Bischof Nikolaus und seine Lebens bestimmung

Die verschiedensten vorgezeichneten Wege unterliegen nicht alle der Weltenführung die sich im System der Menschen aufgestellt hat sondern es sind ganz besondere Schicksale die sich dort auf einem Weg der verschiedensten Situationen befinden die aus der göttlichen Schöpfung und aus der göttlichen Essenz des Lebens entspringen und sich nicht unter die Wege Führung der Systeme einordnen lassen und darin auch nicht dem Platz des Lebens für sich finden sondern ihr Platz bleibt immer in der göttlichen Schöpfung aus denen Sie in das Leben


 hinein gerufen worden sind und diesem Platz mit besonderen Augen und dem offenen Herzen des Geistes und der Seele darin zu erleben zwischen den verschiedensten Prozessen die sich in den Konstellationen des Lebens befinden und sich in diese Bereiche hinein gebracht haben weil die Menschen diese Wege in die Verständlichkeit ihres Aufnehmen Bewusstseins und der Gestaltung des Lebens hervor brachten in denen eine Abspaltung der weltlichen Systeme zu ihrer eigenen selbst geworden war in denen Sie die Dinge des Lebens aus 2 verschiedenen


 Perspektiven des Lebens wahrnahmen und ihrer Berufung oder ihren Lebensumständen darin folgten sowie auch Bischof Nikolaus der nicht nachgehen weltlichen Gesetzen sich von der Kirche oder Instanzen an die vorgegebenen Richtlinien gehalten hat sondern nach seinem besonderen Bewusstseins Zustand seiner aus Richtungen das Leben in die verschiedensten Gestaltungen des Lebens was ihm gegeben war zu nutzen um der höheren selbst Ebene des Lebens getreu der göttliche Schöpfung und der göttliche Essenz des Lebens zu bleiben so gab es schon in den verschiedensten Lebensgestaltungen Menschen die in diesen Bereichen folgten nicht sich vorkommen in das weltliche System der Menschen hinein


 begaben sondern auf Ihrem Weg zwischen den 2 Welten geblieben waren in denen Sie immer wieder auch in ihren eigenen geistigen Verband zwischen göttlicher Schöpfung und der göttliche Essenz des Lebens traten natürlich mussten sie auch in der Verkörperung der weltlichen Bahnen in der weltlichen Bahn Leben und auch mit den verschiedenen Umständen und Führungen und Gesellschaftsschichten aber sie nahmen sich dessen nicht zum Beispiel und Namen sich auch diese fordern nicht an sondern sie blieben auf Ihrem ganz besonderen Weg den sie Einfügung erhalten hatten man konnte sie auch in den Freiheitskämpfern oder auch in anderen erleben auch Jesus Christus stand unter diesen Bedingungen in denen er sagte er kommt nicht von dieser Welt natürlich kam er nicht von dieser Welt diese Welt wurde


 künstlich erschaffen im Welt Bild der Systeme in denen sich die Richtungen des Lebens befinden und einfließen sind aber nicht aus den göttlichen Bereichen der göttliche Schöpfung und auch nicht aussehen göttlichen Essenzen des Lebens selbst und so waren ihnen auch besonderem Wunder und Möglichkeiten an die Hand des Lebens gegeben zwischen denen auch viele im göttlichen Bereich ihres selbst ihrer Gestaltung gegenüber der Essenz des Lebens sich öffneten und diese bereichern weiterhin auch lebten auch wenn sie verbunden waren mit der weltlichen Verknüpfung zwischen denen die Menschen die verschiedensten Systeme und gerade auch das Geld hereingebracht hatten was in sehr vielen Situationen


 Eingriff sowie auch die Menschen darin oft Verstand zu spalten in die verschiedensten Schichten die Sie darin erlebten aber niemals war das der Weg der göttliche Schöpfung und auch nicht der Weg der göttlichen Essenz des Lebens so hielt sich auch Bischof Nikolaus nicht daran sondern er blieb dem Treu was auch den Ursprung des Lebens selber zugrunde lag und wo auch die Menschen die sich meinen die Herren und Damen dieser Welt zu sein die Macht über andere zu haben die Sie sich ein selbst gegeben haben und zu den verschiedensten Gestaltungen der Weltbilder die Verkörperungen der Zeit darin immer wieder aufgebrachten das nahm auch Bischof Nikolaus nicht als Anlass darin konnte er auch der Kirche


und seinen verschiedensten Konstrukten nicht folgen sondern musste auf seinem eigenen Weg seiner Bestimmung bleiben die ihm an das Herz des Lebens gelegt worden war in der göttliche Schöpfung und dessen göttliche Essenz des Lebens zu bleiben aus dem er auch mitfühlend handelte so weit wie es ihm möglich war und sogar Menschen der unterschiedlichsten Herkunft miteinander traute egal ob Sie sich in einem Adelstitel oder in einem anderen Bereich des Lebens befanden das Leben hatte nicht die Entscheidung getroffen jemanden adlig zu sprechen das hatten die Menschen sich selbst über ihre Wege der Zeiten der menschlichen


 Bahnen ausgedacht genauso wie sie das Geld im Umlauf brachten und die verschiedensten Situationen der Weltsysteme darin erschaffen haben aber darin hielt sich Bischof Nikolaus nicht gefangen er erkannte die Wahrheit wollte er selber sein eigenes Leben ausrichtete war ihr auch wie alle anderen in diesen Weltbildern der verschiedensten Situationen in diesen Systemen die im selbst oft auch dadurch schwer zu setzen weil er sich nicht die Macht Bereichen anschließen wollte und auch nicht in dieser Macht predigen wollte sondern diese mit seinem Sein des Lebens ganz anders offenbarte und auch in seiner Lebens Gestaltung hinein brachte


-------------------------------------------


Nikolaus nahm sich das Recht

was andere sich nicht

trauten er lebte nicht

nach den weltlichen Bahnen


Die halten wollten in einem System

der Menschen gefangen

er lebte nach seinem

eigenen Geist und nach

der göttlichen Schöpfung


Er hatte Herzblut für andere

und setzte sich gegen die

Widrigkeiten dieser Systeme

der Weltbank für Sie

ein


------------------------------


Auch Jesus Christus

auf dem Weg seinerzeit

durchblickte die Menschen Welt

und ihr System und fand


Zu seinem Vater im Himmel

zurück so die Erde

die Mutter aller Kinder

des Lebens ist


Im Ursprung der göttlichen

Schöpfung und

der Essenz des Lebens

bewirkte er viele

heilende Wunder


--------------------------------------


Das Weltbild der Systeme

würde zusammenbrechen

wenn der Ursprung des Lebens

der göttlichen Schöpfung

nicht mehr wäre


Wenn das göttliche fällt der

Essenzen immer weniger ihre

Absichten darin verfolgen würden

und die Menschen sich selbst

wieder erkennen


Wie frei Sie unter der göttlichen Schöpfung

mit den Verhältnissen des Lebens

in Verbindung der Lebens Energie

der göttlichen Essenzen treten könnten


Aber das Weltbild der Systeme

möchte Sie begrenzt halten in denen

Sie nicht auf die anderen in der macht

des Lebens sondern in der Ohnmacht

der macht der mächtigen

sich darin befinden


------------------------------------------------------


Aber einige haben die Schlüssel gefunden

unter den anderen in Angst

vor dem System sich lieber nur anpassen

nahmen sie sich ihre Selbstbestimmung


Die Sie besaßen und ließen sich nicht

in allem einschüchtern und davon

in die Systeme drängen die andere Menschen

für Sie darin erschaffen hatten


Oft trafen sie daher auf sehr große

Schwierigkeiten die ihnen oft

sehr stark zusetzen und nicht selten

ihr eigenes Leben darunter

verloren


----------------------------------


Es muss nicht immer die Glaubensrichtung

dessen sein in denen Kirche

oder Glaubensgemeinschaften dort

zusammenkommen es können auch

die verschiedensten Situationen


In anderen Bereichen sein

in denen Menschen sich nicht in das

System eingeordnet haben

und ihren Weg des Geistes und des Glaubens

darin vertraten und die Ungerechtigkeit


Der Systeme die die Menschen

geächteten nicht mehr zulassen wollten

sie traten aus den Schleier der Ohnmacht

in die göttliche Schöpfung und

in die Bereiche der Essenz

ihre Eigenbestimmung


Und auch Sie waren auf dem Weg

sowie die Anhänger der Glaubensgemeinschaften

und Kirchen die sich nicht in diese

immer drängen ließen was von menschlichen

in das System gebracht worden war

sondern ihrem eigenen Weg

darin folgten


----------------------------------------


Die göttliche Schöpfung hat nicht

die weltlichen Bahn der Systeme

erschaffen unter bleibt den

Menschen auf genauso wie

den anderen Geschöpfen


Wenig Platz außer in sich selbst

und ihre Ansichten die Sie

vertreten können in diesem

Systembahnen der Welt

Umstände zu erschaffen


In denen der Ursprung des Lebens

sie seit Anfang an mit der

göttlichen Essenz des Lebens selbst

zusammen gebracht


------------------------------------


Auch Bischof Nikolaus war

in seinem Kleid des Lebens

des Ursprung mehr verhaftet

als er sich in die Welt


Der Systeme eingliedern liest

er ließ sich nicht seiner

Eigenbestimmung des Lebens

nehmen und verfolgte


Auch unter den verschiedensten

aus Richtungen seinen eigenen

Weg wenn er auch Bischof Nikolaus

war blieb er doch ein Mensch

der Herzen und nicht das System


--------------------------------------------


Wenn du meinst du kannst nur

existieren weil es die Welt

der Systeme der da nehmen wir

alles was künstlich ist


Und höre mal für ein paar Minuten

auf zu atmen denn die Luft der Sauerstoff

ist nicht von dieser Welt eher

gehört nicht den Systemen


Sondern er gehört der göttliche Schöpfung

er lässt sich leben auch

wenn die verschiedensten Maßnahmen

der weltlichen Macht dich in verschiedenen

aus Richtungen des Lebens

gestellt haben


-------------------------------------------------------------


Das künstliche Systeme würden zusammenbrechen

wenn die göttliche Schöpfung nicht mehr

wäre aber die göttliche Schöpfung

wer sich oftmals mit verschiedenen Einflüssen

genauso wie die göttliche Essenz

des Lebens selbst


Weile die weltlichen Bereiche abgelehnt

und es wird auch in die verschiedensten

Situationen eingreifen die in den

Lebensbereichen dieser Menschen sind


Die sich nur für die Macht aber das Schicksal

der ohnmächtigen nicht interessieren

und irgendwann wird dieses System

wenn es nicht von selbst verändert wird

zusammenbrechen


aber ob die Menschen sich dann auch

das Ende der Menschheit damit bereitet

haben ist noch eine Situation

die dazwischen liegt


------------------------------------------


Bischof Nikolaus hatte damals schon

diese Situationen erkannt

er wusste zwar das inzwischen den

verschiedensten Bereichen des Lebens


Eintreten musste um Weltbild

der Systeme agieren und leben zu können

aber er hat immer für die Menschen

und für das Leben gehandelt


Und nicht für die Macht und auch nicht für die Systeme

unter den dieser Macht zum Ausdruck kam

sondern er hat sogar Ehen möglich gemacht

die auf weiblicher Bahn verboten waren

aber vom  göttlichen sein der Essenz

längst beschlossen



Share by: