Die Wölfe und das kleine weiße Kaninchen

Es war ziemlich kalt und lieber wäre das kleine weiche Kaninchen im Bau geblieben aber irgendwie Zuges das kleine weiße Kaninchen doch wieder in den Schnee um darin ein paar Sprünge zu machen und die Grünen Nadeln Gehölze zu sehen die sich auch im Schnee ihres grünen angesichts erfreuten die anderen Bäume standen kahl auch die Sträucher und an die Blumen war gar nicht zu denken Sie lagen unter der verschneiten Erde und warteten dazwischen die schmelzen würde und dass die Frühlingssonne ihre Wurzeln anfangen würde zu kitzeln dass sie wieder in der freien hineinwachsen könnten in dessen Sie ihren Winterschlaf gerade in ihren Wurzeln gehalten


 haben die erde werden wie ihre Wurzeln so dass sie nicht so viel Kälte abberufen wie das was über der Erde war auch das kleine Kaninchen war dort in seinem Bau gut aufgehoben aber es lockte das kleine Kaninchen immer wieder das Grün der Tannen hervor so oft hatte sich das Kaninchen schon einen Tannenzapfen geholt und darin die Samen gefordert die Samen waren vielfältig die in den Boden fallen könnten und aus Ihnen dieser Samen hätte wieder ein stattlicher Tannenbaum werden können das kleine Kaninchen hatte den Tannenzapfen einmal verkehrt gehalten und da flogen wirklich einige Samen heraus aber ob sie trotzdem stehen den Erdboden finden könnten und sich dort auch noch in die Kiefer eingegraben konnten



 war natürlich fraglich aber das weiße Kaninchen hatte das gar nicht mitbekommen aber dabei stand ein anderes Problem gerade an ringsherum waren auf einmal wilde Wölfe und Sie hatten das kleine weiße Kaninchen entdeckt das war ein magerer haben für alle würde es sowieso nicht reichen aber wenigstens etwas zu fressen bei dieser kalten Jahreszeit dachten die Wölfe sich das kleine weiße Kaninchen wusste gar nicht wie es dieser Gefahr entkommen sollte er schlug Haken und wollte dieser Gefahr ausweichen aber dann war schon wieder einer dieser Wölfe die schon wieder von der Seite angreifen wollte schon wieder versuchte das Kaninchen auszuweichen was ihm auch gelang es rettete sich unter einem Tannenbaum machte sich so klein als wären es selber kleine Schneeflocken die darunter gefallen wären und nun


 auf dem Erdboden lagen der Wind konnte auch das kleine Kaninchen nicht verraten weil es gerade windstill war und sie nur ihren eigenen Wolfs Geruch in der Nase hatten sie suchten sie schnüffelten sie wollten doch unter den dieses kleine Kaninchen fangen und fressen aber das kleine Kaninchen gar keinen mucks von sich und verhielt sich ganz ruhig die Wölfe gaben auf und suchten nach anderen Möglichkeiten auch zu diesem Winter noch irgendwo etwas essbares zu finden auch die Menschen waren immer wieder mit den Konflikten zugegen ihre eigenen Herden vor den Angriffen der Wölfe zu schützen wie sollte man nur dieses Problem lösen können dass die Wölfe zu fressen bekommen würden aber das Sie nicht ihren Herden angreifen würden die einzige Möglichkeit wäre die Wölfe mit Fleischnahrung zu versorgen



 dass sie gar keinen Hunger mehr auf ihre Herden haben würden aber das waren natürlich Zusatzkosten die darin entstehen würden und ob sie diese Zusatzkosten bezahlen würden oder selber lieber weitersehen würden das sie in ihren Herden verwilderten oder dass sie sogar den Wölfen ihr eigenes Leben verbieten würden und sie auf die Abschussliste stellen würden wie Sie es auch immer noch mit den Füchsen machen dabei könnten sie eigentlich den Fuchsbestand in ganz normale Verhältnisse hinein stellen um das die Füchse sich nicht so stark vermehren sie mit einem Gewehr der Unfruchtbarkeit zu beschießen dass dieser Wirkstoff in sie eindringt und fruchtbar werden und so dass Problem gelöst wäre ohne Ihnen selbst dabei das Leben nehmen zu müssen und das Leben beibehalten zu können


 aber dafür zu sorgen das nicht mehr so viele Füchse in der Umgebung vorhanden wären aber das wäre ihr wieder nicht anpassen der Jagd Strategie die Sie darin ausüben wollen und es würde ihr keine Toten Füchse mehr geben und auch das Problem der Wölfe genauso geregelt werden konnte aber waren sie wirklich interessiert die Probleme auf diese Art zu regeln oder wollten sie lieber Sie auf die Abschussliste stellen natürlich dem kleinen weißen Kaninchen hätte das gefreut aber auch dort werden die verschiedensten Situationen zur Jagd festgelegt um auch auf diese kleine Kaninchen mit Gewehren zuschießen um sie zu erlegen so vieles was eigentlich gar nicht mehr gemacht werden müsste die Unfruchtbarkeit in der Waffe


 und die gezielten Schüsse die dazu helfen würden für manche Tiere die sich zu sehr vermehren Sie einfach und fruchtbar für eine Zeit zu machen wären ein Vorteil dass Tiere in der freien Natur nicht mehr sterben müssten aber dann hätten sie auch ihre Trophäen und des weiteren nicht um es vorzuzeigen was sie mal wieder für gute Schützen gewesen waren aber das kleine Häschen hatte so viel Glück es ankam durch diese Strategie sich wie der Schnee unter den Tannenbaum zu verstecken und wirklich die Wölfe konnten es nicht finden und so sind sie weiter in den Wald hineingelaufen und das weiße Kaninchen konnte wieder mit den 2 Tannenzapfen wieder zur Höhle zurückkehren und fraß sie unter der Erde ganz gemütlich und freute sich das ist doch dieser Situation nochmal so glimpflich aus dem Weg gekommen war


---------------------------------------


Das kleine weiße Kaninchen

freute sich so sehr

dass es den Angriff

der Wölfe überlebte


Die Wölfe hatten eigentlich

selbst großen Hunger

und daher sollte eigentlich

dieses kleine Kaninchen


Diesen Hunger von den

Wölfen stellen aber das kleine

weiße Kaninchen konnte

diesem Angriff entkommen


-----------------------------------


Der Schnee ist noch ziemlich

auf der Landschaft liegend

und das kleine Kaninchen

möchte zu einem Tannenbaum


Der trotz der Kälte sich noch

in seinen Grünen Kleid

erhalten hat denn die Nadeln

gewechselten verlieren


Auch in der kältesten Jahreszeit

ihre Kleider nicht sie trotzen

dem Winter und jeglicher

Jahreszeit


-----------------------------------------


Das kleine Kaninchen

ist aus dem Bau

her vorgekommen

und möchte sich einen

Tannenapfel holen


fast die ganze Nahrung

was es in seinem Bau

gebunkert hat ich schon

vom Winter auf verziert

worden


In den das Kaninchen immer

mal wieder davon gefressen hat

nun ist aber der Winter

immer noch nicht vorbei

und das kleine Kaninchen


Hat großen Hunger so

besinnt sich das kleine Kaninchen

und läuft zu den Tannenbaum

um Kienapfel auszugraben

um sich daran zu laben


---------------------------------


Aber dann passiert etwas

was das kleine Kaninchen

erschrecken lässt mitten

in dem weißen Schnee


Ringsherum stehen auf einmal

große Wölfe und sehen

das kleine Kaninchen an

was innerlich anfängt vor Angst

zu zittern


Denn es befürchtet das Schlimmste

und es sollte damit recht

behalten die Wölfe legen es

wirklich darauf an das kleine

Kaninchen einfangen

zu wollen


Das kleine Kaninchen rettet sich

unter einem großen Tannenbaum

darunter legte sich wie die

Schneeflocken die Wölfe können es

durch die Windstille

nicht riechen


Und geben ihre Verfolgungsjagd

auf Sizilien mit leerem Magen

davon doch das kleine Kaninchen

als wenigstens dadurch

noch sein Leben


--------------------------------------


Aber auch die Menschen haben

die verschiedensten schwierigen

Situationen mit den Wölfen

und ihre Herde wie sollen sie


Nur darin klarkommen

ihre freie Herde wieder in die

frühlingshaften Temperaturen

dann hineinzuführen


Auf die Weide wenn die Gefahr

der Wölfe und die Übergriffe

darin bestand haben wie kann man

die Situation lösen


Vielleicht in dessen man so wie

den Menschen Fleisch anbietet

was Sie dort bekommen und nicht mehr

selber jagen gehen müssen


Aber an dessen entschließt man sich

lieber dafür die Wölfe auf die

Abschussliste zu stellen

und dass sie ihren Herden nicht

in Gefahr bringen können


----------------------------------


Eine Unfruchtbarkeit wäre

ein besseres Mittel

als Wildtiere weil sie

sich zu stark vermehrt haben

zu erschießen


Diese Unfruchtbarkeit

könnten Sie mehreren

Tieren in ihren Gewehren

durch einen Schuss


Mit diesen Mitteln

geben und sie könnten dadurch

weiter frei aber nicht mehr

in ungezählter Weise

sich auch in Ihrem


Wilden Leben als Wildtiere nicht mehr

so vermehren so könnte man

diese Situation der Vermehrung

vorbeugen und bräuchte sie nicht

erschießen


------------------------------


Aber manchen Jägerinnen

und Jägern machtest

einfach zu großer Freude

dass sie die Jagd Trophäen

erhalten können


Und legen es immer wieder

darauf an grundlos

Wildtiere erschießen zu wollen

sie könnten dem verschiedensten


Methoden verwenden und die

Wildtiere könnten am Leben bleiben

wenn Sie auf verschiedene Arten

damit anders umgehen würden

als sie es machen


----------------------------


Die Wildtiere können nicht anders

in dieser Jagdposition

handelt aber die Menschen schon

Sie könnten ganz anders

in diesen Situationen


Umgehen als sie oftmals in der

göttliche Schöpfung mit den

verschiedensten Situationen

auch der Wildtiere damit

umgehen


Die Wildtiere brauchen das Fleisch

wenn Sie Fleischfressern sind

um zu überleben bei den Menschen

sind das manchmal ganz andere

Gründe warum sie die Wildtiere


Auf ihren Abschussliste

gestellt haben in denen sie ihr

Leben verlieren und die Jäger

sich ihren Jagdtrophäen

erfreuen


--------------------------------------


Aber es gehören auch die

verschiedensten schönen Seiten

dazu sich um die Wildtiere

zu kümmern und um

die Walt Beschaffenheit


Als nur die Tiere suchen erlegen

viele schöne sollten im Vordergrund

die anderen Gründe hervortreten

unter denen die Jäger auf Förster

sich darin versammeln


Die verschiedensten

Erhaltungsmaßnahmen

für die Gestaltungen des Waldes

und der wild lebenden Tiere darin

schützend zu betrachten


------------------------------------


Wundervolle Natur von Himmel

der Gestirne und den verschiedensten

Galaxien Milchstraße und

noch vieles mehr bis zu den

Gestaltungen


Dessen worin das Leben besteht

auf irdischen Wege zwischen

der Erde und ihren gaben der schönsten

schätze die wir hier gefunden

haben das Leben in allem


Zwischen Pflanzen und Tieren

der weiter Entwicklung des sogar

die freien Menschen ihre eigenen

Welt darin erschaffen haben


Share by: