Die besondere Misswahl und der alte Mann

Der alte Mann wusste um die Geschehnisse der Situationen und ihrer besonderen Eindrücke dieser Welt wie die verschiedensten Konstrukte eingerichtet und gestaltet waren wie unscheinbar manche Menschen dort im Schatten der des Lebens zubringen sollten und wie wenig davon oftmals an die Öffentlichkeit des Lebens selbst trat wie die Schönheit darunter eigentlich in den normalen Bereichen des Lebens der zufällig über all auf den großen weiten Welt Bühnen des Lebens selbst unter denen eigentlich auch diese Menschen die dort auf anderem Wege unterwegs


Grillwaren die gleichen Luft atmeten und auf der Erde genauso standen Sie auch die unscheinbaren Menschen die sich eher in den Bereichen des Alltags befanden wie oft gab es dort über verschiedene Probleme Stillschweigen vor anderes wieder gleich in der Menge verteilt worden war und nun hatten sie wieder etwas auf dem Weg gebracht was anscheinend diesem Bereich ihrer Darstellungen bereichern sollte aber der alte Mann hatte einen besonderen Plan ein normales Mädchen sollte es sein diese Misswahl wurde vor einen Jahr vor es veranstaltet wurde bekannt gegeben und der alte Mann machte sich auf den Weg ein passendes Mädchen aus dem allgemeinen Leben


 sich herauszunehmen was dort unter dieser Mengen der Menschen und ihrer besonderen Vorhaben wieder die Aufmerksamkeit im besonderen bekommen sollte eine ganze Weile war der Mann am suchen viele hübsche Frauen Mädchen gingen an ihm vorbei bis er auf eine ganz besondere Schönheit traf die eine besondere Ausstrahlung hatte die Welt draußen machte sich schon bereit Ihre schönsten Schönheiten der Öffentlichkeit zu präsentieren aber sie wussten nichts von dem alten Mann und seinen besonderen Plänen die er diesem Mädchen offenbarte ich habe vor dich als Schönheit in dieser Misswahlen herauszubringen ich möchte ein Zeichen dagegen



 setzen das nur besondere Menschen die meinen in der Menge besonders hervorstechen einen besonderen Grad auch an Schönheit besitzen müssen die es sonst nicht in den allgemeinen alltäglichen Leben gibt das Mädchen war er zuerst schüchtern und dachte wie kann sie schon dort mithalten und sich dort präsentieren der alte Mann was er wohl damit ihr vorhat und Sie dieses wohl zum tragen kommen wird wenn Sie dort mitmacht aber sie ließ sich dann doch darauf ein der Mann veranlasste alles und kaufte ihr eines der schönsten Kleidern wie Sie ganz besonders herrichten und auch die verschiedensten Körperhaltung trainiert um dann dort an den gewünschten Zeitpunkt das Mädchen zu präsentieren Sie fieberten schon daraufhin aber immer noch hatte das Mädchen ziemlich innere Ängste um sich dieser Herausforderung


 wirklich stellen zu können aber der alte Mann beruhigte sie immer wieder und sagte Verlass dich ganz auf mich ich werde dir dadurch helfen egal wie es auch ausgeht du bist eine besondere Schönheit unter den Schönheiten die es auf unserer Welt gibt und nur weil einige meinen damit besonders zu glänzen tun sie es noch lange nicht mehr als andere nur dass sie natürlich besondere Gelegenheiten dazu bekommen die einen normalen Mädchen oft gar nicht zur Verfügung stehen und meistens unter dem Deckmantel fallen um selber mehr den Rampen Lichtschein auf sich ziehen zu können gehen Sie schon überhaupt in dieser Welt sich angeeignet haben auch die anderen machten sich zu dieser Misswahl auf dem Weg viele waren aus besonders hohen Kreisen gedachten natürlich dadurch besonderen Einfluss


auf die Situationen des Lebens zu haben und es nach Ihren Wünschen auch mit unter manipulieren zu können die Misswahl ging Loss tatsächlich erreichte sie sogar alle Plätze vorerst zum Entscheidungskampf kommen sollte es waren nur noch 3 Mädchen Frauen dort zur Verfügung einer war besonders auf den wegen des Lebens in der Menge ihres Daseins eine Persönlichkeit auch meistens für die Presse aber gegen dieses Mädchen das eigentlich aus den normalen Reihen des normalen Lebens kam und eigentlich nichts weiter als ihre Geselligkeit hatte auch Ihre gewöhnliche Schönheit


als Mensch auf den wegen des Lebens zu sein aber durch ihre Haltung und durch ihr besonderes Erscheinungsbild auch durch ihre besondere Ausstrahlung die etwas wärmendes auf andere niederließ fühlte den Raum mit so einer Besonderheit das der alte Mann recht behalten sollte das Mädchen gewann den Preis und wurde zur schönsten unter den verschiedensten Mädchen die sich dort zur Verfügung gestellt hatten und jungen Frauen gewählt der alte Mann hatte damit Recht


 behalten das es auch unter den allgemeinen Menschen ob Mädchen Frauen oder junge oder Männer Schönheiten und besondere Schönheiten gibt jeder Mensch hat seine besondere Schönheit manchmal ist es einfach nur etwas mehr vergraben weil die verschiedensten Situationen sich auf Herz und Seele und Geist des Menschen gelegt haben manchmal ist sogar die Schwere der Probleme ihres Lebens oder der Gesundheit aber Gottes Schöpfung hat ein wundervolles Kleid der Schönheit in das Leben gestellt mit den alle Geschöpfe ihren Weg gehen es kommt nur manchmal darauf an wie die Zeit Sie gerade auch in ihren besonderen Kleid aussehen lässt


--------------------------------------


Schönheit liegt

im Auge des

besonderen betrachten

Schönheit liegt

in der Gesundheit


Die auf dem Weg

den Geist und das Gefühl

des Körpers mit Schönheit

beschenken kann


Schönheit ist eine

Gabe die einen

eine besondere herzliche

Ausstrahlung verleiht


------------------------------


Eine Misswahl

die Sie sich gut

gedacht hatten

aber nicht


Wirklich dahin führte

selbst in den

prominenten Reihen

des Lebens

zu glänzen


Weil ein alter Mann

einem Plan fasste

ein normales Mädchen

so zu präsentieren


Das ist mit den

prominenten auf gleicher

Augenhöhe des Lebens

sich in dieser Misswahl

befand


-----------------------------


Wie oft er schon

die Gelegenheit

normaler Menschen

gegeben


Ihre Situationen

wirklich so zu verändern

dass Sie in die Bereiche

eintreten


In denen sie meistens

gehört werden und ihren

Anliegen genauso

wichtig sind


----------------------------------


Dieser alte Mann

wusste um die Geschehnisse

die sich im Leben

abspielten und wollte


Dagegen ein Zeichen setzen

das auch besondere

Menschen unter den

Menschen sind


Die nicht auf den

großen Bühnen des Lebens

sich oft befinden

manchmal eher im Schatten

ihres Lebens stehen


--------------------------------


Der alte Mann und

das Mädchen erreichten

ihre Ziele und haben

damit mal wieder


Devisen dass es

auch anders aussehen

kann wenn

Situationen sich des

entsprechend


Nicht verhindern lassen

das auch und gewährende

Mädchen in der glänzenden

Gesellschaft eine

Chance haben


-----------------------------------------


Das Mädchen hätte

sich niemals gedacht

er spürte auch

in sich so viel Angst


Aber der alte Mann

an ihrer Seite machte

ihr immer wieder Mut

doch durchzuhalten


Und den Weg weiter

zu gehen fiel er

auch die Mädchen

noch so schwer


Sie war es nicht gewöhnt

ein besonderes Bild

von sich in der allgemeinen

Position einzunehmen


doch am Ende

sollte der alte Mann

Recht behalten

und sie gewann


----------------------------


Auf den letzten Stufen

zum Endergebnis

drückte der alte Mann

das Mädchen noch einmal

an sich und sagte


Auch diese besondere

Station wirst du nun

schaffen und du wirst

als Gewinnerin

hervorgehen


Das Mädchen

war schon so begeistert

dass es überhaupt so weit

gekommen war und nun

war der Augenblick


Dass sich die Entscheidung

wirklich bis auf die

letzte Stufe der Misswahl

entscheiden sollte und

sie gewann


-------------------------------


Ich wünsche Gesundheit

ich wünsche einen

freundlichen Geist auf

den wegen des Lebens

und ein positives Gefühl


Daraus in den Augenblicken

der selbst Bestimmung

nicht sich unterkriegen

zu lassen von den

Umständen des Lebens


Kraft und Mut innerlich

zu behalten für die

verschiedensten Wege

die sich gestalten

und auch die eigene

Persönlichkeit


Im besonderen

Angesicht dieses

göttliche Schöpfung Lebens

zu betrachten denn jeder

ist eine besondere

Schönheit für sich


Kann er nur die äußeren

Umstände und

den Geist und Gesundheit

für sich nutzen

um Sie hervorzubringen

in einer


Wundervolle Blüte

die dem Werdegang

des Lebens entgegen kommt

und sich zum aufblühen

öffnet


-------------------------------


Das prominent sein

und auch das Geld

haben nicht den gewünschten

Erfolg gebracht


Auch die Schönheit

so in Szene zu setzen

wie es dem alten Mann

und dem Mädchen gelang

das eine


Wundervolle Ausstrahlung

Besessenheit die auch

bis zuletzt alle

in einem besonderen Geist


Des Erlebens hinein

genommen lies dabei

war sie oft so unscheinbar

im Leben


-----------------------------------


Die Schönheit die in

dem Menschen

hervortritt ist er

nur in seiner eigenen

innerlichen


Guten Ausstrahlung

auf den wegen des

Lebens in Geist

und Gesundheit

Gefühl unterwegs


Kann auch ihr

im allgemeinen

des unscheinbaren

Lebens die Schönheit

verkörpern


Die man meint nur

unter diesen zu finden

die im Weltgeschehen

an den obersten Plätzen

stehen


Doch die Schönheit der Blumen

die ins Leben wächst

such sich nicht den Weg

in denen die Gestaltungen

der weltlichen Bahnen

sich entwickelt haben

Share by: