Die neue Zeitgeschichte und so viele verschiedene Wege

An den Anfängen des Seins von jeglicher Zeitgeschichte die auch in den verschiedensten Bereichen der nun heutigen gekennzeichneten Orte existiert und sich darin manifestiert hat und schon damals viel früher als das eigene Leben begann mit den verschiedensten Zeitgeschehen zusammentraf in denen auch heute noch manche Gegebenheiten des Lebens sich gestalten andere Kulturgüter sich darin Ihrem Wandel des Lebens und ihrer Zeit unterliegen oder auf den eigenen Spuren der Geschichte in die früheste das heutige Zeit des Lebens hineingehen in denen


die ahnen und Vorfahren des Lebens selber mit ihren besonderen Betrachtungen standen wie vieles existiert noch im Verborgenen worin sich Menschen gar nicht bewusst sind das verschiedene Veränderungen nur in Gebieten stattgefunden haben aber dennoch unter manchen Deckmantel der heutigen Zeit immer noch verschiedensten Verstrickungen der damaligen Bereiche sind wie weit sind wir uns dessen noch gegenwärtig bewusst was nicht mit den Verknüpfungen der Menschen


zusammenhängt sondern alleine dem göttlichen fällt der Schöpfung angehört in denen das Leben sich zuerst die 1. Schritte seiner Geschichte überhaupt genommen hat um da die verschiedensten Ansätze auch bis in die heutige Zeit mit der Wissenschaft in Berührung der Betrachtungen und der neuen Erkenntnisse zu bringen manche verschwundene Tiere die neue auftauchen oder in verschiedener Form woanders sich angesiedelt haben das Leben in dessen sich zeigt in der verschiedensten Führung in denen es sich in normalen Bahnen befindet und wie es auch so als normal gegeben betrachten weil die verschiedensten Situationen


es bis heute in dieser Verknüpfung des Lebens selber getragen haben um daran am besonderen Geschehen des Lebens in diese zukünftige Zeit sich einzuschreiten doch wie viele liegt noch heute im Verborgenen in den gleichen Bereichen in denen sich nicht wirklich Veränderungen geöffnet haben sondern nur die sich dazu der Prägung der neuen geborenen Menschen in die Welt eine andere war als Sie sich damals schon erstreckte wenn man dort unter dem Deckmantel der Verschwiegenheiten belegt die oftmals noch nicht mal zur Sprache kommen sollen


 sondern lieber stillschweigend akzeptiert werden sollen unter den Bereichen des Lebens die Zeitgeschichte sich auch heute befindet stehen die verschiedensten Verschlechterungen uns gegenüber denen wir in der Betrachtung des eigenen Seins aber auch des anderen gegenwärtig uns auf der Zeitgeschichte der neuen verschiedensten Wege des Lebens befinden in denen Sie wieder ihre besondere Betrachtung des Weltbildes erhalten in denen die zu den geformt werden was nach und folgenden Generationen dann in ihren besonderen Wesen


 darin Prägungen der Gestaltungen wieder wahrnehmen und Ihnen gegenwärtig der neuen Zeit offenbar wird in denen Sie an diesen Stunden neu in das Weltbild der Zeiten blicken und seinen Veränderungen wahrnehmen sowie er schon seit es der Menschheit gelungen ist selbst den Weg des Lebens in die Stationen der Zeit hineinzubringen das Weltbild gegenüber der göttliche Schöpfung so verändert haben das die verschiedensten Gestaltungsformen die Bilder des Lebens


 darin annahmen und selbst die späteren Generationen darunter eingebunden in die Bereiche des Lebens sind in denen dieses Weltbild schon seit Kindheit an die 1. Prägungen in die neue Zeit des Lebens für Sie waren und ganz normal als selbstverständlich der Normalität empfunden werden doch wie weit ist der Normalität unter der göttlichen Schöpfung selbst der Weg des Lebens und nicht der Weg der Menschen die in bis dahin am meisten Predigten


--------------------------------


Gewohnheit und Prägung

und die Zeit geht weiter

wo Sie auch gerade

noch anders war


Andere Bilder treten

in die Formen herein

nehmen ihre Wandlung

des Lebens an


Neues Leben bringt

die Schöpfung selbst

zwischen weiblich und männlich

zum tragen doch


Die Bereiche der gewohnten

Prägungen sind

vorübergegangen und ein

neues Kapitel

der Zeiten fängt an


------------------------------------------


Geborene Kinder

in der Geschichte

an einem Ort

des Lebens selbst


Doch zu unterschiedlichen

Zeiten diesem Weg

des Lebens betritt

die Wandlungen darin


Sich verändert aber

unter manchen immer noch

der gleiche Deckmantel

doch das gleiche Schweigen

ist


------------------------------------------


Die Entwicklungen

die es änderten

weil der Verstand

der Menschen erwachte


Sie zu anderen

Geschöpfen ihrer

aus Richtungen

vom Leben selber


Untergehen Geschöpfen

der Welt machten

in denen Tiere und Pflanzen

mit Geschöpfe

der göttliche Schöpfung

selbst sind


----------------------------


Die Gliedmaßen der Herzschlag

der Tiere ähnelt

bei vielen Säugetieren

unserer Struktur

die mit uns auf dem Bahnen

der Erde leben


Aber den Verstand denen Sie

nur in geistiger Form erleben

hat sich bei Menschen gebildet

dass er über Ihnen

steht


In den verschiedensten Bereichen

seiner eigene Welt

erschaffen hat mit den Prägungen

der Welten Bilder

in denen die Menschheit

erwacht


-----------------------------------


Umschlossen von der Zeit

aber dennoch geprägt

vom weltlichen Kleid

stehen die göttliche Schöpfung


In Ihrem Angesicht

zwischen dem Leben

was nur aus ihr spricht

der Mensch nicht im Stande

dazu ist


Was der göttliche Schöpfung

gehört hat der Mensch

sich angeeignet als

Besitzer dieser Reichtümer

die es darin gibt


------------------------------------


Zeitspannen Gestaltung

und der Weg

den die Menschheit

darin schon seit

Jahrtausende nimmt


Indien Sie die Deckmäntel

der verborgenen

Zeiten nicht erkennt

in denen geboren wird


Und wächst das neue

Leben heran

was dann betritt auf einmal

eine ganz andere

Lebensbahn


-------------------------------------


In der natürliche Schöpfung

des göttlichen Seins

sind alle Menschen

unter Schöpfer gleich


Durch ihre Umstände

in den Sie erhalten

sich unterschiedlich

im Weltbild gestalten


Aber dennoch der Weg

Ihnen gegeben

zwischen Himmel und Erde

auf diesem wegen

der Zeit zu stehen


----------------------------------


Die einen schweigen

und die Probleme werden

großer die anderen

handeln und die Probleme

verändern das Bild


Die Gestaltungen

im ganzen werden geprägt

mit dem was entsteht

doch das Schweigen

noch niemand gehört


Darunter die verschiedensten

Zustände auf den

wegen des Lebens

auch unter denen

die immer noch schweigend

Anteil nehmen


----------------------------------


Der Austausch zwischen

heute und damals

schon im Kinderwelt

die alte Oma zählt


Von den Umständen ihrer

besonderen Zeiten

und wie sich das

Weltbild heute gestaltet


Die Unterschiede aber auch

die Verschleierung

die sich in ihrer Existenz

der weltlichen Bahnen


Nur verändert haben

in Ihrem Angesicht

derzeit aber immer noch

genauso existieren


----------------------------


Und wenn nicht die Oma

das Wort ergreift

und der Schleier

der Vergangenheit

gegenüber die Zeit


Liegt doch irgendwo

das Rätsel des anfangs

und der darin

entstandene Weg


bis eines die Kontinente

und Unterschiede

im Weltbild gab

in denen die Bereiche

des Lebens


Auch heute ihre

verschiedensten Gestaltungen

in das vorfinden

Weltbild gerade geben

in denen wir leben

Share by: