Die kleine Gemeinde fragt sich wie entstehen neue Wege

Die kleine Glaubensgemeinschaft kam immer wieder zusammen um über die Strukturen zu sprechen die unter der Führung der Sonne des Mondes der anderen Gestirne und Sterne des Himmels durch die Milchstraße und diese Galaxien der Umlaufbahnen ihre verschiedensten göttliche Schöpfungen selbst in sich hervorbrachten auf denen sie mit der Gemeinschaft der Erde und ihren Gütern gemeinsam verbunden war und da schon so lange wie es das Leben selbst darin im Anfang der Zeit gegeben hat an den aber noch nicht an die Situationen der darauf folgenden aus Richtungen des Lebens in seiner Gestaltung gegenüber geöffnet war in diesen die verschiedensten Epochen darin das Leben selbst in die Führungskraft ihrer weltlichen Systeme hinein führten


 und aus den natürlichen Bereichen heraus neuerdings kam es ihm vor als würden sie einfach nur in einer Vakuum Blase verstecken wo es nur noch nach zwei verschiedenen Richtungen gehen würde aber die eigentlichen Entwicklungen aufgehört hatten sich zu gestalten und die Situationen der nicht angebrachten und den nicht positiv ausgerichteten Weltsystemen nicht mehr hinterfragen sondern sich den verschiedensten Situationen nur noch anpassen derzeit zu überlassen in denen sie darin weiter existierten und nicht die Umwandlungen dessen fanden konnten um das ihm Situationen der Veränderungen eigentlich den Weg der Zeit beschritten der eigentlich für die nächsten Schritte der Veränderungen so notwendigen Ereignisse eigentlich gewesen wäre und die verschiedensten


 Situationen in den nächsten Bereichen der dafür anstehenden Entwicklung nach vorne zu bringen aber in dieser Vakuums blase waren immer wieder die Erlebnisse der Schwierigkeiten zu sehen in denen sich das Leben selbst in die verschiedensten Situationen befand sogar die göttliche Natur selbst spielte verrückt und war außerdem Häuschen selbst die Tiere überbrachten die verschiedensten Krankheitserregern die ganze Welt schien eine Zerreißprobe darin zu haben zwischen diesen verschiedensten aus Richtungen die sie darin sahen und fragten sich wie können wir eigentlich neue Wege entstehen lassen unter denen eigentlich



 diese Voraussetzungen ein vollkommen anderes Bild der weltlichen Wege gestalten könnten und diese Ursachen eigentlich alle zu beheben waren aber sie sahen auch die Situationen in denen die freien Menschen in den verschiedensten Abspaltungen lebten und diese Abspaltungen für selbstverständlich eigentlich hielten so selbstverständlich wie sie diese Abspaltungen für sich sahen waren diese Abspaltungen aber nicht sondern sie hatten nur durch ihre Prägung und durch ihre Gefühlswelt eine ganz andere Bezugs Frequenz dazu eingenommen in denen sie darin fest gehalten worden sind und die Situationen einfach nicht mehr richtig zuordnen konnten so konnten sie sich auch aus diesem verschiedensten Situationen nicht mehr wirklich befreien weil sie mit ihren verschiedensten Prägungen nicht mehr die Situationen erkennen konnten die darunter einhergegangen sind dass sie in diesem


Situationen gekommen waren nur einzelne Waren auf diesem Weg in diesen Erkenntnissen wach geworden und sahen diese Situationen auch die kleine Gemeinde die sich gebildet hatte gehörte dazu unser diese Situationen mit großem Verdruss denn die Situationen sich nicht verändern würden würden sie immer weiter aus diesem Situationen in die Schwierigkeiten hereinkommen und keine Änderung wäre wirklich vorhanden aber um neue Wege zu finden musste auch neues Gestaltung fällt in die verschiedensten Situationen erstmal hinein gebracht werden aber wie sollte das geschehen wenn die freien Menschen diese Situation für selbstverständlich und für normal empfunden wird normale sie diese Situation für sich empfunden haben umso weniger war doch der Widerstand


 zwischen den verschiedensten Ereignissen eigentlich gegeben hätten eine Veränderung der Wege auf natürliche Art mitbringen können aber diese Prägungen die sich schon durch die verschiedensten anderen weltlichen Bahnen eingenommen hatten und erfahren hatten waren so ausgebildet worden dass sie normal zur Normalität der Wahrnehmung in sich selbst beruhten dass sie gar nicht anders konnten als in dieser Wahrnehmung einfach nur weiter zu verfahren aber die kleinen Gemeinde sah genau darin diese Schwierigkeit die dieses mit sich bringen sollte wenn sie weiterhin diese verschiedensten Situationen dieser Prägungen so ohne weiteres nicht fragend für sich gelten lassen würden


 Vorsorge die Gesellschaft immer mehr hinkommen bis zu den äußersten Wider in denen Situationen nicht anders zu bereinigen wären außer das große Katastrophen dort warten würden die kleinen Gemeinde wahrlich ziemlich unschlüssig wie sollte sie die Situationen nur verändern können womit könnte sie eigentlich auf diese verschiedensten Situationen einwirken um den freien Menschen in ihren angebrachten Weltsystemen dieses klarzumachen es war gar nicht so einfach für diese kleine Gemeinde diese Situation zu klären und so versuchten sie immer wieder die verschiedensten Sitzungen zu halten


 und sich über die neuen Wege die nun es bräuchte sich eigentlich bewusst zu werden wie sie da am besten vorgehen sollten um sie auch gestalten zu können ihnen selbst war es ja bewusst dass sich nichts in der göttliche Schöpfung verändern würde das es nur an den Veränderungen die wichtig waren des Weltsystem eigentlich verändert werden musste die Sonne ist schon immer aufgegangen und auch die Nacht mit Mond und Sternen war immer schon der aber die verschiedensten Schieflagen kamen gerade durch die verschiedensten gesetzlichen Systeme in die Verschiedenheiten die sie darin immer wieder auch verändern mussten weil nicht alles was sie darein gebracht hatten war auch im besonderen genauso gut für die Umwelt und auch nicht für das freie Leben


----------------------------------------------


Die Vergangenheit bleibt solange

der Teil des Lebens auch wenn man

denkt man wäre schon längst

im neuen aus Richtungen derzeit


Solange die gleichen Situationen

der Vergangenheit darin wohnen

wie Sie auch davor darin

eigentlich gewohnt haben aber

sind alle Spuren


Der Vergangenheit die in die

Art der Prägungen hinein kamen

wirklich alle gut in den

unterschiedlichsten Situationen

erhalten zu bleiben


---------------------------------------


Es sagen so viele man sollte nicht

nach der Vergangenheit sich

Umlegen aber die Vergangenheit ist

genauso wichtig weil nur wenn Sie

in der Veränderung des neuen

Strukturen annimmt


Kann auch ein anderes Bild in die

späteren Vergangenheit gerückt werden

die dann in der Vergangenheit

darin so lange bleibt bis sie wieder

von den verschiedensten Spuren


In einer andere Art ihrer Vergangenheit

getragen wird das waren die

Gemeindemitglieder der kleinen

Gemeinschaft sich einig das darin

die Veränderung lag


Für die verschiedensten Situationen

die geraden so in den verschiedensten

Schieflagen lagen und gerade dort

mussten neue Veränderungen

sich zeigen


-------------------------------------


Die Glaubensgemeinschaft hatte

immer wieder den Glauben angesprochen

aber sie war auch mit dem Wissen

unter den verschiedensten


Situationen auf dem Weg denn

das Glaubensmustern ist nur der erste

Vorgang daran überhaupt

weiteren Vorgängen zu tätigen


Zu früherer Zeit waren freie Menschen

noch nicht in der Lage von Wissen selbst

in das weitere Wissen zu gelangen

sie brauchten die Vorkenntnisse

ihres Glaubens


-------------------------------------


Soweit er sich der Fortschritt entwickelte

war aber nicht alles so gut wie es

darin vorkam die verschiedensten Prägungen

brachten die freien Menschen an ihre

Grenzen die sie nicht mehr


Übertragen weil sie sich darin natürlich

durch diese Prägungen so arrangierten

dass es so selbstverständlich war

diese Prägungen als Lebensformen selbst

zu akzeptieren


Aber dabei waren sie wie alles andere

eine Art der Situationen die sich

gebildet hatte aussehen früheren

Seiten die schon längst zurückschlagen

und nun ein neues


Ausrichtung fällt der Situationen

brauchten um darin nicht immer mehr

in die Schieflage der Situationen

darin unter den verschiedensten

Umständen zu kommen


-----------------------------------------------


Doch wie sollte das möglich sein

wenn jeder sich in diesem Prägungen

eigentlich selbst definierte

und dessen Anpassung Ihnen

so war als würde


Es Situation darin selbst tragen

und die Normalität daraus

angesprochen werden und nicht

außer dieser Prägungen würden

den Weg des Lebens


Beinhalten können aber war das

wirklich so  waren das wirklich

die letzten Situationen unter denen

die freie Menschen sich eingefügten

und leben wollten


-----------------------------------


Die kleine Gemeinde sah viele

was gut war und Bestand haben sollte

aber umso manches machte es sich

die größten Sorgen er sah die


Verschiedensten Katastrophen daraus

immer mehr zunehmen erwachen

aber wie sollten sie es anstellen

vor die Wege immer schwieriger wurden


Darin handeln zu können und diese

Situationen so zu verändern

um das sie die Menschheit nicht in die

nächsten Katastrophe ihres

Lebens hinein bringen würden


-----------------------------------------------


Sie versucht immer wieder mit allen freien

Menschen Kontakt aufzunehmen

und mit ihnen offen über die verschiedensten

Situationen zu sprechen


Manchmal verirrten sie sich selber dabei

und mussten wieder ihre Fehler gerade rücken

die sie darin selbst vielleicht auch

in die verschiedenste Zeit brachten


Aber sie sagen immer wieder das diese Situationen

die sie unter der göttliche Schöpfung selbst

in den Systemen der Menschen erblicken

nicht gut für die freien Menschen eigentlich

waren die Ihnen freiwillig nachgingen


-----------------------------------------------------------


Wir müssen die Probleme dort

ansprechen oder Geist für Sie

noch am aufrüsten für die

verschiedensten Situationen

des Lebens ist


Dass wir die Form ihres freien

Geistes damit aus dem

Prägungen der Situationen

herausbringen um das sie


Selber in der Lage sind sich

über die verschiedensten

Situationen im Weltbild

eine Lage zu erschaffen


In denen sie die Dinge außerhalb

der Prägungen selbst

vor ihrem eigenen geistigen Auge

betrachten und beurteilen

könnten


-------------------------------------------


So fragten sie sie nach ihrem

Interessen und waren

wie Jesus mit Gleichungen

unterwegs die sie immer wieder


Zur Sprache brachten um darin

Verschiedenes im freien Geist

sichtbar zu machen in denen

Sie an diesen Prägungen

festhielten


Aber die Situationen auf den

sie drauf zu laufen sollten

gar nicht erkennen konnten

weil sie so sehr damit

eingebunden waren sie als

normal zu betrachten


---------------------------------


Diese Gleichungen waren

so unterschiedlich wie die

Situationen die sie

gerade darin betraten


Und Ihnen an den verschiedensten

Prägungen festgehalten hatten

diese verschiedenste Umwandlung

in sich selber zu gestalten


Und darin sichtbar zu machen war

der Weg zur eigenen Erkenntnis durch

den freien Geist in jeder

auch mit dem stärksten Verstand

in sich weiter trägt

Share by: