Das kleine Elefantenjunge

Auf der Erde gibt es die verschiedensten Kontinente die sich entwickelt haben und auf Ihnen die verschiedensten Wege in denen die unterschiedlichsten Tiere heimisch sind wir auch in den afrikanischen Gebieten wo die Elefanten so weit wie man sie lässt im geschützten Gegenden auch oftmals ihren Weg des Lebens weiterverfolgen können aber auch darin hat sich so vieles verändert in denen nicht mehr alles Elefanten zur Verfügung steht als normales Territorium anzusehen so ziehen sie immer wieder an die verschiedensten Orte und suchen auch immer wieder die Wasser Quelle auf um daraus zu trinken und sich auch so manchen Spaß vielleicht


auch mit einem anderen zu erlauben der in der Herde genauso ist wie sie spritzen ihn einfach nass natürlich haben Sie auch die Möglichkeit selber durch ihren großen russischen das Wasser aufzuziehen und über sich selbst hinüber zu kippen niedlich wenn man dieses beobachten kann viele sind immer wieder auf den verschiedensten Beobachtungen gerade die verschiedensten Schnappschüsse mal wieder zu machen und so waren auch wieder Tierschützer gerade an den Gebieten die Sie dort vor so manchen Wilderern beschützen und dafür sorgen dass es ihren Tieren auf diesen Bahnen gut geht die Sie dafür für Sie extra zum Naturschutzgebiet erklärt haben viele die dort heimisch sind werden sogar als Rancher ausgebildet um das Sie mit den Elefanten zusammen und den anderen Tieren schützen in die Situationen



eingreifen können in denen Sie vorhanden sind auf einmal erblicken Sie eine Herde wo sich ein kleiner Elefant von Ihnen gelöst hatte und hinter einem Gebüsch ein Löwe der wartend auf die beste Chancen wartet um den kleinen Elefantenjungen anzugreifen und zu seiner Mittagsmahlzeit vielleicht machen zu wollen auf einmal stürmt der Löwe auf das kleine Elefantenjunge drauf zu und wirft dieses sogar zu Boden aber es hatte nicht mit der Wut der Mutter gerechnet Sie hatte vielleicht einen Augenblick nicht auf ihr junges aufgepasst und so war der kleine Elefantenjunge ihr einfach aus der Reichweite entfernt aber mit großen Schritten bewegte die Mutter sich zu der Situation und schmiss den Löwen erstmal richtig durch die Gegend hätte man da sich denken können dass diese Wut in der Elefanten Mutter solche Kräfte ausgelöst hat aber der Löwe wollte noch nicht ablassen es gab ein richtiges Gerangel



 und auch die anderen Elefanten waren schon dazugekommen aber wo er dieses gesehen hatte zog er lieber ohne Mittagessen sich zurück der kleine Elefant stand wieder unter dem Schutz seiner Mutter und natürlich der ganzen Herde wie wieder auf ihn schützend Aufpasser die Mutter gab irgendwelche Töne von sich der kleine Elefant reagierte darauf vielleicht sagte die Mutter nun hast du gesehen wie gefährlich es werden kann wenn du aus den Augen mir wegläuft und ich 1. spät sehen kann was dort gerade vor sich geht ein Glück habe ich es noch zur rechten Zeit erkannt und konnte der junges Leben beschützen sicherlich wäre auch dann die ganze Herde Elefanten Mütter und Väter gekommen und hätten den Angreifer vertrieben diese Beschützer Instinkt ist nicht nur bei Tieren ausgeprägt er ist auch bei den freien Menschen genauso ausgeprägt und hat auch genauso seine Berechtigung wenn Angriffe der verschiedensten Arten geschehen ist es auch immer wieder eine Art Selbstschutz


 sich vor den verschiedensten Situationen schützen zu können darum ist es auch keinem Sportler verboten wenn er es angekündigt hat dass er einen Kampfsport betreibt und der andere trotzdem nicht aufhört oder sie nicht aufhört dass er auf diese Situation einsetzen kann auch sich zur Wehr zu setzen wenn er angegriffen wird aber aus selbst Gründen ist es ihm untersagt andere anzugreifen und mit diesen Situationen in Gefahr zu bringen leider sind diese Umstände nicht in allen genauso tragend das es nur auf die Situation ankommt dass der Angriff der ausgelöst wird abgewehrt wird sondern leider auch schon davor die verschiedensten Situationen eintreten sind die auch zu schrecklichen Situationen des Krieges führen können in denen natürlich nicht gleich gerechtfertigt ist dass diese Situationen auch hätten passieren dürfen die Wege sollten auf ganz andere Art geklärt werden aber leider sind vernunftbegabte


 Macht habenden freier Menschen manchmal nur darauf bedacht die Macht noch mehr auszubauen und bringen den anderen wieder in die Situation dass er nicht mehr anders handeln kann als verschiedenste Situationen anzuwenden die dann zu Grausamkeiten führen können oder auch anders damit zu handeln am besten wäre wenn keine kriegerischen Waffen dazu mit in die Situation hinein kommen würden aber dazu geht es natürlich auch um die verschiedensten Machtbereiche die auch in der Tierwelt vorherrschend sind und sich dort zwischen den verschiedensten Bereichen auch zur Nahrungsquelle gerade wieder Löwe den kleinen Elefanten


 für sich als Beute gesehen hatte aber die Elefanten Mutter noch frühzeitig eingeschritten ist und diese Situationen nicht so ausgehen zu lassen der Löwe musste sich woanders seine Nahrung holen jedenfalls war der kleine Elefantenjunge wieder mit seiner Herde unterwegs und hatte diese andere doch ganz gut überstanden aber sicherlich hatte er ein besonderen Schrecken erhalten das die Gefährlichkeit des Löwen so auf ihn drauf zu bekommen ist auch die kleinen Jungtiere lernen auf ihren wegen mit den Erwachsenen die verschiedensten Situationen kennen und ihr Revier dass sie für ihren Lebensraum beanspruchen können so lange wie Sie nicht auch noch aus diesen Situationen vertrieben werden weil wieder Abholzung oder anderen Situationen


 dort eine Schwierigkeit ergeben oder die Schwierigkeit das Wildtiere mit freien Menschen zusammen leben können kommt auch manchmal zu den verschiedensten Schwierigkeiten die sich in dessen befinden und dessen wieder eigentlich das Leben der Wildtiere dann gefährden weil man Sie am liebsten dazu vertreiben möchte oder sogar fast bis an den Rand ihres Daseins treibt wobei es natürlich anderen wieder auf die berühmten Elefanten Zähne ankommt auf das Elfenbein gerade Kammern diese Situation bei den verschiedensten Wilderern beobachten die darin eine Gefahr für das Leben der Elefanten werden können auch dazu sind die Wildhüter gut aufgestellt um diese Situationen selbst schützen zu können aber jedenfalls hatte der kleine Elefant nochmal ein Riesenglück so leicht wird er nicht mehr von der Seite seiner Mutter weglaufen


----------------------------------------------------


Die Wildhüter und

die Gemeinschaft

der dort lebenden

Menschen freien

Menschen Kulturen


Der Unterstützung

in diesen Gebieten

um das dort

die freien Menschen

die oft auch am Rande


Ihrer Existenz stehen

aufgefangen werden

und Ihnen ein später

mal besser geht dafür

setzen sich Wildhüter


Und Rancher ein

die sich um die Gebiete

des National Parks

kümmern und dafür

auch oft Unterstützung


Brauchen die durch

Gelder finanziert

werden muss in denen

Spenden dieses dann

für die weiteren


Tätigkeit ihres Handelns

dort mit den Einwohnern

zur Ausbildung werden lassen

können um damit später

eigenständig Geld

zu verdienen


Ich selber Spender auch

für diese Situationen

Geld um das Sie dort

den freien Menschen

besser helfen können


---------------------------------


Natürlich sollte man auch

immer die verschiedensten

Organisationen dort

hinterfragen Sie weiß Sie wirklich

nur an ihrem Einnahmen


Interessiert sind und wie weit

Sie auch in den verschiedensten

Situationen mit den dort lebenden

freien Menschen zusammen

an den Projekten arbeiten


Die Sie so vorgeben manchmal

ist es gar nicht so einfach

dahinter zusteigen wie viel

wirklich von den Spendengeldern

dort auch ankommt


-----------------------------------


Diese Schwierigkeit besteht aber

leider bei allen Organisationen

manche wollen selber dadurch

Reich werden andere ist der

Reichtum egal


Ihnen wird dieses Geld wirklich

weiter was andere Spenden

und es ist für manche gar nicht

so einfach zu spenden


Die vielleicht nicht gerade in den

hohen Beträgen des Geldes

selber zuhause sind sondern

von kleinen Summen das

sogar noch ermöglichen


welche Möglichkeit haben

freie Menschen die selbst nicht

so viel Geld besitzen

etwas eigenständiges aufzuziehen

sie sind darauf angewiesen


Dass Ihre Geldspenden wenigstens

gut dort ankommen und verwendet werden

in dessen Sie dort zu diesen helfen

gerade auch werden sollen


Traurig dass einige sich darunter

selber eine goldene Nase wie man

so schön sagt verdienen Millionen

aber umso weniger Gelder

kommt in den Hilfsprojekten

wird sich dann leider an


------------------------------------


Andere machen wieder mit Herzblut

die Tätigkeiten und setzen sich

in den verschiedensten Gebieten

ein um den sensiblen Tieren

dort zu helfen


Auch gegen die Wilderei gegen die

Abholzung und gegen andere

verschiedenste Ursachen die der

göttliche Schöpfung zu setzen


Aber die weltlichen Bahn der Systeme

darin ihr Kapital und ihr macht

Symbol darstellen will mit den

anderen Weltsystemen oftmals

in Konkurrenz zu stehen


Dagegen stellt sich aber diese

Organisationen auf Schützen

das wilde Tiere leben und helfen

den freien Menschen selbst

eine Tätigkeit zu erlangen


Wenn Sie diese Organisationen

mit Herzblut voran führen

dass sich etwas für die

göttliche Schöpfung und ihrer

Lebewesen zum guten

verändern kann


---------------------------------


Es wäre besser vor Ort

zu helfen aber ohne

nach ihr deswegen

Ansprüche zu stellen

oder in verschiedenen


Dieses dann so auszunutzen

dass kein freies Handeln mehr

darin möglich ist aber

einige der weltlichen Systeme

nutzen dieses besonders


Heimtückisch für ihre eigenen

Zwecke aus und die verschiedensten

Systeme der weltlichen Bahnen

kommen wieder in die

verschiedensten Schieflagen


-------------------------------------


Wenn man in auch Generationen

ist auch ein Mitspracherecht

in verschiedenen Sachen

zu haben und auch im Weltsystem

aber so lange wie es


Für den Weltfrieden ist für die

göttliche Schöpfung und

ihre Nachkommen egal ob

in Pflanzen Tieren oder

freien Menschen


Die sich zwischen den wegen

der göttliche Schöpfung

ihren Weg der Zeit in Ihrem

Leben erhalten


------------------------------------


Der kleine Elefant

war so glücklich

das doch seine Mutter

es noch Saar was


Gerade geschehen sollte

das der Löwe ihn sich

als Beute holen wollte

und zum Mittag verspeisen


Aber dafür flog er erstmal durch die Luft

so wütend war die Elefanten Mutter

darüber dass sie ihren kleinen

Elefanten nicht in Ruhe gelassen

hatte


--------------------------------------


Die ganze Herde war zusammen

gekommen Sie hatten bemerkt

das ein älteres Tier aus der

Herde sich entfernte


Und wollten sehen was dort

gerade passiert ist

sie sahen wir eine ihrer

Elefanten Kühe den Löwen

in die Flucht schlug



Und dadurch ihr junges

rettete was bald

zum Mittagessen beim Löwen

auf den Tisch gekommen

 werden


--------------------------------------------


Gemeinsam für eine positive

göttliche Schöpfung

in den verschiedensten Bereichen

der freie Pflanzen der freien Tiere

der freien Menschen lebend

auf der Erde


Über Ihnen der Himmel und mit den

verschiedensten Naturgütern

des Leben verbunden in den

die göttliche Schöpfung sie offenbart


Genauso wie der besonderen

kosmische Weg zwischen den

die Gestirne am Himmel wandern

am meisten zu sehen

die Sonne der Mond und die Sterne

über all das gleiche Sternen

System


Unter der Erde als wir noch nicht

erwacht sondern die 1.

Spuren unserer Vorfahren darin

gefunden haben durch dieses

Leben der Essenz zu schreiten


-----------------------------


Natürlich kann es nicht jeder

freie Mensch erschaffen

Organisationen so zu gründen

oder aufzustellen


Wie Sie sich dann entwickeln

die verschiedensten Maßnahmen

sind dazu nötig meistens

auch finanzielles Geld


Um überhaupt eine Grundlage

für diese Situationen

haben zu können in denen

aber mancher freien Menschen

gar nicht gestellt sind


So können Sie nur mit kleinen

Spenden etwas Großes gemeinschaftlich

erreichen weil Sie sich mit den anderen

mit den Geldern verbunden haben unter durch

der Gewinn dieses Geldes steigt


Dadurch können dann die Organisationen

in den verschiedensten Bereichen

auch dafür sorgen dass dort Veränderungen

auftreten nur das wichtigste ist

das auch die Gelder dafür ausgegeben

werden

Share by: