Wenn Augenblicke unserer Seele bereichern



So viele Augenblicke können uns bereichern Sie können uns aber auch immer wieder in verschiedene Situationen führen an denen wir gar nicht mehr wissen wie wir eigentlich damit umgehen können wenn dann ein liebe Seele da ist die einfach still die Hand nimmt das Herz berührt und sag  was gerade jetzt auch ist ich bin für dich da ist einfach nur ein Augenblick zu bekommen um neue Kräfte zu tanken sind die verschiedensten Momente am Tragen die zwischen diesen Augenblicken eine Verbindung eingenommen haben sich mit dem Leben weiter auseinander zusetzen in die Probleme der Zeit in der nicht einfach so unter manchmal möchte man sie mit Alkohol oder auch Drogen bekämpfen


 doch wie weit ist dieses eine gute Lösung viel wichtiger ist es umso schwieriger die Zeiten umso wichtiger ist die innere Balance zu behalten sich auch Momente zu gönnen in denen Augenblicke etwas Besonderes hinein bringen können manchmal sind es schon Liebe Seelen an den wegen die uns einfach wieder dem Mut und ihre Hoffnung zurück schenken das doch die verschiedensten Veränderungen noch möglich sind an dessen die Gestaltung gerade sich wieder zwischen den Momenten der Augenblicken eingefunden haben daran zu zweifeln bringt derzeit gar nichts sondern sie stürzt oftmals noch viel schwieriger in das Labyrinth der negativen Kräfte hinein viel lieber Momente suchen die daraus die Probleme lösen


 können aber auch der Richtung immer wieder einen Augenblick schenken in denen man vielleicht andere Muster der Zeit erkennen kann darin sind die verschiedensten Tonlagen gegeben die auf der Leiter der Momente im Herzen kommen entgegen an denen Liebe Seelen es verstehen vielleicht mit ihren Worten oder auch mit einem Lächeln einen auf munteren Augenblick denen Sie erzeugen können auf ihre Art und Weise bringen wieder etwas mehr Stärke in unsere Welt zurück die Augenblicke gehen weiter weil sie an der langen Kette der Zeiten wohnen an denen jegliches Leben die Begleitung nimmt die auch wieder mit Geist und Herz die Gefühle der Zeit gefangen nimmt in denen Sie wieder mit den verschiedensten Richtungen


 des Lebens zusammentreffen die schönen und die schwierigen Zeiten und die verschiedensten Momente die darin auch bleiben geht die Zeit auch in ihren Fortschritt den Augenblicken zugewendet bleibt doch die Zeit darin im besonderen des Herzen in denen wir die verschiedensten Erlebnisse auch gerade der verschiedensten Melodien unserer Zeit auch gerade gegeben haben der Zauberer sprach wie bin ich doch ehrlich gegen alle die die im verschleierten mit den Emotionen der anderen in Kontakt treten und doch die Verschleierung


darüber gelegt haben um das andere gar nicht erkennen dass Sie in dieses Netz der emotionalen Befindlichkeit gegangen waren nicht sich davon abhängig zu machen aber manche Melodie zu lauschen der Zeit immer wieder gerade auch besondere Wege zu finden die mit lieben Seelen uns immer wieder verbinden aber dennoch selbst bestimmt auf dem Weg des Lebens zu bleiben zwischen den verschiedensten Richtungen der Zeit die sich auch dort nicht dem anderen und nicht uns selbst gleichen sondern wir sind so verschieden werden wir uns auch dem Herzen manchmal so unendlich nahe beieinander fühlen durch die verschiedensten


Momente durch die Ausrichtung des Lebens selbst in denen Sie Geschenke von den Augenblicken sind in denen Sie gerade wieder eine Kraftquelle des Lebens vielleicht geworden sind und doch bleibt auch jeder in seiner eigenen Welt auf den verschiedensten wegen seiner Zeit und Probleme gestellt zwischen denen die Augenblicke sich verwandeln aber im Herzen die Gefühle verweilen immer wieder Momente suchen die einen Kräfte und positive aus Richtungen zuteilwerden lassen weil sie das Fundament des Lebens zu stärken verstehen sind auch Liebe Seelen so wichtig die den Weg mit uns gehen


wir können die verschiedensten schönen Augenblicke miteinander immer wieder verbinden sogar in trostlosen Situationen neue Hoffnung und Aufwind für unsere lahmen Flügel wieder finden doch fliegen in die verschiedensten Situationen des Lebens und durch die Probleme die darin wieder schöner am Wege der Zeit entstehen unserem Weg des Lebens müssen wir wie der andere selber auch immer wieder vorwärtsgehen wir können mit dem anderen zusammen leben doch Leben wir vor allem aus uns selbst heraus das kann uns niemand abnehmen nur immer wieder freundliche Momente dem Herzen können Sie schenken und helfen dass die Flügel des Lebens nicht in den Stürmen der Zeit untergehen schönen dass uns Liebe Seelen begleiten auf den wegen der Zeiten


--------------------------------------------


Melodien entstehen im Herzen

um mit der Zeit auf dem Weg

Vorstellungen die

mit Worten gebildet


Die Musik untermalt

verschiedensten Momente

die man dazu benutzt

um musikalisch zu unterstreichen


Die Worte die man sagt

in einer besonderen Tonart

der Stimme zugewandert

Musik dann

sich offenbart


In ihrer besonderen Art

so gestaltet die Musik

bringt so viel Herzenswärme

in die Zeit hinein

und lässt glücklich sein


-----------------------------------


Musiker müssen keine

Promis oder Stars

erst sein um mit

ihren Talenten die Herzen

zu erwärmen


Manchmal kann es sogar

ein kleines Kind was ganz

ohne die Konstrukte derzeit

ein Lied vorbringt


Eine besondere Begeisterung

auslösen wo Sie noch so klein

Anlagen aber schon so eine

wundervolle Stimme hat und

Worte die dem Herzen zu sagen


------------------------------------


Immer mehr Abspaltung

immer mehr Gewalt

immer mehr Traurigkeit

immer mehr sich erheben

nicht wie normale Menschen

können Leben


Traurig wenn die Welt

von den Gefühlen beherrscht

wird die eigentlich

manipuliert worden sind

und gar nicht dazu helfen


Dass Sie eigentlich nur dafür

ausgerichtet sind selber

als große Stars und Promis

auf der Bühne zu wirken

aber das nur


Solange wie der Aufwind

Ihnen diese Flügel verleiht

mit den Liedern die Sie

mit ihren gefühlvollen Stimmen

vorbringen können


----------------------------------------------


Manche dagegen wollen nur

ihre Freude in der Musik

mit anderen teilen

Ihnen ist es egal wo das Leben

Sie gerade auf die Bühne

der Zeit bestellt


Sie setzen sich ein für so manches

was die Zeit hereingebracht hat

lassen ihr Publikum auch danach

nicht allein


Wissen um die Sorgen und Probleme

die gerade auf diesem wegen

der normalen Welt oft geschehen

setzen sich oft auch mit ihrer

Stimme dafür ein


Das Veränderungen getragen werden

und die Zeit sich auch in den

 noch nichtveränderten Bahnen

zum guten gestalten kann


Dafür nehmen sie ihre Musik

und bringen die verschiedensten

Melodien auf den Weg

der großen Autobahn des Lebens


Ihnen ist egal ob Sie von den Menschen

als Menschen erkannt werden

oder ob sie nur das Kostüm

des Menschen gerade sehen

in denen Sie als Promis oder Stars

auf der Bühne gerade stehen


------------------------------------


Manche Liebe Seelen

findet man aber

genau auf dem Weg

neben einen

oftmals weiß man

gar nicht


Was aus den Situationen

des Lebens hervor

gehen kann gerade

was noch ein fremder


Aber dann fangen auf

einmal besonderen

Gefühle an bei man

spürt dieser Mensch

berührt das Herz


----------------------------------------------


Wie schönes des Liebe Seelen

auf dem Wege des Lebens

immer wieder mal bei sich

zu haben Sie können


Die Traurigkeit genauso

gut verstehen wie die

Freude und heilen mit uns

Trauer und Schmerz


Geben und etwas ganz

besonderes für unser

Inneres Herz an Wärme

Glück und Freude


--------------------------------


Die Menschen bauen immer wieder

an den Systemen

der Welt aber sie haben es

noch niemals fertig gebracht

dass Sie gerecht für alle

sich entwickeln kann


Die göttliche Schöpfung trägt alle

im gleichen Maße mit ihrer

Liebe die wir im Geist erfahren

doch wie oft nehmen wir uns

Zeit in uns selbst hinein zu hören


Die geistige Form des wahrnehmen

auch mit unseren Problemen

die göttliche Schöpfung ist auch

ein guter Freund eine gute Freundin


-------------------------------


Positive Emotionen

sind eine besondere

Quelle des Herzens

und auch Liebe Seelen

verstehen es


Weil dieselbe darin

verwurzelt sind diese

inneren Quelle des Herzens

in sich zu erleben


In denen Sie durch positive

Emotionen immer wieder

den Aufwind gerade in

schwierigen Zeiten zu finden

verstanden


Und so tragen Sie diese

auch immer wieder so gerne

zu unseren inneren Herzen

und schenken unser Flügeln

wieder die Kraft


In das Leben hinein zu fliegen

was gerade begonnen hat

im Augenblick wieder

neu sich zu gestalten


--------------------------------------


Schlag nicht alle Türen zu

wenn die Probleme mal wieder

so mächtig sind nehmen dir

eine Auszeit Such dir


Ein lieben Menschen

oder gehen die Natur

lausche den Vögeln wie Sie

wundervolle Lieder

in der Freiheit singen


Nimm dir ein liebes Haus Tiere

es wird ihr helfen

wenn du für das Haus Tiere

auch Herzenswärme

im schenken kannst

fängt eine ganz besondere

Freundschaft an


-------------------------------------------


Liebe Seelen sind

ein danke wert

sie machen alles

sehr gerne

mit Herzlichkeit


Bringen Sie die innere

Wärme in großer Not

wenn das Leben aus dem

Bahnen brechen tut


Doch es ist keine Selbstverständlichkeit

das Sie mit uns so behutsam

und liebevoll umzugehen verstehen

dass Sie  uns Aufmerksamkeit

und Liebe schenken


Gerade wenn wir mal ganz unten

mit unseren Gefühlen und wieder

in die verschiedensten Probleme

des Lebens hinein gefahren haben


Sind Sie wie ein Anker der

immer dann uns daran erinnert

das ist doch noch nicht

das Ende ist das wieder nach

 schwierigen


das Licht ins Leben der Freude

tritt Liebe Seelen kommen

 immer mit denn Sie auch

ihren eigenen Leben

Folgen



Share by: