Jede zeit nimmt unser Herz in die Ewigkeit

Der 1. Moment aus dem Mutterleib gerade entstiegen steht das kleine Geschöpf vor den wegen des Lebens der Herzschlag fängt an das Blut durch die Adern verbunden nicht mehr Mutterleib verbunden die 1. Mimik des Gewichtes Ausdruck auf die wirkliche Welt welche Gesichtsausdrücke werden dort nicht alle festgestellt der Herzschlag der im Mutterleib schon vorhanden war geht nun in das eigene Leben hinein ganz unabhängig von den Umständen der weiteren Zeit das eigene Leben begonnen hat und damit auch der Herzschlag nicht mehr mit der Mutter vereint


sondern im eigenen selbst gestalteten Leben aber natürlich kann dieses kleine Geschöpf noch nicht die Wege auch gehen so ist es auf die Hilfe angewiesen erst langsam lernt es dann sich aus den kleinen Schritten des anfangs immer weiter zu bewegen lernt langsam laufen senden sprechen und so vieles mehr die verschiedensten Prägungen der Eltern sind oft gleich zu Beginn in den verschiedensten Umständen eine Prägung in denen das Kind ganz normal seine Umwelt erfährt welche Situationen sind von den Eltern schon vorgeprägt in die eigene Welt mitgenommen


 in den der ewige Herzschlag des Leben schlägt in denen die aus Richtungen der Zeit immer weiter die verschiedensten Stationen erreichen zwischen den verschiedensten Eigenständigkeit dann und auch Streitereien mit den Eltern der verschiedensten Zeiten die eigenen Ansichten dabei entfalten die 1. Liebe und vergessen auf dem Wege des Lebens im Herzen der Zeit worin die Interessen bestehen oder bestanden das Leben hat in den verschiedensten Abständen seinerzeit mit den verschiedensten Interessenbildern derzeit zusammengekommen und wo worin besteht der weitere Weg der zu den verschiedensten Umständen führt immer weiter der Herzschlag


 des Lebens die Ewigkeit betritt in den die Vergangenheit im eigenen Leben kommt immer ein Stückchen mit zwischen den verschiedensten Veränderungen die wir darin erleben auf den verschiedensten Richtungen der Zeit die wir Ihnen auch geben oder wir uns darin im Besonderen auf suchen und wir darin getragen sind weil das Weltbild der begradigen Zeit darin sich gerade zeigt nicht weil das eigene Leben es so wollte oder will nein weil das Leben darin den Stillstand der Zeit erlebte oder in der Veränderung gerade war zwischen den verschiedensten Zeiten die wir darin immer wieder begleiten


 die Ewigkeit im Herzen der Zeiten spüren zwischen den verschiedensten aus Richtungen in denen wir von den verschiedensten Umständen selbst auch betroffen waren die Zeit im Besonderen zu erleben seit der 1. Moment des Lebens darin sich offenbarte das eigene Leben möglich machte so geht das Herz durch das Leben mit uns und die Ausrichtung die uns begleitet zwischen den verschiedensten Zeiten mit denen wir uns auch immer wieder befassen oder es auch lassen aber hätte es die göttliche Schöpfung nicht gegeben wäre auch die weltlichen Bahn nicht am Leben Mutter und Vater hätten


 uns nicht erzeugt und selber hätten wir keinen eigenen Herzschlag des eigenen Lebens erfahren so engen auch die verschiedensten Situationen zusammen zwischen denen das Leben wieder die Wurzeln der Zeit in sich spürt aber wie weit denken wir oft schon daran viel zu sehr hält uns gerade wieder fest die Weltenbahnen in den Umständen der Zeit in denen wir gerade sind auf dem Weg zwischen den verschiedensten Problemen und schönen Momenten die verzaubern die Zeit des Lebens


aber der Ursprung der Zeit lässt sich nicht verleugnen er wird immer wieder seinen Weg finden und seiner Berechtigung darin zeigen dass er der Anfang des Lebens ist der heute auch noch wie damals der Mittelpunkt allen anfangs ist auch der Anfang des eigenen Herzschlag in der Ewigkeit des Lebens aber dieser Herzschlag fragt nicht nach der Nationalität weil die göttliche Schöpfung überall zu gleichermaßen sich zwischen Himmel und Erde des Lebens erhebt das andere sind Stationen die der Mensch selbst erschaffen hat und die weltlichen Bahn erst möglich gemacht aber der Herzschlag ist im sein der göttlichen Zeit der Schöpfung der Ursprung des Lebens selbst


---------------------------------------------------


Die Ewigkeit des Herzschlag

ist in jedem Menschen

gleich der Herzschlag

verbindet über die

Kontinente


Jegliches Leben jegliches Leben

ist mit dem Herzschlag

des Lebens in Verbindung

mit der göttliche Schöpfung


Und der Besonderheit

in den das Leben sich selber

auf den Schritten

der Entwicklungen zeigen


--------------------------------------------


Verbindung der Schöpfung

des Lebens sogar Tiere

brauchen ein Herzschlag

nur Pflanzen sind noch

soweit an der Ausrichtung


Der Zeit dass Sie auf andere

Art des Organismus

selbst die Form des Lebens

gefunden haben in der

einfachsten Gestaltung


Und doch so wichtig für

Mensch und Tier weil

sie für den Sauerstoff

in der Luft sorgen und dafür

und helfen auf dem Weg

des Lebens zu sein


----------------------------


Der Herzschlag der Ewigkeit

ich schon aus der

langen Vorgeschichte

des Lebens entstanden


In denen die verschiedensten

Situationen sich zeigten

auch die Pflanzen waren

in ihrer Art schon vorhanden


Aber natürlich haben Sie

in vielen Prozessen die Art

Ihres Seins verändert

andere kamen dazu

andere sind ausgestorben


Aber das Leben setzte sich

immer weiter fort

zu den verschiedensten

Ewigkeiten der heutigen

Zeiten


-------------------------------


Der Herzschlag gehört nicht

der weltlichen Bahn

sondern der göttliche Schöpfung

wo alles fing einmal an

wo die Gottes Essenz


Noch ganz unberührt war

von den weltlichen Bahnen

was dann geschah

der Mensch mit seinem Verstand

hat den Weg möglich gemacht


Die Welt zu gestalten

und sich als Herrscher Herrscherin

darin zu fühlen mit den

verschiedensten Umständen

die heute Menschen Tiere

und Natur vorfinden


--------------------------------------------


Unabhängig frei

von der göttliche Schöpfung

selbst ein Teil

der Herzschlag des Lebens

wird erst dann


Mit der weltlichen Bahn

zusammengebracht

wird man im Bewusstsein

dazu gemacht


Die verschiedensten weltlichen

Bilder darin zu betrachten

in denen das Bewusstsein

sich auf die Veränderung

des Lebens lässt ein


----------------------------------------


Der 1. Herzschlag war

der Anfang in denen

nicht nur Pflanzen lebten

sondern auch Tiere

und später die Menschen entstanden


Auf der großen Reise zwischen den

göttliche Schöpfung wegen

in denen die Essens Gottes lebt

zwischen denen


Wir in der großen Welt

und zu den verschiedensten

Umständen aufgestellt haben

in denen wir sehen derzeit

der Fortschritt erfahren


----------------------------------------


Schon ewiges der Herzschlag

des Lebens auf dem Weg

aber es trägt das Leben

selbst das Kleid aus der

göttliche Schöpfung


Des Ursprung und des

damaligen Lebens

man kann vielleicht das Leben

auf künstliche Art

versuchen zu erzeugen


Doch ohne die Voraussetzungen

des Eileiter und der Samen

kann kein neues Leben

auch künstlich erschaffen werden

höchsten Nachahmungen

des Menschen


In Computer oder anderen Formen

die mit technischen Verbindungen

der Herzschlag des Lebens finden

aber nicht aus der

göttliche Schöpfung entstand

dieses Merkmal


Gehört nur den Menschen und Tieren

 an die sich auf dem

Natürlichkeit des Lebens

entwickelt haben


-------------------------------


Nehmen wir einen armen

nimm dir einen reichen

Menschen und

du wirst sehen der Herzschlag

der göttliche Schöpfung

ist in beiden


Gleicher Arten vorzufinden

nur die Situationen

der Umstände der weltlichen Bahnen

verändern die Situation

unter denen Sie dem Leben

zu Folgen haben


Aber das Leben darin

bleibt dasselbe ob Krankheit

oder Gesundheit das Leben

ist dasselbe


--------------------------------------


Der ewige Weg

Nächstes ohne

dessen Herzschlag

der Zeit möglich

so ist der


Auf verbunden in allem

zwischen den Menschen

die sich meinen

so gegensätzlich zu sein


Dabei verwendet über all

auf der Welt der gleiche

Herzschlag des Leben

Mensch und Tier

gegeben


-------------------------------------------


Die Anfänge der göttliche Schöpfung

in den die göttliche Essenz

Gottes zum Leben trat wurden

die Pflanzen noch einfach erschaffen

so wertvoll Sie auch für das Leben

geworden sind


Weil Sie den Sauerstoff bringen

und die Schadstoffe verringern

weil Sie aber keinen Herzschlag

indessen zu haben wie die

Menschen und die Tiere in denen

das Leben danach


Den Weg des Lebens gefunden hat

sich zwischen der

göttliche Schöpfung auf

dem Wege der Zeit zu gestalten

in den weltlichen Bahnen

der Zeit gehalten

Share by: