Der Apfelkern träumt von erwachen

Die verschiedensten Äpfel liegen wieder im Verkauf manche sogar aus den heimischen Gebieten und so wichtig das Obst und das Gemüse für die Gesundheit des Lebens für uns sein kann ist es gerade ziemlich traurig diese Situationen zu betrachten wie die verschiedensten Preise in die Höhe hineingetragen werden und dadurch manche Menschen sich nicht mehr genügend Obst oder Gemüse kaufen können aber der Apfel der vom Baum gefallen ist oder geerntet wurde trägt einen besonderen Gesellen in sich der gerade schlummern dort in der Mitte des Apfel liegt


 wie weit wir ihm Beachtung schenken oder ihn einfach wegwerfen dabei träumt er in den er in der Mitte des Apfel wartet auf den Neubeginn seines besonderen Lebens der kleine Apfelkern der dort zu finden ist könnte ein neuer Apfelbaum werden wenn man ihn aus dem Traum des inneren des Apfel herausnimmt und in die Erde eingepflanzt es dauert eine Weile dann bilden sich mit unter Wurzeln und auch ein Heim der so langsam aus der Erde sein Körbchen dem Leben entgegenstreckt und mit der Zeit immer größer wird bis dann auch an ihn die süßesten schmackhaften Äpfel


 wieder zu finden sind doch wie unachtsam sind wir oft wir essen den Apfel aber denken oft gar nicht daran was für ein Traum in seinem Inneren schlummert und das daraus eigentlich ein neuer Beginn des Lebens warten kann indessen der Kern in den Erdboden hinein getan und den Weg zur Entwicklung seines Lebens freisetzt um neue geboren zu werden manchmal denkt man das Auferstehung gar nicht funktionieren würde aber wenn wir die Auferstehung des Lebens in manchen Früchten


beobachten sehen wir wie aus dem Kern des inneren der Frucht ein neues Leben auf einmal beginnen kann dieses muss nicht unbedingt ein Apfelbaum werden es gibt die verschiedensten Kerne die zur neuen Entwicklung und zur Auferstehung wenn man sie in die Erde hineingestellt sich darin neu entwickeln können und zur eigenen Blüte bis zur Frucht wieder das Leben des Apfelbaumes oder auch eines


 anderen Baumes oder Strauch oder Blume erbringen können diese Apfelbaum war schon in der Blüte für viele Bienen und kleinen Insekten eine freundliche Städte in denen Sie verschiedene Nahrung bekamen und sogar ihre Nester darauf bauen konnten dieser kleine Kern hatte den Traum Wirklichkeit werden lassen können weil ein Mensch den Kern nicht weggeworfen hat sondern ihn in die Erde eingepflanzt


und zum Glück auch sich Wurzeln und ein kleiner Halm entwickelten die der Entwicklung des Baumes dienlich waren sowie die Nährstoffe der Erde und die Sonne und der Regen die schon über die lebenslange Zeit des existieren unserer weltlichen Bahnen das Leben mit allen verschiedenen Facetten von Anfang an kennen gelernt


wo wir nur auf darüber und so verschiedenste Gedanken machen können wenn der Kosmos und die Erde wirklich eine Stimme hätten was könnten Sie uns alles so erzählen was im Verborgenen des Lebens überhaupt noch liegt aber die Auferstehung des Apfelkerns wurde Wirklichkeit weil ein Mensch ihn in die Erde hat getan und dann begann das Leben zu wachsen zu blühen und neue Frucht zu bekommen


--------------------------------------------------


Die Kerne des Lebens

in der Frucht die Sie tragen

und von der Auferstehung

des Lebens erzählen


in denen Sie vom Baum

vom Strauch oder

von der Blume selbst

wieder in den Erdboden

fallen um neue


Sich in die Auferstehung

des Lebens zu begeben

in die neue Entfaltung

ihre eigenen Zeit

hinein


------------------------------------------------------


Im Handel liegt er gerne

wird er in den Einkaufswagen

hinein genommen

vom Wunder was darin


Eigentlich ist kaum einer

sich lange Gedanken macht

doch dann ist es

vielleicht doch so weit


Dass ein Mensch nicht nur

die Frucht als Nahrung

gegessen hat sondern

den Kern in die Erde pflanzt


-----------------------------


Der Traum vom Apfelkern

der in das Leben hinein

die Auferstehung mit sich

bringen sollte


Sobald ein Mensch

bereit wäre Ihnen in die

Erde zu stecken

könnte die Auferstehung


Für ihn selber nicht nur

ein Traum bleiben

sondern in Wirklichkeit

das Leben wieder

gestalten


-----------------------------------------------


Äpfel sind gesund

und sie machen

auch nicht dick

aber sie


Bringen viele

Vitamine für den

inneren Körper

der auch den äußeren

Körper mit Schönheit

bedeckt


Weil das innere

positive Wirkungen hat

kann auch im Körper

der Verkörperungen

die Schönheit tragen


-------------------------------------------


Der kleine Apfelkern

der von der Reise

der Auferstehung

geträumt hat


Und so langsam

die 1. Wurzeln

in die Erde wuchsen

und der 1. Heim


Aus der Erde hervorkramen

dann der Stamm und

die Aste und die Blüten

wie er bekam


Des neuen wundern voll

schmeckt immer Äpfel

daraus geworden

waren

----------------------------------------------

Die Auferstehung anders

gefunden die auf denen

Wege des Lebens

existieren kann


Wenn der Kern in die

Erde des Lebens hinein

gefallen ist kann ihr

selbst zum Baum

zum Strauch zur Blume

werden


Wie weit es bei Tieren

Menschen möglich ist

haben wir noch nicht

entdeckt außer dass der Geist


Sich in einer anderen

Verkörperung des Lebens

selber wieder einfließen

des Lebens Kern ist


---------------------------------------------------


Auferstehung des Kernes

Auferstehung des Geistes

im sein vom Leben getragen

in die Stationen


Die wir gerade von damals bis

heute vor uns haben in den

Verkörperungen unseres

geradlinigen Daseins


Mit den wegen in die

verschiedensten Existenzen

unseres Lebens selbst

wie vielleicht noch vor uns

liegen sind


----------------------------------------


Das Leben trägt so viele

verschiedenste Geheimnisse

die wir alle noch nicht

völlig ergründet haben


Auch der Kern der von

seiner Auferstehung

im inneren des Lebens

träumt ist darin


Wieder auf dem Weg

in das eigenständige

Leben wenn er die Möglichkeit

durch einen Menschen

oder Zufall hat


---------------------------------------------------


Auch im Leben können

wir so manches vernichten

aber wieder zur Blüte

erwecken konnten nur


Auf die verschiedensten

Gelegenheiten an

und wie wir uns mit den

verschiedensten

Situationen selber


Auf dem Weg des Lebens

verbinden können um das

der Kern wieder zum erwachen

des Lebens werden kann


----------------------------------


Verwandelte Gefühle

wieder in Einklang

der positiven Zeit

des Lebens zu bringen


Ist auch eine Auferstehung

in den Geist und Gefühl

die Richtungen der Veränderungen

wahrhaftig in einen


Selbst vornehmen sich wieder

bewusster dem Leben zu öffnen

und positive Ereignisse

auch selbst erschaffen

zu wollen

Share by: