Die Oma hat die Enkelin eingeladen Sie möchten Ihr von dem Unterschied zwischen dem freien Geist und dem Verstand erzählen

Die alte Frau oder lieber gesagt die alte Liebe Oma kann sich schon sehr mit den Situationen des Lebens aus und hatten auch was nicht alle machen die Fähigkeit sich erhalten die verschiedensten freien geistigen Gedanken sich immer wieder zu machen Sie reiste immer wieder zwischen den Stationen in sich getragen Erkenntnissen die eigenen Wunden mit den Erkenntnissen des Weltbildes in den verschiedensten Stationen seiner Ausrichtung in von ihr selbst darin zu den verschiedensten Situationen gebracht in denen aber noch ein ganz anderes Bewusstsein der eigentlich 1. Art in dir selbst tragend war die geistige Ausrichtung ihrer freien geistigen Gedanken die Sie sich nicht auf dieser Reise durch das Leben nehmen ließ sie lebte nicht nur in der weltlichen Bahn sowie alle freien Menschen die es unter diesen verschiedensten Herausforderungen des Lebens noch können sondern Sie hatte sich ihrer ganz eigene Art bewahrt mit diesen Zeiten umzugehen Sie wusste auch wie die Regimen der unterschiedlichsten Art mit ihren Machtverhältnissen in die verschiedensten



 aus Richtungen kamen oder auch in ihren Bestandsaufnahmen wie weit sie sich noch an diesen weltlichen Systemen festhalten konnten um wieder in die verschiedensten Versenkung in Ihnen selbst wieder zu versinken so hatte sie schon von ihren Großeltern die verschiedensten Geschichten erfahren und sie wollte nicht nur ihre Tochter darin eingeweiht haben die Tochter sagte mal diese Bereiche lass ich eher durch dich meine Tochter erfahren ich könnte natürlich auch von den Erfahrungen die du mir selbst mit gegeben hast und Erkenntnissen erzählen aber solange noch die Verbindung da ist und diese Verbindung war er noch da weil wir noch mitten unter den lebenden wandelte was auch ihre Enkeltochter sehr Freude sie war sehr traurig dass ihr Großvater schon gestorben war aber wenigstens hatte sie noch ihre Oma und warum sollten nachfolgende Generationen schon darin das übernehmen worin ältere Menschen eigentlich noch viel mehr in den Verbindungen der Überlieferungen ihrer Großeltern standen die wiederum die verschiedensten Geschichten ihren Kindern und Enkelkindern mit gaben an Erkenntnissen zu gewinnen so trafen sich auch



 heute die Oma die schon mit dem Caffè auf die Enkelin wartete und schon bald sollte es gelingen es war diesmal aber nicht der Papagei der sehr gut verstand die klingeln selbst nachzumachen der auch immer wieder davon sprach er hätte sie dabei Zwecke er aber gerne mal mit den Schnabel in ihr Ohr was der Anschein zum Spaß machen musste der Papagei war schon ein ganz besonderer Vogel nah ja nun ist sie endlich da sagte die Oma leise zu sich und der Papagei sagte schon wieder ich hab dich lieb das war immer niedlich schon die Enkeltochter hörte die Stimme des Papageien von draußen na dann können wir nun in Ruhe zusammensetzen ich werde dir die Geschichte erzielen die ich von meinen Großeltern und Sie selber von den Überlieferungen ihrer Großeltern übernommen hatten so waren die Geschichten immer weiter in die neue Zeit getragen worden von den Unterschieden des freien Geistes und des Verstandes worüber die meisten Menschen sich im Weltbild gar keine Gedanken mehr machten viel zu sehr waren sie damit beschäftigt dem Plan des Lebens



auf Verstandesebene zu Folgen und was interessierte schon die frühere Zeit in denen das Leben noch gar nicht mal in dessen wandeln überhaupt denkbar war wo sich eigentlich erst die Pflanzen und Tieren und die Welt der Erde in die verschiedensten Ebenen hinein brachte in denen wir Sie heute darin erkennen können aber darin lebte noch das freie geistige Bewusstsein in den Pflanzen in den Tieren und den damals noch nicht so entwickelten freien Menschen die damals noch mit der göttliche Schöpfung so verbunden waren wie sie heute ihren Verstand als selbstverständlich annehmen aber dort sagte die Oma befindet sich gerade die Herausforderung die uns die göttliche Schöpfung auferlegt hat immer wieder zu erkennen und unseren Nachfahren weiterzugeben Sie daran zu erinnern dass das Feld des Verstandes in vielen manipuliert worden ist in denen die göttliche Schöpfung aus diesen Bereichen der heraus nicht mehr vorhanden ist sondern dieser Weg alleine den Mustern des Verstandes unter liegt in dessen diese Verstandes bezogenen Richtungen sich in die Welt der Verschiedenheiten hinein gestaltet haben sogar dein Wort was du heute sprichst und was du heute schreiben kannst ist davon abhängig dass es nicht der Ursprung dessen



 ist in denen du früher mal warst worin du dich nur noch kaum wieder finden kannst gerade mal als Baby und als kleines Kind hast du diese Verbindungen der göttliche Schöpfung noch als Uhergeschof des Lebens in der worin du aber mitzunehmen eintritt in die normale Welt der Systeme den Schlüssel der normalen Personen übergeben bekommst in denen der Verstand diese Situationen überschneidet und Uhren eine ganz andere Ebene deines Verstandes hineingehst in denen hauptsächlich nicht mehr der Weg der Zeit so die erhalten bleibt so wie er bis zu diesem Zeitpunkt für dich eigentlich gewesen war du wandelst dich in die System Welt der Situationen und verlässt dem Bereich deines freien geistigen Denkens in denen du aber einzelnen diese Welt hinein geboren worden bist denn du kannst dich nicht ohne dessen geistigen Feld der freien geistigen Gedanken ausrichten aber die Verformung der Gestaltungen die daraus die verschiedensten Prägungen gemacht haben der Veränderungen die das Weltbild in sich manipuliert und zu den verschiedensten Situationen brachte unter denen du diese Situationen in einem ganz anderen Erkenntnis



 fällt des Lebens wahrnimmst als du selber als Baby hattest ist ihr zu einem späteren Zeitpunkt gar nicht mehr in dessen bewusst sondern deine Welt verändert sich mit dem zunehmenden Eintritt in die verschiedensten Etappen deines selbst aber du hast zu jederzeit die Möglichkeit in deinen freien Geist zurückzukehren und ihr frei geistige Gedanken zu machen ich nenne es eine Art Reise zwischen 2 verschiedenen Welten die ich aus einer Welt des Lebens zwischen den Bereichen der göttliche Schöpfung und den Bereichen der weltlichen Bahnen unterschiedlich der Situationen und den Bereichen der Systeme darin in dir selbst wahrnehmen kann die Enkelin sagte das ist sehr interessant Liebe Oma ich bin so froh das du mich immer wieder zu diese Erkenntnis reifen besonders mitnimmt die mich im besonderen Datum einladen wieder mehr im eigenen sein des Bewusstseins in den geistigen Bereichen wie du sagst einzutreten als nur in der Verstandeswelt der verschiedensten Situationen wie Sie erschaffen worden sind von den verschiedensten Weltbildern die wieder verschwunden sind aber die göttliche Schöpfung selbst an sich geblieben ist aber wir uns darin in der weltlichen Bahn mit dem Verstand verändert haben aber eigentlich in uns seit Anfang an der Weg des freien Geistes vorhanden ist genauso ist es meine lieben Tochter



du hast es verstanden die Systeme der weltlichen Bahnen können sich unter den verschiedensten Situationen verhalten und können darin auch nur den weltlichen Weg essen gehen weil sie nur weltliche Konstrukte sind und nicht den Ursprung des Lebens verkörpern in denen wir freie Menschen freie Geschöpfe jeglicher Art auf Pflanzen und Tiere und Menschen frei geboren sind aber unter die verschiedensten macht Systeme gekommen sind die auch Einfluss auf unseren freien Geist genommen haben und Sie zu den verschiedensten Situationen ausgeprägt haben auf langfristige Sicht unsere Wahrnehmung in den verschiedensten Situationen der Annahmen darin zu verändern in denen wir auf den Weg des Verstandes immer mehr diese aus Richtungen des Lebens selbst darin erfahren haben und darin die Verankerungen der Zeit kamen in denen Sie sich dann wieder gestaltet haben so ist zwar das Weltbild der Macht immer wieder zerrissen worden und die verschiedensten Situationen kamen dazwischen aber seitdem der freie Mensch angefangen hat mit seinen Konstrukten seiner Weltensysteme hat es auch die verschiedensten Ursachen in dessen


gegeben in dessen Sie durch diese Macht der Situationen die Sie in sich tragen durch den Verstand die verschiedensten Ursachen darin nicht gerade in allen Bereichen für alle freien Menschen gleich angelegt hatten sondern zwischen den verschiedensten Bereichen in die unterschiedlichsten Phasen dessen kamen in denen Sie sich wieder Ihnen zugewendete und wieder die verschiedensten Machtbereiche darin entstanden sind in dessen das Weltbild wieder die verschiedensten Ausführungen ihrer Zeit dann neu in sich hatte aber immer ist die göttliche Schöpfung dahinter geblieben wie auch die Veranlagung wie die göttliche Schöpfung den Geschöpfen des freien Lebens mitgegeben hat ihren freien Geist ihrer Wahrnehmung und ihres Bewusstseins wenn Sie auch in den unterschiedlichsten Bereichen darin wieder unterteilt werden weil nicht alle Bereiche gleich sind und die verschiedensten Situationen eben anders sind auch darin verschiedenste geistige Ereignisse wieder durch die verschiedenste Zusammenkunft dessen verknüpft aber die Machtbereiche


 kamen erst mit den Verstandes gezielten weltlichen Systemen die Sie in diese göttliche Schöpfung selber hinein gebaut haben und welche Macht Systeme dieses in dieser Art auch sind und dagegen meistens den verschiedensten verstandesbezogenen wegen die in Ihnen abgetrennt von den Bereichen der göttliche Schöpfung existieren darum kann ich auch zwischen diesen beiden bezogenen Hälften weil ich diese Erkenntnis habe immer hin und her reisen einmal kann ich mich in der göttliche Schöpfung mit meinem freien Geist selbst darin definieren einmal dividiere ich mich mehr mit der weltlichen Bahn und den verschiedensten Systemen und Gestaltungen wobei ich weiß dass die Weltsysteme nicht immer bestand halten müssen sondern der Veränderung und der Situationen unterliegen aber mit der göttliche Schöpfung und unseres freien Geistes immer das Leben weitergeht bis es irgendwann völlig mit den Bereichen der Erde zu Ende ist was ich hoffe dass die Erde noch lange ihre göttliche Schöpfungskraft


behalten kann das Himmel und Kosmos und die  Erde noch lange in allen ihren Bereichen lebensfähig sein wird um auch weiterhin die freie Menschen freien Geschöpfe Tiere und Pflanzen zu beherbergen und den Leben die Kraft und die Weisheit gibt darin die Umwandlungen des Lebens für alle so zu gestalten dass es einen Weg zum Happyend des Lebens selbst darin geben kann in allen Bereichen zwischen Himmel und Erde in der göttlichen Schöpfung mit den freien geistigen Gedanken der Lebens Essenz Sie hatten gerade angefangen bei ihren Kaffee zu trinken und waren richtig glücklich den Nachmittag mit so positiven Gedanken an fühlen zu können die Enkelin konnte es nicht mehr warten sie musste einfach Ihre Liebe Oma in den Arm nehmen Liebe Oma du bist wundervoll bitte bleibe noch lange bei uns ich vermisse oftmals meine lieben Opa jeder ich vermisse meinen Mann auch sehr er war auch so eingestellt dass er es auch wusste dass er selber nicht in dieser Welt zwischen diesen verschiedensten Situationen nur alleine lebte sondern dass ihm mehr Verband ihm Verband der geistige freie Weg zur göttlichen Schöpfung wo er nun auch wieder zurückgekehrt ist


---------------------------------------------------------


Es gibt freie Menschen die sich

so sehr den Verstand anpassen können

dass Sie darin kaum noch

ihre geistige mentale Fähigkeit

aufrecht erhalten können


Es gibt freie Menschen die es beherrschen

zwischen dem freien Geist genauso

offen das Leben zu betrachten

wie Sie es in Ihrem Mantel denen Sie

in der weltlichen Bahn bekommen haben


Sich anzuziehen und mit dem Verstand

den Weg des Lebens zu begehen

es gibt die verschiedensten Anpassungen

zwischen diesen Lebensbereichen


Die zwischen Materie und wirklich

freier geistiger Fähigkeit

der göttliche Schöpfung seit Anfang an

die Reise des Lebens unter der

Unterschiedlichkeit machen


---------------------------------------


Ihr könnt gerne alles infrage

stellen nur am wichtigsten

ist es nicht nur in eurem

verständigen sein des Wissens

der Überlieferungen


Die Dinge zu betrachten

denn so wie die göttliche Schöpfung

selber immer noch der Plan

des Ursprung des Lebens

beinhaltet


Hat sich auch die Welt zwischen den

verschiedensten Gestaltungen

in ihren Machtbereich in dessen

entwickelt in denen dieses Thema

aufgestellt sind


--------------------------------------------


Ihr wollt männlich und weiblich

trennen dann müsste dir

euch selber trennen denn ihr

könnt nur gebrochen werden


Wenn ihr weiblich und männlich genauso

als Wurzeln eures Daseins anerkennt

und Ihnen die Berechtigung gibt

gleichwertig auf den wegen des Lebens

zu sein


Es braucht beide Wurzeln und dazu

den göttlichen Bereich und der Schöpfung

des Ursprung des Lebens

Folgen und in der Fruchtbarkeit

zum Leben zu bringen


------------------------------------------


Die Erhöhung durch den Verstand

weil es die weltlichen Bahnen

der Systeme so will stehen viele

in ihren Bereichen als behindert

am Wege


Weil Sie nicht erreicht haben

sich der weltlichen Bahn

so anzupassen das aus Ihnen

die gleiche Fähigkeit erwächst

den Verstand zu entwickeln


Darum werden sie oft in die

verschiedensten Situationen

Ihres Lebens durch die

weltlichen Bahnen geführt

in denen sie oft von der

eigenen Freiheit sich

beschnitten fühlen


Denn Sie sind der Schöpfer die noch

dem Ursprung der göttliche Schöpfung

mehr in sich tragen und sich nicht

dessen Weltbild im Verstand

so angepasst haben


-----------------------------------------------


Ich finde es beides für wichtig die Entwicklung

kann nicht ohne den Verstand des freien Menschen

weiter führen sich gestalten aber die

verschiedensten Machtbereiche unter denen

diese Verbindungen


Stehen finde ich nicht lukrativ für die freien

Geschöpfe des Lebens aber genauso wie ich

den Verstand anerkenne sollte es anerkannt

werden das es niemals dazu gekommen wären

wenn die Verstand mäßigen freien Menschen


Niemals in der Lage gewesen wären ihren

freien Geist in dessen zu entwickeln

in dessen Sie eigenständig in die

Situationen traten in denen

die göttliche Schöpfung Ihnen geholfen hat

diesem Weg für sich zu erkennen


---------------------------------------


Sie haben nicht das Vorrecht die Wege

der göttliche Schöpfung dessen

Einheit zu gebieten in denen die freien

geistigen Wesen der freien Menschen


In ihren Ursprüngen Leben in dessen

ihr freien Geist sie gestaltet und lenkt

sie sind vielleicht ausgegrenzt von den

weltlichen Bahnen die Ihnen oftmals

dadurch das Leben schwer machen


Aber sie sind nicht minder als Sie

die göttliche Schöpfung wie alle anderen

freien Wesen hervorgebracht hat

auf der Reise dieses Lebens selbst

ihren Weg zu finden


------------------------------------


Die Oma hat noch durch ihre Großeltern

gelernt das eine Entwicklung

es gegeben hat in denen der freie Geist

der Menschen eine Stufe erreicht

in denen der Verstand


Das Zepter übernommen hat in denen

der Apfel des Wissens und der Erkenntnis

gegessen worden ist in denen

die Veränderung in die freie geistige

Welt gekommen ist


In dessen vom Ursprung des Lebens

in die eigene Verkörperung der weltlichen Bahn

in denen sich immer mehr das Weltbild

unter die verschiedensten Formen

des Verstandes begeben hat


------------------------------------


Die Oma sagte sie hatten sich selbst

2 Möglichkeiten zu Reisen

sie reißt einmal mit ihren geistigen

inneren freien Wesen


Und einmal von den weltlichen Bahnen

in die Strukturen gebracht

auf denen der Verstand schon lange Zeit

erwacht die verschiedensten Richtungen

darin in der göttliche Schöpfung


Hervorgebracht aber der Ursprung

der freien Menschen auf den freien Geist

dessen beruht sich nur darin die weiter

Entwicklung zum Verstand gestaltet

aber beides wird gebraucht


Um den Fortschritt zu begehen

aber unter welchen Voraussetzungen

können die freien Menschen in den

unterschiedlichsten Situationen

diese weltlichen Bahnen

dann sehen


Doch einst entstanden aus den

Ursprung des Lebens selbst

in denen die göttliche Schöpfung

bis heute noch das Zepter des Lebens

in der Hand hält


--------------------------------


Die weltlichen Bahnen der Macht Systeme

die vielen in die Ohnmacht immer noch

führt ist nicht der Schlüssel

der Erkenntnis in denen das Leben


Einst beruht keine Machthaberinnen

und kein Machthaber tragen dazu bei

diesen Erkenntnisschlüssel zutragen

wenn Sie freie Menschen freie

Lebewesen unter die Verbannung


Der Knechtschaft unter den

verschiedensten Herausforderungen

der Zeit halten in denen Sie

die Kapitale der göttliche Schöpfung

Ihnen vorenthalten


------------------------------------------------


Eines der wichtigsten Punkte

die wir immer wieder ansprechen müssen

weil Sie im Weltsystem für so großen

Unfrieden sorgen


Ist das Geldsystem was Sie sich

ausgedacht haben was aus den

Verstandesbereichen in die Welt

hinein kam


Sind die schrecklichen Krieger die Sie

mit den verschiedensten Herausforderungen

zwischen Himmel und Erde bis jetzt

schon in ihren verstandenem Bahnen

wahrhaftig wären ließen


Aber der Ursprung des Lebens

können Sie nicht darin entwerfen

und nicht entfernen weil sie sich

sonst selber des Lebens berauben

würden



Share by: