Die Seminarleiterin und wer kann schon mit fremden Augen sehen

Die Seminarleiterin kamen den Raum und brachte ein Lächeln mit ihr sehr gerade das ich so freundlicher gern lächle aber sie dir wirklich dahinter was in mir vorgeht wie ich gerade innerlich wütend bin dass mich jemand auf dem Parkplatz gerade dem Parkplatz weggeschnappt hat und ich erst jetzt kommen kann ich wollte eigentlich schon 5 Minuten früher hier sein die Menge musste anfangen zu lachen darum lacht ist eigentlich fragte die Seminarleiterin ich weiß schon weil er dieses Problem auch schon gehabt habt die Menge Finger mehr an zu lachen anscheinend musste


sie doch etwas darüber Kenntnis haben mit fremden Augen etwas betrachten zu können nun stand sie auf der Bühne und sie mit ihrem Vortrag an ich möchte zuerst mal das ihr alle mal mächtig Anfang zu schreien wie ein kleines Baby was gerade die verschiedensten Bedürfnisse hat und mich selber seine Bedürfnisse stillen kann die Menge fing an zu schreien seht ihr und was habt ihr nun daraus gelernt habt ihr in den fremden Augen



gesehen lässt sich Zuständen darin waren in den Gedanken dass sie an verfangen haben zu schreien so ist es auch in den verschiedensten Situationen nehmen wir nur mal ein ganz beliebtes Spiel Isolierglas was du nicht siehst wie oft muss jemand erst raten das der anderen ihm das sagen kann was er oder sie gerade selbst gedacht hat zu sehen auch wenn es sich mittelbar in der Umgebung selbst befindet ist es trotzdem manchmal ziemlich schwierig zu sehen was der andere


 gesehen hat wie möchte man dann mit dem inneren Gefühlen des anderen sich immer identisch ausrichten können genauso das gleiche zu fühlen in der gleichen Verfassung wieder andere zu sein schaut euch mal wütend jeder den anderen auf dem anderen Stuhl an es ist eine Mimik mehr nicht warum sollte jetzt eigentlich der anderen auf den anderen wütend sein aber die Mimik die wir gerade zeigen steuert bei dem anderen



 die Gefühle und er denkt welche Situation habe ich gerade getan und dass diese Mimik mir gerade so entgegenkommend immer wieder auf das eigene ich mehr konzentriert als auf dem gegenüber der eigentlich gerade diese Mimik selber hervorbringt und damit eigentlich in seinem begradigen eigenen ich Verhalten ist was auch gerade der Grund dafür sein mag um das wir ihn mit unseren Augen selbst so sehen ob er sich selbst gerade in diesen Zuständen seiner Verfassung


genauso erkennen kann wie der andere sicherlich oftmals gar nicht denn wir würden meistens auf den anderen nicht immer so wie die verschiedensten Eindrücke es gerade hinterlassen genauso wie ihr mich vorhin mit dem Lächeln gelesen habt dachte bei ihr ist alles in Ordnung aber ihr gar nicht meine Wut gespürt habt die daran hatte gerade mir einen anderen Parkplatz noch suchen zu müssen eigentlich wollte ich gerne dem Parkplatz haben der dann aber auf einmal vor meiner Nase besetzt worden ist wieder mussten



einige anfangen zu lachen so sind wir in den verschiedensten Phasen nicht dazu angehalten mit dem anderen Augen des anderen gerade im Moment den wir innerlich vielleicht mit unseren fühlenden Augen freien geistigen Augen oder mit den Augen der wirklichen Betrachtung eigentlich vorfinden sondern nur immer von uns vom eigenen ich selbst gehalten aber wie oft fällt es uns trotzdem sehr oft schwer uns den anderen mitzuteilen oder der anderen und einfach anspricht was ist eigentlich der Grund für diese Haltung oder deine gradige Mimik oder


 deine freien geistigen Gedanken die du versuchst mitzuteilen um das andere ich von dem eigenen ich erstmal separat behandeln zu können und darin zu sehen welche verschiedensten Zustände sich darin abwesend des anderen eigentlich nur im eigenen sich und in den eigenen Bewusstsein von seinem besonderen Standpunkt aus die Sache betrachten unter diese Muster nehmen in diesem Sie uns vor Augen gekommen sind eigentlich wahrnehmen



 zu können aber wie weit nehmen wir Sie eigentlich nur in der ich Artigkeit von einem selber war aber ohne den anderen eigentlich darin in seinen eigenen sein zu sehen und ihn eigentlich gar nicht darin verstehen zu können weil wir es mit unseren fremden Augen wahrnehmen weil wir nicht der andere sind und es gar nicht möglich ist mit den Augen des anderen op es sie freien geistigen Augen sind die Augen der Gefühle oder die Augen der umgebenden Wahrnehmung die wir gerade in den verschiedensten Bildern unserer eigenen Betrachtung in der ich Artigkeit


 gerade sehen können aber nicht in der ich Artigkeit des anderen weil wir nur mit unseren eigenen Augen sehen können aber wie oft sind diese Situationen uns eigentlich selbst davon bekannt dass wir uns nicht in die Situation bringen den anderen in den ich Artigkeiten mit sich selbst zu erleben sondern ihn als einer Außenstehende freien Menschenart zu erleben in dem er oder sie in seiner ihrer eigenen ich Artigkeit gerade in seinem



ihren ursprünglichen sein gerade ist in diesem wir diese Prozesse wahrnehmen niemand kann mit den Augen des anderen die Dinge im innerlichen freien Geist erleben nicht in den Gefühlen und auch nicht in den Augen wie er oder sie die Zeit gerade darin betrachten wahrnimmt ja dieses Problem merke ich auch öfters in den verschiedensten Situationen in meiner eigenen ich Artigkeit gegenübergestellt mit anderen wo wir oftmals in die verschiedensten Streitprovisionen hereinkommen weil wir eigentlich und vom anderen nicht von der ich Artigkeit


 nicht uns selbst erleben sondern den Anderson in seiner ich Artigkeit in uns selbst einbinden dass wir ihn wie uns selbst in diesen Konflikten oder Situationen diesen bewusst werden was einer Spiegelung dessen ist das gar nicht zu uns selbst gehört sondern in die andere Richtung die von ihm selbst erzeugt worden ist und zu den verschiedensten Ausdrücken der Situation darin geführt hat ihn als selbst in seiner ich Artigkeit erleben zu können



 in denen es uns aber gar nicht bewusst ist fühlen wir uns vielmehr mit diesem eigenen Situationen in uns selbst vielmehr behaftet als sie eigentlich in diesem Sinne auf uns selbst draufzukommen sondern eigentlich nur Spiegelungen sind unter denen wir diese verschiedensten Situationen wahrnehmen weil wir die ich vor mich kein auf uns bezogen wahrnehmen und nicht mehr in der gelassenen Ich-Form in denen der anderen er selbst ist weil wir nicht mit den Augen des anderen sehen können dass es richtig dieses gilt aber auch für alle anderen Situationen wir können alle anderen Situationen auch nicht mit den Augen des anderen betrachten egal wie


sie in der freien geistigen Situation oder freien geistigen Gefühlswelt oder auf freien geistigen Wahrnehmung unserer begradigen Umgebung wahrgenommen werden dazu braucht es die Gemeinschaft mit dem anderen und das darin hinterfragen Sie diese Erkenntnisse eigentlich in den Augen des anderen gesehen werden und nicht von sich selbst und dieses bereitet uns oftmals sehr große Schwierigkeiten weil wir halt nicht mit den anderen Augen des anderen sehen können


-----------------------------------------------


Wir sind wir selbst

und wir nehmen selbst

die Situationen

von uns selbst aber auch

von den anderen


So war als würden sie

das eigene ich im selbst

verkörpern aber dabei

ist es außerhalb


Unserer eigenen Reichweite

in der anderen ich

Situation dessen zu finden

indessen diese Ursachen

auftreten


--------------------------------


Wie wir gerade diese

Situationen annehmen

und mit ihnen umgehen

manchmal erfreuen

Sie uns


Manchmal machen sie uns

wütend aber sie machen uns

nur wütend in der eigenen

ich Artigkeit


Zu den Umständen die wir

gerade im sein des eigenen

ich innerlich damit

zusammenbringen sonst

würden wir gar nicht


Auf die verschiedensten Arten und Weisen

darauf so unterschiedlich

reagieren aber der Prozess

der Spiegelungen

bringt das Bild in die eigene

ich Artigkeit


----------------------------------


Wir können nicht mit den Augen

des anderen sehen

wir können nicht mit den Augen

des anderen fühlen

wir können nicht mit den Augen

des anderen freien

Geist Gedanken haben


Und doch betrifft uns alles

oftmals so werden wir mit dieser

Situation in Kontakt kommen

als würde unsere eigene ich Artigkeit

darauf so ansprechen


Als müssen wir uns mit diesen

verschiedensten Mustern so

infizieren dass sie eigentlich

nicht mehr aufzustehen davon ist

sondern zur eigenen


Betrachtung der Ich-Form sich selbst

damit beruht aber damit

die Verformung verändert in denen

man nicht dasselbe sieht

wie der anderen


----------------------------------------------


Ich Förmlichkeit und die Wahrnehmung

die wir nicht besitzen können

aber doch meinen durch unsere Augen

genauso betrachten zu können


Aber wenn wir diese Konflikte

manchmal ganz anders sehen würden

würden sich andere Türen öffnen

wir uns zu diesem Mustern nicht


In die eigenen Situation bringen

sondern die ich Förmlichkeit und die

Wahrnehmung dessen

in seinen oder ihren Augen

belassen können


------------------------------------------------


Schöne trauriger wütende

zerstörende Situationen

Liebende glücklicher

Situationen mischen sich

darunter in den


Wie Sie verschiedenste Momente

miteinander teilen in diesem

positiven es ist einfach den Weg

so weiter zu gehen unter dem


Anderen würde oftmals zu den

verschiedensten Problemen kommen

dabei stehen diese Situationen

nicht in einem des anderen


Sondern jeder in seiner eigenen

jeweilige freie geistige Welt

der Betrachtungen seiner Gefühle

und seiner gradigen Sicht

auf die Dinge


----------------------------------------------


Dabei ist es eigentlich einfach

schon alleine das Spiel zu spielen

ich sehe was was du nicht siehst

gebt uns eine Klärung


Wie weit wir in freien Geist

die Augen sehen wieder anderen

Indien freien Gefühlen

die Augen sehen wieder anderen

in den Lebenssituationen

sehen mit den Augen der anderen


Wie weit können wir darin

die Muster und Situationen

nicht in unseren eigenen

Augen betrachten wenn erst

und sich vorstellen sondern

 unter den Augen der oder die

andere


--------------------------------------


Aber die verschiedensten Unverständlichkeit

rühren meistens aus diesen Situationen

dass wir gar nicht oftmals in der Lage

dazu sind uns eigentlich


Die anderen ich Artigkeit mit uns selbst

und den anderen in Verbindung zu bringen

gleichermaßen zu hinterfragen

zu analysieren und daraus Erkenntnisse

zu gewinnen


Die zwischen diesen Bereichen

der eigenen Wahrnehmung unserer Augen

mit der Wahrnehmung der anderen Augen

in die Umstände der Situationen

stehen sind die wir gerade betrachten


-----------------------------------


Aber wir bleiben nicht oftmals vor

der Situation so stehen

dass wir eigentlich die Möglichkeit

darin haben wenn es uns

selbst betrifft


Dass wir in Situationen von der

außen Situation von zwei

ich hab die kalten der Wahrnehmung

gleichzeitig wahrnehmen


Unter denen aber sich diese

Wahrnehmung der Äußerungen

für das Bewusstsein öffnet

unter denen wir sie mit unseren

eigenen Augen betrachten


------------------------------------


Dieses sollte uns auch das Muster

der Seminarleiterin aufklären

unter diesen sie die Zuschauer

zu den verschiedensten


Handlungen brachte in denen

sie aber gar nicht bewusst sein

darin hatten gerade in diesen

Situationen zu stehen


Aber es von außen ganz anders

betrachten zu können

weil sie sich mal nicht

in den verschiedensten ich Habseligkeiten

sondern alleine mit dieser

Position


Der Wahrnehmung darin beschäftigten

aber das war oftmals im Alltag

für sie gar nicht so möglich aus diesen

Bereichen die Andersartigkeit

ins Auge zu fassen


Und was die verschiedensten Situationen

darunter machen konnten

wenn man sie unter den Augen

des anderen und sich selber

wahrgenommen hatte


--------------------------------------------


Der anderen oder die andere

weil er immer in ihrer

eigenen ich Herzlichkeit

mit ihren eigenen Bewusstsein

der Augenblicke


In sich selbst aber nicht

in dem Bewusstsein

der ich Herzlichkeit der Augenblicke

des anderen so konnten


Die verschiedensten Muster gar nicht

analysiert werden und die

verschiedensten Situationen

entstanden sei man

mit seinen eigenen Augen


Die Dinge eigentlich nur weiter

in dieser Situation

betrachten konnte aber oftmals

nicht hinterfragte wie die

ich Heftigkeit des anderen

 war


--------------------------------------


Aber weil die Seminarleiterin

diesem Situation

so erklärte wurde vielen bewusst

dass sie eigentlich immer nur


Die Sichtweise ihrer eigenen

Augen darin hatten

die Gefühlswelt oder auch

den freien Geist zu betrachten


Und mit den verschiedensten äußeren

Situationen in Kontakt zu treten

unter denen sie auf diesem Grund

die Verbindungen waren

Share by: