Was ist eigentlich Wissen und was ist der Verstand

Der Weg der einst ohne die Erkenntnis Führung darin eingegangen war den Weg des Lebens auf die Zeit zu stellen waren die Menschen von ihrem freien Geist des Lebens genauso beseelt wie auch andere Geschöpfe sogar die Pflanzen haben einen Geistliche Verknüpfung mit der sie kommunizieren können und auch usw. Fortgeschrittene Generation der Tierwelt ist darin genauso vom geistigen Erlebnis getragen wie der Mensch seit er in die göttliche Schöpfung hinein gekommen ist aber ab dem Zeitpunkt wo der Apfel der Erkenntnis gegessen worden ist das die Weiterführung der Situationen darin auch weitere Ausmaße der Gesellschaft annehmen konnte haben sich die Erkenntnisse des verändert und das Bewusstsein



des Menschen darin kam der Verstand und die verschiedensten eigenen Wege der weltlichen Bahnen in die göttliche Schöpfung hinein Sie haben den Ursprung des Lebens  ab da an mit Ihrem Verstand verändert und haben sich mit der Trennung zwischen den Tieren und der Pflanzenwelt in Ihrem Bewusstsein weiterentwickelt in denen Sie zu der Erkenntnis gekommen waren selber sogar Situationen zu erschaffen in denen die verschiedensten Verstandesmuster aus Ihnen selbst erfunden worden sind und sie darin ein Pflanzen durch die Erkenntnis des Bewusstseins wurde dann die verschiedensten Wege der Zeit in die verschiedensten Veränderungen von dem Verstand selbst erschaffen was gar nicht in den Möglichkeiten möglich



 gewesen wären wenn Sie nur die geistige freie Fähigkeit bei gehabt hätten sie entworfen zum Beispiel die Worte der Schrift die zu späteren dann zu Erkenntnis gekommen ist schon seit Baby an die Worte der Umgebung sich zu gewöhnen später kamen die verschiedensten Situationen immer mehr zusammen die das wissen darin ganz automatisch geprägt haben und so kamen auch unwissender die Situationen dazu immer mehr vom Verstand getragen und geleitet zu werden aus denen das wissen einfach zur Selbstverständlichkeit des Lebens in allem geworden ist oder die Erkenntnis das früher dieses Wissen nicht in dieser Form existierte vom Verstand nicht aufgenommen werden konnte weil sie diese Situationen darin nicht erschaffen haben sondern weil die freien geistigen Muster darin eigentlich der Weg



 der Lebewesen gewesen sind unter denen Sie damals eigentlich ihren Weg gegangen waren aber ab der Abspaltung des Verstandes die Sie sich selbst auf die Welt der Situationen brachten und dessen bewusst geworden sind dass sie durch diese Verstandesgabe die verschiedensten Situationen erschaffen konnten wurden die verschiedensten Strukturen darin erschaffen und haben sich auf die Umstände der Situationen gelegt in denen die verschiedensten Weltbilder in den weltlichen Bahnen schon gewesen sind zwischen den Erkenntnissen die Sie darin genommen haben und zu den weiteren Erkenntnissen gekommen sind aber man hat den Verstand niemals so weit selbst hinterfragt wie weit er eigentlich auf die Gestaltung der Menschen erzeugt worden ist und in welche Situationen der Mensch


durch diese veränderte Wahrnehmung des Verstandes sich selbst in die Welt der Situationen gebracht hat in denen die Spaltung der göttlichen Schöpfung auf der einen Seite und die weltliche System Situation auf der andern Seite wahrzunehmen war und seinen besonderen Erkenntnisse darin in die verschiedensten Wege des Lebens hinein brachte in denen der Mensch ganz automatisch immer mehr Verstandeswissen angeeignet hat um dann zu den verschiedensten Situationen im Weltbild zukommen in den er in seiner eigenen Persönlichkeit



dessen hineingewachsen ist was die weltlichen Bahnen darin gerade gestaltet aber wie weit ist er sich die Erkenntnis eigentlich noch dass er zwischen 2 verschiedenen Stufen seines eigenen Bewusstsein lebt und das der Verstand immer nur die 2. Situation ist aus denen der Verstand niemals hätte sich gebildet werden können wenn nicht der freie Geist das Muster allen Lebens gewesen wäre indessen der freie Geist des Lebens sich selbst auf die Lebewesen gestellt hat natürlich in unterschiedlicher Art und Weise das wenigste am freien Geist können wir in den Pflanzen


 wahrnehmen das meiste was nicht von uns selbst entspringt sind die Tiere wo man schon sieht wie Sie ohne ihren Verstand zu benutzen aber doch mit ihrem freien Geist das Leben zu betrachten und darin auch lebendig in ihrem freien Geist denken zu sein weil sie auch in diesem Handeln da sehen wir wie die verschiedensten Situationen dessen in die Umstände kamen in denen sich dann der Verstand immer weiter in das Weltbild gegeben hat in denen die verschiedensten Situationen darunter entstanden


---------------------------------------------------


Der Mensch hat sich die

Fähigkeit genommen

den freien Geist der ihn

gegeben war weiter

auszubauen so kamen


Die Erkenntnisse zu den

wegen dieser nannte

Verstand und das

darin die verschiedensten

Situationen


Im Weltbild entstanden waren

und auch heute noch sind

in denen der Verstand

seiner eigenen Erkenntnis

gefunden hat


----------------------------------------


Das Tuch des unwissend

liegt über den freien Geist

von der Erkenntnis des Wissens

eingenommen für der Mensch


Darin den Weg der weltlichen Bahn

doch hat sich zunehmend

von der göttlichen Schöpfung

abgewandt


Er ist in die Veränderung dessen

Weltbild eingetreten und oft

ist er sogar unwissend darüber

wie weit er seinen eigenen

freien Geist benutzen kann


--------------------------------


Die göttliche Schöpfung ist der Schlüssel

der Erkenntnis in denen

die 1. Spuren der Menschen

unser Bild des Lebens widerspiegeln

indessen die Ausrichtung


Jedes freie Menschen und freien Geistes

sich darin niederlassen um zu

den eigenen Spuren seines Seins

zu gelangen



Die verschiedensten Veränderungen

 kamen mit den Verstand

 was darin auch immer mehr

das Fundament der weltlichen Bahnen

in allem mitgebracht hat


----------------------------------


Die manipulierte Klugheit

aber wie weit

ist Sie in das Leben

des Verstandes durch die

verschiedensten Systeme


In die unterschiedlichsten

Handlungen eingebaut

in denen der freie Mensch

sich nicht mehr frei fühlt


Weil er unter den verschiedensten

Situationen in dieses

Verstandesbildes seit kleinen

Kindes eingeflochten worden ist

und diese Erkenntnisse

 seines freien Geist

nur auf sehr selten

hinterfragt


--------------------------------


Die göttliche Schöpfung ist an

den Rand der Gesellschaft

gestellt worden alles

an ihren Gütern wurde

unter die weltliche Macht


Dessen gestellt in dessen

die Profite darin

erzielt worden sind

sogar die freien Menschen

hat man dazu genommen


Um die Profite in die Welt

hineinzubringen wie weit

sind manche Menschen dabei

auf der Strecke geblieben


Von den damaligen Überlieferungen

es in die heutige Zeit sehen wir

die verschiedensten Bilder

die wir Verstand möglich machte

um darin Machthaber zu

gestalten


------------------------------------


Wie weit ist der Mensch von sich selbst

im geistigen Bewusstsein seines

freien Geistes abgerutscht und

in die Erkenntnis des Verstandes

hineingetreten


Unter denen das Weltbild sich darin

genauso eröffnet hat wie die

verschiedensten Situationen

die darin entstanden sind


Wie weit sind Menschen noch im Weltbild

dieser Zeit freie Menschen mit einem freien Geist

der schon aus den Ursprüngen

der Schöpfung Ihnen gegeben ist


Aber wie weit benutzen Sie diese

Fähigkeit und sind nicht nur

im Verstand getragen und in ihren

Prägungen des Lebens gefangen


------------------------------------


Der Ursprung des Lebens brachte

weiblich und männlich hervor

um das Sie ihre Nachkommen

in diesem Sinne bekommen können


Wie wollen Sie eines der beiden

davon abspalten weniger

als das andere Wert zu sein

beides braucht sich


Um das Leben zu erschaffen

Sie können sich lieben

auf andere Art aber

das Leben braucht

männlich und weiblich


---------------------------------


2 Welten aber eine die selbst

durch die Menschen erschaffen

worden ist die anderen

die zwischen dem Kosmos

und der Erde seinen Weg


Der Verbindungen mit allen

Geschöpfen im freien Geist

und in Ihrem Körper

gestaltet hat denn Sie

gaben ihnen das Leben


Aber die weltlichen Bahnen

der Systeme wird meistens

mehr im Vordergrund

gesehen als wir den Anfang

des Lebens noch erkennen

können


---------------------


Nur durch den freien Geist war es

möglich zu Erkenntnis durch den

Apfel im Paradies zukommen

das der Verstand geboren worden

ist seit dann


War der Weg der Erkenntnisse

der eigenen Beschaffenheit

das Maß der Dinge in denen

künstliche Situationen


Erschaffen worden sind sogar

die von eigenen Verstand

wahrgenommen werden

und für die Erkenntnisse

gehalten werden


Die das Weltbild in seiner Führung

bestimmen und dadurch

die Veränderung der Dinge

in die Wandlungen der Zeit

kamen Sie anders zu erkennen


----------------------------


Jedes Geschöpf ist etwas

wundervolles und einzigartiges

von der Geburt an in das

Leben zwischen den 2


Verschiedenen Welten einmal

aus der Herkunft unseres

früheren Seins zwischen

Kosmos und Erde das weitere

die Welt die daraus


Erschaffen worden ist

auf denen wir durch den

Verstand oftmals

auch ganz andere Bilder

des Lebens wahrnehmen

Share by: