Sowie der Vogel fliegt öffne dir mit dem Schlüssel der Illusionen die Träume

Die freien Vögel lassen sich nicht sagen wo Sie hin fliegen können Sie öffnen einfach ihre Flügel und fliegen in die Zeit hinein lassen sich an verschiedenen Plätzen wieder nieder manchmal sind diese bereichern des Menschen ziemlich schwierig im alltäglichen Leben einzuräumen darum ist es auch immer wieder mal so wichtig loszulassen von der normalen Gestaltung Welt wenn auch dieses meist nur in denen Tragweite der geistigen Welten geschehen kann in denen die besondere andere Welt der göttlichen Schöpfungskraft uns das ermöglicht aus der Welt


 der Menschheit mal auszusteigen und in ganz besondere bereichern der Illusionen der Träumer zukommen wie man vielleicht sonst niemand haben kann und selbst auch im eigenen Leben gar nicht herankommen würden wenn man sich nicht diese besondere Schlüssel des Lebens selber erhält der zwischen den göttlichen Schöpfungsfeldern des Lebens existieren und der 2. Welt in der wir mit den Jahren gelernt haben uns anzupassen und zu Leben wie weit sind wir da noch in wirklich freien Gebieten schon als Kind lernt man die verschiedensten Dinge


 das fängt schon mit dem Töpfchen gehen an pro sich dann unsere Eltern mächtig freuen wenn es nicht mehr in die Windel geht so lernen wir am kleinen Weg und werden damit automatisch in die größeren Bereiche des Lebens hinein geführt in denen wir vom Leben umgeben die Richtungen der Zeit als ganz normal und zeitgemäß auch immer wieder annehmen doch wie weit wir eigentlich dort in die bereichern der verschiedensten Prägungen gelangt sind die uns heute mit dem oberbewussten Verstand gar nicht mehr eigentlich bewusst sind dass sie eigentlich nur normale Stationen in der 2. Welt unserer Zeit sind die wir eigentlich so an uns genommen haben


 und uns oft den Schlüssel der Traumwelt und der Illusionen genommen haben die mir noch als kleine Kinder oftmals vielmehr verspürt haben doch mit dem Alter ist uns irgendwie der Schlüssel immer mehr verloren gegangen in die natürliche Welt des Lebens hineinzugehen die Vögel haben sich diese Welt nicht nehmen lassen Sie sind so lange wie man Sie nicht einfängt immer noch frei fliegen über die Grenzen hinweg und kommen doch irgendwann wieder zu uns an so ist es manchmal auch mit lieben Seelen die wir über längere Zeit nicht hatten in unserm Leben und auf einmal klingelt das Telefon oder auf andere Art und Weise kommen wir gerade


 in Kontakt mit Ihnen so ist es aber auch mit den geistigen freien Möglichkeiten die wir uns erhalten haben und Ihnen immer wieder zu öffnen und am Wege des Lebens mit Ihnen zu fliegen durch die Illusionen der Träume die uns oft im Alltag nicht gelingen wollen in die Zeit mit hinein zu nehmen bei wir uns nicht die Zeit nehmen und von den verschiedensten Situationen indessen zu lösen indessen die verschiedensten Herausforderungen und Schwierigkeiten und manchmal vorkommen


als würden wir gerade auf einem Berg des Lebens versuchen zu steigen denen wir so einfach gar nicht zu meistern verstehen da ist es immer wieder gut eine besondere Rast einzulegen in denen der Geist sich von den begradigen sorgen oder Situationen etwas lösen kann und in ganz anderen Illusionen oder Träume hineingehen kann um dort wieder etwas mehr auch zu sich selbst finden zu können die innere Einheit zwischen Geist und Körper das Leben wieder zu spüren manchmal


 braucht es dazu die Freiheit der schwingen wie die der Vögel sich zu nehmen doch nur mit dem Schlüssel der Traumwelt können wir auch in die bereichern des Geistes zurück gelangen um Sie im besonderen zu öffnen die verschlossenen Türen die wir längst am Wege des Lebens gar nicht mehr wahrnehmen weil die verschiedensten Verstrickungen in der 2. Welt gegenwärtig des Lebens für ganz normal und geworden sind und uns öfters davon abhalten ins eigenen Wesen einzutauchen


 und die Welt zu betrachten eingeschlossen von den Umständen die wir darin vorfinden aber oftmals auch abgeschnitten von den eigenen Flügeln des Lebens selbst in denen wir uns nicht mehr den Schlüssel der Träume und Illusionen für die Reise in die eigene Zeit des Lebens die Zeit dafür nehmen nimm dir Zeit für deine eigene Welt in der du oft von der Welt des Lebens umhüllt bist von den Zuständen begradigen 2. Welt die der Prägung schon als Kinder oftmals dem Platz des eigenen Seins auflösten und darin zum Umstand des Lebens geworden sind


----------------------------------


Illusionen und Träumen

können manchmal

ein besonderen Weg

zu uns selbst


Zurück auch sein

wenn die Wege des

Lebens einfach

nicht im Raum mehr


Dafür lassen darin

vor Anker zu gehen

was das Leben

selber in einen

ausmacht


--------------------------------


Nicht den Schlüssel

der Illusionen Träume

verlieren sondern

das Leben immer wieder

damit füllen


Manchmal können wir

sogar geheilt Türen

des Geistes in uns selbst

gerade finden in denen


Eine neue Sicht auf das

Leben in uns selbst

gerade stattfindet

sich wieder eine Orientierung

zu suchen


---------------------------------


Kinder fangen an

geprägt so werden

und halten es dann

für ihr Leben


Weil Sie ganz normal

in die Umstände wachsen

aber dabei waren Sie

als kleine Kinder


Viel freier in ihren

besonderen Wesen

sie konnten noch Illusionen

und Träume für sich


Erschaffen worin

der ältere Mensch

manchmal

die Schwierigkeiten hat

in diesen Welten


Des Lebens und

in sich selbst einzutauchen

das kleine Kind

finde es noch ganz

normal


----------------------------------------


Später stehen wir in unserem

Leben manchmal

so auf einer Stelle

als könnten wir uns

wie ein Elefant


Der an einem Seil festgebunden

nicht davon erlösen

und nicht mehr in der eigenen Welt

des göttlichen Schöpfung selbst

in uns selber sein


Zwischen den verschiedensten

Perspektiven die wir als normal ansehen

bei Sie uns in der 2. Welt

dazu so geprägt haben


-------------------------------------


Den Schlüssel behalten

den man als kleines Kind

noch mit der

göttliche Schöpfung

unwissentlich


Verbunden hatte auf dem Weg

der geistigen Spuren

sich öffnen für Illusionen

und Träume und vielleicht


Auch darin die Stationen

des eigenen Lebens

wieder etwas mehr

in sich selbst zu spüren


-----------------------------


Wie frei kann man sich

machen kann man sich

so wie der Vogel

auf eine Reise begeben


Um zu sich selber

wieder zu gelangen

und zu der Natürlichkeit

die mit jedem Menschen


Genauso wie mit

jedem Geschöpf in Verbindung

des Lebens selber steht

an der Zeit des Lebens

vorbei zu gehen


----------------------------------------


So vieles im Alltag

oft angesagt

da ist es höchste Zeit

auch mal die geistigen

Flügel zu öffnen


Und wie die Taube

in Ihnen zu fliegen

vielleicht zuerst

mit träumen und Illusionen


Bis man vielleicht

am Ende bei sich selber

ankommen kann

und wieder eine Verbindung

zwischen Geist und Körper


Des Lebens selbst

in seiner Einzigartigkeit

als Geschöpf

in dieser Welt spüren

 kann


------------------------------------


Der Schlüssel der Kindheit

ist nicht fort er ist

im inneren unseres selbst

doch oft haben wir schon


Die Tür nicht mehr betreten

in denen das Kind

in uns lebt und wir

mit ihm Kontakt aufnehmen


Wieder mal etwas mehr

bei sich selbst zu sein

als nur in den Umständen

der 2. Welt daheim


-----------------------------------


Mal eine Pause

sich gönnen

und wieder

bei sich mehr


Selbst an gelangen

zwischen den

verschiedensten Umständen

der Zeiten die uns prägen


Manchmal nur im Unterbewusstsein

wir eigentlich die Veränderungen

wahrnehmen für unsern

Weg ist eigentlich


Ganz normal und wir spüren

auch gar nicht welche

Belastung darauf liegt

der 2. Welt immer zu Folgen


doch matt und müde

ausgebrannt von den

verschiedensten Umständen

fühlen wir uns doch


Also ist etwas was uns

davon abhält in unserem

eigenen sein

im Gleichgewicht mit dem

Leben zu sein


-------------------------------


Manchmal brauchen wir erst

Illusionen und Träumen

um uns wieder langsam

von der inneren Verkrampfung


Des Lebens selbst

frei zu machen was uns gerade

noch festhält um wieder

ein Stück weiter


Bei sich selbst hinein

ins Leben an dem Punkt

der eigenen Zeiten

zukommen in denen


Auch heute noch Geist und Körper

Ihrem besonderen Platz

auch in dieser Welt

haben darum ist es so wichtig


Sich auf die schwingen

wie ein Vogel zu schwingen

und den Kontakt

zu unserem innersten

auf zu nehmen

Share by: