Die Schlange im Fahrstuhl

Ein Bewohner eines Wohnblocks der eine besondere Leidenschaft hatte und auch in eines der Wohnblocks die sich bis  bis zur 11. Etagen nach oben ausgerichtet hatten darin ein Fahrstuhl aber seine Leidenschaft sollte wohl bei manchen Menschen einen gewaltigen Schrecken ein jagen wie dieses passieren konnte war sehr rätselhaft nun aber erstmal zu der allgemeinen Geschichte ein Mann der ziemlich spät aus dem Bett heraus gestiegen ist wollte nach seinen besonderen Haustieren gucken und Sie auch wieder mit Nahrung versorgen die Nahrung waren lebendige Mäuse einige werde sicherlich gleich sagen wie schrecklich ja aber leider lebenslangen


nun mal von lebendigen Nahrung und dieser Mann hatte eine besondere Verbindung zum der Schlangenwelt erhalten einen Leidenschaft dafür entwickelt der ihn auch als die Umstände der Nebenwirkungen nicht möglich für so gravierende zu sehen aber auf einmal war das Aquarium in den nicht Fische oder anderes sich befand sondern eine sehr große Schlange ihre Behausung hatte manchmal nahm der Mann sie auf die Schultern er musste natürlich aufpassen dass Sie ihn nicht in den Würgegriff bekommt aber die Schlange war so zutraulich geworden dass Sie für den Mann und für andere Menschen eigentlich nur noch in Gefahrensituationen


 eine Gefahr darstellen könnte aber sonst wie ein ganz normales Haustier war nur von einer ganz anderen Sorte als man oft gewöhnt ist Katzen und Hunde sind ja mehr der Mittelpunkt in der Gesellschaftsschicht oder auch vielleicht Kleintiere Hamster Meerschweinchen Hasen aber eine Schlange ist mit unter für viele nicht der richtige Lebensfreund aber nicht jeder hat den selben Geschmack und auch der gibt es Verschiedenheiten die dieser Mann mal wieder zeigte in seiner besonderen Art mit dieser Schlange der Freundschaft zu sein er hatte noch 2 andere Schlangen die auch mit ihm in der Wohnung lebten meistens waren Sie in ihren Behausungen


 aber die eine Schlange war auf einmal verschwunden das kann doch nicht sein ich habe doch alles ordnungsgemäß zugemacht gehabt aber der eine Hebel war aufgegangen und da quetschte die Schlange sich wodurch seine Freundin die bei ihm übernachtet hatte war schon zu ihren Eltern gefahren Sie wollten heute dort eine gemütliche Zusammenkunft der Familie planen wir oft sieht man die verschiedensten Mitgliedern der Familie nicht ab und zu einem besonderen Zusammenkunft Ort mit der Familie verabreden und sich treffen um nicht nur in der eigenen gegründeten Familien sondern auch mit anderen die zu der großen Lebens Familie dazu gehörten aber wo war die Schlange ab geblieben über all hatte der Mann schon lange gesucht aber sie nirgends


 gefunden im Treppenhaus hört der Stimmen aber er konnte dieses nicht zuerst zusammenbringen was würde dann schon wieder los sein fragte er sich in dessen er weiter seine Schlange suchte die Leute im Treppenhaus die den Fahrstuhl öffneten standen vor dem Problem dass dort eine Schlange im Fahrstuhl sich aufhielt wie konnte sie nur dann hinein gekommen sein die Menschen erschrecken sich ziemlich stark und haben die Polizei alarmiert wurde er aus dem Fenster geguckt hat unser das dort Polizei in das Haus hineingelegt wunderte er sich zuerst aber er wollte mal nachsehen was dort draußen gerade vorsichtig so machte er die Tür auf wo auch vor dem Fahrstuhl eine Frau gerade aufgeregt stand und sagte machen


 Sie bloß nicht den Fahrstuhl auf dort sitzt eine große Schlange die sich dort erhoben hat und sie blickt einen genauen die Augen der man die Tür des Fahrstuhls aufmacht der Mann lächelte und sagte haben Sie mal nicht so viel große Angst dieses Schlange ist mein laufendes Haustier was ich schon über all gesucht habe es ist nicht gefährlich auch wenn es sich in die Höhe aufgestellt hat es ist sehr zutraulich und lieb Erman betrat den Fahrstuhl wo die Schlange sich befand nahm mit der Schlange Kontakt auf aber auf einmal ist der Fahrstuhl in den 1. Stock gefahren auch dort standen schon um die Polizisten die verschiedensten Menschen


 die voller Aufregung von der Schlange gesprochen hatten der Besitzer der Schlange konnte die Situation entschärfen und konnte die Polizisten aufklären und auch später nachweisen dass die Schlange rechtskräftig auch mit Papieren ihm gehörte und sein geliebtes Haustier war der Polizist sagte das ist der ein merkwürdiges Haustier davon gibt es sicherlich in diesem Haus nicht so viele die Menschen hatten ziemlich starke Angst vor dieser Riesenschlange die sich dort in dem Fahrstuhl versteckt hatte sicherlich hatte aber auch diese Schlange Angst vor der Situation in die sie sich selber gerade befand und nicht wusste wo sie eigentlich gerade hin geraten war die Frau


 die Freundin musste noch etwas aus der Wohnung holen und anscheinend ist in dieser Zeitspanne die Schlange in die Bereiche der Treppe gekommen in den die Schlange dann geschlängelt ist es irgendwie in den Fahrstuhl hinein gekommen ist Sie überprüften auch die Behälter der Aquarium in denen sich diese und auch noch andere Schlangen befanden aber auch dort war eigentlich alles ordnungsgemäß angebracht die Polizisten verabschiedeten sich wieder und mussten nochmal schmunzeln über diesen besonderen Einsatz den sie dort gehabt haben es ist ja eigentlich niemanden etwas passiert es war für viele Menschen nur Neuland und sicherlich auch ein kleines Abenteuer so eine große Schlange auf einmal im Fahrstuhl zu begegnen


-----------------------------------------------------


Aus den Situationen

der besonderen Zeiten

manchmal

einen Aufregungen

dort nicht


Erspart bleiben

eine Schlange im Fahrstuhl

wer hat das schon erlebt

wenn man


Den Fahrstuhl

betreten will und einer

aufgerichtete Schlange

dort vor einen steht


-------------------------------------


Der Mann der sich besondere

Haustiere gehalten hat

darunter 3 Schlangen

die er in seiner Wohnung


Als Mitbewohner darin

ein zuhause gab

er liebte die Schlangen

was vielleicht einigen

merkwürdig erscheint


Aber Menschen haben

unterschiedliche Vorlieben

und Interessen und so

war Sinnbild auf die

Schlangen gerichtet


--------------------------------------------------------


Als Haustiere Katzen und Hunde

sehr normal aber er

eine Schlange oft nicht

mit in den Wohnbereichen


Anzutreffen als normales

Haustiere anzusehen

er eine Seltenheit

unter manchen


Die sich dennoch die Vorliebe

für solche Tiere

erhalten haben und auch

sie als ganz normale

Haustiere zu halten


----------------------------------------


Wer rechnete schon

mit dieser Situation

dass eine Schlange

im Fahrstuhl wartet


Wenn die Tür aufgeht

sich groß in die Höhe aufgestellt

der 1. Anblick sicherlich

sehr fragwürdig für den

der draußen ist


Diese Situation sicherlich

ein Erlebnis für viele

die nicht wussten was hinter

der Fahrstuhltür sich Grad

verbarg


------------------------------------


In unserem deutschen

Gefilde der Lebens

Umständen sind meistens

nur kleine Ringelnatter

oder Blindschleichen

Ein All im Wasser


Anzutreffen die meisten

Schlangen abgelegen

oder den ganz andern

Gebieten zuhause

meist anzutreffen


Als in der ganz normalen

Gestaltung des Lebens

noch nicht mal in den

verschiedensten Kleingarten

wenn auch dort vielleicht

Salamander


Und manche Tiere

ihrem Platz gefunden haben

aber große Schlangen

meistens nicht zu diesem Bild

dazu gehören


---------------------------------


Es gibt Gebiete dort sind

Schlangen eine Gewohnheit

des Alltags geworden

weil sie dort genau


Auch ihre Heimat haben

dort ist man gewöhnt

mit Schlangen umzugehen

und mit Ihnen zu Leben


Auf den wegen der Zeiten

in denen Sie auch Ihre

Besonderheiten des Lebens

in ihrer Art ausbreiten


-------------------------------------


Doch wie kommt eine

Schlange in einen

Fahrstuhl und kann

so viele Menschen

dort erschrecken


Sicherlich werden Sie

der späteren über dieses

Abenteuer schmunzeln

es ist Ihnen ja nichts

weiter passiert


Wobei natürlich dieses

besondere Haustiere

ziemliche Schrecken

verbreitet hat


------------------------------------


Manche Menschen

haben besonderen

Vorlieben zu Tieren

auch zu spinnen

oder anderen


In denen Sie sie

ganz normal

als Haustiere bei sich

in der Wohnung

halten


Doch wenn sie auf abwegige

ihren Käfig verlassen

und der Besitzer es nicht

mitbekommt


Können diese besonderen

Exemplaren schon manchen

Schrecken verbreiten

weil man ist ja nicht

daran gewöhnt Ihnen

zu begegnen


-----------------------------------------


Auch manche Schlangen

haben es nicht

gerade einfach

schon alleine durch

ihren Ruf


Den man ihnen verpasst hat

auf dem Wege durch das Leben

und dass man sie gerne

heute und Ihrer Haut


Zur Bearbeitung von

verschiedenen Schulen

oder auch anderen

Stücken verwendet


Damit aber mit

ihrem Leben zahlen

weil sie ohne ihre

Haut nicht mehr

lebensfähig

sind


Falls Sie sich nicht

schon in einer

anderen Haut befinden

und sich gehäutet

haben


------------------------------------------------------


Auch die Absonderung

von Schlangen

sind sehr beliebt

können sogar


In einigen Fällen

lebensrettend sein

gerade auch wenn

die Schlangen

gebissen hat


Dann muss sofort

ein Gegenmittel

zur Verfügung sein

sonst könnte der

 gebissene

daran sterben


------------------------------


Share by: