Ungeahnte Wesen die uns auf dem Wege der Zeit uns begleiten

Unter den verschiedensten Einflüssen wie der Weg des Lebens voran aber nicht alle Einflüsse sind von unserm Verstand auch greifbar und besonders diejenigen die an eine Welt derer stofflicher Wesen die in ganz andere unsichtbarer aber dennoch mitten in den Gestaltungen eingreifenden Augenblicke des Lebens selbst an den verschiedensten Handlungen vielleicht mitbeteiligt sind an denen verschiedensten Umstände sich gerade auch befinden und die Gestaltung dessen verändern manchmal kommt es uns vor als würde ein besonderer Schutzengel eine innere Stimme oder auch ein Wesen uns daran hindern uns in Gefahren zu begeben ich habe diese Zustände des Öfteren schon selbst kennen gelernt ob der Mond die Kraft dazu hatte den Ärzten zu widersprechen und mein Kind sich in der Nacht gedreht hat von der Steinplatte in die normale Position und der Kaiserschnitt zu diesem Zeitpunkt bei den Vorbereitungen darauf abgebrochen wurde was für die Ärzte unvorstellbar war das diese Situation


 geschehen konnte oder dass die innere Stimme mich daran hinderte den nächsten Schritt nach vorne zu setzen und sie mir sagte ich solle einen Schritt zurück gehen LK mich der Situation von der Straßenbahn erfasst zu werden wobei Sie mich natürlich Anstoß und ich mich durch diesen Aufprall erstmal zu Boden setzte ob ich 2 verschiedenen Gestalten auf mich in einem Atemnot Anfall vor Augen gesehen habe und dann in Ohnmacht gefallen bin aber wieder erwachte immer war ein schützender Engel in den verschiedensten Lebenssituationen an meiner Seite oder eine besondere Quelle der Macht dieses verhinderte dass das Leben sein Ende nahm immer wieder errettet von den verschiedensten um Gegebenheiten verschiedenster Wesen die darin ihre Auswirkungen gerade wieder dem Leben gegenüber brachten manchmal schlüpften sie sogar in verschiedene Menschen den man auf dem Wege


 des Lebens begegnen kann manchmal sind sie in unseren Haustieren aber auch in anderen Geschöpfen der unsichtbaren Dimensionen aus denen Sie sich nur selten offenbaren und zeigen manchmal begleiten uns sogar Schattenwesen aus denen die Verstorbenen Ihrem Blick auf die Welt der Zeiten werfen die verschiedensten Situationen die unerklärlich in den Handlungen oder aus Übungen der Situationen des Lebens darin ihren Verlauf der Zeit nehmen und wir manchmal gar nicht wissen wie wir eigentlich die Situation doch noch konnten in die Gestaltungen bringen dass wir die Ergebnisse oder Lebenssituation meistern konnten in den verschiedensten Lebenslagen ist manchmal eine besondere Kraft vorhanden die uns schützend bewahrt verunglückten die andere leider treffen sowie ich dem Tod entgehen konnte


durch die Straßenbahn vor kurzem ereignete sich vor unserem Fenster eine Ähnliches Situationen Bild aber der Mensch wurde von der Straßenbahn erfasst und verlor sein Leben dabei traurige Situation an der Straßenbahnhaltestelle stehen seitdem Blumen von Menschen die Abschiednehmen oder die schreckliche Situation mit erlebt haben wie kommt es dass bei einigen diese besondere Kräfte und Schutzengel besonders den Einfluss auf die Menschen nehmen wo andere um ihr Leben kommen besonders begleitet seit Anfang an kann ich mich schützend diesen Kräften anvertrauen Sie haben auch meine Krebs Krankheit mithilfe Kluger 1. in den Griff bekommen wie viele Menschen müssen darunter grausam sterben aber auch dort war wieder ein Schutzengel der mich zwar nicht bewahren konnte diese Situationen


 nicht mitzuerleben aber dennoch mehr Ärzte schickte die bestens mit dieser Situation umgehen konnten so ist es auch immer wieder an den verschiedensten wegen der Zeit die dann wieder zur Normalität zurück geführt haben und in die verschiedensten Situationen die sich dann das Leben genommen hat oder die eigenen Interessen gerade laden unter der schwierigen Last die gegenwärtig zu spüren ist es doch immer wieder ein besonderer Schutzengel an der Seite des Lebens parat die in manche Lebensbereiche im besonderen Eingreifen und Ihnen die Fähigkeit geben durch die göttliche Kraft der göttliche Schöpfung zu wirken so vieles ist unerklärlich in diesem verschiedensten Bereichen und einige Menschen stehen unter ganz besonderen Einfluss dessen worin Sie begleitet werden manche spüren zu verschiedenen Zeiten dass Sie vom besonderen Kräften gerade getragen werden oder eine innere


 Stimme sich Ihnen zugewendet und für sie da ist andere erleben persönliche Situationen in denen es Ihnen vorkommt wie eine Fata Morgana dass sie wirklich mit ihm an sich unterhalten dass es vielleicht sogar Jesus Christus selber ist den Sie darin begegnen so kommen die verschiedensten Situationen der ungeahnten Wesen in das Leben selbst hinein wie auch Menschen und Tiere können davon betroffen sein in diese besonderen Essenzen des Lebens selber eine wichtige Rolle für jemanden anderes sogar für einen fremden zu übernehmen einfach durch die Ausrichtung der Situationen des Lebens so sind darin auch die Schutzengel mit uns auf dem Wege der Zeit die uns oft unsichtbar begleiten so wünsche ich jeden einen ein lieben Schutzengel er möge schützend den Stunden entgegengehen an denen Sie auch gerade wieder ihre Besonderheiten mit sich hinein im Augenblick der Zeit kleiden verstehen


 so verschieden ist was dem Momenten wieder im Besonderen widerfährt jeder ist in seiner Welt den Augenblicken wieder am Augenblick getragen zwischen den Stationen und auch in seinem Herzen mit Momenten der verschiedenen Zeiten und sich auch im Besonderen zu entfalten mit den besonderen gaben im Herzen immer wieder möge es gelingen ein freundliche Melodien der Zeiten immer wieder wahrnehmen zu können an denen man selbst gerade zwischen den Betrachtungen steht die weltlichen Bahn wieder im Besonderen zu erblicken und doch die verschiedensten Schritte darin auch wieder wählt den Augenblick zu begehen die Stunden zu lenken wie man es versteht im Besonderen in den Facetten die auch gerade im Herzen


 die Emotionen auch gelenkt dem Augenblick wohnen der weltlichen Bahn Verschiedenes begegnen immer uns auch wieder dem besonderen Betrachtung fällt der Zeit uns an ihren in allem möge immer wieder das Kraftfeld verstärkt den Stundenlauf auch untermalen gerade auch zu diesen schwierigen Zeiten immer wieder das Herz zu tragen und den schützenden Engel wie auch die positiven Kräfte erfahren die dennoch von jeglicher Zeit gelenkt sind manchmal sind sie sogar von göttlicher Gestalt in den Essenzen der göttlichen Kraft zum Leben verbunden in denen wir gerade auf den Richtungen der Zeit entgegengehen können wir öfters auch unsern Schutzengel


 gar nicht sehen oder gar nicht verstehen welche Umstände und gerade in diesen schwierigen Zeiten wieder aus den Problemen herausgeführt hatten die gerade mitten in dieser Zeit mit uns standen und doch kommen immer wieder verschiedenste Kräfte zusammen die schon oft einen Weg aus den verschiedensten Problemen der Zeiten wieder und sprach wenn es manchmal noch so schwierig ist irgendwo kommen die positiven Kräfte wieder zusammen es kommt nur darauf an ob wir so lange die Kraft dafür behalten für die Veränderungen offen zu bleiben in denen eingreifende Kräfte wieder ein Wegweiser und Orientierung eine Lösung für die Probleme


sein Können auch der Schutz der Schutzengel der unsichtbar an der Seite des Lebens vielleicht gerade stehend ist und man ihn gar nicht bemerkt wie man eigentlich dadurch Schutz erfährt und sonst eigentlich viel mehr noch in die verschiedensten Konflikte des Lebens selbst hineinkommen würde wenn diese besondere Kraft nicht der Schutzengel oder mehrerer Schutzengel oder Essenzen derer vorhanden wären die wir gerade vielleicht auch unsichtbar wahrnehmen mein Leben sehr schon längst beendet hätte ich nicht diese besonderen magischen Essenzen Kräfte Schutzengel und Menschen Tiere um mich gehabt die mich aus manchen Situationen heraus geholt haben in den ich mich befand ein danke an dieser Stelle an meine helfenden Kräfte.....


Mitgenommen von der Zeit

die Melodie entfaltet

im besonderen ihr Kleid

mit den Stunden zusammen


Den Richtungen gewählt

die Welt an zu blinken

wenn man auch nicht

alles immer versteht


Wege zu finden

Schwierigkeiten überwinden

im Herzen offen bleiben

der Liebe immer wieder

den inneren Raum

der Zeit zu geben


Unterschiedlich wir

manchmal auch

die Dinge sehen

immer wieder Melodien

im inneren Herzen

der Zeiten zu tragen


Weltlichen Bahnen

sich im besonderen

darin auch wieder

niedergelassen


Mit den Schwingungen der

Augenblicke das Herz

mitzunehmen

und auch

auf weltlichen Bahnen

am Wege der Zeit zu stehen


------------------------------------------


Essenzen des göttlichen

können auch Leben

in der Welt der Menschen

die Sie erschaffen haben


Doch der Ursprung führt

zurück zur göttlichen

Schöpfung selbst in denen

der Anfang stand

das Leben zu erschaffen


In allem sind magische Kräfte

besondere Wesen

auch die Verkörperungen

annehmen können

von Menschen und Tieren

die uns vertraut

des Lebens sind


-------------------------------------------


Eine magische Stimme

die innerlich zu spüren

im Geist gerade war

verhinderte der schlimmste


Das Leben war in Gefahr

die Straßenbahn Sie war

schon sehr nahe aber dann

kann die innere Stimme

sie war einfach dann


Ein Schritt zurück und

das Unglück wegen vorbei

das Leben war gerettet

auch wenn Sie beim Anstoß

die Kraft besaß


Auf dem Boden einen

zu werfen aber

nichts weiter geschah

der Schreck war größer

als die Gefahr


Die abgewehrt

durch die innere Stimme

die sich im Körper

offenbarte einen Schritt

zurück zu gehen


Das Wunder des Lebens

war darin bemerkt

dass es einen Retter hatte

auch in dieser Gefahr


--------------------------------------


Manchmal ist es ziemlich

trübe und traurig um uns

und wir wissen nicht wie wir uns

dem Leben zuwenden und es

meistern sollen


Die verschiedensten Bereiche

des Lebens sind nicht greifbar

weil wir dort nicht hin gelangen

sollen sondern anders mit

dem Leben umgehen sollen


Indessen Bereichen aber

die Handlungskraft oft fehlt

unter der Last der Situationen

das Leben oftmals steht


Und doch die innere Stimme

begleitet durch die Zeit

gibt dich nicht auf

halte durch die Veränderung

steht für dich bereit


--------------------------------------------------


Das Leben bringt immer wieder

die verschiedensten Betrachtungen

und darin auch die verschiedensten

Zeitspannen in denen

Sie sich befinden


Manchmal ist alles so grau

und wir wissen nicht mehr weiter

aber auf einmal erscheinen

helfende Kräfte die uns wieder

einen Weg aus diesem grauen


Sichtweisen zeigen den Weg

nach vorne durch die Zeit

zu gestalten manchmal

erscheinen Sie uns auch

in Engels Gestalt


----------------------------------------


Manche Menschen haben eine

ganz besondere Bestimmung

aber wie weit ist es Ihnen

selber bewusst dass sie in einer

Essenz göttlichen

Leben stehen


In dem Auftrag verschiedenstes

auf die Wege der Veränderungen

zu bringen in denen gerade

das Schicksal der Zeiten ist

im verschiedenen Gewand

des Lebens


Und darum auch in den

verschiedensten unterschiedlichen

Situationen an gelangen

in denen diese Menschen

einen Auftrag haben


-------------------------------------------


Wie wundervoll ist das Licht

der Liebe zu spüren

wenn das Herz durchblutet

vom Leben der Existenz


Die Zeit gehalten hat

in den die Verbindungen

sich gestalten

Probleme gelöst worden


Und der Blick für das neue

stattgefunden hat

in denen manchmal besonderen

Kräfte zwischen den

verschiedensten Schwierigkeiten


Sich dem Leben selbst

gezeigt haben auf dem

wegen der Liebe der Hoffnung

zu bleiben


-----------------------------------------


Es gibt besondere Wesen

getragen sich

ein Licht was sie niemals

außer Acht lassen


Über all wo Sie auch sind

verschenken Sie

dieses Licht unbewusst

denn Sie selber sind


Ein Teil dieser Essenz

in denen sie wie ein

Schutzengel

auf das Leben selber

wirken


--------------------------------------------------------------


Ein danke an alle Wesen

ob Menschen oder Tiere

ob Schutzengel oder Essenz

der eigenen Art


Danke das ihr mich bis jetzt

immer begleitet und beschützt

auf meinem Wege habt

zwischen den verschiedenen


Positiven und negativen

Kräften des Lebens

in die Bereiche der Zeit gestellt

an den ich vorübergegangen

auf den wegen dieser Welt


mit den göttlichen Kräften

die umgeben sind

von den Zeiten der Geburt

des kleinen kennt bis hin

zum älter werden

der Wege dieser Zeit


Immer weiter begleitet

über die Augenblicke

der Verbundenheit im Leben

zu stehen und diese Wege

der Zeit zu gehen


----------------------------------------------------


Wie oft prägen wir uns

die Situationen

der Zeiten ein die uns

vor Gefahren schützen


Wie oft sind wir mit unseren

Prägungen des Weltbildes

mehr verbunden als mit

den Umständen des Lebens


In denen gerade der Weg

der eigenen Zeit zwischen

den verschiedensten Betrachtungen

des Lebens selber auf

der großen Reise

der Zeiten steht


Share by: