zum Jahresbeginn Das Herz was man niemals brechen konnte

Der kleine Indianer Junge der schon auf dem Weg war ein Mann  zu werden der Großvater der es nur mit schwerem Herzen akzeptieren konnte dass er einen Enkel Sohn hatte der von seiner weißen Tochter aber von einem Indianermann erzeugt worden war er konnte diese Situation fast gar nicht ertragen aber auch dort war der Jahreswechsel nicht mehr aufzuhalten die Stunden bis es 24 Uhr waren standen nicht mehr auf der Uhr sondern nur noch 5 Minuten trennten den Jahreswechsel den die Menschen sich darin erschaffen hatten die Sonne ging wie immer unter und die Nacht Stege immer empor die Sterne glitzerten und der Mond


war auf seinem Weg der junge der bald zum eigenen Mann werden sollte sein den Großvater mit großen Augen an Großvater egal was zwischen Problemen gestanden sind und stehen werden ich werde dich immer in meinem Herzen tragen ob du mich so akzeptieren willst wie ich bin oder nicht auch ich bin ein Lebewesen wie du auf diesen Kontinent dieser Erde gestellt worden in denen ich genauso das gleiche Recht habe wie du auf Leben auf Liebe auf Glück und das Leben zu gestalten vor mir liegt immer noch 5 Minuten trennen uns zum Wechsel in das neue Jahr aber Wechsel deswegen auch der Himmel seine Bahn die Menschen können sehr viel erschaffen aber die eigene Freiheit haben Sie sich als Menschen schon



 so oft nehmen lassen ich bin frei geboren auch wenn ich darin zu müssen 2 verschiedenen Kulturen lebe aus denen ich meine Wurzeln in mir trage ich würde mich am liebsten mit allen Menschen mit allen Geschöpfen des Kosmos und der Erde im sein des Lebens versöhnen würde die Freiheit des Geistes neu mit der Orientierung der Freiheit des Menschen zusammen im Weltbild betrachten wollen doch die verschiedensten Zerrissenheit des Lebens lassen es einfach nicht zu und du wirst genauso wie viele Menschen in dieser Zerrissenheit die Sie zwischen Kosmos Himmel und Erde gebracht haben und darin in den verschiedensten Umständen ihres Lebens dieses Zerrissenheit des Lebens selber


 betrachten und sehen können aber nicht in der Lage sind als freie Menschen zu handeln die einen freien Geist in sich tragen und dadurch Gefangene der Weltensysteme sind in denen Sie sich hinein einsperren diesen ich muss zwar genauso wie du auf diese Erde unter diesem verschiedenen Einflüssen leben und existieren aber ich werde mir mein freies liebendes Herz nicht nehmen lassen ich werde es nicht dazu kommen lassen das es mir auf dieser Welt gebrochen wird ich werde nicht diese Unterschiede akzeptieren die ihr als ganz selbstverständlich angenommen habt und in diesem Prägungen ihr das Weltbild selber mit der Zeit stelltest lieber Großvater ich umarme dich herzlich und wünsche dir von ganzem Herzen dass du in ein gutes neues Jahr starten kannst den Großvater wurde auf einmal bewusst


welche Situationen er eigentlich mehr den Vorrang gegeben hat er hat die göttliche Schöpfung nicht mehr des Lebens in ihrer Essenz darin betrachtet sondern mehr der weltlichen Bahn mit ihren Konstrukten die eigentlich Sie selber erschaffen hatten aber niemals das Leben selbst in der Erschaffung herein gestellt hat in denen auf einmal im Großvater bewusst worden ist welches Leid eher eigentlich seinem kleinen Enkel Sohn der schon auf so schreckliche Weise seinen Vater verloren hatte durch die Umstände der kriegerischen Maßnahmen die weiße Menschen ergriffen haben um sich auch diese Gebiete unter kann für ihr Leben machen zu können und dabei die Indianer nicht gleichrangig betrachteten sondern in die Abhängigkeit von Ihnen selbst brachten und damit in die verschiedensten Situationen die Sie darin erlebten und nun musste dieser kleine Enkel Sohn gerade mit solchen Wörtern kommen die sein Weltbild vollkommen infrage stellten und welches Recht


Sie eigentlich hatten manche Menschen das Leben als gleichwertig nicht anerkennen zu wollen und die große Güte die trotzdem in dem kleinen Indianer Jungen noch vorhanden war er sagte welches Weltensystem dich in deinem Prägungen auch gegen mich aufgebracht hat ich werde dich trotzdem in meinem freien Herzen immer lieben wie konnte dieser Worte nur von einem kleinen Indianerjungen ausgesprochen werden unter den verschiedensten Umständen die darin nicht gerade positiv auf das Indianervolk und auch auf ihn selbst gekommen waren die verschiedensten Ursachen beschäftigten seitdem den Großvater sehr aber er hatte eine wichtige Erkenntnis darin gewonnen dass Menschen frei sind sich zu entscheiden dass Menschen durch ihren freien Geist bessere Entscheidungen treffen können


als Sie vielleicht im Stande sind manchmal durch ihr Weltbild der Gestaltungen dieses im Verstand genauso nachzuvollziehen zu können es berührte den Großvater so sehr im Herzen auch er sagte lass uns einen neuen Weg der Zukunft beginnen wir haben ja gerade den richtigen Zeitpunkt dafür das neue Jahr war gerade 1 Sekunde davor sich umzuwandeln um es betreten zu können der Großvater schloss sehen Indianer Jungen in die Arme da kam die Mutter des Indianerjungen und auch die Oma wo Sie das sahen das 2 völlig unterschiedliche zerstrittene oft nicht miteinander umgehende Familienmitglieder auf einmal mit Tränen in den Augen


sich umarmten war es der beste Übergang den Sie sich in das neue Jahr überhaupt wünschen konnten später erzielte der junge die Geschichte und wieder berührte er den Großvater in seinem Herzen sehr und auch die Mutter und die Oma hatte Tränen in den Augen ich freue mich so sagte die Mutter das nun unsere verstorbene Vater und mein Mann in Frieden ruhen kann er wünschte sich doch so sehr die Versöhnung nun hat er sie im kleinen erreicht leider sehen viele dieser Situationen noch mit gespaltenen Herzen weil sie mehr der weltlichen Bahn folgen als deiner besonderen Geschichte die du erzählt hast und dich und Großvater in einer Veränderung der Wahrnehmung darin brachte die Situationen in dessen wahrzunehmen


-------------------------------------------


Man muss nicht alles akzeptieren

aber Hass und Wut verändern

meistens nicht das Ergebnis

sondern bringen noch mehr


Konflikte in die Situationen

die Umwandlung in die

richtige Veränderung

hinein bringen bedeutet sich

mit dem Problem

zu beschäftigen


Indessen gerade die Zustände

der weltlichen Bahnen sind

aber nicht sich selbst von

positiven Gefühlen innerlich

zu trennen und sein Herz

ins Negative zu verlieren


------------------------------------


Die Erlebnisse der Wahrnehmung

wie unsere göttliche Schöpfung

den Übergang ins neue Jahr gestaltet

bleibt doch die gleiche Vorgehensweise


Wie Sie schon in den Anfängen

der Umstände des Lebens war

in denen der Kosmos des Himmels

mit den irdischen wegen der Erde

im sein derzeit zusammen


Der Gestaltungen den Raum

in die Verwandlungen dessen

gestaltete indessen sich

der Kosmos der Erde gerade

auch zeigte


---------------------------------------


Wer sich von den positiven Gefühlen

und den positiven Geistes wegen

Trend wird auch das Herz anders

des Lebens erleben


Aber wie weit wird es ihm darin

selber helfen darin glücklich zu sein

und die Liebe nicht auszusperren

sondern ihm ein Platz zu geben


Trotzdem durch das Leben der Zeit

mit ihm zusammen zu wandeln

zwischen den verschiedensten

Veränderungen des Kosmos

und der Erde


Entstehen die gleichen Bereiche

die wir manchmal unter den

verschiedensten Veränderungen

 des Lebens auch zwischen

Der Zeit darin erleben

können


--------------------------------------


immer wieder an den Garten denken

der gerade bei den 4 Jahreszeiten

mit den Verbundenheit des Lebens

einhergeht wie wir auch


Miteinander manchmal die

verschiedensten Treppen unserer

Wahrnehmung mit den anderen

auf ihren wegen

erleben können


Doch die Umwandlungen zu den

verschiedenen Ergebnissen

können die Spur des neuen

anfangs darin werden


------------------------------


Zerstritten war die Tochter

wenn Sie auch im gleichen Haus

mit den Großeltern lebte

und ein Indianer kennt

von ihr und von einem

Indianermann


Erzeugt war den Weg des Lebens

zu beschreiten aber

der Großvater oft der Tochter

und dem Enkelkind

dieses klarmachte


Das es nicht hätte sein sollen

dass diese Verbindungen

existierten weil sie eine weiße

Tochter gewesen ist


Aber so wie die Liebe sich nicht

fesseln lässt wollte auch

dieser Enkel Sohn den Hass

nicht auf den Großvater

provozieren er sagte


Egal welche Meinung du von mir

in diesem Weltbild vertritt

ich werde dich immer lieben

das kannst du mir nicht nehmen

aus meinem freien Herzen

zu Leben


Der Großvater Verstand das es

mehr als die weltlichen Bahnen

gab dass die göttliche Schöpfung

allen zu gleichermaßen

ihren Weg des Lebens gab

und sie versöhnten sich


---------------------------------------


Umwandlung versöhnen Verzeihen

neue Wege in das Getriebe

zwischen den kosmischen

Gestaltungen finden

und mit irdischen Werten

vielleicht verbinden können


Aber nur wenn Sie auch das Leben

zu lassen was unter der göttlichen

Schöpfung der Bereiche des Lebens

selber sich gestaltet hat


Denn keine Weltenbahnen ist so mächtig

und so kraftvoll wie die in denen wir

alle zu gleichermaßen geboren sind

und freie Wesen des Lebens sind

die unter kosmischen Himmel

und irdischen Geschenken der Natur

in der göttlichen Schöpfung

leben können


----------------------------------


Ein Wunder sollte geprägt werden

durch die Situationen

die freigelegt worden sind

durch den Versöhnung die

in der Enkel Sohn kurz vor


Der Wende in das neue Jahr

gesagt hat auf einmal

veränderte sich die Geisteshaltung

des Großvaters und ganz andere

Muster auf dem Weg


Seines Lebens selbst die er

davor noch nicht kennen gelernt hatte

durch flossen auf einmal

sein Herz von den er eigentlich

seit der jüngsten Kindheit selbst

abgeschnitten war


----------------------------------------


Umwandlungen für verschiedene

Situationen sind besser

als Hass und Wut in die

eigenen Gefühle und dessen

Weltbild hineinzubringen


In denen aber sich nichts

verändern wird die Gestaltungen

indessen sind maßgebend

und das darin geschehene

Umdenken mit den


Verschiedensten Einflüssen

die wir auf dem Weg in jener

Zeit an jedem Ort dem Leben selbst

auch schenken können


--------------------------------------------



Der kleine Indianer wollte nicht

sein freies Herz verlieren

es wollte es nicht in Ketten

der positiven Gefühle

darin legen und von den

negativen Gefühlen

übersandt werden


Darum sagte er auch klare

Worte du kannst in diesem Weltbild

mich so betrachten wie du willst

ich werde dich nicht dafür

hassen


Der kleine Indianer Junge wollte vielmehr

das das Herz des Großvaters

verändert wird so versuchte er

in einem Gespräch die Situation

zu verändern


In denen der Großvater erkennen musste

das nur die weltlichen Bahnen

in denen die Veränderung waren

in eigentlich abhielten ihn genauso

wie er war in die Arme zu schließen


................................................


So so brachte der Indianerjunge

eine Versöhnung für die

ganze Familie in denen Sie

gemeinsam zum Mond

aufgelegten und die


Göttliche Schöpfung dafür

danken dass Sie geboren

in ihr waren und dass sie

alle gleich machte keine unter

Schieder in ihre Waren


Die nur vom selbst ernannten

Weltensystem die

verschiedensten Schwierigkeiten

auch unter die freien Menschen

mit ihren freien Geist darin

brachten


Sie sahen auf ein Weg

der Hoffnung und der Versöhnungen

miteinander zusammen

in die Zeit in denen Sie  begannen

zusammen zu leben

Share by: