Der Weg geht weiter aber gelehrte haben versäumt ihn so wie damals aufzuschreiben und zu analysieren zu hinterfragen

Eingeweihte Übersetzer und befasster mit der Bibel oder auch dem Koran oder mit anderen besonderen Schriften die zu den früheren Zeiten der Anfänger gehören in denen die Wege der Zeit kommuniziert und zu den verschiedensten geistigen Mustern der Hinterfragung immer noch in der eigenen Übersetzung zwischen den verschiedenen geistigen Spuren ihrer eigenen Erkenntnisse zwischen diesen verschiedenen Gestaltungsformen sich in die Überlieferung und der neuen Ausrichtung dessen befinden in dessen die Überlieferungen der damaligen Zeit in der Bibel oder den Koran eingebunden sind aber die neuen Zeit ein neues erwachen mit sich gebracht hat und dort auch wieder ein neues Buch der verschiedensten Erkenntnisse mit dem Weg des Lebens und den zusammenhängen ihrer verschiedensten Ursachen und Deutungen und Reflexionen der Zeit gegenüber der göttliche Schöpfung und den Bereichen in denen die verschiedensten freien Wesen ihren Weg gefunden haben zwischen den verschiedensten Betrachtungen zu analysieren zu hinterfragen und aufzuschreiben um für die nach kommende Generation eine besondere Erkenntnis



 von dessen zu sein in dessen die Spuren des Lebens eingefangen und kommentiert und gezeigt werden in denen sich darüber gelehrte und Weise Wesen freien Menschen sich einen besonderen Weg ihrer Erkenntnisse gewarnt haben an denen die angefangen haben auch ein neues Buch zu kreieren was mitten in die Zeit der Zustände und Lebensphasen dessen gehört in dessen mittendrin die verschiedenste Zeit der neuen Erkenntnisse mit dazugekommen ist unter denen die verschiedensten Wege der Spuren sich in die verschiedenste Zeit aufgemacht haben ihrer göttliche Schöpfung selber angehörig zu sein den freien Geist in die völlige Bereitschaft der analysiere und der Hinterfragung verschiedensten Situationen der Wege aufzunehmen in denen diese Gelehrten Wesen freien Menschen sich durch die Erkenntnis erarbeiten und sie für die nachfolgenden Generationen in einem Buch gebündelt den Umständen des Lebens entsprechend zurecht gerückt haben und die Nachwelt



 über diese verschiedensten Kenntnisse der Zeit zu informieren in denen die verschiedensten Situationen dessen ihren Platz gefunden haben und die verschiedensten analysieren der Erkenntnisse auch heute Zeugnis darüber geben wie die verschiedensten freien Menschen mit diesen verschiedensten macht Situationen und Manipulationen und Gestaltungen zwischen ihren freien Geist und den Erkenntnissen zwischen der göttliche Schöpfung mit den Bereichen der irdischen Welt in dem Weltsystem dessen was erschaffen worden ist zwischen den verschiedensten wegen stehen ihrer Erkenntnisse niedergeschrieben werden in denen Sie Weissagung darüber geben welche besonderen Bereiche sich des Lebens in dessen neuartiger Zeit in die verschiedensten Umbrüche und Gestaltungen hinein begeben haben in denen Sie ein neues Buch des Lebens geworden sind in denen die verschiedensten Erkenntnisse an analysieren so machte sich ein weiser Mann der genügend Kenntnisse darüber hatte wie man so etwas am besten anpackt der auch selber die Erkenntnisse zwischen den verschiedensten



 klugen Büchern des Lebens schon selbst in den Erfahrungen des Lebens gemacht hatte ans Werk diese Schrift weisen der neuen Situationen der Neuzeit in ein neues Buch der Erkenntnisse unter analysieren zu schreiben in denen er später mal ein besonderes Buch der Erkenntnisse darin werden sollte das Aufschluss über die verschiedensten Situationen des Lebens darin geben sollte in denen das Leben zwischen diesen verschiedensten Situationen von 2 verschiedenen Bereichen immer noch wahrgenommen worden ist zwischen den Bereichen die in ihrer göttlichen Schöpfungskraft dem freien Geist angehörig waren zwischen denen die der Veränderung der Menschheit gegenüberstanden in denen sich der Verstand auf sie legte und sie mit den verschiedensten Prägungen dessen zu kämpfen hatten unterdessen Sie es vergessen hatten die Welt durch die freie geistige Kraft ihres Geistes selbst wahrzunehmen lange beobachtete der weise Mann der sich zwischen den verschiedensten himmlischen


 und irdischen Bereichen der Erde gut aus Kante weil er selbst in der Lage war zwischen der Freien geistigen Welt und der Welt des Verstandes sich in die Situationen des Lebens hinein zu bringen und so verschiedenste Reisen in seinem selbst in diesen Situationen zu vollbringen in denen er einmal von dem verstandesbezogenen Leben in die Situationen des freien Geistes zurück in sich selber reiste und Sie zu analysieren und miteinander in Kontakt zu kommen wie weit waren Sie miteinander verknüpft wie viele verschiedene Situationen gab es darin die gegenwärtig der Zeit ganz anders in den verschiedensten Konstrukten dessen vorhanden waren in dessen der Verstand nicht mehr die Zugänge des freien Geistes so offen legte und die freien Menschen eigentlich mehr in die Prägungen ihres eigenen Daseins rückten in denen Sie sich auf das wissen verließen und auf die verschiedensten Strömungen die Ihnen ganz normal


 entgegenkamen weil sie sich selbst unter diesen Voraussetzungen eigentlich kennen gelernt hatten sie konnten ja nicht in ihr Baby sein zurück in denen Sie ihren freien Geist eigentlich noch hatten sie waren von den Verstandes Mustern so angetrieben dass Sie darin das Leben nur noch von dieser einen Position aus betrachten konnten aber sie konnten nicht mehr so frei wie ein kleines Baby in die Freien geistigen Gedanken zurückkehren das brauchte ein anderes Bewusstsein was ihnen leider genommen war das Bewusstsein des freien Geistes und die Erkenntnis wie man darin im besonderen in Kontakt kommt und die Situationen des Verstandes hinterfragt wie oft sagt der Verstand hinterfrage dein Weltbild ob alles so richtig ist wie du es auch gerade zu diesem Augenblick wahrnimmst und für richtig hältst im freien Geist ist immer der Wandel dessen vorhanden in dessen die Aufmerksamkeit den verschiedensten Bereichen des Lebens gehört und der freie Geist niemals sich aufhört



mit den verschiedensten Verbindungen darin in Kontakt zu treten in denen wieder die verschiedensten Erkenntnisse für den freien Geist einer Entscheidung der Situationen in dessen enthalten in denen der freien Geist sich selbst wieder reflektiert hinterfragt und die verschiedensten Wege darin analysiert aber wie weit analysiert der heutige Mensch seine Verstandes mäßigen Gedanken und wie weit lässt er sich davon abhalten durch die verschiedensten Prägungen die ihn als Verstand angedachtes Wesen für diese Erkenntnisse eigentlich beeinflussen darin diese Beeinflussung als selbstverständlich wahrzunehmen aber von den Freien geistigen Gedanken eigentlich der Neuzeit schon abgekommen ist überhaupt sich noch in den Verbindungen dessen mit der göttlichen Schöpfung selbst in eine Einheit erleben zu können und wie weit waren die verschiedensten Situationen in die Bereiche gekommen in denen Sie sich in der materiellen Welt zu den verschiedensten Situationen begaben in denen Sie in dieser materiellen Welt zu diesen verschiedenen



 Ausmaßen kamen in denen Sie mit den verschiedensten Machtverhältnissen zusammentrafen der Weise Mann ließ sich nicht davon abhalten genauso diese Welt infrage zu stellen wie es damals die Welt getan hatte in denen Jesus Christus auf dem Weg seines Lebens war und zwischen 2 verschiedenen Ursprüngen der Wahrnehmung des Lebens selbst die Geschichten des Lebens geschrieben hat in denen die Erkenntnisse heute auf die verschiedensten Muster der Wahrnehmung in dessen beruhen in dessen Wahrnehmung der damaligen Zeit diese Verknüpfungen zwischen dem freien Geist und der weltlichen Bahnen mit den Anfängen des Verstandes sich angezeigt hatten zu den Erkenntnissen zu gelangen heute war es die Frage wie weit eigentlich freien Menschen noch darin nicht ihren Verstand alleine auf sich selbst beziehen sondern sich auch zwischen den verschiedensten macht Situationen auf ihren freien Geist berufen können der sie seit ihres Baby Alters mit den Einstieg



 in die weltlichen Systeme genauso wie damals zwischen diesen Erkenntnissen und analysieren in die verschiedensten Zeit lagen des Lebens gebracht hatte und damit in Berührung kamen der weise Mann hatte sehr viel damit zu tun denn es gab die verschiedensten Situationen im Weltbild aber auch im freien Geist in denen die Menschen zu diesen Zeiten ihren Weg des Lebens gerade mitten in den verschiedensten Eindrücken der Macht Gesellschaft verknüpft waren denn das Buch der Bibel und des Korans oder der klugen Bücher waren niemals das Endstück des Lebens und der damals und heute gestalteten Zeit unter denen die göttliche Schöpfung heute genauso wie damals ihren Weg beschreitet die wir nur noch meistens



 unter dem Schleier wahrnehmen weil wir gelernt haben vielmehr mit dem Verstand uns verbunden zu fühlen als mit den Bereichen der göttliche Schöpfung in denen aber nur der freie Geist bis dahin begleitet war wo der Mensch den Verstand gefunden hat und sich in die verschiedensten Verstrickungen des Lebens damit begab und damit ein ganz anderen Ausrichtung der Situationen zu den verschiedenen Weltensystemen auf den Weg der Erkenntnisse gebracht hatte aber der weise Mann hinterfragte und angesiedelte und versuchte alles getreu darin niederzuschreiben das ist der Nachwelt einmal erhalten bleiben würde als Buch der Erkenntnisse zwischen Verstand Geist göttlicher Schöpfung und Weltensystem

--------------------------------------------------------


Der Wege damals durch die

verschiedensten Zeiten

und wurde mit den verschiedensten

göttlichen Bereichen


Ausgegliedert warum

wollen wir heute die

göttliche Schöpfung nicht

indessen sehen


Sie ist das einzige was eigentlich

den Ursprung des Menschen

darin spiegelt die klein

er eigentlich ist zwischen den


Wundern die die göttliche Schöpfung

in sich aufgebracht hat niemand

als Mensch kann sich dazu berufen

kein Machthaber keine Machthaber drin


Hat die macht der göttliche Schöpfung

in sich zu widersprechen denn die

göttliche Schöpfung zwischen Himmel und Erde

ist der Ursprung allen  Lebens


----------------------------------


Wie klein kann sich der Machthaber

oder die Machthaber drin

vorkommen im Angesicht dessen

dass Sie nicht die Macht besitzt


Die göttliche Schöpfung in sich

so Untertan zu machen wie Sie es

mit vielen Bereichen der freien

Geschöpfe getan haben


Die zwischen den verschiedensten

Situationen so wie damals

wo die Situationen entstand

das der Wechsel des freien Geistes


Die Veränderungen der weltlichen

Bahnen mit sich gebracht zwischen

den Erkenntnissen des Lebens

mit den verschiedensten Prägungen


Dessen in sich gehalten die Macht

sich dort versucht zu gestalten

aber unrichtig gegen die göttliche

Schöpfung selber ist


Zerstört er oder sie die göttliche Schöpfung

bleibt von seinen oder ihren Macht Gefüge

nichts mehr außer ein Trümmerhaufen bestand

die göttliche Schöpfung hat alles in ihrer

besonderen Hand


-----------------------------------


Ein weiser Mann macht sich ans Werk

erkennt die Bibel und den Koran

aber er sagt sich es müsste auch

ein neues Buch des Lebens her


Über die Erkenntnisse der Zeit

die analysieren und hinterfragen

die aus den verschiedensten

Situationen getragen


Das Bild der Zeit in den es geschah

dass die göttliche Schöpfung

beeinträchtigt war durch den Verstand

und die Macht der freien Menschen

wie ihr eigenes Weltbild der Systeme

errichten



----------------------------------------------


Der weise Mann wusste über die

verschiedensten Situationen in der Bibel

aber auch im Koran war sich diesen

Herausforderungen bewusst


Was dieses für die neue Zeit heißen kann

die Zusammenrechnung der verschiedensten

Situationen in einem neuen Buch

derzeit analysieren und hinterfragen


Die Stationen in denen die verschiedensten

Umstände sich spalteten anderen

zusammen führten zwischen den

verschiedensten Machtbereichen


Aber auch zwischen den Erkenntnissen

die heute gewonnen waren die der früheren

Zeit noch fehlen fahren zwischen den

Erkenntnissen die darin


Den Weg trugen aber auch zwischen

der göttliche Schöpfung

und der irdischen Welt der verschiedensten

Situationen auch mit ihren

begradigen macht Systemen

vorhanden waren


--------------------------------


Der Stillstand der Bibel und des Korans

und den weiteren wegen

ist nicht weiter kommentiert

als die Vergangenheit spricht

in den die neue Erkenntnis


Des Lebens die göttliche Schöpfung

bis heute begleitend ist aber

das Buch der neuen Zeiten des Wissens

und es hinterfragen der analysieren


ein Viehbestand der Verbindungen zwischen der

Wahrnehmung des freien Geistes und des Verstandes

in der gegebenen Situation von den

Machthaberinnen und Machthabern

der neuen Zeit und den Einflüssen


Des Lebens in denen die göttliche Schöpfung mit den

verschiedensten Ursprüngen des Lebens

auch heute noch darunter weitergeht nur

man hat aufgehört darüber so


Zu schreiben wie man es einst vorgefunden hat

in der Überlieferung der früheren Schriften

der Bibel oder den Koran der früheren

Zeiten


------------------------------------


Der weise Mann macht sie über die

verschiedensten Bücher des Lebens her

und versucht sie mit den

verschiedensten Ursprüngen seiner

Sichtweisen zu hinterfragen


Er fragt welche Situationen

heute unter den Bereichen

der göttliche Schöpfung sich spiegeln

mit den zusammenhängen

die früher waren er versucht


Zu analysieren zu hinterfragen

und ein neues Buch

in dessen zu entwerfen

in dessen die Zusammenhänge

aus allen klugen Büchern


Zusammenzufassen und Sie in das Weltbild

der heutigen Zeit hinein zu tragen

an den verschiedensten Erkenntnissen

des Lebens selbst von dem Prägungen


Zwischen göttlicher Schöpfung und den

Verbindungen die sich ergaben an denen

der Verstand das Weltbild der Zeit

betreten und verändert hat


------------------------------


Er findet so vieles was sich den verschiedensten

wegen unter den verschiedensten

herausformen der Zeit unter den

verschiedensten Wahrnehmungen


Seiner Betrachtung in das Felde dessen

verschiebt in dessen die Wahrnehmung

des heutigen Weltbildes nur unter

verschiedensten anderen Vorkommnissen


Dessen wandelt in dessen es schon

sehr langer Zeit davor verschwiegen

in diesem verschiedenen Fachbereichen

ihrer unterdrückten Wahrnehmung

den Weg gefunden hatte


Er fand die Erkenntnis die zwischen den verschiedensten

Bereichen dessen lag in denen Sie heute

wieder den freien Menschen wie damals genauso

den freien Menschen eigentlich

verschwiegen worden sind


------------------------------------


Immer wieder haben die Macht bereichern

versucht zu manipulieren und die

verschiedensten Situationen

darin einzurichten in denen die freien Menschen

darunter nicht mehr frei waren


Sondern in die Abhängigkeit dessen

geraten sind in dessen die Machthaberinnen

und Machthaber sich des umgestalteten

unter diesen Situationen den Weg


Ihrer Macht zu festigen und zu verfolgen

aber nicht im Sinne der göttliche Schöpfung

sondern aus Interesse die Weltherrschaft

zu erobern und freie Menschen

sich Untertan zu machen


------------------------------------------


So standen viele Sprüche darin

und manche waren zweideutig

sie richtig zu importieren

war manchmal eine Herausforderung


Manchmal saß man den eigenen

verstandesmäßigen Gedanken

im negativen auf aber sah nicht

die Wirklichkeit dahinter


Die göttliche Schöpfung war immer schon

der Ursprung aller Menschen

sie unterteilte nicht nach Farben und

verschiedensten Ermessen

dessen es zuzusprechen


Sie beheimatete die Pflanzen

die Tiere die freie Menschen

sie war die Heimat von allen

die sich der freie Mensch

mit seinem Macht Gefüge

zur Nutzung machte


---------------------------------------


Noch gerne sprechen Sie von Gottes

urteilen der göttliche Schöpfung

oder vom Heiligen Krieg wie kann

ein Krieg heilig sein wenn man


Vergesst die Situationen mit Worten

statt mit Waffen zu regeln

dass man sogar der göttliche Schöpfung

damit großes Leid zufügt


Um nur die Macht entreißen der Welt

zu vertreten um wieder die verschiedensten

Situationen in den Machtbereichen

zu erarbeiten die einen in diesen

so richtig erachtet sind


Aber es geht wieder nur um die

weltlichen Interessen es geht nicht

um die göttliche Schöpfung

und um die freie Geschöpfe

die Sie hervorgebracht


Es geht wieder nur um die weltliche

macht und ihre verschiedensten

macht Strukturen die Sie schon

damals im Koran oder auch

in der Bibel vorgebracht haben


---------------------------------------------


Aber so vielen der Bibel und den Koran

gibt es auch ganz andere Stellen

die davon sprechen wie wundervoll

die göttliche Schöpfung


Für alle Lebewesen sich einst erstreckte

und das Leben aller Lebewesen

in gleichermaßen fruchtbar machte

warum wollen sie dann heute


Männer und Frauen unterschiedlich

betrachten warum wollen Sie

einigen die Macht geben und anderen

die Macht nehmen welche Rechte

haben Sie mehr darunter


Haben Sie nicht die göttliche Schöpfung

in dessen zum Leitbild des Lebens

werden lassen in dessen Sie

darin sprechen warum nehmen Sie

dann nicht die Fruchtbarkeit


Als Grund Frauen und Männern

gleichberechtigt anzusehen und Ihnen

die gleichen Rechte einzuräumen

weil sie können nur die Wurzeln

der göttliche Schöpfung


Beider hervorbringen alleine

kann der Mann dieses nicht tun

auch die Frau wäre nicht im Stande

nur sie beide mit der Fruchtbarkeit

der göttliche Wurzel des Lebens

bringt neues Leben

Share by: