Der besondere Freund in den Lüften der Zeit

Seit klein an hatte sie einen besonderen Freund weil er sich den Flügel gebrochen hatte wo er den 1. Flug aus dem Geist getan hatte und nun auf den Weg der Gesundung wieder langsam zum Fliegen kam aber die besondere Freundschaft zwischen dem Mädchen und dem kleinen Vogel der langsam zu einem Adler geworden ist und sich mit den schwingen auf den Weg in die höchsten Lüfte begeben hat um dort auch seine Zeit zu verbringen wie er von der Lebenszeit geschenkt bekam der nicht umsonst wachsen den   Vögel die Flügel sondern sie sollen damit


in die Welt hineinfliegen und auf dem besonderen Augenblicken ihres Lebens sich in ihren Element der Luft befinden können wenn Sie auch wie Menschen auf 2 Beinen durch die Zeit gehen können ist doch das schönste Element für Sie die Luft in denen Sie schweben und die besondere Zeit von oben sehen die Sie aus einer ganz anderen Perspektive als unseren irdischen Gestaltungsformen und sehen lässt so wurde der Adler wieder gesund gepflegt der aus dem Nest


hinaus fliegen wollte aber irgendwie es doch noch nicht so richtig gelungen ist die Flügel für den 1. Flug so auszubreiten um das Sie von den Flügeln gehalten werden konnten und so brach er sich sogar den Flügeln aber zum Glück wurde er gefunden und liebevoll versorgt ist er wieder in die Luft hineinfliegen konnte unserer entstand eine ganz besondere Freundschaft zwischen den Adler und die Mädchen immer wieder waren Sie durch die verschiedensten Streifzüge


manchmal zu der Adler ihr auf die Schulter dafür hatte sie einen Umhang um um das er dabei nichts passieren konnte denn der Adler hatte sehr scharfe Krallen die sich sonst in die Haut des Mädchens hinein gegraben hätten das Mädchen wusste dass der Adler Sie nicht mit Absicht damit verletzen würde aber wenn er auf seinem Anzug auf die Schulter war hatte er nun mal diese Kraft


 bei der Landung damit hatte er auch die Möglichkeit sich seine Nahrung zu besorgen aber das brauchte er nicht weil er das Mädchen hatte und sie gemeinsam auch zuhause ihr Essen bekamen dann waren sie wieder auf der Wanderschaft der Adler Flug über den sehen der sich in der Nähe der Berge befand in den das Mädchen gerne spazieren gegangen ist wenn der Sommer sich wieder


von der schönen Seite der Wärme zeigte aber oft hat sie auch darüber nachgedacht was wären ohne den Regen würde die ganze Natur verbrennen und großen Schaden nehmen so ist es auch wichtig dass der Regen immer wieder vom Himmel auf dem Erde Nieder kommt aber das Mädchen und ihr neuer Freund der auch in die himmlischen Bahnen hineinfliegen konnte waren immer wieder gerne unterwegs


 die Schönheit des Sommers in ihrer Pracht zu genießen und so erlebten sie auch gerade diesen besonderen Sonnenaufgang denn sie waren schon sehr früh auf den Beinen und wollten raus in die Schönheit der wundervollen Natur die den Sommer zu umarmen Verstand und so flog der Adler mit Abständen in den Himmel und das Mädchen durchstreifte die Wege der Zeit


-----------------------------------------------------------


Auf den schwingen

Des Geistes

In den höheren

Untiefen des

Lebens hinein


In die verschiedensten

Situationen

Unserer besonderen

Lebenszeit


Umschulungen mit den

Gefühlen die in unseren

Körperplatz genommen

Und auch auch wieder


Zu verschiedenen

Geistigen Verbindungen

In unseren Allgemeinen

Lebensalltag

Kommen


-----------------------------------


Die schwingen die nicht

Von dieser Welt sind

Und doch getragen

Von Geistlichen Bahnen


Die sich erheben

Mit einem Leben auch in

Tieren und Pflanzen

Gleichermaßen

Vorhanden sind


Nur der Mensch hat sich

Noch mehr als Sie selbst

Erhoben als der Gedanke

Und der Verstand geboren


--------------------------------


Die besondere Freundschaft

Zwischen dem Adler

Und dem Mädchen

Weil Sie eine gewisse


Zeit miteinander verbracht

Haben wie wichtig sind

Manchmal die Zeiten

Die uns verbinden


Um Freundschaften

Miteinander auch

In verschiedensten wegen

Des Lebens zu finden


----------------------------------


Der Adler der in die Lüfte

 Hineinflog aber immer wieder

auch zu dem Mädchen

Zurückkehrte


Um das Sie Gemeinschaft

Teilen konnten und so

Auf dem Weg des Lebens

Zusammen waren


Waren Sie auch noch

So verschieden und

Flog der Vogel auch

In die Freiheit hinein


Kam mir immer wieder

Und setzte sich

Auf die Schulter

Des Mädchen um

Wieder bei ihr zu sein


-------------------------------


Mit verschiedenen

Lebensformen

Durch die Zeit zwischen

Geist und Gefühl

Nicht immer vereint


Im gleichen Maße

Der Lebensbahnen

Und auch errichtet

Sich aus der Zeit


Eine Freundschaft

Die auch verschiedenste

Durchstreift aber

Dennoch die Kraft

Daran findet


Dem Leben Gestaltung

Zu geben und die

Besondere Freundschaft

Darin auch

Weiter zu leben


--------------------------------


Auch dieser Adler

Verstandes

Auf ganz besondere Weise

Diese Freundschaft


Mit dem Mädchen

Durch das Leben zutragen

Auch manche Freundschaften

Die sich in anderen


Bereichen befinden

Haben ihre lang jährige

Beziehungsphasen

Und damit auch die verschiedensten

Bereiche schon des Lebens


Selbst in dieser Freundschaft

Betreten aber sind

Trotz ihrer Unterschiede

Immer auf dem Weg

Der Freundschaft geblieben


----------------------------------


Noch so winzig klein

Flog er doch schon

In das Leben hinein

Aber seiner Flügel


Wollten ihn nicht tragen

Wollte er auch er schon

Aus dem Nestwagen

Sich ins Leben zu stürzen


Aber dann ging es

In die Tiefe hinab

Der kleine Adler sich dabei

Einen Flügel brach


---------------------------------


Auf den schwingen der

Lebenszeiten

Wollte er sich von

Dem lässt seiner

Geburt befreien


Und den Augenblick

Des Lebens anfangen

Doch es sollte ihm

Nicht gelingen


Auf den Flügeln

In das Leben hinein

Fliegen zu können

So landete er


Mit einem gebrochenen Flügeln

Unten auf dem Boden

Und ein Mädchen

Hat ihn aufgehoben


-----------------------------


Die Zeit gedeihen

Und es bringt viel Neues

Die verschiedensten Wände

In denen die Zeiten

Sich gestalten


Auch in der Freundschaft

Ist nicht immer nur

Der Gedanke in 2

Gemeinsamen Richtungen


Sondern mit unter

Die verschiedensten

Sichtweisen die diese

2 neuen Wege

In die Zukunft der Freundschaft

Begleiten


-----------------------------


Die Freiheit der schwingen

Im Adler gesehen

Nicht immer anpassen

In allem Meinungen

Die entstehen


Das Mädchen auf den

Boden der Tatsachen

Und doch noch ziemlich jung

An Jahren


Sie beide werden wohl

Das Leben noch in

Vielen ihren verschiedensten

Facetten auch

Durch diese Freundschaft

Tragen

Share by: