Lichtblicke für die Seele Zauberworte der Zeit

Die verschiedensten Situationen laden uns immer wieder ein die der Seele unsauber Worte für die Seele zu erschaffen und wie oft sind wir mittendrin in den verschiedensten Lebenslagen auch an denen es uns vielleicht selber gar nicht so recht gelingt die richtigen Verbindungen in die Zeit hineinzustellen und missmutig unser Inneres Herz beginnt zu schlagen und die geistigen Gedanken abdriften auf den wegen die wir damit haben manchmal äußert sich sogar der Weg soweit und einige Menschen sind bereit darin Amok zu laufen oder Kriege für gut zu heißen bei Sie selber nicht mehr mit ihren geistigen Positionen oder Lebenssituationen oder Konflikten


 im großen Weltgeschehen können umgehen Verhärtungen von allen Seiten dieses nicht gut mit ein meinen die verschiedensten Augenblicke aber nicht die Zeit für Lichtblicke die Seele wieder Stabilität und Kraft für das Leben schenken und so ist es gar nicht so einfach aus diesen Strudel der Zeiten das beste zu machen traurig wenn dann solche Situationen entstehen weil die Lichtblicke des Lebens Seelen und die Zauberworte die es gebraucht hätte um das die Situationen des Lebens andere Wege beschließen die Sie dann dafür im besonderen auch möglich machen manches ist schon aus dem Sumpf der Schwierigkeiten wieder zum neuen Leben erblüht weil es die Lichtblicke der Seele und der Zauberworte


hat auf seinem Weg zur rechten Zeit doch gegeben so stehen wir immer wieder jeden Morgen vor der Entscheidung wie gehen wir heute dem Leben entgegen schenken wir ihm Lichtblicke und Zauberwort die die Seele wieder verstehen im besonderen aufblühen zu lassen oder sehen wir die Situationen nur in den schwierigen Schritten wonach wollen wir unseren Geist und unser Herz ausrichten natürlich ist es manchmal gar nicht so einfach auf dieser immer weiterführenden Lebensebene zu sein sich nicht in die Verstrickungen des Amoklauf oder des Krieges zu begeben sondern auf anderen Art und Weise Lösungen zu erschaffen die wieder dem Leben mehr Zuversicht Vertrauen und Kraft schenken können natürlich ist auch


zu diesen Lebenslagen immer wieder so wichtig auch Lichtblicke und Zauberworte vielleicht zu vernehmen die wieder die verschiedensten Konflikte Lebenssituationen oder Positionen in sich eröffnen können um aus den verschiedenen Situationen immer wieder doch herauszukommen aber leider ist es in manchen Leben nicht vorhanden das auch Sie unter ihrer schwierigen Last der Situationen an diesen Lichtblicken der Seele und der Zauberworte Zuversicht Mut und Hilfe finden können die ihnen wieder einen anderen Weg des Lebens selbst aufweisen in denen Sie an diesen Stunden der Verzweiflung diesem Weg eingeschlagen und begangen haben weil Sie nicht mehr in der Lage waren für das Leben im positiven zu sein mehr weit ihr Blick auf Zerstörung Wut und Hass gerichtet was dann zur Entladung


geworden ist weil die Lichtblicke weil die Zauberworte die Situationen nicht dessen zu finden waren an denen das Weltbild für Sie so überschaubar gewesen ist dass sie aus diesen Konflikten Anlass Sicherheiten im Geist ihres verständigen Denkens befreien können nur noch Zerstörung und Wut wie ein angebundener Hund denen man nicht mehr von  der Leine lässt der nur noch vielleicht passt Zentimeter Platz hat um einen Baum zu laufen auch eher verspürt irgendwann auf alles was sich schneller bewegt als er einen besonderen Hass und wenn er sich losgerissen hat von der Leine holt er Motorradfahrer von ihren Geräten ich habe es selbst miterlebt dieser Hund war sehr zugänglich und lieb ich konnte ihn streicheln


aber weil er niemals von der Leine gelöst worden war ich war damals noch ein achtjähriges Kind und brachte ihm des Öfteren einen Knochen der übrig geblieben war vom Essen oder mal eine Decke ihr umarmte mich mit seinen starken 2. Pfoten wollte mich am liebsten festhalten unsere seiner Freunde machen aber ich konnte mich daraus immer wieder befreien aber verletzt hat er mich nie er war so groß wie ein Schäferhund aber es war ein Mischling und seiner Besitzer kümmerten sich nicht richtig umgehen er musste sehr viel leiden und darunter wurde er für manche zu Reisenden Bestie auch heute können wir die Situationen in manchen erleben ob es Säuberungsaktionen mit Kriegswaffen oder Amok Läufen


sind weil Menschen keinen Lichtblick mehr sehen oder die richtigen Zauberworte gefehlt haben die in diesen Situationen hätten eingreifen können immer wieder sind wir zwischen den verschiedensten Impulsen unseres Lebens gestellt wie schon ein Polizist sagte und es kommt nur darauf an Sie die verschiedensten Situationen des Lebens sich entwickeln das sagte er zu meiner lieben Mutter jeder kann darunter zur Bestie und zum Lebens Toter werden wo meine Liebe Mutti fragte was er davon meint welche Menschen zu Straftätern des Mondes neigen Lichtblicke und Zauberwort haben meistens keinen Platz


 in diesen Leben gehabt oder diesen Situationen denen Sie gerade ausgeliefert waren die Konflikte der Welt zu spüren bekamen jeder ob im großen oder kleinen kann unsere Welt mit so manchen Lichtblicken auf weiter oder sie durch Zauberworte verschönern man muss nicht dafür auf den großen Brettern dieser Welt stehen jeder kann dieses auch im eigenen Leben als Geschenke des Lebens selbst für andere werden lassen die Seele braucht Lichtblicke und Zauberworte für den Geist und für das Herz des Lebens


--------------------------------------------------


Auf der Reise durch die Zeit

noch ziemlich zaghaft

das 1. stehen die 1.

Schritte am weitergehen


Die 1. Worte in verschiedensten

menschliche Sprachen

in denen Sie gerade

auf unseren Planeten


Auf ihren Weg gegangen

immer weiter in die

Enthaltungen des Lebens

selbst hinein


---------------------------------------


Was werden Sie wohl

auf der Reise

des Lebens erleben

an denen Sie


In den unterschiedlichsten

Situationen stehen

wie werden Sie selber

damit umgehen


Diese Situationen

zu meistern und

Ihnen mit Geist und Herz

des Lebens zu begegnen


--------------------------------


Manchmal ist es gar nicht

so einfach und man kommt

in die verschiedensten

Gebiete in denen

Die Seele weint


So wichtig ist es wieder

aus diesen Strudeln der Zeit

die richtigen Lichtblicke

oder Zauberworte


Zur Veränderung

des Lebens wahrzunehmen

sonst könnten die

verschiedensten

Situationen geschehen


-------------------------------------------


Auf allen wegen

ist es möglich

dass man selber

auch immer wieder

zu den Zauberworten


Und Lichtblicken

der Menschheit werden kann

manchmal nur in einen

kleinen Bereich


Aber wenn man dort

ein Licht anzündet kann es

zur Flamme der Entfaltung

gelangen an denen

viele mittragen


--------------------------------


Traurige Situationen

wenn die Lichtblicke

des Lebens fehlen

und die richtigen

Zauberworte


ausgesprochen werden

schwitzen sich manche

Situationen auf dem Weg

des Lebens so zu


Dass die verschiedensten

Handlungen darunter

den Weg des Lebens

selbst der Grausamkeiten

gewählt


-----------------------------------------------


So wichtig ist es

über all zu jederzeit

immer wieder daran

zu denken


Wie kann ich heute

Lichtblicke ins allgemeine

Leben senden wie kann ich

Zauberworte


Möglich machen

die eine Licht Quelle

für andere auf dem Weg

des Lebens werden


------------------------------


Durchstarten wir alle

immer wieder in die

verschiedenste Zeit

und tragen unseren

Rucksack


Durch das Leben

wie weit wir davon

entfernt sind in Konflikte

des Amoklauf oder

andere schwerwiegende


Situationen zukommen

wer weiß das schon

wie weit wir in der

geistigen Lage sind


Die richtigen Entscheidungen

nicht nur zu unseren sondern

auch für das Allgemeinwohl

des Lebens zu gestalten


-------------------------------


Ich wünsche jeder Seele

in ihrer Verkörperung

die Kraft die Entscheidungen

für das Leben zu treffen


Und niemals nur für sich

ich wünsche jeder Seele

dass Sie genügend

Lichtblicke finden kann


Die Sie niemals so sehr

in die eigene Begleichung

des Lebens stellen

immer wieder Zauberworte

die Ihnen Kraft Zuversicht

schenken können


-------------------------------------------


Lichtblicke für die Seele

in den Körper wo wir

verankert sind mit dem Geist

der mit dem denken und

dem Verstand reißt


Möge immer wieder

Zauberworte finden

die den Weg bereichern

und zum positiven Wachstum

des Lebens werden

können


Die Kraft nicht nur an sich

selbst dabei zu denken

sondern diese Lichtblicke

und Zauberworte

auch zu verschenken


-------------------------------


Glaubt an dich denn dich

hat eine höhere Macht

in dieses Leben gebracht

die Geburt deiner Eltern

stand davor an


Dann wurdest du

dazu auserwählt diesem Planeten

in deiner besonderen Art

zu betreten um daran

auch teilzunehmen


Du bist ein besonderes Wesen

zwischen den verschiedensten Zeiten

es möge  Lichtblicke

und Zauberworte über all

auf der Reise dich begleiten



Share by: