Der Freund und die Freundin erlebnisreiche Stunden

Heute wollten sie sich mal wieder treffen es war schon eine ganze Zeit vergangen wo sie nur miteinander im Internet und so Kontakt miteinander gepflegt hatten weiß einfach keine Möglichkeit gab zu viele schulische Situationen standen auf dem Weg und oftmals gar nicht so einfach sie alle in den Griff zu bekommen weil in diesem letzten Zeiten so für die Prüfungen immer wieder waren die sie eigentlich nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen wollten und daher sich auf gar nicht begegneten aber nun war es so weit sie nahmen sich auch mal wieder füreinander mehr Zeit sie sagten das wird schon irgendwie möglich sein das auch trotz dem ganzen Prüfungsstress


wir uns auch mal Zeit nehmen können wir uns selber die Eltern bei der Kinder die sie immer nur noch über ihren Büchern gesehen hatten sagten er braucht auch mal etwas Abstand um wieder zur freien eigenen geistigen Gedanken zurückzukehren die sich nicht nur mit den Büchern des Wissens beschäftigen sondern ihr habt auch ein Eigenleben und euer eigenes Wissen was darunter sehr oft in die verschiedensten Situationen gekommen war ja wie recht ihre Eltern hatten und dass Namen sie auch gleich zum Anlass sich unbedingt sehen zu können sie verabredeten sich an ihrem Lieblingsort das war eine Brücke an denen immer wieder die wilden


 Schwäne und Enten zu sehen waren gerne nahm die Tochter die Freundin etwas Brot mit dorthin gerne haben sie immer wieder die Schwäne und Enten gefüttert manchmal holte sich sogar ein Fisch happen des Brotes das war dann richtig drollig aus wie so eine Schutte aus dem Wasser herauskam und nach dem Stück Brot geschnappt hatte sie hatten auf dort so viel Zeit miteinander zu reden und nun war es so weit der Freund hatte sogar eine Rose in der Hand er hatte sie noch hinter seinem Rücken die Freundin hatte sie sofort entdeckt und sich sehr darüber gefreut dass er ihr eine Blume mitgebracht hatte eine Rose eine Rose der Freundschaft und der Liebe eine Rose auch mit Dornen der dachte sie wo sie sich gerade


 an einer gestochen hatte einzugreifen die schönste Liebe hat auch manchmal Dornen und diese Probleme muss man dann auch bewältigen sie musste schmunzeln über die Gedanken diese dort gerade hatte sie hatte sich doch so auf das Treffen mit ihrem Freund gefreut solange waren sie nur über die Prüfungen geblieben und hatten sich kaum noch Zeit für sich selbst genommen aber nun sollten ein paar Stunden auch Ihnen mal wieder selbst gehören ihre Eltern hatten so oft mit ihnen geredet ihr könnt euch nicht nur dem Prüfungsstress zuwenden ihr braucht auch ab und zu mal etwas anderes ja wie recht sie hatten es war wirklich ein wundervoller Nachmittag den sie dort mit dem Schwänen und Enten verbrachten und sich die verschiedensten


 Geschichten erzielten weißt du was weißt du dass man auch eigentlich Geschenke machen kann die gar nicht mit etwas zu tun haben die nicht aus Gegenständen beruhen sondern alleine dadurch zu etwas besonderem werden dass man sich dieses besondere schenkt die Freundin musste gerade nicht worauf der Freund eigentlich hindeuten wollte aber er sagte du hast mir gerade eines der wundervollsten Geschenke gemacht wie man überhaupt erleben kann Zeit mit dir zu verbringen war für mich ein kostbares Geschenk und ich fühle mich sogar noch mehr gestärkt jetzt meine Prüfungen erst recht für unser späteres Leben durchziehen zu wollen als ich sie oft über den Prüfungsbogen gehabt habe es war richtig gut was die Eltern


uns geraten haben uns nicht nur mit dem Prüfungen zu beschäftigen auch mal etwas Zeit um die eigene Seele wieder mehr baumeln zu lassen und innere Kraft zu tanken es hat mir so gut getan dich zu sehen aber ich weiß die Stunden rücken immer näher und auch der Augenblick das wir wieder über unseren Prüfungen sitzen werden aber ich möchte dich nochmal ganz liebe den Arm nehmen und dich ganz fest an meine Herz drücken in meinem geistigen Gedanken bist du sowieso ein Teil meines Lebens darin gehst du immer wieder spazieren die Freundin wusste gar nicht was sie auf diese Worte sagen sollte sie war so überwältigt und glücklich über die Worte die Freund zu ihr sagte ja auch für Sie war die Zeit mit ihm etwas wundervolles


 gewesen und auch sie konnte etwas mehr abschalten und auch ihren kam es vor als hätte sie neue Kraft dadurch bekommen um besser mit dem Prüfungsstress umzugehen auch sie musste ihren Eltern Recht geben dass sie wirklich eine gute Idee hatten das sie sagten es muss auch mal zwischendurch etwas anderes sein dann umarmten sie sich und drückten sich an die Herzen sie spürten sogar wie ihre Herzen schlugen aufgeregt waren beide aber auch voller Freude was war das für ein wundervoller Nachmittag der ein kostbares Geschenk ist manchmal nicht sichtbar aber dennoch spürbar das wurde auch der Freundin in diesem Augenblick bewusst und sie spürten dass Ihre Freundschaft und ihre Liebe etwas ganz besonderes für Sie waren sie gaben ihnen innere Kraft und einen Anker des Lebens

------------------------------------------------------------


Wie recht die Eltern

der weitergehende

ihrer Freundschaft

hatten da sie sich nicht nur


Mit der Prüfungsangst

UND DEN dazugehörigen

Situationen befassen sollten

sondern auch mal Abstand


Davon etwas mehr zulassen

wieder innerliche Kräfte tanken zu können

und die Prüfungen auf

eine besondere Art gestärkt

begegnen konnten


-----------------------------------


Manchmal kommen die verschiedensten

Situationen zusammen

die sich zwischen diesen Bereichen

der Prüfungen abspielen


Die Angst nicht genug sich dafür

interessiert zu haben und sie dann

einfach nicht schaffen zu können

wo man so viele schon gegeben hat

um den Weg darin zu folgen


Aber wenn sie nicht durch die nächsten

Prüfungen kommen würden wäre es

für sie sehr traurig und alles

würde sich ab daran verändern können

also war es für sie


Sehr wichtig auch weiterhin durch diese

Prüfungen durchzukommen und sie waren

sehr oft nur noch mit dem Prüfungsstress

beschäftigt


------------------------------------------


Aber ihre Eltern sagten ob es bei dem

heranwachsenden Jungen war oder

bei dem heranwachsenden Mädchen

sie sollen sich nicht nur in den

Prüfungsstress hinein bringen lassen


Sonst würde es sie überlassen und dann

würden Sie an dieser Hürde

vielleicht erscheinen als wenn sie sich

auch zwischen Mal eine Pause

gönnen würden


Was war am schönsten für die beiden

sich an ihrer Lieblingsstelle

zu verabreden solange hatten sie sich

wegen dem Prüfungsstress

nicht mehr gesehen


---------------------------------------------------


Ihre Liebe war etwas wundervolles

im Anker verbunden ihrerseits

was Sie ineinander spürten

als wären einer ein Teil des anderen

so verbunden waren sie


In ihren Gedanken immer trotzdem

beieinander geblieben ihre freien

geistigen Richtungen waren

eine besondere Verknüpfung ihrer

lieber auch in dieser Zeit gewesen


Und nicht sollte sie auseinander

bringen diese Liebe die sie

entfalten war für sie nicht nur

in den weltlichen Bahnen sondern auch

in der geistige Reise die sie

in dem positiven Emotionen

miteinander verband


--------------------------------------------------


Wenn die Eltern ein Stück aus dem Leben

zurücktreten müssen wo sie eigentlich

der erste Anker für jedes erwachte

Leben sind mit ihrer Liebe beschützen

das kleine angefangenen Leben


Was Sie in die Welt getragen hatten

nun mit einer andern Liebe verbunden

worden ist die nicht aus dem gleichen

wie Sie stammen entgegen geht

dem Leben


Sondern aus anderen Eltern den Weg

des Lebens gefunden hatte aber

die beiden nun so miteinander verwurzelt

als wären sie eins in diesem

Welt geworden


Diese Liebe entwickelt sich weiter bald

werden Sie in die Fußstapfen ihrer Eltern

treten und selber aus dem Wortsinn

und der göttliche Schöpfung der Fruchtbarkeit

wird das neue Leben oftmals

entstehen


------------------------------------


Manchmal sind die Eltern ziemlich

sprachlos werden sie aus anderen

Kontinenten sich ineinander

so verlieben dass diese Liebe zu ihrem

Weg des Lebens werden soll


Aber auch alle anderen Kontinente

haben freie Menschen die auf dem

gleichen Planeten wie sie

durch ihre Eltern geboren waren

und in die Zeit hinein wuchsen


In der Zeit wo die eigenen Kinder

in ihrem wegen in ihrer Heimat

in die Spuren des Lebens

hinein gewachsen waren aber

die Strukturen des Lebens


Verwendet die göttliche Schöpfung

des Lebens überall in ihrer Essenz

sie schließt darin keinen freien Menschen

in andere Richtungen des Lebens aus


-----------------------------------------


Die göttliche Schärfung fraglich

wo die Liebe landet und die Liebe fragt nicht

ob sie in dem richtigen Leben

dessen vorhanden ist Eigentlich

für die Welt Bahn angehörig


Richtig wäre sondern die freie Liebe lässt sich

in der göttliche Schöpfung nicht

davon abbringen frei zu existieren

zwischen den göttlichen Bereichen des Himmels

und der Erde mit all ihren Gütern


Die nicht in die weltliche Bahn der Konstrukte

erschaffen waren sondern schon viel früher

zur Erschaffung dieser Produkte im Leben

selber standen sie auch


Die weiblichen und männlichen Wurzeln

die in der göttliche Schöpfung

die Fruchtbarkeit beider verbinden

in den Neues Leben entstehen kann


----------------------------------------


Und so war auch ihre Liebe etwas

ganz besonderes in den

sie nicht von den weltlichen Systemen

der Welt stammte sondern

in sich selbst empfunden wurde


In sich selbst im Freien leben

was sie selber im Ursprung dessen waren

in denen sie von Vater und Mutter

in die Kontinente der Welt

eingetreten waren


Um dort die Verwendung der geistigen und

körperlichen Liebe zu erfahren eine Liebe

von beiden muss nicht die andere einschließen

sie kann aber die anderen einschließen


----------------------------------------------------------


Eines der schönsten Lieben ist die

dem freien Geist und den Verbindungen

der inneren Gefühle ohne sich vielleicht

sogar selbst gegenseitig schon mal


Berührt zu haben existierendes

es ist eine ganz besondere Liebe die auf

der inneren Fähigkeit den anderen

in sich so zu spüren dass er

ein innerer Teil ein Selbstmord


In denen diese Liebe wächst und gedeiht

kann sie ein ganz besonderes Fundament

des Lebens darin seien in denen

diese Liebe zur großen Liebe des Lebens

werden kann


-----------------------------------


Die Liebe in beiden zu erleben ist einer

geistige und körperliche Frucht

sich indessen an den anderen geistig

wie körperlich zu verschenken und

sich darin zu verbinden


Als würde es der eigene Körper sein

im körperlichen bekommt man dieses meistens

noch durch verschiedenste Situationen

anders aufgezeigt das Geheimnis


Der geistigen Liebe ist eine

ganz besondere Station in dessen

die Liebe die sich darin findet

nicht den anderen nachweislich

genauso zugetan ist


Sondern in einem selbst begründet

aus einer selbst heraus diese Liebe

zu diesem besonderen Weg innerlich

im Leben selbst die Verbindung

zum einen spüren aufgenommen

hat

Share by: