Der geheimnisvolle Freund

Der geheimnisvolle Freund hatte ein geheimnisvolles Buch mit sich gebracht worin die Galaxien und die Milchstraße aufgezeichnet waren die Freundin staunte was hast du denn da für ein geheimnisvolles Buch ist sind die Anfänger des Lebens in denen die Schöpfung auf einmal zwischen den Erkenntnissen der heutigen Zeit und der damaligen Zeit zwischen den Bildern der Betrachtungen steht in denen sich die verschiedensten Bilder uns eigentlich erschließen um diese Erkenntnis eigentlich einzuladen und Sie damit in unser Bewusstsein hineinzubringen in denen Sie eigentlich zu einer früheren Zeit noch gar nicht gewesen sind bei wir diese Erkenntnisse



er später viel später zu den Erkenntnissen sammeln konnten an denen wir Sie heute eigentlich erst mit unserem Verstand begreifen können vorher hatten wir mit unserem geistigen sein eine ganz andere Wahrnehmung auf die verschiedensten Zusammenhängen in diesem aus Richtungen die wir darin im besonderen gerade erlebten und mit Ihnen zusammen waren wir waren nicht auf der Ebene des Verstandes in denen wir die Wissenschaft dessen erkunden konnten bei wir selber erstmal die Wissenschaft



 darin erfahren haben zwischen den verschiedensten Wahrnehmungen unserem freien Geist wahrnehmen zu können und auf diese Verbindungsebene dann erst die Erkenntnisse sammeln konnten die wir heute eigentlich zwischen diesen Erfahrungen haben in denen Sie diese aus Richtungen der Situationen in diese Bereiche umstellen können in denen Sie zu unser Bewusstsein gekommen sind das ist ja alles sehr interessant und sehr abwegig von den Situationen die wir Menschen eigentlich als freie Menschen wie du sagst in den verschiedensten Situationen erlebt haben und heute eigentlich und von dem Verstand selbst in die verschiedensten Situationen hinein stellen Sie mit den verschiedensten Bewusstseinsprägungen eigentlich schon vorher wahrzunehmen als wir Sie eigentlich früher in diese Erkenntnis wahrnehmen konnten ja aber so ist es wir haben uns sehr von den früheren



 Situationen abgespalten in den wir in die weltliche Welt getreten sind die wir heute eigentlich mehr wahrnehmen als aus dem wir eigentlich einmal gekommen sind und diese verschiedensten Prozesse sind nicht alle nur positiv zu bewerten denn wenn wir diese Situationen ab dieser Zeit anders gestaltet hätten und anders in das Weltbild hinein gebracht hätten wären wir jetzt auf einem ganz anderen Weg in diesem verschiedenen Wahrnehmungen die wir als selbstverständlich eigentlich mit unserem Verstand an den Erkenntnissen haben aber weitergehen in diese Weltordnung der Situationen so eingetreten sind wie wir es getan haben sind wir genau in diesem Verstrickungen gelandet in denen diese verschiedensten Situationen geschehen sind in denen wir den Verstand zu diesen Auswirkungen der Zeit mitgenommen haben in denen wir heute das Weltbild betrachten das ist sehr interessant ich schaue auch gerne zu jederzeit den Himmel Zelt an viele freie Menschen haben anscheinend den Himmel vollkommen aus der Betrachtung des Lebens herausgenommen Sie sehen zwar



 die weltlichen Bahn und die Erde darin und die verschiedensten Situationen die ihr angetan werden aber viel zu wenig ist der Blick auf den Kosmos und auf die verschiedensten Situationen darin gerichtet die wir in den kosmischen Bereichen gerade erleben und die die verschiedensten Situationen noch mehr beeinflussen als Sie eigentlich schon von den Beeinflussungen der Erde und den verschiedensten Gegebenheiten die Sie in der Erde selbst in ihrer göttliche Schöpfung hervorgebracht hat hinein bringen und nicht von den freien Menschen so hinein gebracht worden sind wie Sie darin existieren sondern der Mensch auf die verschiedensten Güter unter die Vermarktung des Geldes gestellt hat um sich dessen zu bedienen was eigentlich zwischen der indischen Atmosphäre und den Atmosphären der Erde in ihren verschiedensten Gütern der göttliche Schöpfung selbst gehört Sie



 hat aber diese Situationen niemals mit den Preisen belegt die darin gehandelt werden aber der verstandesfreien Menschen hat sich das Recht genommen genau darin einzuwirken es hat ja auch die Kraft ergeben das Geldsystem genauso zu entwerfen was er von der göttlichen Schöpfung gar nicht so gegeben hätte aber alle diese verschiedensten Situationen tragen dazu bei das heutige Weltbild unter diesen Betrachtungen so wahrzunehmen wie diese Betrachtungen eben in diesen Situationen des Weltbildes wahrgenommen werden aber


 dieses Buch zeigt die kosmischen Bereichen und die darin entstehende Führung über die gebildeten Pflanzen die selbst ihr eigenes geistiges Bewusstsein besitzen oder menschlich eigentlich ein freier Mensch selbst nur dafür im Stande halten möchte durch seinen Verstand denken zu können aber auch die freien Pflanzen haben schon ihr geistige Fähigkeit zu den verschiedensten geistigen Gedanken genauso wie die freien Tieren die nach einander dann als kleine Käfer unter Säugetieren und später die Entwicklung der freien Menschen in allen ihren kulturellen Rassen und Gestaltungen die es damals



 noch gar nicht unter diesen Bedingungen der Situationen gab darin eigentlich wahrzunehmen und zu sehen worin auch damals schon die verschiedensten Machtbereiche eingewirkt haben um diese verschiedensten Situationen anzutreiben die darunter entstanden sind zu den verschiedensten Betrachtungen die wir heute meistens durch den Verstand als selbstverständlich und normal wahrnehmen aber nicht mehr die Prägungen der Situationen erkennen können und uns auch gar nicht mehr darin hinein versetzen können weil wir gar nicht den Prozess


 der Situationen des anfangs mehr für uns selbst in diesem Bild der Betrachtungen begreifen können indessen dieses Bild aber vorherrschend war und erst dann die verschiedensten Situationen auf den Weg denen sich die freien Menschen in ihren verständigen Verstand bezogenen Situationen auch künstlich erschaffen haben vieles was vom Verstand wahrgenommen ist ist eine künstliche Form dessen was sie eigentlich erst selbst erschaffen haben aber die meisten freien Menschen sehen alles mit ihren Verstand



 als normal und als immer schon da an und sehen die verschiedensten Erkenntnisse nicht die Sie schon durch die ahnen der Situationen und der veränderten Weltensysteme durchlebt haben Sie nehmen es zwar in den Filmen und Darstellungen war aber wie weit nehmen Sie es mit Ihrem freien Geist war und nicht nur in der Fiktion das ist irgendwelche Filme sind sondern mit ihrer geistigen Haltung und nicht nur mit ihren Verstand und hinterfragen auch die verschiedensten Situationen die Freundin sagte du machst dir über vieles Gedanken Ja ich sehe die Welt auch aus 2 verschiedenen Situationen und Zusammensetzungen ich sehe einmal den Weg


in den die göttliche Schöpfung hinter den ganzen Situationen dessen benutzt wird und dessen eigentlich der Apparat des Lebens angetrieben ist in denen eigentlich nur das Weltensystem existieren kann und da her ist eigentlich dieser Grundlage immer wieder eine Grundlage der verschiedensten Situationen in denen wir uns gerade auch wieder im Weltbild dessen befinden in dessen wir diese verschiedensten Situationen der freien Menschen darin wahrnehmen und mit Ihnen auf den verschiedensten wegen unterwegs



sind aber eines bleibt immer so lange die göttliche Schöpfung existiert und es war der Anfang in denen das Licht und die Dunkelheit geboren worden sind in denen der Mond und die Sterne von der Sonne angerichtet trotz alledem immer noch ein Licht auf die Erde herunter streiten aber nicht dadurch bei der Verstand es beeinflusste und nicht durch die weltlichen Bahnen sondern durch die göttliche Schöpfung selbst die dir auch jeder Sekunde das ein und ausatmen der Luft schenkt aber das es zu Sauerstoff wird es sehr vieles notwendig denn es ist davor Luft aber verändert sich in dem göttlichen fällt der göttliche Schöpfung zu Luft durch die Pflanzen und durch



 die anderen Vorkommnisse die damit die Luft zu Sauerstoff umwandeln so vieles aber was der freie Mensch nicht beeinflusst sondern die göttliche Schöpfung selbst und immer wieder freimütig schenkt um dass wir überhaupt darin existieren können kein Mensch kann sich über die göttliche Schöpfung stellen jeder Mensch würde ohne die göttliche Schöpfung selbst gar nicht lebensfähig sein und dennoch hat sich der Mensch als einziger angemaßt sich dieses zu Nutze zu machen und das durch den Verstand den er bekommen hat aber wirklich im Sinne der göttliche Schöpfung oder den Machtinteressen


 die darin auswirken sind du kannst ja mal gerne zu mir kommen zu mir kommen ich kann dir da noch anderen Bücher zeigen oder auch wir können mal durch ein besonderes Fernglas in den Nachthimmel schauen und die verschiedensten Galaxien können wir sogar dadurch beobachten dieses Fernglas ist ein besonderes was auch weiter in die Atmosphäre des Himmels eindringen kann als nur den Himmel selbst betrachten zu können das hört sich spannend an gerne würde ich mal mit dir dadurch schauen aber deine Erzählungen sind spannend und ich kann mich richtig da hineinversetzen ein ganz anderes System dieser geistigen Wahrnehmung auf mich wirken lassen als wenn ich nur die Weltensysteme in sich selbst betrachte der Freund lachte und sagte das es schön denn viele sind so in den Apparat der Systeme


 eingebunden dass sie gar nicht mehr den früheren Blick zurück werfen können und gar nicht mehr die Betrachtungen darin sehen die sie eigentlich zu den verschiedensten Zeiten zu den Veränderungen erst gebracht haben in denen wir heute mit diesen verschiedensten Veränderungen in den wegen darunter stehen sind aber nun muss ich wieder nachhause gehen meine Mutter wartet sicherlich schon mit dem Mittagessen und dann haben wir noch einen Termin o.k. ich habe mich sehr gefreut dass wir uns über dieses Thema unterhalten haben ich danke dir mach's gut so öffnete sie die Tür ich wird mich freuen dich bald wieder zu sehen sagte sie noch dazu natürlich können wir uns bald wieder sehen auch ich freue mich darüber sehr es ist wirklich schön mit dir befreundet zu sein


----------------------------------------------------


Es ist schon geheimnisvoll

die Milchstraße am Himmel

und das Baby an der

Brust um das ist die 1.

Milch seines Lebens

trinken kann


Um überhaupt lebensfähig

zu werden wie kann man

nur auf den Weg das man

die Milchstraße als Milchstraße

entdeckte


Man hätte sie ja auch

anders bezeichnen können

als das 1. Getränk

jedes neuen Babys

was die Welt erblickt


--------------------------------


Geheimnisvoller Freund

weil er sich mit den

Geheimnissen dazwischen

interessiert


Die oft im verborgenen

dessen nur noch sichtbar

werden wenn wir uns darin

zurückerinnern


Oder mal wirklich darin

uns geistig begeben

wodurch wir eigentlich

unsere Atmung

des Sauerstoffes erlangen


-------------------------------


Aber wenn wir uns nicht

diese Fragen stellen

und nur am macht System

weiter festhalten


Können wir uns der Freiheit

die wir eigentlich mal

hatten gar nicht geistig

bewusst werden


Das eigentlich eine ganz andere

Sichtweise sich darauf

noch aufstellen lese

als die die wir gerade im weltlichen

erleben


------------------------------


Die Abgrenzung liegt nicht

auf dem Wege in den

weltlichen Bahnen sondern

in der Erschaffung


In den der Verstand geboren

und die Maßnahmen

der Situationen

so einhergegangen sind


Dass Sie das Weltbild

in diesem Veränderungen

darunter er selbst

eingebunden hatten


---------------------------------


Doch wie weit werden wir uns

unsere göttliche Schöpfung

selbst und unsere geistigen

Freiheit bewusst


Und nehmen nicht nur die Strukturen

der Zeit an in denen der Verstand

diese Wege erschaffen hat vieles

dieser Wege sind künstliche


Erschaffung die zwischen diesen

Bereichen der freien Menschen

in ihren Bewusstsein eingepflanzt

worden sind wo sie noch kleiner

Baby waren


---------------------------------


Die macht bezogenen Menschen

in ihren verschiedensten

Gebieten der Situationen

in denen Sie dort diese macht

ausüben über die


Freien Menschen und Geschöpfe

Sie manipulieren und Sie

sogar gegenseitig aufhetzen

was Sie im Rassismus getan

haben denn die freien


Menschen nahmen sich

den machthabenden Interessen

immer wieder an und verfolgten

meistens darin ihre

gesteigerten Ziele


-----------------------------------


Aber diese Prozesse kamen

erst dann zu den verschiedensten

Situationen wo Sie darin

betroffen waren


Weil sie selber darin diese

verschiedenen Fäden ein wickelten

in denen diese Situationen

zu den Bildern kamen


In denen die Normalität

der Weltensysteme zwischen den

gelblichen und Prägungen der Interessen

des Lebens sich befindet


---------------------------


Wenn der Verstand anders

ausgeübt worden wäre unter

den Einflüssen als er begann

zu existieren


Und sich die freien Menschen dessen

bewusst geworden sind dass sie

neben ihrem freien Geist was

Pflanzen Tiere auch besitzen


Die Fähigkeit haben dadurch

ganz anders die Weltgestaltung

in die verschiedensten Bereiche

hineinzubringen wäre


Das Weltgefüge unter der

das wichtigste ist der göttlichen Schöpfung

selbst ein ganz anderes weil

die Verhältnisse des Verstandes


Erst den Weg dazu machten

das daraus eine Abspaltung

und die verschiedensten Machtbereiche

möglich waren in die

göttliche Schöpfung einzupflanzen


---------------------------


Kein Machthaberinnen

kein Machthaber

können der göttliche Schöpfung

das Wasser reichen

Sie können ja mal


Ein paar Minuten aufhören

die Luft der göttliche Schöpfung

des Sauerstoffs ein zu atmen

mal sehen wie lange sie


Ohne die göttliche Schöpfung

den Hintergrund immer noch

das wichtigste ist um überhaupt

in der macht der Situationen

stehen zu können wir ohnmächtig

Sie auf einmal wären


---------------------------------


3 Dinge die den freien Menschen

ein engen einmal die Macht

der politischen und anderen

Macht Organen das 2.

der Arbeitsvertrag der nicht

meistens gut für die anderen

Seite aussieht


Wo Mindestlöhne sich darin

erstrecken aber selber

dahinter 100.000 oder

Millionen zu Milliarden

um gewechselt werden


Das 3. Promis und Stars

die zwar ihre Stimme von ihren

Fans erhalten aber

selber oftmals nicht

zu ihnen halten

Share by: