemeinen freien Lebens in den Bereichen unter diesen Systemen in denen Sie selbst von der Ahnens folge geprägt war unter denen Sklaverei Ausbeutung schon damals an den Anfängen ihrer Geschichte geschrieben worden sind und dafür wollte sie sich auf lehnen aber sie wusste auch wie schwierig es Menschen aus den allgemeinen Situationen des Lebens haben wie wenig


 Ihre Stimme eigentlich gehört worden ist und so entschloss sie sich Jura zu studieren und gleichzeitig dahinter noch mehr die Gesetze kennen zu lernen die auf die verschiedensten Einwirkungen des Lebens gegeben waren um darin Strukturen zu verändern in denen das Weltensystem sich endlich selbst ändern könnte und die Bereiche in eine andere Situation umschlagen würden in denen das Leben sich darin verändern könnte sie wusste auch von den verschiedensten Zusammenhängen die Ihnen auferlegt worden sind nicht mehr so wie freie Menschen in ihrem Amt der Tätigkeiten frei wirken zu können oftmals unterstanden sie in den verschiedensten Situationen der staatlichen Macht in denen die Strukturen gerade wieder auf die Verschiedenheit ihrer aus Richtungen hatten natürlich würde sie damit sehr zu kämpfen haben wenn sie in diesem Situationen dann kommen würde in denen Sie die Welten Systeme mit verändern wollte


 sie hatte vor wenigstens ein paar Verbündete an ihrer Seite dafür zu haben und so sprach sie auch mit ihren Freunden oft über die verschiedensten Veränderungen eine Freundin nahm sie des Öfteren in die Arme weil andere sagten was möchtest du denn verändern das ist alles sowieso nicht veränderbar die Prägungen der Menschen sind schon so gehören gewaschen dass sie gar nicht mehr ihre Freiheit als Menschen in diesem Sinne betrachten können und ihren freien Geist zu benutzen haben Sie doch schon längst meistens abgelegt Sie sehen doch nur noch die Handlungen in ihren Bereichen die Sie dort mit ihrem Verstand zusammen vorbringen können und passen sich den verschiedensten Situationen an sind immer noch bereit den Gürtel enger zu schnallen sie gehen lieber auf die schwachen unterdrückten selbstlos die unter der Zeit vielleicht gerade deswegen arbeitslos sind weil sie nicht die Billiglöhne annehmen wollen unter denen man sie wieder


 zu den verschiedensten Sklaven arbeiten ausrichten möchte dann machen die Menschen sich darüber lustig die sagen ich habe niemanden angekettet gesehen aber heutzutage braucht man keine Menschen mehr an Ketten um das Sie Sklaven arbeiten verrichten wir haben es erst bei der WM in wieder gesehen welches Schicksal manchen Arbeiten freien Menschen dort in ihren Situationen gegenüber gestanden haben ja gerade deswegen und auch aus der früheren Geschichte meiner ahnen du siehst ja ich bin dunkelhäutige und sie wurde diesen freien Menschen grausam mitgespielt Ja ich kann dich und deine Absichten sehr gut verstehen aber wir 5 können nicht alles in den Systemen der weltlichen Bahnen so verändern dazu braucht es den freien Geist in die Menschen selbst sich darin erstmal wieder finden müssten und die Zusammenhänge der verschiedensten Situationen zu hinterfragen und sie nicht alle nur so zu akzeptieren und sie nur so hinzunehmen


 ja sagte die Jehnige die sich eigentlich nur deswegen zum Studium eingeschrieben hatte es war der Trieb etwas verändern zu können und Sie sah diese Situation nur so das sie sich da zu qualifizieren müsste bei die Stimme der anderen noch wenige zu hören war wie oft hatten die anderen die ohne Studium waren schon so oft Ihre Stimme erhoben aber es veränderte sich im Weltsystem nicht besser mal wieder zu den verschiedensten Revolutionen kam aber auch das wollte sie eigentlich verhindern sie wollte keinen Aufstand von diesen Situationen Sie wollte eigentlich das aus der Macht dessen heraus die Situationen der Veränderungen kommen würden dass sie begreifen würden sie viel und Gerechtigkeit und wie viel Leid Sie damit ausrichteten freie Menschen und der verschiedensten Bedingungen von der eigenen Lebensqualität und dessen Lebenssituationen abzuschneiden


die eine Freundin sagte lasst uns daran festhalten wünsche des Herzens haben die Möglichkeit sich zu verwirklichen wir müssen nur daran glauben ich sehe auch durch meine ältere Oma die schon so viel Leid in Kindesalter mit erleben musste wo der Zweite Weltkrieg herrschte und nun die Situationen dass sie wieder in Armut leben muss und sich nur das notwendigste leisten kann gerade mal so das sie wieder überleben kann und woanders streicht man 100.000 oder Millionen ein und lässt diese zu Milliarden werden diese Weltsysteme sind ungerecht ausgerichtet dass es einfach traurig ist wäre wenn es so bleiben würde in anderen Kontinenten Städte und Ländern sind die verschiedensten Katastrophen manchmal sogar noch mit viel verärgerter Situation zur Sklaverei wo eigentlich jeder Job der eigentlich nur begrenzt bezahlt wird mit Mindestlöhnen eigentlich schon eine Zumutung ist wenn man den Reichtum in den höchsten Weltensystemen sich dagegen anschaut und wie dieser Reichtum auch noch monatlich manchmal entsteht


 und andere mit diesen Situationen ihrer Mindestlöhne umgehen müssen und gar nicht mehr wissen wie sie was bezahlen sollen auch das grenzt schon an Sklaverei aber die Menschen meinen gerade sie müssten ihren Gürtel noch enger schnallen lasst uns immer wieder wünsche des Herzens aussprechen vielleicht können Sie schon positive Vorboten unseres späteren Handels werden in denen wir die Systeme so verändern dass die freien Menschen darunter veränderte Lebenssituationen auch in ihren schwierigen Bereichen vorfinden ja ob wir dazu Gebete oder welche sagen wollen wenn sie auf die gezielten aus Richtungen der Situationen einhergehen haben Sie eine besondere macht die Sie darin bewirken können weil sie auf besondere Art in die verschiedensten Situationen eingreifen manchmal passieren sogar dadurch besondere Heilungen oder andere Wunder an die manche Ärzte und Ärztinnen selbst gar nicht mehr geglaubt haben die Kraft des Gebetes oder auch der positiven Wünsche hat eine ganz besondere Auswirkung darum lasst uns daran festhalten



und unseren Traum weiter in die Welt hineintragen für den wir eigentlich angefangen haben diese Studium für uns zur Aufgabe zu setzen über das alles sprach sie mit ihrer Mutter die Sie am Telefon hatte unser dass ihre Mutter bildlich Tränen in den Augen hatte der ihr Vater sei krank geworden auch noch das kam zum harten Schicksalsschlag dazu nicht nur die Sorgen der weltlichen Systeme und ihre verschiedensten Auswirkungen wofür sie ja schon versuchte etwas zu verändern auch das musste noch in ihr Leben hinein treten sie war so erschrocken Liebe Mutti was ist denn eigentlich mit dir los du weinst ja dein lieber Vater liegt im Krankenhaus im Koma Sie haben ihn nach der Operation im Koma liegen gelassen ob er darauf wieder aufwachen wird Liebe Mutti ich schicke mit dir ein Gebet der positiven Wünsche zu unseren lieben Vater und sobald ich Zeit habe werde ich zu euch nachhause kommen aber erstmal habe ich wieder sehr viel zu tun


 du weißt ja auch worum es mir darin geht das sich für unserer Ahnens folge einen besonderen Meilenstein nach vorne bringen möchte ja meine liebe Tochter ich weiß und ich finde es auch sehr gut aber ich bin gerade sehr traurig wegen der Situation deines geliebten Vaters ich bin dass auch aber du weißt der wie wir gerade über die Themen gesprochen haben die ich erzählte von den ich mit meinen Freunden zusammen gesessen hatte und sie auch sagten wie viel Kraft ein Gebet und ein positiver Wunsch haben kann darum lass uns bitte auch dieses für unseren lieben Vater umsetzen und hoffen dass der Leuchtturm der Hoffnung auch darin das Licht der Zuversicht wieder entstehen lässt meine liebe Tochter ich nehme dich ganz lieb in den Arm möge der Wunsch deines Gebetes in Erfüllung gehen und unser Vater mein Ehemann wieder gesund werden Grüße auch ganz lieb meine Bruder und Schwester ich bin im Geist der Liebe bei euch


------------------------------------------


Wünsche und Gebete auf den

Weg des Lebens für andere

und für sich selbst

auch immer wieder zur eigenen


Inneren Kraftführung wie oft

fühlen wir uns entmutigt

und kraftlos wissen nicht mehr

wie es weiter gehen soll


Sehen die verschiedensten

Probleme aber meistens nicht

die Lösung aber negatives

zerstört die positive Haltung


So ist es immer wieder wichtig

wünsche und Gebete unabhängig

vom sein dessen zu bringen

dass Sie schon vorhanden sind

sondern die Möglichkeit


Sie freizusetzen in denen Sie

ihre geistige freie Auswirkung

auf die verschiedensten

Situationen des Lebens

darin nehmen können


-----------------------------------------


Gerade waren die Winterferien

vorbei und lieber wieder

ihren großen Traum

nachgegangen in Ihrem

Studium wollte sie


Noch mehr Hintergründe

erfahren wie Sie

in den verschiedensten

Weltensystemen

handeln konnte


Dessen Sie oftmals

darin überdrüssig war

diese Situationen

der Umstände

darin wahrzunehmen


----------------------------------


Sie war auch besonders

vom Leben gezeichnet

denn Sie hatte schwarzer Haut

war keine deutsche


Aber ihr Studium war in

Deutschland angelegt

viele Sachen immer noch

mit Ausgrenzung beschäftigt


Auch das konnte man

in der Gemeinschaft in den

Internat verstellen

wie sehr doch die Prägungen

noch der frühere Zeit

vorhanden waren


------------------------------------


Aber einige die sich diesem Bild

völlig schon erledigt hatten

weil Sie nicht der weltlichen Bahn

so zugewandt waren sondern


Ihren freien Geist des Lebens darin

gehalten hatten sahen diese

Situationen genauso unter den

kritischen Aspekten


Die Sie selber auch in ihrer ahnen

Folge der Zeit von den verschiedensten

Überlieferungen selbst wieder

geprägt war aber ganz anders


Als diejenigen die in diesen Situationen

am liebsten immer noch

diesen Situationen nachgehen würden

und das Bild der Menschheit darin

in diesen Unterschieden betrachten


-------------------------------------


Aber ihre Freunde wollten mit ihr

gemeinsam zwischen den

verschiedensten Systemen

auf diesem Weg der weltlichen Bahn

eine Veränderung erschaffen


Die sich darin spiegelte

dass die Gesellschaft

ein System für alle freien Menschen

so erschafft das alle

mitgenommen werden


Sie hinterfragen immer wieder

die Situationen und kamen

immer wieder auf den gleichen

geistigen Gedanken darin


Dass einige das Geldsystem

für sich so in Anspruch nahmen

das einige darunter

ganz automatisch in diese

Schieflagen ihres Lebens

hineinkommen mussten


----------------------------


Und gerade das war ihr Ziel

dort die Situationen

abzuholen und in den

Weltensystemen der Macht zu verändern


Diese Strukturen mussten unbedingt

durchbrochen werden nur dann

konnte eine wirkliche Veränderung

auch über all woanders


Seine aus Richtungen des nehmen

indessen die Umstände gerade

so waren wie sie waren dass sie

darunter nicht die Menschen in Freiheit

Leben ließen sondern

in ihrer eigenen Abhängigkeit


Die Sie daraus erschaffen hatten

sowie früher die Sklavenzeit

nur ohne dass sie darin gefangen

waren denn heutzutage

kann man nicht ohne weiteres


Überleben sogar die Bettler unter Schülerinnen

auf der Straße müssen nach Geld betteln

um sich etwas im Laden kaufen zu können

sonst müssten sie es stehlen


-----------------------------------


Aber nun sollte noch eine andere

traurige Situation auf dem Weg

dazugekommen sein eine

Situation die darin ihr Leben

prägte


Ihr lieber Vater der an Krebs

erkrankt war lag im Koma

und sie wussten nicht wann er wieder

aufwachen wird


Die Krankheit nahm ihn die letzte

Kraft des Lebens traurig

war sie am Telefon

mit ihrer Mutter aber auch dort

versuchte sie


Ihrer Mutter Mut zu machen

sie sagte lass uns positive

Wünsche und Gebete von unseren

Herzen und Geist zu unseren

Leben Vater Ehemann

tragen


-----------------------------------


Vor sie das Telefonat

mit ihrer Liebe Mutter

beendete umarmte

sie geistig ihre Mutter


Und sagte ihr es wird

alles wieder gut werden

unser lieber Papa

dein lieber Ehemann

wird wieder aufwachen


In diesem Geiste in der

Verbundenheit des Lebens

verabschiedete sie sich

und legte den Hörer auf


-----------------------------


Sie wusste in Ihrem freien

 Geist wie sehr

Sie gerade ihre Mutter

gebraucht hätte aber

sie wollte auch für ihren

Traum kämpfen


Unser die Schicksale

die durch das Weltsystem

in die verschiedensten

Ursachen kamen


Sie war traurig und doch

konnte man ihr den Leuchtturm

der Hoffnung nicht wegnehmen

Sie glaubte immer noch

an positive  Veränderungen


--------------------------------------


ihre Freunde und sie selber

waren der Überzeugung

das nicht Sie nur für sich

selbst dieses Studium

absolvieren wollten


Sondern dass sie damit

eine Veränderung

der verschiedensten

Situationen in die

weltliche Welt hinein

bringen wollten


Darum hielten sie auch weiterhin

an ihren großen Traum

fest der nicht darin nur

der Weg des Studiums war

sondern der Weg

die Weltensysteme

 zu verändern

Share by: