Das Gesundheit Schiff

das Gesundheitsschiff der positiven aus Richtungen auf den Ufern des Lebens zwischen den verschiedensten Zeiten wünsche ich jeden immer wieder das Ruder gut in die Gesundheit hineinzubringen in denen der Geist und die Gefühle und das Leben selbst aufbauende Momente erfahren in denen Sie sich wieder aktivieren und der Kraft der inneren Ausrichtung zum Körper zum guten Kraftfeld des Lebens werden können aber es gibt auch Gebieten der fehlt es immer noch an den gesundheitlichen positiven aus Richtungen und so ist auch dieses Gesundheitsschiff


in den verschiedensten Gebieten vorhanden Sie können nicht den dort behandeln aber vielen wird dort geholfen über Fernsehen und Radio werden die Standorte dieses Schiffes bekannt gegeben worin sich Ärztinnen ernsteren Pflegerinnen und Pfleger sich der Situationen schon seit einer längeren Zeit annehmen aber meistens ist davon noch nicht viel bekannt geworden aber das Schiff fährt oft zu den ärmsten unserer Welt und bringt dort die Gesundheit für einige wieder mehr ins Gleichgewicht Sie auch anderen die unermüdlich ob in der Tierwelt oder in anderen Gebieten sich dafür auf den Weg machen um dort Veränderungen vor Ort zu bringen


 die meisten nicht gerade von staatlichen Stellen so unterstützt werden wie Sie es vielleicht sollten vielleicht sollte vielmehr in den Gebieten in den Lebensräumen dafür getan werden um das Veränderungen sich möglich machen es nicht einer allein entscheiden kann ob kriegerische Maßnahmen durchgeführt werden immer wieder die Konflikte zu bereinigen ist natürlich manchmal gar nicht so leicht denn gerade die verschiedensten Interessen Bilder wieder der macht an den verschiedensten wegen des Lebens stehen aber immer wieder kommen auch unschuldige dadurch in Mitleidenschaft ihr eigentlich gar nicht in diesem Situationen hinein wollten aber sie hat man nicht nach ihrer Meinung gefragt und sie die Situationen sich


 weiterhin gestalten sind Sie oft selbst in der Machtlosigkeit der Umstände die Sie darin auf dem Weg des Lebens gefunden haben genau wie in den Gebieten in denen das Schiff unterwegs ist und Hilfe Leistungen anbietet weil in diesen Gebieten es kaum ausgebildete Ärztinnen und Ärzte gibt einen ganz andere Welt mit sehr großen Schwierigkeiten in denen die Menschen dort oft ihren Lebensraum gefunden haben auf dieser Welt in denen Ärztinnen und Ärzte sich aus unseren Gebieten zur ehrenamtlichen Arbeit entschieden haben dabei sagen sie meistens noch die Unterkunft auf dem Schiff um dieses Schiff selbst zu erhalten viel zu wenig Beachtung findet


dieses Schiff und die Aufgaben die auf diesem Schiff getätigt werden und dadurch vielen dieser Menschen ein besseres gesünderes Leben mit sich bringen die Ärztinnen und Ärzte Pflegepersonal geht seiner Berufung nach aber oft ohne wirklich von staatlichen Stellen dazu die Unterstützung zu gebrauchen die Sie eigentlich verdient hätten und die Aufmerksamkeit wie man Ihnen für diese Tätigkeiten schenkt die Sie tagtäglich dort zu errichten auch in Gebieten ihr eigentlich sonst ziemlich schwierig mit der gesundheitlichen Situation des Lebens aussehen in denen die Menschen dort in ihren Heimatskontinenten auf den Weg der neuen Welten Ordnung angebracht sind die Ärztinnen und Ärzte die dort in diesem Gebieten arbeiten nehmen sehr hohe Last


auf sich und auch dort in diesen Gebieten Not leidenden Menschen zu helfen natürlich sind es nicht die größten Operationen sondern eher kleine Eingriffe die Sie dort tätigen können weil die Situationen des Stroms und der verschiedenen Apparate dort auch gar nicht so funktioniert wie Sie eigentlich hier bei uns Gewohnheit gemäß in den Krankenhäusern vorzufinden sind wo wir von Glück sprechen können dass wir unter einem dagegen gut funktionierenden geschützten abgesicherten fällt zu den Maßnahmen der Gesundheit und befinden wenn auch dort die verschiedensten


 Schwierigkeiten entstehen so zum Beispiel auf dem Lande Immer schwieriger wird Ärztinnen und Ärzten für die gesundheitlichen bereichern in diesen Orten zu finden die dort ihrer Tätigkeit nachgehen sind auch das wird viel zu wenig in die Öffentlichkeit getragen immer wieder am Rande werden diese Dinge mit angesprochen dabei ist die Gesundheitsversorgung durch Ärztinnen und Ärzten ein wichtiges Thema weil Gesundheit uns alle angeht weil sie das Leben stärkt auch das Pflegepersonal ist richtig und dass das Leben funktionieren kann vielen die sich darin auch


noch nach ihren Berufen ehrenamtlich betätigen aber wo diese Tätigkeiten eigentlich Sie richtige Arbeit sind und eigentlich auch bezahlt werden müssten und nicht dass sie noch auf ihren eigenen Ausgaben dann Sitzenbleiben und dort Hilfe zu leisten wo sie gebraucht wird und den anderen Gebieten das Geld oft verwendet wird aber dort braucht es genauso viel Unterstützung um das Leben erstmal lebenswert und stabil zu machen denn ein Leben ohne Ausrichtung und Stabilität ist ein sehr schwerer Weg auf dem Berg des Lebens selbst oft immer wieder in die verschiedensten


 Anhöhen des Lebens zu gelangen egal wo sich das Leben selbst auch gerade befindet und welche göttliche Schöpfung Prozess in diesem Weg vorhanden war und weiter ist an der Leiter des Lebens gelegt ist es für jeden so wichtig dass die Gesundheit ihn durch Leben trägt darum werde ich immer dafür sein egal wo der Mensch gerade auf seiner Lebensleiter steht ihm von Herzen Gesundheit zu wünschen und eine guten Lebens Ausrichtung die durch dieses Leben begleitet umso besser kann er sich auch in diesen seinem besonderen Leben entfalten


Und dafür setzt sich auch dieses Schiff ein mit den Ärztinnen und Ärzten und dem Pflegepersonal auf den verschiedensten Routen dieser Welt unterwegs zu sein gerade wo die Gesundheit noch nicht die Lebensqualität auftat in denen Gesundheitsmaßnahmen in vielen wirklich wichtigen Gebieten sich in das Leben hinein eingeschrieben haben aber dort noch nicht vorhanden sind Sie sind mit den anderen helfenden Situationen der Zeit kleinen Lichtblicke in diesem Lebenszeiten oft für die Menschen die dort wohnen


------------------------------------


Das Gesundheitsschiff

was in verschiedenen

erteilen unserer

Welt zu finden ist


Dass sich die Routen

dazu nimmt dort

tätig zu sein

oft zahlen Sie

sogar selbst


Für die Unterbringung

und die Verpflegung

ihr Geld dafür ein

um dort anderen

aus Not Situationen

zu helfen


----------------------------------------------


Hilfe mal ganz anders

auf einen Schiff

arbeiten Ärztinnen

und Ärzte und Pfleger


Auch nach ihren

Tätigkeiten wenn Sie sich

die Zeit dafür nehmen

ehrenamtlich


Arbeiten auszuführen

wie weit man dieses auch

Aussicht des Arbeitsamtes

anders betrachtet


Und sagt so etwas

wäre eigentlich

eine Tätigkeit die

zu bezahlen wäre


--------------------------------------------

Ärztinnen und Ärzte in den

Bereichen der Gesundheit

unterwegs in den

Stationen des Lebens


Oft noch nicht normal

ist solche Behandlungen

vorzufinden wie es

in Deutschland


Zum Beispiel der Fall ist

gesundheitlich gut

abgesichert zu sein

wenn es nicht gerade


Und Gegenden geht

wie zum Beispiel

das Landleben wo es

auch immer schwieriger wird

Ärztinnen und Ärzten

zu bekommen


------------------------------------


Ein Schiff das nicht

auf große Urlaubstouren

geht sondern

auf einem Segel steht


Gesundheit für die

Amen dieser Welt

in denen auch

das Leben zählt


In denen oftmals noch nicht

genügend gesundheitliche

Maßnahmen selbstverständlich

sind sondern


Schwierig zu gewährleisten

so entstand auch

dieses Gesundheitsschiff

dort seiner Tätigkeit

nachzugehen


------------------------------------------


Gesundheitliche Maßnahmen

die für uns schon in

Krankheiten selbstverständlich sind

können dort noch nicht

wirklich oft behandelt werden


Daher haben sich Ärztinnen

und Ärzten und Pflegepersonal

mit diesem Schiff

als ehrenamtliche Tätigkeit

auf dem Weg gemacht


Um dort auch Hilfe Maßnahmen

in Regionen zubringen

in denen es noch nicht vorhanden

und selbstverständlich ist

das Gesundheitssystem

sowie bei uns zu haben


----------------------------------------


Die Landärztinnen und Ärzte

werden auch immer schwieriger

zu finden in denen

Gebieten viele gehen schon


Wegen diesen Ursachen

auf die Straße

denn Sie wollen endlich

wieder mehr Sicherheit

und ein gutes Gesundheitssystem

auch Gebieten


Der Dorfgemeinschaften

haben dort ist gerade

ziemlich schwierig Ärztinnen

und Ärzten das Leben

und dem Beruf die Berufung


Schmackhaft zu machen

und sie dort in ihren

Gebieten zu behalten

aber auch dort braucht es

gesundheitliche

Maßnahmen die das Leben

schützen und begleiten


---------------------------------


Gesundheit ist ein hohes gut

am besten tut es wenn

schon seit Kindesalter

die Gesundheit es gegeben


So stabiler sind

die Stationen die das

erwecken in der Welt

dann ihren Anschluss

an die Entwicklung


Durch die Wege der Zeiten

mit sich nehmen doch

in einigen Gebieten

ist noch nicht mal


Dafür wirklich gesorgt

dass die Gesundheit

behandelt werden kann

ist man krank an

diesem Ort


--------------------------------------------


Vieles merkt man erst

wenn es nicht mehr ist

wenn die Gesundheit

das Leben vergisst


Das Leben um sich

zu gestalten braucht es

auch die Gesundheit

die sich kann nehmen


Auf den wegen der Zeiten

sich zu gestalten

und die Wege zu erklimmen

auch die Wege weiter

der Lebenszeiten ausbauen

gestalten zu können


-------------------------------------------


So vielen Gebieten

in denen sich neuerdings

die Organisationen

er öffnen ohne zu

Samen zukommen


Was vielleicht in einigen

ganz wichtig wäre

und besser mit

den Spendengeldern

umgehen zu können


Man kann nicht über all

Spenden abgeben

so viele neuen

Organisationen

die treten auf den Weg

in das Leben


----------------------------------


Danke an alle die

diesen Bereichen

im Ehrenamt nachgehen

um andern Unterstützung

zugegeben


Gerade auch in

gesundheitlichen Gebieten

wobei man auch die Frage

stellen kann wo fängt

die Arbeit darin

mit Bezahlungen an


Aber sie nehmen trotzdem

diese Herausforderungen

auf sich und gestalten

die Situationen die ohne

ihre Hilfe nicht


Möglich wären und

dort Gesundheit Freude

und Glück Lebenskraft

in das Leben der

Zeit zu bringen

Share by: