Der Weg der Liebe spaltet nicht er führt zusammen

Es war ein ziemlich sonniger Tag und die Frau und der Mann schauten in ihr Leben sie sahen was die Spaltungen oftmals angerichtet hatten in denen sie sich selbst auf diesen wegen durch ihre Fehler oder durch die verschiedensten Unsicherheiten durch die verschiedensten Zerwürfnisse des Lebens sogar mal völlig aus den Augen verloren hatten aber  jeder Augenblick ist ein neuer Beginn und die Vergangenheit ist veränderbar mit dem verschiedensten Handlungen


 die sie darin hatten erhalten Sie standen mit der zunehmenden Gegenwart an den Verwandlungen in denen sie die Zukunft gestalten konnten und sie nicht in dieser Vergangenheit liegen lassen mussten und so waren sie auch zwischen diesen Seiten immer wieder in die verschiedensten Bereiche getreten in denen sie sich selbst begegneten und den Weg der Zeit darin tragen machten und die verschiedensten Situationen hervorkamen in denen sie wieder zu den Veränderungen eingeladen waren in denen sogar sie sich scheiden ließen


 weil sie dachten die Ehe wäre nicht mehr zu retten und es wäre besser so aber was sie nicht erkannten dass sie wo sie den Weg miteinander geteilt hatten niemals mehr Fremde sein könnten und gerade auch nicht weil sie zusammen durch die Wurzeln die ihnen gegeben waren und die Fruchtbarkeit die sich darin befand Leben in die Welt selbst hinein gesetzt hatten und das immer größer geworden ist und aus beiden eine ewige Sprache der Verbindung in dem Seiten des Lebens gegenüberstand in dessen er sich hinein verwendete und nicht den Weg der Trennung gehen konnte denn es konnte nicht die eigenen Wurzeln zu der einen Seite


und die anderen Wurzeln zu der anderen Seite in sich abgeben es musste in einer Einheit seines Lebens Leben in denen die Frauen der Mann dieses Leben hervorgebracht hatten so wussten sie dass die Liebe niemals spalten würde egal welche Situationen sie auch auf dem Weg selber erzeugen würden oder hinein tragen würden die Liebe würde für immer das Fundament dessen sein in denen sie die Zeit gerade der Augenblicke weiterhin erfahren würden die Liebe ließ sich davon nicht beirren ob sie gerade durch die verschiedensten Probleme miteinander gegangen waren oder gerade den schönsten Sonnenaufgang gemeinsam genießen


 konnten sowie ihr Junger und ihr Mädchen die sie Beide unheimlich liebten wie sollten sie für eine der beiden Partei ergreifen und sagen ihr habt das Recht euch mehr oder weniger zu entfalten es waren doch beides ihre Kinder der Gemeinschaft in denen sie die Liebe miteinander auf ganz wundervolle Art erlebt hatten und doch standen sie sich immer wieder gegenüber den verschiedensten Konflikten auch der weltlichen Bahnen gesteigert war zwischen den sie in dem System lebten und von den verschiedensten Situationen eingenommen war in denen sie ihre Interessen vertreten haben und auf auf dem Weg auch darin das Wort Gleichberechtigung


 sahen Gleichberechtigung in denen sie eigentlich die Einheit des Lebens vielmehr verkörperten weil sie in der Einheit des Lebens unter dieser Gleichberechtigung der Jungen in die Welt gesetzt hatten aber auch das Mädchen in die Welt gesetzt hatten wem sollten sie denn nun mehr Gleichberechtigung zu sprechen waren nicht beides ihrer Kinder gleich wert und gleich in der Berechtigung  vom Leben mitgenommen zu werden sie verstanden dass irgendwas


nicht richtig sein konnte in diesem die diese Betrachtungen ansahen mussten sie feststellen dass die Liebe verbindet auch wenn die verschiedensten wegen dazwischen liegen und eigentlich dieser Weg der Verbindung auch zu Ihnen gehörte so auf die sich auch in den verschiedensten Bereichen ihres Lebens in verschiedenen Arten der Spaltungen befunden hatten aber die Liebe sie immer wieder zusammenführte schon wegen ihrer beiden Kinder sie mussten so unterschiedlich und fehlerhaft und auch manchmal so auf schwierigen Weg getragen war die Liebe führte sie doch immer wieder zusammen


----------------------------------------------------


Das Ehepaar was sich lange

aus den Augen verloren hatte

und doch eines Tages

führte unverhofft der Weg wieder


Zueinander ab da an

trafen sie sich wieder

öfters und irgendwie spürten

sie beide doch dass sie


Füreinander geschaffen waren

die Liebe ließ sich einfach

nicht verbiegen waren auch

die verschiedensten Wege

geschehen


Wie Sie an Ihrem Weg durch das

Leben weiter gegangen waren

aber die Liebe ließ sich die Liebe

in ihnen nicht zueinander

nehmen


--------------------------------------


Manchmal ist es nicht die Liebe

die zwei zusammenhält

sondern nur ein gewählter Weg

dann werden sie sich auch


Wieder nach der Trennung

verlieren können weil die

lieber nicht das letzte Wort

der Verbindung trägt


Wählen Sie gegangen waren

sondern die Veränderungen des Lebens

sie dazu brachten und weil sie

die Liebe nicht für einander hatten

sie auch nicht verbinden konnte


---------------------------------


Die Liebe handelt nicht nach

dem Weltsystem und auch

nicht nach dem Geschlecht sondern

ist in ihrer eigenen


Essenz des Lebens verbunden in den

die Liebe nicht über die verschiedensten

Situationen urteilen kann

sondern eine Entsendung indessen

verbindet in denen sie


Die Bereiche der Liebe betritt in denen

widerwillig der Verbindungen

auch zwischen den Geschlechtern

und den Weltsystemen ist


-------------------------------------


Die Frauen der Mann trafen sich

und sprachen über die

Gleichberechtigung aber

sie hatten einen Jungen und ein Mädchen


Und sie waren in der Meinung das

beiden das gleiche zustehen sollte

denn sie hatten beide genauso

auf die Art wie in anderen in

das Leben gesetzt


Und später würden diese Kinder selbst

auf diese Art und Weise

das weitere Leben auf dem Weg

in die Zeit setzen in dieser Verbindung

in denen es eigentlich


Keine getrennt seit voneinander

sondern die Liebe des Miteinanders

in dem das Leben neu erwachen

konnte von der göttliche Schöpfung

getragen des Ursprung des Lebens


In der Fruchtbarkeit in denen

sie beide miteinander auch

ihren Jungen und ihr Mädchen

zur Welt gebracht haben


-----------------------------------------------------


So war ihnen bewusst geworden

der Frau und auch die man

auch wenn Sie miteinander

die verschießen Konflikte teilten


Aber was sie einst füreinander

gespürt hatten und auch in der

Sexualität ausgelebt hatten

würde auch im Teil ihrer Kinder


In der Ewigkeit der Liebe zurück bleiben

in denen sie auf dem Weg

durch die verschiedensten Wege

ihres Lebens auch waren


--------------------------------------


Die Anmaßung liegt nicht in der Liebe

sondern in den Umständen

des Wesen selbst in denen der Mann

der Frau nicht zugelegt


Genauso wie er geboren zu sein

und den Wert ihres Lebens

darunter einbüßt dass der Mann

meint mehr Entscheidungen

treffen zu können


Als er der Frau einwilligt genauso

ist es aber andersherum

dass die Frau den Mann nicht die gleichen

Rechte einräumen möchte


Dann entsteht die Situation

der Anmaßung in denen sich die Liebe

aus diesem Situationen entfernt

aber nicht verschwindet


Sobald die Anmaßung überstanden ist

tritt die Liebe wieder in den Weg

derzeit und verbindet diese

Unstimmigkeiten miteinander

soweit Sie sie in Liebe handeln kann

denn  Liebe verbindet


------------------------------------------------


Die weltlichen Bahnen der Gestaltungen

haben schon in vielen

Situationen oftmals für die Interessen

der Machthaber gehandelt


und nicht für die darunter eigentlich

gesteigerten Situationen

in denen sie zwar den Umbruch

aber auch die Spaltung


Darin hinterlassen haben in denen

die Trennung und nicht die Verbindung

der liebe in die Gleichheit dessen

wiederkam


--------------------------------------


Aber vor allem sind die freigegebenen

Menschen selbst dafür

verantwortlich ob sie unter

weiblich oder männlich


Das Leben betreten die Gleichheit

darin auf den wegen des Lebens

herzustellen und sie nicht

der Verantwortung zu überlassen


Das Weltsysteme darüber

entscheiden sollten wie weit sie sich

auf den verschiedensten wegen

ihres Lebens miteinander

an passen


---------------------------------------------------------


Wo die Liebe nicht überwindet

den Weg zur Verbindung nicht

mehr findet war die Liebe zu schwach

um zu leben und hat


Dem weltlichen Rahmen unter den

verschiedensten Eindrücken nicht mehr

standgehalten indessen

es zu den verschiedensten


Spaltungen gekommen war weil

wo die Liebe ist wird immer der Weg

zur Überwindung und zur Wieder

Gestaltung der Liebe sich zeigen

bei Liebe verbindet


------------------------------------


Schon von der Scheidung betroffen

unter wieder umgekehrt

sieht man manche Pärchen die es

zum zweiten Mal versuchen


Die Wege miteinander in der

Liebe miteinander zu begehen

weil sie spüren Sie die

Liebe sie trotz aller Hindernisse

innerlich verbindet


Und nicht freigibt einen anderen Weg

für Sie außerhalb dessen

leben zu können indessen die Liebe

sie verbindet

Share by: