Wie weit hat der Westen mit der Säuberung in der Ukrainer zu tun

Wie weit sind die Geschehnisse des Westens maßgeblich für die Situationen in der Ukrainer verantwortlich natürlich möchte ich nicht bestreiten dass die Politiker sich mit den anderen Politikern verbündete haben was die Situationen des NATO Beitritts anging aber aus diesem Bündnis was dort zusammenkam waren noch keiner verschiedensten Situationen aufgetreten in den verschiedensten Gebietenn in denen die Säuberungsaktionen durch die russische Staatsmacht befähigt worden sind natürlich ist es nicht gut Maßnahmen zu befürworten und Handlungen den nicht mit den Interessen der anliegenden Staatsmächte im guten hervorgehen und können zu verschärften Konflikten führen aber bis dahin


 waren schon vereinzelte Situationen vielleicht aufgetreten die auch mit schuld daran hatten dass diese schlimmen Maßnahmen in der Ukrainer nur zum Tragen kamen aber dort die NATO zu interagieren die vielleicht auch schon so manche Verbrechen leider getätigt hatte die nicht nur für ihr positives aseman sprach sondern auch für manche Konflikte die Sie sich selbst auch anrechnen müsste in denen sie zum Einsatz gekommen ist aber es hatte nichts mit der Situation der Säuberung in der Ukrainer zu tun sondern dieser Befehl der von russischer Seite ausgegeben wurde hat alleine die Konsequenzen zu tragen die daraus entstanden sind das Menschen vermehrt ihr Leben und ihre Besitzer verloren haben, nicht von reichen Menschen spricht die so viel Geld meistens besitzen dass sie einfach alles wieder


so aufbauen können sondern sich vieles erspart haben wie weit kann die russische Bevölkerung beider Seiten etwas dafür dass diese Konflikte so hoch sich entwickelt haben in denen Sie aber nicht die Befürwortung der NATO oder auch der Säuberungsaktion gegeben haben wie weit kann der Westen dafür dass er selbst darin zur Handlung gezwungen war wie weit waren kriegerische Handlungen von der NATO schon im Betrieb der eine Situation des Todes dafür für Menschen in den russischen Gebieten zum Tragen werden diesen so weit natürlich auch nach Berücksichtigung der NATO und der Situationen die zu grausamen Handlungen in anderen Bereichen geführt haben die man nicht verschönern kann bei kein Krieg ist etwas was eigentlich zu verschönern sein kann aber eine Stationierung ist noch lange kein Krieg und so war es auch erst in der Ukrainer also befand immer


 noch die Möglichkeit mit diesen Konflikten in ganz Russland andere Wege als einen Angriffskrieg zu finden der natürlich den Westen so wie es immer wieder angesprochen wird nicht kalt gelassen hat sondern natürlich auch agieren musste und dieses natürlich auch mit verschiedensten Sanktionen getätigt hat aber wenn jetzt die russischen Gebiete anfangen dadurch Leid und Elend in die Welt zu bringen auch in die Dritte Welt in Afrika wie man sagt dort dass dort mehr Hunger und Not entstehen würde dann ist nicht der Westen dafür verantwortlich sondern diejenigen die diese Situationen befürworten natürlich ist die russische Bevölkerung auch von den Sanktionen der Schwierigkeiten des Westens ziemlich schwer getroffen worden aber wenn diese vermeintliche Säuberung und damit


Waffen zuständigen Situationen nicht entstanden wären und diese Situationen friedfertig geklärt werden würden auch wenn es wiederum die Waffengewalt der vorherrschenden Mächte geht und um die unterschiedliche Waffen Kultur die Sie darin betreiben aber die Handlungen die dazu führen das Säuberungsaktionen zu kriegen werden betreffen aller gleichermaßen die damit zu tun haben und außerdem wie weit kann Deutschland sich manchen Dingen einfach so entziehen als würde es unabhängig von allem sein wobei es sogar noch unter verschiedensten Einflüssen der Situationen des BRD gesetzlich steht und damit auch verschiedenste Interessen in diesem Bild der Zusammenführung der BRD in Deutschland immer noch greifen sind die es sonst vielleicht gar nicht gegeben hätte aber Stationierungen sind noch keine Handlungen in denen Menschen gefährdet wurden so wie es aber durch die Durchführung dieser Säuberungsaktion und der verbundenen Kriegshandlungen


 dadurch einhergegangen ist und nun langsam auch zur Sprache durch einige kommt das wieder das frühere Zarenreich errichtet werden sollte wo ich mich frage wie weit sind die Menschen bereit in dieses Zarenreich der damaligen Zeit wieder zurückzukehren die Sie eigentlich durch ihre ahnen zerschlagen wussten weil sie nicht gerade gute Erinnerungen an die Situationen der Zustände in diesen zusammenhängen haben aber wie weit hat der Westen mehr schuld als die Situation das aus einer Stationierung die Handlung zu Tötungen veranlasst worden sind die durch diese Säuberung begangen wurden und so viel Leid über die unschuldigen Menschen gebracht haben die befreundet vielleicht sogar Familien Mitgliedern gemeinsam waren die in unterschiedlichsten Gegenden Russlands und der Ukrainer lebten und leben oder geflüchtet sind vor der schrecklichen Zerstörung die in der Ukrainer dadurch bis heute stattfindet einfach


 ein Schreckensbild der Vernichtung nur wegen der Stationierung und verschiedenster Probleme die hätten anders aus der Welt geschafft werden müssen als mit dieser Säuberung Aktion die vielen schon das Leben gekostet haben und viele noch mehr in Armut gestürzt natürlich müssen sich die Reichen dieser Welt darüber keine Gedanken machen aber die meisten aus der normalen Bevölkerung leiden vielmehr unter diesen Situationen und genauso hat diese Säuberung erst es dazu kommen lassen das Sanktionen nach Russland ausgerichtet wurden so schwerwiegend Russland auch die Stationierung dessen der NATO betroffenen Ukrainer und dem Beitritt gesehen haben aber dadurch ist noch kein Mensch ums Leben


gekommen und auch der Westen musste irgendwie handeln und eigentlich ein Zeichen zu setzen weil die ganze Welt auch auf die Geschehnisse der Handlungen belegt die getätigt werden auf diese schrecklichen Säuberung Situationen in denen Kriegswaffen benutzt werden und Menschen grausam sterben es ist schrecklich dieses mit befreundeten Welten Gruppen mitzuerleben aber auch wenn Sie wegen den Sanktionen in armen Ländern den Hunger schüren sollten geht auch dieses nicht von Westen aus sondern von denjenigen die dort die Situationen dazu führen das durch diese schwer wiegenden Situationen der Säuberungen nun die Ergebnisse


 zur Betrachtung kommen sollen dass der Westen auch wieder daran schuld sein sollen das dort dadurch der Hunger größer wird wieder soll der Westen als Spielball dann dastehen eine Stationierung ist noch keine Waffen orientierte Tötung der Menschen und für die davor entstandenen Konflikte hätte es andere Möglichkeiten geben sollen als solche Säuberungen die Menschen töten erst dadurch sind die grausamen Situationen in diesem Verhältnissen entstanden unter denen meistens nicht die Reichen sondern meistens die armen drunter leiden und das in jeder dieser

jeweiligen Konflikt Situationen und dessen Länder Städte Kontinente

die damit in Verbindung stehen


-----------------------------------------


Die verschiedensten Konflikte

die zu den Situation

der Säuberung führten

aber dennoch waren sie nicht


Mit Waffengewalt in

diese Situationen

der Kriegshandlungen

gekommen


In denen sie dann

ab dieser Säuberung

immer mehr Menschen

das Leid und den Tod

zu spüren bekamen


-----------------------------------


Die Sanktionen vom Westen

waren vielleicht in manchen

nicht gerade immer gut

überlegt gerade wenn


Es um die Bevölkerung

selber dessen Leben

auch in den russischen

Gebieten geht


Doch blieb ihnen

darin oftmals keine andere

Wahl als auch Handlungen

gegen diese Situation

dieser Säuberung zu tätigen


In denen Menschen

ihr Leben verloren und

dem Schrecken der

Ersparnisse und des Lebens

gegenüberstanden


----------------------------------


Vielmehr für den Frieden

immer wieder sich

einsetzen sowie auch schon

früher die Freiheitskämpfer


Für den Weg des Volkes

in die Gleichberechtigung

aller Menschen auf der Welt

in denen sie leben


Miteinander friedfertig

mit den Völkern der Welt

vereint und nicht in kriegerischer

Sanktionen und Säuberungen

verstrickt


-------------------------------------------


Er stehen die verschiedensten

Situationen in unserer

Weltbild wo's darum geht

bessere Zustände


Für die Menschen zu erzielen

und nicht für Krieg und Leid

der Situationen Raum zu geben

unter den die Menschen


Der Völker noch viel mehr

leiten als gerade schon

sehr viele noch

zur heutigen Zeit


Der Fortschritt sollte

Verbesserungen Frieden

und Wohlstand für alle

voraussetzen


---------------------------------------------


Wie bei können Menschen

in die Situation

unter denen sie stehen

gerade selbst eingreifen


Sie sind mit den Situationen

des Lebens oft konfrontiert

aber nicht immer haben sie auch

die gleichen Möglichkeiten


Darin den Standpunkt

ihrer Menschlichkeit zu zeigen

und Mitbestimmung

aus zu üben


---------------------------------------


Die Vermarktung vieler Sachen

für viele Konflikte in denen

dann die Situationen

der sich dann zuspitzen


Denen sie nicht besitzen

dabei besitzt Mutter Erde niemand

sie ist allgemein für alle Menschen

gleich zugängig


Aber die Welt hat sich

nicht erst heute entwickelt

in denen heute aber

die Menschen neugeboren

und hinein gebracht werden


-----------------------------------


Der Westen ist nicht

schuld wegen die Maßnahmen

die zu den Situationen

führten mitbeteiligt an der NATO

auch an manchen

Konflikten


Aber dadurch sind noch

keine Säuberungsaktionen

in Art mit Waffen Gewalt

zur Sprache in der

Ukrainer gekommen


Sowie Sie dann

vom russischen Staatsmann

befürwortet wurden

dort durchzuführen

um die Situationen in den Griff

zu bekommen


Aber erst da mussten

die Menschen darunter

ihre Wohnungen verlassen

und sind getötet worden


---------------------------


Auch wenn die Situationen

veranlassen von diesem

Sanktionen die der Westen

verhängt hatte


Andere Menschen

darunter unabhängig

deren Interessenbildern

sie darunter hungern zulassen


Ist es die Entscheidung

derjenigen die diese

Handlungen vornehmen

und nicht wie vom Westen


manchmal kommt es ein

vor als würden

die Situationen die etwas

schlimmes befürworten

was anderes schlimmes

rechtfertigen


Aber das ist wohl

eine Verhandlungssache

die noch Kleinkinder

vielleicht ausüben

um sich zu wehren

als Staatsfrau Staatsmann

sollte man damit

anders umgehen


------------------------------


Das Leben der Menschheit

ist eine Geschichte

der Entwicklungen

aber der menschlichen

Handlungen


Die Sie bis heute

in dieses Weltbild

der 2. Welt

hinein gebracht haben


Immer noch gibt es viel

soviel Armut die unverschuldet

die Menschen des Lebens

getroffen hat


-------------------------------------


Ich wünsche mir Frieden

ich wünsche mir lieber

ich wünsche mir Gesundheit

ich wünsche mir Menschlichkeit


Mit allen auf dieser Welt

in welchen Bereichen

auch immer sie stehen

ich wünsche mir das nicht


In Schwierigkeiten weggesehen

wird und andere sich fühlen

als würden sie über andere

drüber stehen das Leben


Es keine Sportart sondern

der Inhalt in den die Sportart

oder der Wettstreit miteinander

vielleicht möglich ist


Aber nicht in der Spaltung

der Menschen in den man

die Menschen einordnen will

die Menschheit ist ein Geschöpf

in der göttlichen Schöpfung

Share by: