Adventsgeschichten Die Kinder und die besondere Lichtgestalt

Es ist mal wieder Zeit dass die Kinder gemeinsam einen Ausflug machen möchten geradezu der verschneiten Zeit macht es Ihnen viel Freude auch immer wieder im Wald umher zu wandern auch die verschneiten Tannenbäume und die kahlen Bäume und Sträucher zu betrachten keine Blume mehr blüht aber wenn der Schnee wie auch gerade auf den Bäumen liegt ist es wie ein Zuckerguss der sich ausgebreitet hat immer noch ist es aber die Vorweihnachtszeit die gerade begleiten noch die letzten Augenblicke der Spätherbstes auch die Winterzeit zugegen sind und so gehen sie in die Straße die genau auf dem Weg Sie begleitet bis der Wald beginnt im Wald sind auch noch die verschiedensten Tiere war und der Förster


 hat besondere Sorge dass auch Sie die Winterzeit gut überstehen können die Vöglein haben aufgehört ihren schönen Lieder auf zu singen viele sind in den warmen Süden geflogen werden erst ihre Nester wieder im neuen Frühling aufsuchen so gehen die Kinder bis sie im Wald einen Lichtgestalt erblicken was ist denn das wie eine Fata Morgana steht auf einmal eine Lichtgestalt vor ihnen ein weibliches Wesen aber völlig aus Licht Sie können sich kaum vorstellen was diese Erscheinung bedeuten soll sie sind ziemlich ratlos und wollen eigentlich weglaufen da sagt eines von den Kindern ein Mädchen bleiben wir doch mal stehen mal sehen was diese Lichtgestalt von uns möchte die Lichtgestalt bleibt stehen und sagt hab keine Angst euch gehört die Zukunft des Lebens und ich bin für euch auf dem Weg


 der Erscheinungen erwacht ich möchte dass ihr dieses berichtet und sagt dass ihr mich gesehen habt die Erwachsenen wollen nicht mehr daran glauben dass sie nicht die Herren und Damen dieser Welt in ihren weltlichen Systemen sind sondern das ganz andere Mächte in vielen Kräften ihrer Art die Auswirkungen des Lebens weiterhin auch bestimmen werden auch wenn sie zwischen den verschiedensten Kräften der göttliche Schöpfung sich erhoben haben und ihre eigene Weltordnung darin errichten wollten aber solange es nicht allen Geschöpfen gut geht sind wir Lichtgestalten damit nicht einverstanden dass diese Vorherrschaft dieser Herren und Damen weiterhin in diesem Ausmaß auf die Zeitschrift ob es sich in den Bereichen der Menschen der Tiere oder auch der göttliche Schöpfung in ihren natürlichen Bereichen des Lebens betrifft zwischen Himmel und Erde sind wir die Bewahrer des Lebens selbst und werden dieses auch immer sein ob die erwachsenen Menschen


 es glauben wollen oder nicht aber wir leben nicht um Ihnen das Leben in dem Maße zu den Umständen ihrer Macht zu unterstützen in denen Sie so viele bereichern des Lebens in die Ohnmacht des Lebens tragen nein wir leben als Lichtwesen darin weiter unsere Erkenntnisse und unser Leben dem Leben selbst zu offenbaren und auch das Leben selbst darin existieren zu lassen wir erkennen die Strömungen mancher Situationen als schwer wiegende Fehler der Menschheit der heutigen Zeit an und werden uns nicht auf diese Situationen einlassen die Sie in dieses Weltbild hinein gebracht haben schon auf gab es die verschiedenen Umwälzungen und wir haben in den verschiedensten Projekten mitgewirkt aber ohne dass die Menschen uns dabei selbst als Lichtwesen erkannt haben sondern wir haben uns selbst mit dem Geist


 oder die in Umständen in die Positionen des Lebens hinein gebracht um darin auf besondere Art und Weise zu wirken wir sind in vielen Bereichen unterwegs und niemand kann die Lichtwesen daran hindern in die verschiedensten Situationen des Lebens immer wieder einzugreifen so oft der Mensch auch seine besonderen aus Richtungen seiner Macht darin in die Bereiche der Ohnmacht von anderen Menschen bringt ihr braucht keine Angst vor mir haben denn euch gehört die Zukunft ihr seid das Fundament des neuen Lebens aber dass es auch darin gerechter zugehen kann sind wir immer wieder auf dem Weg der Veränderungen in diesen Strömungen die sich die Menschheit selbst durch ihr Handeln und Prägungen und Situationen auf erlegt hat in denen Sie zu den verschiedensten Weltensystemen gekommen


ist wir können nicht anders Leben als als Lichtwesen weil wir dazu bestimmt sind aber Menschen glauben ja nicht mehr an Träume Menschen glauben auch nicht mehr an ihre geistige Eingabe Menschen sind manchmal so sehr Menschen geworden dass sie eigentlich mehr als Roboters im Verstand ihres Weltbildes funktionieren gelernt haben als dass sie sich aus diesen Situationen eigentlich selbst noch befreien könnten und durch ihr freies Bewusstsein auch die verschiedensten Situationen erblicken würden die gerade an der Manipulation und den Umständen der Gestaltungen des Lebens sich ausgerichtet haben das Bewusstsein der Menschen im besonderen Prägungen hineinzubringen aber wir lassen uns davon nicht beeindrucken wir sind die Lichtwesen wir kommen von der göttlichen Essenz und können über all unser Wirken einbringen natürlich verhindert oft der Mensch in den verschiedensten Handlungen


dass diese Situationen nicht zu den wegen kommen die wir als Lichtwesen darin anstreben aber wir lassen uns von dem Wertesystem nicht davon abhalten weiter in unserer göttlichen Schöpfung zu handeln in denen auch Jesus Christus und andere auf Freiheitskämpfer und Menschen die im Widerstand gegen Rassismus und anderes gestanden haben leider oft das menschliche Leben dafür verloren haben aber Lichtwesen der Zeit geblieben sind in denen Sie in manchen freien Geist immer noch am Wege ihres Lebens ein besonderes Licht in die Zeit des Lebens bringen die Kinder staunten über diese Worte und über diese Situation die Ihnen dort begegnet wurde sie wussten gar nicht wie Sie darauf antworten sollten aber sowie die Lichtgestalt gekommen war war sie auch wieder verschwunden die Kinder Sprache noch lange darüber was sie dort erblickt und Gewehren hatten sie gingen zu ihren Eltern


 und erzielten es Ihnen die Eltern lachten zuerst da ihr euch aber etwas überlegt wie so sagte der ein junge wir haben uns überhaupt nicht über leg dieses ist wirklich passiert bei manche sehr gläubig waren gingen sie zu einem alten Priester und der sagte diese Lichtgestalten gibt es wirklich wenn Sie den Kindern begegnet sind sollte ihr die Botschaft beherzigen die Sie ausgesprochen haben die erwachsene Menschen waren ziemlich erstaunt warum haben wir dann als Gläubige noch niemals solche Lichtgestalten wirklich wahrnehmen können weil euer Glauben nicht wirklich so eine Ausrichtung für das Leben ist wie es sein sollte aber die Kinder davon noch frei sind Sie haben noch nicht die Verhaftungen der weltlichen Bahnen


 so sehr in sich aufgenommen wie es mit dem zunehmenden Alter in die verschiedensten Richtungen des Lebens sich ein schreibt und die verschiedensten Prägungen als selbstverständlich und nicht mehr vom freien Geist des Lebens selbst als Botschaften in das Leben gelangen können ihr habt mitzunehmen Alter den Weg in die weltlichen Bahn gewählt aber euren freien Geist und eure göttliche Schöpfung darin innerlich aufgegeben genauso wie er nicht mehr mit der göttlichen Essenz des Lebens in Berührung kommen könnt weil sie nicht von dieser Welt ist sondern der Ursprung und wie gewohnt in jedem neuen Leben bis zu einem besondere Kreuzungspunkt in denen das Leben mehr unter den weltlichen Bedingungen als in den ursprünglichen aus Richtungen des Lebens selber steht so konnten eure Kinder diese Erfahrung dieser Lichtgestalt erfahren


---------------------------------


Die Lichtgestalt und die Kinder

im Wald die eigentlich

eine Schneeballschlacht

dort gerade machten


Aber auf einmal sagen Sie

ein helles Licht und

eine Lichtgestalt kam auf

sie zugelaufen


Die Kinder wollten

am liebsten weggelaufen

das eine Mädchen

sagte bleibt man stehen


Wir wollen sehen

was die Lichtgestalt uns

sagen möchte so blieben sie

stehen und erhielten eine

Botschaft die Sie den

erwachsene Menschen

über bringen sollten


----------------------------------


Die Lichtgestalt sagte

dass die erwachsene Menschen

nicht in allem alleine

in ihrem Handeln sind


Sondern das besondere Wesen

sich in den Geist und in die

Situationen mit einmischen

aus den Bereichen der Lichtwesen


Die nicht einverstanden sind

mit den verschiedenen

Handlungen dem Weltgeschehen

sich gerade auf den

Erwachsenen wegen

der Menschheit befinden


-------------------------------


Mit den verschiedensten Botschaften

mit dem Krieg aufzuhören

die Unmenschlichkeit der Unterdrückung

sein zu lassen alle Geschöpfe

anzuerkennen


Und sie nicht in die Spaltungen

des Lebens zu bringen in denen

sie schon des Öfteren gewirkt haben

wenn Sie auch nicht wirklich

dabei gesehen worden sind


Waren Sie doch immer mit denen

die besonderen Sinne gegen die

Widrigkeiten des Lebens

eingetreten sind und damit auch

die Veränderungen brachten


Die Sklaverei Rassenhass

eigentlich schon überwunden

Schienen aber in einzelnen

wiederkehrend sind genauso

wie zwischen Frau und Mann

Mann und Frau Spaltungen

zu beobachten sind


--------------------------------


Die Kinder der Zukunft waren noch nicht

nach der Prägung im bewussten

aufgestellt und manipuliert

sowie die Erwachsenengesellschaft

sich ganz normal


Zu den verschiedensten Situationen

aufstellte die Kinder hatten noch

den freien Geist der sie erst

zunehmend prägen sollte

in denen sie auf dem Weg


Der Entwicklungen waren die

Ihnen an die Hand zum Verstand

gegeben worden sind

um daraus nicht mehr frei

im geistigen zu hinterfragen


Sondern er sich angenehm

zu machen die Lösungen

durch den Verstand einfach

zu akzeptieren sowie

er schon die meisten

Erwachsenen machen


----------------------------------------


Die Frau in der Lichtgestalt

sagte auch er die

Grenzen erschaffen

ihr habt die Welten waren

in Kontinente geteilt


Früher gehörte alles

eine göttliche Schöpfung

in allen Bereichen

der weltlichen Bahnen


Die ihr euch nahm um darin

ein Wert des Geldes

aufzustellen indessen

ihr alles mit Geld zu bezahlen

gemacht habt was eigentlich


In der göttliche Schöpfung

 selbst der Ursprung des Lebens

zwischen Himmel und Erde

mit sich in die weltliche Bahn

1 brachte


---------------------------------


Immer wieder waren Menschen

bereit sich gegen diese

Widrigkeiten zu stellen

die oft das Weltbild bestimmten

oft waren wir dabei an ihrer


Seiten mittendrin in Ihrem

Leben und interessierte nicht

die nordische Inspiration

die Sie darin einnahmen


Sondern wie sie ihren Geist

in die aus Richtungen des Lebens

der Strukturen und des

Bewusstseins für die

bereichern der göttlichen Schöpfung

darin brachten


----------------------------------


Wir können den Tod nicht

verhindern aber wir können

ein Zeichen für das

veränderte Lebens setzen


Was sich zwischen den

Veränderungen der Situationen

umgibt in denen die Menschen

mit ihrem freien Geist gelangen


Auch wenn Sie mit uns

im besonderen in Verbindung stehen

weil wir auch besondere Kräfte

auf die Auswirkungen

des Lebens nehmen weil wir

die göttliche Schöpfung


Und Führung des Lebens sind

und nicht die Machthaber

die sich dafür skrupellos in

den Situationen nur für ihr eigenes

wohl und Profit stark machen


-----------------------------


Schon wieder Menschen wirkten

in diesen Bereichen

in denen die Lichtwesen

sie eigentlich begleiteten

ihren freien Geist


Nutzen um in Ihnen zu kommunizieren

wenn Sie sich innerlich öffneten

um die Botschaft darin zu hören

oder auch um Sie selbst an manchen

zu hindern



So Namen die Situationen schon in

verschiedensten menschlichen Welten

die die Menschen sich erschaffen haben

andere Richtungen ein in die Machthaber

vielleicht gar nicht so sonst

erschaffen hätten


Aber Ihnen blieb zuletzt nichts anderes

übrig Sie konnten der göttliche Schöpfung

nicht die Macht aufbringen Sie

zu zerstören weil die Macht sie höchstens

am Ende zerstört hätte


----------------------------------


Die Lichtgestalt sagte uns ist es

ganz egal ob weiblich oder männlich

in jedem Geschöpf ist Leben

und vor allen männlich und weiblich

bringen die die göttliche Schöpfung

mit der Kraft der Essenz Gottes des Lebens


  1. die Bereiche eigentlich zu existieren

 sonst könnte gar kein Leben durch die

Kraft wie wir sehr vielen schenken geschehen

einige leiden darunter dass sie nicht

die Fruchtbarkeit der göttlichen Schöpfung

in sich besitzen


Und ihre Kinderwünsche nicht erfüllt werden

Frage wer als wurde liebt seine Tochter oder Sohn nicht so

als wäre es ein Sohn oder eine Tochter

beide werden meistens von den Eltern so beliebt

wie Sie sind er später kommen

die Spaltungen und warum weiter


Menschen System die Spaltungen selbst

in dieser Welt gegenwärtig in diesen Bereichen

gestaltet nicht weil es eigentlich

von der göttlichen Schöpfung so

vorgegeben ist


----------------------------


Das Lichtwesen sprach

Die Menschen haben sich zur sehr

an die Strukturierung

der Systeme der weltlichen Bahnen

die  sind aber haben

ihre eigene Herkunft zu sehr

vergessen


Was sie oft zu den verschiedensten

Situationen auf Ihrem Weg

zwischen den Positionen der Wege

im Menschen System

der weltlichen Bahnen brachte


 In denen Sie Oftmals sogar

ihre eigene Freiheit

und die verschiedensten Wege darin

vorfanden aber nicht mehr

die Wege freie Menschen

zu sein


Share by: