Warum nicht Solartechnik ?

Es gibt verschiedene wissenschaftliche Gestaltungen die einen laufen meistens leeren weil Sie nicht wirklich das erbringen können was nötig wäre die anderen haben Erfolge weiter mit der bessere Weg der Zukunft geplant werden kann die verschiedensten Bereiche haben ihre besonderen Gestaltungsfelder doch was finden wir an Windrädern so lukrativ besser als wenn wir alle Unterdächern meistens wohnen und genügend Material Anlagen zur Verfügung stehen die man dafür ausbauen könnte also an denen Möglichkeiten sollte es nicht mangeln vielleicht ist die Angst der Sonne hier im Auge gefasst aber wie weit könnten Stromlampen die sparsam arbeiten gleichzeitig für angenehmes Licht sorgen und das Problem


 lösen was vielleicht auch noch mit der Solartechnik einhergehend um auch in den Umständen das Licht weiterhin erzeugen zu können was benötigt wird um das der Strom erzeugt werden kann wie gut sind die Windräder wenn der Wind nicht vorhanden ist und Sie stillstehen damals hat man schon sich andere Möglichkeiten gesucht um die Windmühle zu betreiben man hat auf Wasser gesetzt um dadurch die Mühle mit den benötigten Antrieb zum laufen zu bringen weil die Möglichkeiten des Windes manchmal nicht ausreichten um dieses wirklich zu verwirklichen warum möchte man die Natur so beschneiden und gefährlichem Situationen für Tiere bringen. Wo die Modernität eigentlich dafür spricht dass wir die Möglichkeiten


 darin hätten den Strom durch die Solarzellen zu ermöglichen vielleicht sollten sich dort noch andere Gedanken mit einfinden die auch einen Betrieb dann möglich machen und dann künstlichen Einfluss dennoch die Solarzellen weiter zu betreiben 1. haben wir genügend Fläche auf den Dächern und so vieles wird nachgerüstet warum nicht diese Situation ausnutzen der Möglichkeiten um den Strom besser zu garantieren in einem Radiosender wurde gebracht dass auch die Batterien Strom haben ja aber natürlich aber Sie können den Strom nicht selbst erzeugen der in die Batterien kommt also ist es keine gute Anlage um darin Strom zu erzeugen und hilft nicht wirklich weiter aber die Solarzellen können von der Sonnenkraft umgewandelt den Strom erzeugen so weit wie es in meiner Kenntnis liegt und ich es mitbekommen habe und es ist lukrativer


 als die Windräder weil vielleicht noch anderen Möglichkeiten gibt wenn die Sonne mal nicht wirklich scheint das man dazu betriebene Wärme oder nicht auf die Platinen scheinen lässt die dann wie künstliches Licht den Strom weiterhin erzeugen so etwas hat man auch schon zur Aufzucht kleiner Tiere die die Wärme und das Licht benötigen also könnte sich auch dazu etwas finden lassen um dem Bedenken vorzubeugen was die Solarzellen betrifft und die Ausrichtung auf den Dächern oder auch in verschiedenen anderen Gestaltungsmöglichkeiten anzubringen und vielleicht eine lukrative Veränderung der Situationen herbeizuführen die Solarzellen finde ich würden uns die beste Lösung geben die wir in diesen Problemen finden


 könnten ich weiß nur nicht warum unser Staat noch nicht darauf gekommen ist dieses als lukrative Lösung für die Probleme mit in Betracht zu ziehen und anzufangen auf den Dächern nachzurüsten um das der Strom darüber erzeugt werden kann Sie fangen schon in der Natur wieder an die Windräder aufzustellen und wollen dieses auch noch in Wäldern und anderen Gegenden tun auch wieder können Tiere darunter in Gefahren gelangen Dächer und andere Möglichkeiten wären vielleicht einen sehr lukrative Gestaltung zur Nachrüstung so vieles lässt man an Häuser nach besseren warum nicht auch für die Stromversorgung dafür sorgen das Solarzellen die Technik der Wissenschaft von heute übernehmen und auch eine Lösung dafür finden wenn die Sonne mal nicht mit den Einstrahlung in so vorhanden ist ich glaube schon


 das es auch dort Möglichkeiten geben würde um die Solaranlagen dann zu betreiben und Ihnen künstliche Quellen des lichtes zu geben die nicht viel Strom verbrauchen aber viel Strom liefern können immer noch sich diese im kleinen für Hausbesitzer aber dass diese Entscheidungen auf den Tisch der Entwicklungen für die Gebäude und Wohnhäuser gefertigt werden habe ich noch nicht gehört und frage mich warum wir eigentlich auf Windräder setzen und was wir dann machen wenn wir keinen Wind haben sowie die Windmühlen über all sich den Weg zum Wasser erschlossen haben sollen dann Sie auch mit Wasser angetrieben werden


 ich sehe eher die Veränderungen zu den Solarzellen wir uns den Strom durch die Wissenschaft ermöglichen können und dieses noch ausbauen fähig ist in den man künstliches Licht so erzeugt dass die Solarzellen auch dadurch gefüllt werden können es sollte für die Tiere für die Natur ins Auge gefasst werden wie weit die Solarzellen eine bessere Alternative sind als zu Windrädern die nichts bringen werden wenn wir Sie Windstille Gegenden oder uns darauf verlassen wie weit der Welt die Windräder überhaupt in Bewegung setzen kann wie gesagt die Windmühlen haben den Weg zum Wasser gefunden weil die Mühlen nicht wirklich betriebsfertig den Umständen entsprachen und dadurch auf die Kraft des Wassers gesetzt wird weil der Wind nicht immer zur Verfügung stand


---------------------------------------------------


Solartechnik auf

den Gebäuden

und künstlicher

Quelle um sie


Auch dann zu betreiben

wenn die Sonne

mal nicht die Kraft

ihrer Strahlen zeigt


Wäre für Tiere und Umwelt

wohl besser als Windräder

wie eine Windmühle

angetrieben werden und

ohne Wind keine Lösung

sind


--------------------------------------------------


Solartechnik

kann man bauen

so dass sicherlich

auch unter anderen

Bedingungen


Sich der Strom

weiterhin entwickeln kann

ohne Von Strom

Verluste zu haben


Dadurch dass man

mit künstlichem warmen Licht

die Sonnenstrahlen

künstlich auf die

Solarzellen bringt


------------------------------------


Die Wissenschaft schreitet voran

und manches hat seine

außerordentliche Berechtigung

auch darin einen neuen

Fortschritt zu sehen


Sowie die Solartechnik

ich fühle sehr viel versprechend

halten weil man auch

mit geringen Strom

sie haben laufen halten kann


wie weit die Gedanken

da in sich verändert haben

auch diese schon in die

Solartechnik mit aufzunehmen

aber es würde


Auch dann unter

schlechten Bedingungen

der Sonne dazu beitragen

das sichere Stromerzeugung

nötig wäre


--------------------------------------


Warum setze ich eher

meinen Blickwinkel

auf die Solartechnik

als auf die Windräder


  1. weil es für die Natur
  2. und die Tiere besser wäre
  3. weil es den Wind benötigt

wer erzeugt werden muss

darum wurde Windräder


Der Müller auch schon

in früheren Zeiten

mit dem Wasser weiter

Betrieben bei der Welt

nicht ausreichend war


------------------------------------------------------


Solartechnik könnte die Lösung

der Energieversorgung

auf den Häusern besser

garantieren und wesentlicher

besser versorgen


Als die Windräder können

weil man auch heutzutage

schon die Techniker

künstliche Sonnenlicht

durch Strom zu erzeugen


Während die Windräder

sich nicht im Wind drehen

weiterhin sind vorhanden ist

könnten es künstliche

Sonnenlicht Einflüsse

wieder erzeugen


Und der Strom würde wieder

für das Solargerät

aber auch zur eigenen

Aufladung wieder

zur Verfügung stehen


----------------------------------------------


Die Dächer und die

Möglichkeiten dazu

sind in der 2. Welt

des Fortschritts


Vorhanden und

so vieles hat man schon

der neuen Zeit

darin entgegengebracht


Warum nicht auch die

Technik nach verfolgen

auf den Dächern der Wohnhäuser

Solaranlagen zu errichten

und zu betreiben


--------------------------------------------


Es würde nicht zusätzlich

die Natur zerstören

und den Tieren ihren Platz

rauben den sie

auf den Erdboden haben


Nicht Tiere des Fliegens

in Gefahr bringen

aber würden sicherlich

eine bessere Lösung

als Windräder sein


Die man nur zu Wind

betreiben kann

sonst bräuchte man wieder

das Wasser um sie

dadurch zum laufen

zu bringen


-----------------------------------------------------------


Warum sind die Gedanken

der Regierung noch nicht

auf diesem Weg bekommen

die Nachrüstung auf den

Wohnhäusern


Und überall auf Fabriken und

verschiedensten Möglichkeiten

die zur Verfügung stehen

auch auf den Dächern


Unter diesen die Fahrzeuge

der Bahn und weiteres

betrieben werden mit

Solartechnik und auch

künstlicher Stromerzeugung

könnte es gehen


------------------------------------------------------


Solarzellen brauchen

natürlich eine Lichtquelle

wenn Sie aber durch ihre

eigene Lichtquelle

auch in Situationen


Der nicht vorhandenen

Sonnenkraft die Erzeugnisse

des Stroms vermehrt

umsetzen können



Wäre es eine sichere

und bessere Basis

wie es möglich machen

würde durch diese

Solartechnik den Strom

zu erzeugen


--------------------------------------------------


Die Windräder werden am Ende

nicht die gewünschte Resultate

erzielen weil sie nicht

ohne Wind funktionieren


Und wer kann den Wind

dazu beeinflussen

dass er tätig am Berg

den Strom erbringt


Schon damals haben sich

die Menschen nicht mehr

darauf verlassen

und Windmühlen

mit Wasserantrieb

gestaltet

Share by: