Das Mädchen und der Rollstuhl

Nicht alle Impfungen sind immer so einfach das nur ein Einstich für einige Zeit zurückbleibt sondern es können sogar soweit nervlicher Situationen im Körper dadurch auftreten dass der Körper seit diesem Einstieg gelähmt ist und sogar die eigene Fortbewegung des laufen so behindert dass Sie nicht mehr ausgeführt werden kann durch die Situationen die damit unverschuldet diese Mädchen geschehen


 sind das nicht durch einen unachtsamen Unfall das laufen verlernt hatte sondern die Impfung selbst dieses ausgelöst hatte lange Zeit musste sie schon seit dessen im Rollstuhl sitzen und konnte keinen einzigen Schritt mehr gehen ihre Eltern waren ziemlich traurig denn es brachte verschiedenen Schwierigkeiten auch für den Alltag glichen Verlauf des Lebens für Sie ein früher war sie so ein lustiges Mädchen spielte


 so gerne mit den anderen rannte um die Wette und fühlte sich wohl nun konnte sie nur noch ihre beiden Räder an dem Rollstuhl bewegen um damit um die Wette zu fahren so gut wie es ihr nun mal gelingt ein Mann der auf einem seiner Gebiete der Psychologie sehr gewandert war sah dieses Mädchen eines Tages und fragte die Eltern ob sie einverstanden wären dass er einer ganz neuen Methode bei ihr ausprobieren würde dass sie wieder laufen könnte erst waren die Eltern ziemlich angespannt


und wussten nicht ob das wirklich gut gehen würde der junge Mann nahm das Mädchen in verschiedener Gegenden mit zum Reiten zum schwimmen wo sie konnte die Muskeln frei bewegen die in ihrem Körper waren er hatte auch immer wieder aufmunternde Gespräche mit ihr eines Tages sagte ihr nun werden wir versuchen die 1. Bewegungen mit den Beinen wieder herzustellen und erstellten vor ihr einen Laufwagen auf und sie griff nach den Stäben und hielt sich fest und versuchte die 1. Schritte


zu gehen anscheinend hatte der schwimmen und das auf den Pferde reiten bei ihr etwas ausgelöst denn auf einmal konnte sie zwar zaghaft aber die 1. Schritte wieder selber an diesem Laufwagen vorangehen die Therapie mit dem Pferd reiten und der psychologischen Betreuung der Gespräche die der Mann mit ihr führte und Sie so versuchte auf besondere Weise geistig zu beeinflussen um das Sie wieder in die geistige körperliche Verbindung kommen konnte und der schwimmen dass sie Muskeln auch wieder zum Leben erwecken konnte waren sehr wichtige


Elemente die ihr sehr geholfen haben natürlich ist das bei jedem unterschiedlich und kommt auch immer wieder darauf an aber wie schrecklich manche Auswirkungen auf den Körper von einer einzigen Impfung oft haben können ist man sich gar nicht so bewusst wenn man sich den riesigen dieser Situation aussetzt was sie dem Körper damit antun können und dass sie sogar zu Lähmungen führen die das Leben auf einmal völlig aus der Bahn werfen dann durch bestimmte Behandlungen und Gesprächen psychologischer Art wieder daraus zukommen ist manchmal möglich


 aber natürlich müssen auch die Situationen ansprechen so einfach ist es für das Mädchen nicht gewesen so langsam wieder die 1. Schritte mit dem Laufwagen zu machen als die Eltern es sagen konnten sie es fast gar nicht glauben dass dieses möglich geworden ist sie hatten die Hoffnung schon längst aufgegeben aber das machte weitere Fortschritte und konnte immer besser sich wieder bewegen mithilfe dieses Mannes hatte das Kind eine neue Lebensqualität gefunden das Mädchen freute sich dass es wieder ganz normal fast sowie die anderen laufen konnte natürlich hatte sie immer noch einige Schwierigkeiten und ob diese irgendwann auch


noch verschwinden würden aber der Mann wurde zu einem guten Freund der Familie und alle freuten sich dass es wieder möglich war diese Situation der damaligen Impfung für das Mädchen wieder dahin zu bringen dass es in der Lage war auf eigenen Füßen durchs Leben zu gehen aber wie viele schaffen es leider nicht so wie dieses Mädchen und bleiben für immer gelähmt oder haben  andere schwere Auswirkungen durch verschiedene Impfungen Impfungen können Leben retten aber Sie können auch das Leben beeinträchtigen wenn Sie in der Auswirkung nicht so wie geplant die Wirkung zeigen sondern Nebenwirkungen dieser Impfung


 auftreten daher ist es so wichtig dass man nicht auf jeden Fall nur Impfungen zulässt sondern auch erstmal wirklich eine Begründung hat warum Impfungen dem Leben mehr helfen als Schaden und 2. wie weit die Nebenwirkungen wirklich der Medikamente die man dort spritzt für das Nervensystem und den Körper ungefährlich sind und wie weit man diese riesigen eingeht um das Leben weiterhin zu schützen ohne es wirklich in Gefahren durch diese Impfungen zu bringen nicht nur dieses Mädchen musste es erfahren was eine einzige Impfung schon ausmacht immer wieder gibt es Berichte worin Menschen durch einen Impfung in Situationen des Lebens geraten sind in denen Sie später selbst behindert waren


----------------------------------------------


Niemand möchte sein

Leben Einbußen

nur weil er eine Impfung

auf sich nehmen

musste die aber


Im späteren Leben

die verschiedensten

Auswirkungen vielleicht

mit sich tragen kann


In denen die Lebensumstände

nicht mehr dieselben

sein können

bei zum Beispiel die Nerven

die Laufbahn lahmgelegt

haben


--------------------------------


Solange Impfungen nicht

nachweislich wirklich

Kranken helfen können

gesund zu bleiben


Kann man es an diesem

gesunden nicht ausprobieren

denn Sie bräuchten nicht

an dieser Krankheit erkranken


Wenn dieses aber nicht

dafür spricht das kranke

mit den Symptomen gesund

bleiben können nützt

die Impfung nichts


-------------------------------------------


Man kann nicht von gesunden

Menschen ausgehen

daran messen dass sie dadurch

nicht die Krankheit

bekommen haben


Weil man Sie der Impfung

ausgesetzt hat

solange diejenigen

die schon erkrankt waren


Und durch die Impfung

doch nicht die gesundheitliche

Stabilität der nicht

Erkrankung erfahren


Sichtbar gemacht wird

solange kann es sich auch

um die Abwehrkräfte

des eigenen gesunden

Körpers handeln


In denen nicht die Ursache

dieser Impfung gewirkt hat

sondern die eigenen

Abwehrkräfte des Körpers

dieses verhindert haben


-----------------------------------------------


Man sollte sich gut

überlegen und auch

die Regierung selbst

kann nicht zu Impfungen

andere verpflichten


Wenn der Wirkstoff

nicht wirklich nachweislich

schon erkrankte darin

gesundheitlich

bestätigen kann


Dass diese Gesundheit

nach der Impfung

nicht mehr der Körper

die Symptome

der Krankheit selbst

bekam


---------------------------------------


Wie weit geht es bei manchen

nur um den Profit

oder um die Einnahmen

die man daraus erzielt


Aber wie weit helfen Sie

wirklich die Menschenleben

und bringen keine Nebenwirkungen

der Gefahren mit


In denen die Impfungen

verschiedene Symptome

nach der Impfung aufweisen

und den Menschen eigentlich

kränkte als vorher

machten


-------------------------------------------------


Man kann gesunde

nicht damit vergleichen

dass der Impfstoff geholfen hat

solange Kranke


Von den gleichen Impfstoff

wir wurden aber wieder

an der Krankheit erkranken

es ist ein Nachweis


Das nicht die Impfung

sondern das eigene

Gesundheitssystem

im Körper


Dafür verantwortlich

gewesen ist

dass diese Menschen nicht

dieser Krankheit

bekamen


------------------------------------------


Dieses Mädchen war

so traurig

das ist mit anderen

nicht mehr um die Wette

laufen konnte


Immer behindert

in diesem Rollstuhl

nicht mehr tanzen

sich überwiegend

in der Disco


So vieles was das Mädchen

entbehren musste

und nur weil eine Impfung

sie in den Rollstuhl

gezwungen hatte


----------------------------------------


Es sollte immer wieder

abgeklärt werden

welche Symptome

gefunden werden


Wie weit bei Kranken

die unter dieser Krankheit

erkrankten der Wirkstoff

Ihnen wirklich

geholfen hat


Erst dann könnte man

es auch in die Bereiche

der gesunden mit hinein

bringen soweit

sie selbst damit einverstanden

sind


Sich diesen Impfungen

zu unterziehen aber Formen

noch nicht mal im Stande ist

die Kranken gesund

zu halten


Sollten dieses Mittel nicht

dafür verwendet werden

das Menschen sogar unter die

Impfpflicht gestellt werden

können


---------------------------------------


Dieses Mädchen war

so traurig und

die Eltern fühlten sich

so machtlos


Dabei hatten sie auf

den Rat gehört und sind

der Impfung nachgekommen

doch was dann


Geschehen ist das

das Mädchen nicht mehr

laufen konnte

das wollten sie sicherlich

durch diese Impfung nicht


-----------------------------------


Doch manche Situationen

sind nervlich auch

verantwortlich das manchem

Menschen im Rollstuhl

landen


Und so wie dieser Mann

es getan hat seelisch

und körperlich betätigen

das Nervensystem

anregen


Und wieder in Einklang

mit Geist und Körper bringen

um daraus dann den Weg

wieder zu finden


den Rollstuhl Stück für Stück

wieder zu verlassen

und Enders normale Leben

wieder zurück zu kehren

Share by: