Der verwirrte Mann und die Hütte im Wald

Ein kleines Waldgrundstück in den ein verwirrter Mann lebte er hatte es nicht überwunden seine damalige Frau durch einen Verkehrsunfall verloren zu haben und war immer noch davon überzeugt dass seine Frau irgendwo Leben würde und dass er sie bald wieder bei sich zuhause haben würde und dass alles wieder ganz normal wie früher werden sollte aber dieses konnte natürlich nicht mehr so wie früher werden weil die Frau bei dem Verkehrsunglück ums Leben gekommen war aber was er dann auf einmal machte war etwas worin man gesehen hatte wie stark dieser Mann noch unter der traumatischen Situation gelitten hat in diesen die Situationen nicht überwunden worden sind und seiner Einbildung so stark wurde in dem kleinen Wäldchen irgendeiner Frau spazieren mit einem kleinen Hund als der Mann dieses gesehen


 hatte schnappte er sich die Frau und brachte sie zu sich nachhause die Frau hielt Ihrem Hund an der Leine fest aber sie hatte keine Kraft um sich gegen den Angriff des Mannes zu wehren und so war sie erstmal hilflos dieser Situation ausgeliefert was sollte sie nun tun der Mann sagte du bist doch meine Frau die Frau sagte nein ich bin nicht deine Frau und ich werde auch nie deine Frau sein lassen Sie mich bitte wieder gehen aber der Mann war davon überzeugt dass diese Frau seine Frau von damals gewesen ist du bist doch mit unserem Hund hier gerade durch den Wald spazieren denken Sie warum ich mich gegen sie gewährt habe bitte lassen Sie mich endlich hier raus die Frau versuchte aufzustehen und aus dem Haus heraus zu gehen


 aber der Mann hinderte sie daran nein du bist nur verwirrt mit der Zeit wird dir das schon wieder einfallen das du meine Frau bist und dass wir zueinander gehören das wird mir überhaupt nicht einfallen und ich bin nicht verwirrt diesen Zustand machen Sie mir allerdings dass sie nicht mehr wissen wer ihre eigentliche Frau ist so ich werde nun für uns etwas einkaufen gehen sagte der Mann und ließ die Frau dort in dem Haus zurück erschloss alles ab sogar die Fenster waren so verwickelt das da niemand hineinkommen konnte eigentlich war das eine Vorsichtsmaßnahme weil sie sich abseits allen Lebens befanden in einem kleinen Häuschen genau im Wald und daher bei Ihnen es sicherer gewesen alles abzusichern aber dadurch kam die Frau auch nicht durch das Fenster und konnte sich auch auf andere Art nicht befreien



aber eine kleine Öffnung war vorhanden durch das sie ihren kleinen Hund mit einem Zetel am Halsband befestigte und dem Hund sagte Bitte Holle  Hilfe der Hund lief los und versuchte Hilfe zu holen hatte er wirklich sein Frauchen verstanden und die Situation in der sie steckte jedenfalls lief er aus dem Wald heraus traf auf ein älteres Ehepaar das  sah aber niemanden bei dem kleinen Hund und fragten daher wurde er wohl herkommen würde dann entdeckten sie den Zettel auf dem


Stand ich brauche dringend Hilfe ich werde ihr in einem Haus festgehalten gegen meinen willen bitte helfen Sie mir das alte Ehepaar was auf einem Spaziergang rief die Polizei zur Hilfe sie kamen auch unter erklärten sie der Polizistin und dem Polizisten die zum Einsatz gekommen waren was passiert war und sie bedanken sich dass sie Ihnen Bescheid gegeben hatten und waren auf der Suche nach der Frau die den Zeilen geschrieben hatte auf den Arm hielten sie den kleinen Hund der Polizist sagte lass mal den kleinen Hund



runter die Polizisten ließ den kleinen Hund wieder auf die Erde der Polizist sagte wo ist dein Frauchen der kleine Hund lief voraus und sie konnten bei das Haus schon entdecken der verwirrte Mann kam mit dem Einkauf zurück was wollen Sie denn hier fragte der verwirrte Mann uns wurde gesagt dass sie eine Frau festgehalten wird gegen ihren willen wir würden uns gerne mal im Inneren ihres Hauses umsehen kommen Sie ruhig rein sagte der Mann er dachte er nicht das er etwas ungerechtes getan hätte und auf einmal war auch da die Frau wurde er meinte es wäre


seine eigenen Ehefrau aber bald schon stellte sich fest das erstmal in der Handtasche der Frau sich ein anderer Name und Familienname befand als der Mann selbst angegeben hatte wo sie ihn danach fragten und auch über die Zentrale der Polizei wurde bestätigt das die Frau die seine Ehefrau gewesen war bei einem Autounfall ums Leben kam und nun war der Mann immer noch so verwirrt dass er andere Frauen dachte das es seine Frau gewesen ist aber dieses war nicht so der Mann musste wieder in ärztliche Behandlung


 und die Frau wurde aus den Situationen befreit der Mann sagte der Frau das im Leid tun würde und die Frau verstand dass der Mann gar nicht aus besonderer Bösartigkeit reagiert hatte sondern dass er eigentlich von dem Unfall seiner Frau sich nicht lösen konnte und davon so traumatisiert war das diese Situation eingetreten war aber sie war überglücklich dass der Polizist und die Polizistin gekommen waren und die Sache aufzuklären und sie aus diesem Situationen zu befreien der verwirrte Mann da der Frau Leit aber sie war nun mal nicht seine Frau sondern hatte zuhause selbst Kinder und Familien auch einen Ehemann die sich


sicherlich schon Sorgen machten wo sie so lange mit dem Spaziergang geblieben war sie bedankte sich bei der Polizistin und Polizisten für die schnelle Rettung die alles vor Ort geklärt hatten aber zu einem späteren Zeitpunkt sollte sie sich nochmal auf der Polizeidienstelle melden ihren kleinen Hund nahm sie in den Arm und sagte das hast du aber gut gemacht ohne dich wäre ich gar nicht so leicht aus dieser Situation heraus gekommen du hast Hilfe geholt das war richtig


sie freute sich so über ihren kleinen Hund der so stark in dieser schwierigen Situation geholfen hatte das auch die Polizisten die Stelle gefunden hatten was hätte sie nur ohne Ihrem Hund gemacht Sie hat wieder gar nicht mal ein Handy gedacht und im Haus war auch selbst kein Telefon oder etwas anderes sie hätte mit sich aus dieser Situation befreien können ihre letzte Hoffnung war der kleine Hund und er hat es auch alles gut hin bekommen so konnte sie am Ende doch befreit werden


----------------------------------------


Der schreckliche Unfall

von der Frau

unter trauernde Mann

der zurückblieb


Und sich nicht

wirklich schnell bewusst war

was er eigentlich

dargetan hatte


Wo er dachte das

seiner Frau noch lebt

und nicht wusste das

er einer anderen Frau

die Freiheit nimmt


-----------------------------


Die Verwirrtheit des Mannes

der seine Frau

verloren hatte und dann

im Wald eine andere


Frau findet und denkt

dieses wäre seine Frau

aber sich wundert

dass die Frau gar nicht

bereitwillig


Mit ihm mitgehen will

sondern sich dagegen wehrt

an der Leine hatte sie

auch noch einen kleinen Hund



Von dem Mann die Frau war durch einen

Autounfall ums Leben gekommen

aber der Mann wollte sich nicht

von der Frau lossagen und war dadurch

ziemlich verwirrt


So dass er in anderen Frauen

seine eigene Frau gesehen hatte

was aber gar nicht seine Frau

gewesen war


-----------------------------


Zum Glück kamen die Polizei

weil ein älteres Ehepaar

den kleinen Hund den die Frau

aus dem Spalt des Fensters hinaus

gesetzt hatte mit einzelnen


Ich werde hier gegen meinen willen

festgehalten ich brauche unbedingt

Hilfe gesehen wurde und zum Glück

die Polizei benachrichtigen


Unser konnten sie den Vorfall

mithilfe des kleinen Hundes

bald schon ermitteln und die Frau

wieder in Freiheit lassen


------------------------------------------


Die Feststellung der Personalien

ergab dass der Mann seine Frau

durch einen schweren Verkehrsunfall

damals verloren hatte


Und so traumatisiert war

dass er sich nicht eingestehen wollte

dass seine Frau nicht mehr lebte

schon einmal hatte er einen

andere Frau belästigt


Und dachte es wäre seiner Ehefrau

nun hatte er ein anderes Opfer

sogar in seine Gewalt gebracht

weil er dachte es wäre seine

frühere Frau


----------------------------------


Polizistinnen und Polizisten

können so schwerwiegenden

Situationen Hilfe leisten

in denen manchmal die größte

Lebensgefahr eintritt


Oft sind sie mit ihren eigenen

Geldbezügen und auch

Lebensstandard nicht gerade

mit der Wertschätzung

angesehen


Und auch oft haben Sie die

verschiedensten Situationen

in Ihrem Beruf oftmals gar nicht

dafür gewürdigt zu werden

was Sie eigentlich leisten


----------------------------------------


Eine Rolle als Polizist im Fernsehen

zu spielen ist genauso als würde man

eine Rolle als oder Arzt darin spielen

wirklich tatkräftig helfen


Können Sie sie meistens nicht

sie sind nur Darsteller aber haben

nicht die Ausrichtung wie

Polizistinnen und Ärztinnen

wirklich auch darin


Genau Hilfe zu leisten wie es

eigentlich dann gebraucht werden würde

sie können über die Situation

nachspielen aber werden meist

höher angesehen


-----------------------------


Mit Herzblut im Einsatz für die

Situationen wie ihr Beruf

oftmals zur Berufung macht

oft angespannt noch


Ihren verschiedensten

Umsetzungen tätigen müssen

und trotzdem anspruchsvoll

zu handeln verstehen


Bringt diesen Beruf in den verschiedensten

Situationen oftmals an

ihre Grenzen die sehr viel psychisches

Einfühlungsvermögen und auch

Herzblut brauchen


----------------------------------------


Es gibt natürlich auch anderen

die korrupt und nicht mit Herzblut

in den Situationen für

das Leben in Ihrem einsetzen

handeln aber das


Ist traurig für diejenigen die eigentlich

aus Herzblut heraus und

für die jeweiligen Sache

der Situationen sich einsetzen


Um das Leben zu schützen oder

krimineller Handlungen

zu beseitigen um das ein geschütztes Leben

in der weltlichen Bahn

möglich ist


--------------------------------------


Der verwirrte Mann musste nochmal

zu Therapien und damit lernen

die Wahrheit der Situationen

unter anderen zu erkennen


Das leider seine liebe Frau

nicht mehr am Leben war was er

einfach noch nicht für die

Wahrheit wahrnehmen wollte


Für ihn war seine Frau

immer noch am Leben und er

sah in den verschiedensten Frauen

seiner damals verstorbenen

Frau wieder


----------------------------------------


Aber zum Glück gab es den

kleinen Hund und er

hatte es auch verstanden

Hilfe zu holen


So kam er an die älteren Leute

die den Zettel fanden

und darauf die Polizei

benachrichtigen


Mithilfe des kleinen Hundes konnte

das Haus bei gefunden werden

und die Frau aus ihrer Situation

wieder befreit die Frau dachte

das wird ja auch Zeit und war glücklich

über die Rettung die Sie hatte


Share by: