Das Kind des anderen

Es war ein kleiner verschlafene Ort dort trafen sich 2 unterschiedliche Menschen und fanden doch leidenschaftlich zusammen aber es gab ein Problem denn diese Frau war von einem anderen schwanger Sie wollte eigentlich nur für eine kürzere Zeit sich mal eine Auszeit gönnen und weil die verschiedensten Probleme sie so runtergezogen haben auch das der eigene Vater nichts von der Schwangerschaft des Kindes was die Frau unter ihrem Herzen trug wissen wollte so war sie in ein abgelegenes Dorf gefahren um dort sich darüber klar zu werden was sie im weiteren ihres Lebens


 machen möchte und wie die Zukunft aussehen wird die Sie und mit oder ohne das kleine Fötus was sie gerade noch im Mutterleib trug werden sollte aber immer klarer kamen ihr die Gedanken dass dieses kleine Kind nichts dafür könnte dass es nun von seinem Vater verstoßen werden sollte der es absolut nicht haben wollte er wollte nicht auf das Leben was er bis dahin sich aufgebaut hatte riskieren er wollte seine Freiheit behalten und nicht Sorge tragen müssen aber zu dieser Zeit war sie in einem kleinen Café nahm gerade ein Eis zu sich denn es war ein schöner Sonnenschein


und sie wollte ihre Seele baumeln lassen um das es auch Ihrem zukünftigen Kind was ich gerade in ihr selbst entwickelten zugute kam wenn es hier gut gehen denke es auch dem kleinen Lebewesen was sie noch in ihrem Bauch trug gut oft sprach sie auch in der Schwangerschaft mit diesem kleinen Wesen was sich dort entwickelt hat sie sollte nicht allein an dem Platz sitzen bleiben bei saß auch ein Mann daneben und fragte sie vorher Sie eigentlich kommen würde und ob sie Interesse hätte etwas mehr von dem Dorf zu sehen in den Sie abgestiegen war der Mann war sehr freundlich und sie wollen wir etwas Abwechslung haben so ging sie auf dieses Angebot


ein und ließ sich die gegenseitigen Sie führten die verschiedensten Gespräche sie erzählte auch dass sie schwanger wären und dass ihr Freund den Sie hatte damals das Kind nicht haben wollte der Mann verliebte sich in diese Frau obwohl sie eigentlich von einem anderen ein Kind bekam er hatte noch 2 sehr gute Freunde die mit ihm darüber sprachen wir sich wohl am besten verhalten sollte er wusste nicht ob er die Frauen wieder abreisen und nie wieder sehen sollte oder ob er sie mit seiner Liebe wie er fühlte gegenüber treten sollte er war in seinen Gefühlen


 hin und hergerissen sowie sicherlich die Frauen ihrer Schwangerschaft aber nun kam der Tag an den die Frau wieder abreisen wollte und sie legte noch einen Brief auf den Tisch suchen mich nicht die Zeit mit dir war schön aber du weißt ich bin von einem anderen schwanger so werde ich nun wieder mich verabschieden AD und danke für die Zeit als der Mann wieder zu sich zuhause ankam wo er auch die Frau mit wohnen ließ und den Zettel auf einmal in der Hand hielt auf dem diese Worte standen


 die sie hinterlassen hatte kam auch gerade seine eine Freundin die ihm immer auch bei den verschiedensten Problemen zur Seite gestanden hat und sagten wenn du diese Frau liebst dann lass sie nicht einfach abfahren sie schnappten sich das Auto und versuchten noch zum Bahnhof anzukommen aber es war zwecklos der Zug war schon abgefahren aber die Frau meinte nun hilft nur noch ein Bauer und genauso passierte es sie trieben Kühe auf einen Strecken der Bahnlinie und der Zug


 war gezwungen anzuhalten darin befand sich der Mann die Passagiere wunderten sich dass der Zug einfach nicht weiter fuhr was liegt denn dafür ein Problem an meinten die Fahrgäste der Schaffner wollte die Fahrgäste beruhigen aber sie waren alle ziemlich aus dem Häuschen die Frau selbst die in diesem Zug eingestiegen war ging aus dem Abteil und wollte sich selbst überzeugen was dort geschehen war aber was sie dann erblickte war für sie wie ein Wunder einer Fügung sie konnte nicht


mehr widerstehen die Frau ging auf dem Mann drauf zu und seitdem sind sie ein Liebespaar später erklangen sogar die Glocken der eher auch das Kind was nicht von ihm war fand in ihm einen liebenswerten Vater so wuchsen sie doch zusammen und dabei standen davor die verschiedensten Ereignisse nicht gerade auf dem Weg der Gemeinschaft aber dennoch machten sie es möglich ihre Liebe die sie für einander im Herzen spürten war stärker als die verschiedensten Situationen die in ihren Leben gerade vorgingen


---------------------------------------------


Die Liebe fragt nicht

nach der Schwangerschaft

oder ob es

das eigene Kind ist


Die Liebe lebt in allem

wo Sie sich gerade

im Geist und Herzen

niederlässt


Doch wie lange sie auf

den schwingen der gemeinsamen

Zeiten unterwegs

sein wird kann auch niemand

von Ihnen sagen


----------------------------------------


Ein neues Kind

noch ziemlich klein

ein Fötus und Embryo

würde einmal

ein Baby sein


Braucht so sehr die Mutter

und auch den Vater

wie es leiten und auf

den 1. wegen

des Lebens begleiten


Doch manchmal

stellen sich die Eltern quer

und wollen die Verantwortung

nicht tragen


Wenn der Vater dessen entsagt

ist es schon ziemlich schwer

doch wenn die Mutter nicht will

hat das Leben des Fötus

kein Bestand


--------------------------------


Eine Liebe fragt nicht

wo Sie Ihre begradigen schwingen

dem Leben geöffnet

und es mit in die Zeit


Hinein nimmt es fragt nur

nach den geistigen und

Gefühlslagen die dort

auf einmal sind


Zwischen denen die die

Liebe erfahren

auf den schwingen

dieser Zeiten sind


-----------------------------------------


Über all kann sie

die Herzen der Seelen

erreichen in denen

geistig und körperlich

durch die Gefühle


Die Sie miteinander

gerade verbinden

die besonderen Haltestellen

im Leben finden


Um im Herzen im Geist

im Leben der Gefühle

miteinander die Richtungen

einzugehen und

zu gestalten


----------------------------------------


Der Mann wollte nicht

dass die Frau sein Leben

so verlässt und machte

einiges möglich


Um das der Zug

in den Sie eigentlich

zur Abreise saß

nicht ungehindert


Weiterfahren konnte

sondern die Kür

verhinderten die Weiterfahrt

so ist das doch noch

zur Gemeinschaft

der Liebe gekommen


----------------------------------------


Zwischen den Augenblicken

der Gestaltungen

stehen Gefühle und Geist

auf der Reise der Zeit

die Herzen mitzunehmen


In den schönsten Teil

des Lebens mit der Liebe

vereint die verschiedensten

Richtungen der Zeit


Auch gemeinsam

zu erleben zu gestalten

und zusammen auf dem Weg

des Lebens zu bleiben


-----------------------------------------


Ein kleines Café

kann schon dienlich

genügend sein

und die Liebe zu finden


Man braucht keine teuren

Agenturen um nach

der Liebe des Geistes

und des Herzens zu suchen


Das Leben selbst

kann einen die Wege

dazu sowieso nur ermöglichen

alles andere ist nur

Flexion


Zum Augenblick

der Situationen meistens

mehr für die Einnahmen

die daraus entstehen

aber nicht für die Liebe

 des Lebens


----------------------------------


Die Liebe des Lebens

bringt das Leben selbst

wenn man sich dafür öffnet

und sie auch selbst als Teil


Ins Leben von Geist und Herz

mit einem anderen teilen möchte

nicht durch Agenturen

die vermeintlich den richtigen

Partner suchen


Sondern den gibt es nur

im wahren Leben und wird

es auch mit unter

so manche Probleme geben


---------------------------------------


Die Liebe im Licht

des Herzens braucht auch

ihre Nahrung um

immer weiter im Geist

und Gefühl zu Leben


Wenn man die Liebe

besitzen möchte

muss man ihr auch die

besonderen Zeit

dafür geben


Um sich ihr zu widmen

und gemeinsam die Wege

des Lebens in den

unterschiedlichsten Bereichen

gestalten


Nicht immer ist es einfach

zwischen den verschiedensten

Lebenszeiten zu wandern

und das Licht der Liebe

im Herzen zu behalten


--------------------------------


ich wünsche dir liebe

ich wünsche dir Kraft

ich wünsche dir

ein Leben mit Leidenschaft


Ich wünsche dir froh sin

ich wünsche dir Stärke

ich wünsche dir Mut

und die Liebe der Zeit


Worin Sie auch gerade

dein Herz wieder berührt

und deinem Stunden

Welt Gesundheit

durch dein Leben führt

Share by: