Dem Leben einen Namen geben

ein alter Mann stand vor einer zerstörten Stadt er  Sha die Zusammenhänge über etwas anders als ich sie eigentlich selbst für mich erkannt habe für mich habe ich erkannt das die göttliche Schöpfung und die göttliche Essenz außerhalb des Weltbildes zu finden ist weil die Menschen ihren Weg alleine weiter gegangen sind ohne sich der Gestaltung der göttliche Essenz bewusst zu sein oder sich er öffnen zu können ohne sich selbst mit den Bereichen der göttlichen Essenz des Lebens wieder neu verbunden zu haben weil die Aufsplitterung der weltlichen Bahnen Sie davon in einem Konstrukt Ihres Seins gefangen hält in denen Sie abgespalten von den Bereichen der Nichterkennung in der göttliche Schöpfung wie auch der göttlichen Essenz


des Lebens selber zu finden sind der Mann unterteilte die Situationen in denen er beides in Gottes Hände lag aber die Eigenständigkeit wurde schon darauf hingewiesen die Gott der Gottesessenz im Menschen einmal für ihr Leben anvertraut hatte und Ihnen alles übergab auch in ihren Handlungen was sie dadurch in das Weltbild des Lebens erschaffen wollten nicht alle wollten in diesem Weltgefüge genauso die Sichtweisen sehen wie andere so unterschieden die Weltsichten sich von den die trotz alledem an der göttliche Essenz des Lebens festhielten und an der göttliche Schöpfung die von der Welt über eigentlich nur dazu benutzt worden war in allen Bereichen die dort zu finden waren das Geld hineinzubringen um damit ihren eigenen Profit hervor zu treiben aber nicht mehr für alle Menschen und alle Geschöpfe


 im gleichen Sinne sondern seitdem sollte die Abspaltung der Ungleichheiten des Lebens darin stattfinden und die unterschiedlichsten Kräfte darin wirken dieser Mann stand vor den Trümmern der Stadt und schaute mit einem Jungen die Hinterbliebenenreste des an was sich dort sich ereignet hatte er war der Überzeugung dass in jeden handeln eines Menschen die göttliche Essenz am Wirken war und das manche dazu berufen waren in ihrer Andersartigkeit die zu den Bereichen der göttliche Schöpfung und der Verantwortung des Lebens sich einsetzen aber diese Bereiche sehe ich völlig anders die Menschen die sich aus den Bereichen der göttliche Schöpfung und den Verantwortungen des Lebens herausgezogen haben und ihr eigenes Weltbild nur noch verfolgten sich von den göttlichen Bestimmungen der göttliche Schöpfung und der Essenz des Lebens selbst unabhängig ihren eigenen Weg


 erschaffen haben in denen Sie auf dem Wege die verschiedensten Konstrukte und Systeme erbauten in denen unser Weltbild heute zu finden ist der Mann war ziemlich ratlos was sollte er nun tun ehrbar auch gerade mal wieder mit dem göttlichen Essenz Bild was er hatte zerstritten weil er die göttliche Essenz genauso dafür verantwortlich machte was das Weltbild aufgestellt hatte und darunter die Zerstörung dieser Stadt genauso dazu gehörte aber war das wirklich so war das nicht von den Menschen die sich eigentlich gegen das Leben und gegen die göttliche Schöpfung selbst ihre eigenen Wege aufgestellt hatten in denen sie ihren Weg der weltlichen Bahnen immer mehr in die verschiedensten Machtpositionen herein brachten unter denen heute  auch sehr viele Menschen leiden aber der Mann sah auch das sehr viele Menschen


aus der Stadt geflüchtet waren andere saßen hilflos herum sie waren meist alte Kreise oder junge Kinder ohne Familie weil ihre Eltern in den schrecklichen Situationen umgekommen waren oder Invaliden die sich nicht woanders hin begeben konnten Sie alle versuchte der Mann zu versammeln und Ihnen Mut zuzusprechen und fragte auch ob sie wüssten wo Nahrungsmittel zu finden sind er beschloss einen Haufen in der Mitte der Stadt zu errichten dort trug er mit anderen die Leichenteile der gestorbenen hin um sie später den Flammen zu übergeben damit die Krankheiten sich nicht verbreiten sollten und ein normales Leben wieder mehr in die Gesellschaft ihrer Staat einziehen konnte der junge der seiner Mutter versprechen musste nicht zu weinen wollte nach den verschütteten Teilen seiner Mutter suchen denn sie war in den schrecklichen Situationen ums Leben gekommen eine ältere Frau setzte sich neben den jungen und sagte auch du hast wie viele eine harte Schicksal durch diejenigen erlebt die sich das Recht genommen haben unrecht zu verüben und aus diesen Gründen


 eigentlich die Stadt niedergeschlagen haben dass sie nun in Trümmern liegt der junge er nicht weinen wollte schaute die Frau traurig an aber er hielt sich an das Versprechen was er seiner toten Mutter gegeben hatte ein anderer Mann fragte für was sollen wir eigentlich alles wieder aufbauen und eigentlich für Neues Leben sorgen wenn diejenigen wieder zurückkommen wenn Sie es sehen das die Stadt wieder aufgebaut worden ist sehr Leben Sie dieses wieder in Trümmern wir dürfen diese Situation nicht zulassen dass Sie uns selbst in die Knie zwingt sagte der alte Mann der mit anderen immer noch versuchte die verschiedensten männlichen und weiblichen und auch Kinderleichen in die Mitte der Stadt zu bringen um sie dann dem Feuer zu übergeben am Abend hatten sie alle toten Leichen auf einem Fleck und zündeten das Feuer an was nun der Abschied und die Neuentstehung des Lebens sein sollte der die Asche


 wollten Sie über die Felder verteilen und daraus sollte dann die Erinnerung in der Nahrung verbleiben die mit dem neuen anpflanzen auf den Feldern zusammenhing es dauerte sehr lange bis sie die ganze Asche verteilt hatten aber dann sagte der alte Mann der die Stadt zu neuem Leben führen wollte habt ihr euch überhaupt mal den Gedanken darüber gemacht wie ihr euer Leben nennen wollt eine besondere Bestimmung für euer besonderes Leben eine innere Haltung zu den immer wieder in euch selbst zurückkehren können und diese Haltung euer Leben eine Veränderung und einen Antrieb des Lebens sein könnte indessen ihr euch einen besonderen Namen für euer Leben ausdenken ich habe mir den Namen Freiheit gegeben und ich würde gerne bei dieser Gemeinschaft die wir hier gerade pflegen jeden dazu ermutigen wollen sich einen Namen zu geben die die Lebensaufgabe oder Lebensbestimmung


 seines Lebens beinhaltet eine sagte ich möchte den Namen Hoffnung tragen eine andere sagte ich möchte den Namen Frieden tragen eine Frau sagte ich möchte den Namen Liebe tragen eingehend sagte ich möchte den Namen Alphabet tragen auf einmal wurde gelacht was soll denn das bedeuten Alphabet ihr beide so wichtig ist dass jeder sich mit dem anderen unterhalten kann und das was meine Mutter zuletzt mir bei gebracht hat das ich das Alphabet gelernt habe um mit anderen Menschen besser kommunizieren zu können leider ist sie dann von einem Balken des einstürzenden Hauses erfasst worden und war gleich tot ich konnte ihr nicht mehr helfen da wurde es ganz still und niemand hat mehr gelacht aber der alte Mann hatte wirklich


 etwas Besonderes darin hervorgebracht seinem Leben eine Bestimmung zu geben eine Ausrichtung einen Namen das war immer wieder ein besonderer Antrieb der auch in den verschiedensten Situationen des Lebens immer wieder eine besondere Kraft geben konnte  für die Bestimmung die er oder sie ihrem Leben selbst gegeben hatte nicht die von der weltlichen Bahn selber verhängten Ursachen und Auswirkungen unter denen die verschiedensten Systeme aufgestellt waren sondern eine eigene Bestimmung im eigenen Leben durch den Namen den man dem Leben selbst gegeben hatte nach der Besprechung erkundigte sich der alte Mann


 über die verschiedensten Situationen auch wie viel Lebensmittel sie noch hätten da sagte eine ältere Frau wir haben noch genügend Lebensmittel für 2 Jahre oder etwas länger gefunden so versuchten sie weiterhin die Stadt wieder aufzubauen und das Leben wieder neu aufleben zu lassen auch wenn sie nicht wussten ob nicht bald wieder irgendwelche schrecklichen Situationen geschehen würden die wieder die Stadt völlig vernichten würden aber davon wollten sie sich nicht unterkriegen lassen


---------------------------------------------------


Die Hoffnung niemals

untergehen lassen

aber auch den Krieg

nicht tragen im eigenen

Herzen


Sondern die Wege

die noch nicht zusammen

des Lebens sind

versuchen aus den


Verschiedensten Konstrukten

der weltlichen Bahnen

und des Lebens selbst

wieder in eine Einheit

des Lebens zutragen


----------------------------------


Verstehen verzeihen den Weg

des Lebens neue

aus Richtungen geben

der neuen Sichtweise

Gestaltung einräumen


Aber nur wenn verschiedenste

Gedanken getragen werden

können auch Veränderungen

in das Weltbild der Zeit

damit kommen


hinterfrage alles was ist mit

deinem offenen freien Geist

nicht nur mit den weltlichen

Verstandesbahnen in Ihnen

Leben die Prägung

darin reist


-------------------------------------


Der Weg der Zeit steht immer

offen die Wege des Lebens

zu verändern die Grundlage

die göttliche Schöpfung


Und die Gottes Essenz

trägt sie auch im weltlichen Kleid

die verschiedensten Namen

wir unterschiedlich hören sich

Namen gesprochen an


Die eigentlich der gleiche Name

unter den verschiedenen

Richtungen der Sprachen

sich gekleidet haben


------------------------------------


So viele vergessene Götter

auf dem Weg der Zeit

in denen der Mensch sich im

Weltbild gestaltet und meint


Mit unter der allergrößte

zu sein dabei hat er nicht

die Fügungen der Fruchtbarkeit

erschaffen und auch nicht

die göttliche Schöpfung


In allem sondern die Umstände

der göttlichen Bereiche

die das Leben mit der

göttliche Schöpfung in einem

zusammen brachten


------------------------------------


Die weltlichen Bahn wollte

die Aufsplitterung

von den natürlichen Ursprung

des Lebens was ihr auch

sehr weit gelang


Die Menschen in ein Bild der

Prägungen hineinzubringen

in denen Sie funktionierten

und meistens zu ihren

Gunsten sich anpassen


Um weiter die Formen des

Weltbildes darin

zu gestalten

die göttliche Schöpfung

selbst darunter zu verschleiern


Aber nicht zu vergessen

alles in Geld zu verwandeln

um seiner Profite daraus

zu erhalten und sich

Arbeitskräfte zu beschaffen


Wie in der Verwaltung dann

unter ihnen standen

und Ihnen dabei geholfen

noch mehr Profite

einzusammeln


-------------------------------------


Der Mensch es dann erst frei

wenn er kennt das er zwar

in den weltlichen Bahnen

Leben muss aber Ihnen

nicht angehört


Wo er angehört ist die göttliche

Schöpfung des Lebens

aber sie hat sich an das Leben

verschenkt ohne Geld zu nehmen


Das Geld was in die Welt

hinein gekommen ist und

von allen gebraucht wird

wenn Sie es von einigen Stellen

zwar nicht mehr annehmen wollen


Stehen Sie trotzdem im gleichen

Konstrukt wie die anderen auch

nur dass sie nicht mehr

die verschiedensten Situationen

darin selbst


Sondern von anderen die unter

diesen Situationen

des Lebens auf den weltlichen

Bahnen existieren

darin unterstützt werden

nehmen Sie trotzdem

dieses Geld an


-----------------------------------------


Aber die Grausamkeit brauchen

wir nicht wir sind nicht

die Knechte und Untertanen

dieser die meinen die Macht

zu haben


Denn die verschiedensten

Situationen sind mir

durch die Hände der Arbeitskraft

in die Bereiche der Umwandlungen

gelangt als darunter


Die Knechtschaft und die Unterdrückung

in verschiedensten Sinne

anerkennen zu müssen weil wir

alle unter der gleichen

göttliche Schöpfung ins Leben

der Essenz Gottes

getreten sind


------------------------------------------------


Mein Name heißt Widerstand

gegen die weltlichen

Machtapparate die sich

darin meinen der göttliche Schöpfung

alles Unterfangen zu machen


Und auch in den Bereichen

der göttlichen Bahnen die Lizenz

des Lebens dazu benutzt haben

die Bereiche des Lebens


Zu unterdrücken und das Leben

nicht mehr zuzulassen

in ihrer Einzigartigkeit

das Leben nicht mehr anzuerkennen

sondern es in die


Verschiedensten Erweiterungen

des Lebens einzubinden

in denen es nicht um Gleichstellung

des Menschen geht sondern

um die Vermarktung des Menschen

in ihren Konstrukt

der weltlichen Bahnen


----------------------------------------


Jeder kann sich einen Namen

wählen den er möchte

um seine Botschaft ein Zeichen

für diese weltlichen Bahn

geben zu können


In denen wir auch auf dem Wege

der göttliche Schöpfung

selber ein Teil von ihr ist

in den die göttliche Essenz

des Lebens mit ihm

verbunden ist


Gott akzeptiert nur macht wenn Sie nicht

für die anderen zur Ohnmacht wird

sondern Hilfe und Beistand

der schwächeren verändert

sich darunter selbst den Weg

des Lebens gestalten

zu können


------------------------------------




Die göttliche Schöpfung ist das höchste

die Ausbeutung ihrer Lebens Bereiche

ist genauso die Ausbeutung der Menschen

und der Geschöpfe die darin


Ihren Weg des Lebens gehen es ist

nicht der Wunsch der göttliche Schöpfung

dass diese weltlichen Bahnen

dieses so hervorgebracht haben


Und die Ausbeutung der Situationen

des Menschen in diese Bereiche

gekommen sind in denen Sie

zwischen den verschiedensten

Systemen des Lebens seit langer

Zeit schon stehen


Share by: