Die Kuschelbären und das Rauschgift

Was für niedliche Kinder Augen der kann da schon vermuten dass in ihren Stofftieren Rauschgift transportiert wird immer wieder hatten sie sich eintreffen gemeinsamen Kinderbetreuung angekündigt und wollten mit den Kindern Ausflüge ins Ausland machen aber was niemand wusste dass dieses nicht nur eine Wohltätigkeit für die oft gestressten Eltern des Alltags eine Entlastung dienlich sein sollte und ihre Kinder dazu einluden eine ganz besondere Zeit zu haben mit dem Ausflug des Wochenendes worin diese Umstände stattfanden sie hatten sich


zusammengetan um Kinder zu betreuen und für sie da zu sein Ihnen mal eine schöne Zeit zu geben gerade für die Eltern die nicht so viel Geld hatten mit ihren Kindern zu verreisen stand in der Zeitung wurden sie einen Service an der völlig kostenlose Betreuung und auch Ausflüge für ihre Kinder angeboten natürlich fragten sich auf die Eltern und nehmen die Veranstalter das Geld her wie können Sie es sich leisten unsere Kinder mit ins Ausland zu nehmen Ihnen einen besonderen Urlaub dort ermöglichen was die Eltern Ihnen nicht ermöglichen


 konnten und das noch alles ohne zu bezahlen aber was wirklich dahinter steckte wussten sie nicht bis sie einmal auf das Geheimnis kamen ein Kuschelbär der nicht wie vereinbart erst zum Arzt musste sowie die Veranstalter es nannten und ihn dann wieder bekamen das Kind hatte einfach seinen kleinen Kuschelbären behalten und es ist auch nicht aufgefallen Sie haben einfach die Kinder als Schleusung Möglichkeit erachtet um in den Kuschelbären das Rauschgift zu verstecken was sie über die Grenze mitgebracht hatte keiner


 von den Zollbeamten dachte sich das in diesem kleinen Kuschelbären die zu den Kindern gehörten Rauschgift drin versteckt sein konnte und so konnten sie ohne weiteres ihren Handel treiben und haben auch dadurch natürlich viel mehr Einnahmen gehabt in denen Sie dieses Rauschgift weiterveräußerten und die Kinder dafür benutzt wurden diese Situation so gut wie möglich am Zoll vorbei zu schleusen und niemanden ist es aufgefallen die Kinder wurden vorher schon aufmerksam gemacht schaut die Kontrollen Leute ganz besonders freundlich an so kommen wir auch schnell über die Grenze so ist es auch immer gelungen


 weil sie die Vermutung nicht bei den Kindern suchten alles andere wurde sonst rundlich untersucht aber sie hatten ein Schlupfwinkel gefunden der dennoch das Rauschgift unbehindert über die Grenze hinüber brachte in den Kulttieren der Kinder gut versteckt was hier natürlich Kuschel Bären waren als der eigene Mutter es auffiel dass der Kopf abzunehmen war von dem Kuschel Bären schaute sie ob dort vielleicht noch ein anderes geheimes drin stecken


 sollte und damit sollte sie Recht behalten der Inhalt der nicht vorher herausgenommen wurde bei dieser Kuschel Bär nicht wie andere nach dem ankommen von den die sie betreuten eingesammelt worden ist und wie die anderen wie die Betreuer sagten erst zum Arzt muss vor sie ihn anschließend für immer behalten konnten das Kind hatte einfach versucht seinen kleinen Kuschel Bären zu behalten und es fiel auch nicht auf so flog die ganze Sache auf und die Polizei konnte die weiteren Situation auf sich nehmen um dass die Kriminalität etwas eingedämmt werden


sollte die mit den schrecklichen Verkäufen der Rauschgift Handlungen zu tun haben in denen immer noch Menschen abhängig gemacht werden und der späteren sich immer tiefer verschulden weil sie so sehr von dem Rauschgift brauchen später sogar der Tod darin für Sie die Endstation des Lebens sein kann weil die Drogen meistens immer mehr gebraucht werden und auch die Kontrolle darüber dann leicht verloren gehen kann in über Dosen endet


------------------------------------------------


Drogen jeder Art

können sehr gefährlich

im Körper die Wirkung

herbei bringen


Ob es sich um Alkohol

oder auch um schwere

Drogen handelt die das Leben

für Momente vielleicht


Etwas besser aussehen lassen

aber dennoch immer wieder

in der Wirklichkeit zurück

aus den Drogen auf zu wachen

und sie zu spüren


Bringt nicht wirklich

die Situationen zur Veränderung

die es bräuchte aber

man kann noch viel schwieriger

in die Umstände

des Lebens von negativen

Einflüssen geraten


Die diese Drogen mit sich

bringen auch wenn man

Alkohol im Übermaß

zu sich nimmt können diese

Schwierigkeiten

entstehen


------------------------------------


Was kann besser ablenken

als unerwartet

kleinen Kindern damit

heranzuführen

dass Sie als Schmuggler

dienen können


In denen sie völlig unschuldig

damit in Berührung kommen

gar nichts darüber wissen

und auch nicht es sollen


Aber in ihren Kuschel Tieren

versteckt wie bei den

Kuschel Bären

wie die Mutter dann entdeckte

Rauschgift sich befand


-------------------------------------------


Einmal probieren und dann

immer wieder weil es

zur Allgemeinheit vielleicht

dazu gehört wo man

sich gerade aufhält


Das Rauschgift nehmen

dazu gehört und man passt

sich der Situation

dann dort an


Bis man in der Schwierigkeit

der Situationen steckt

nicht mehr weiß wie man es bezahlen

kann fangen auch die meisten

räuberischen Diebstähle an


-------------------------------------------------------


Abhängig zu werden von was

auch immer zieht einen selbst

in die Tiefe bei man nicht mehr

man selber ist


Diese Gefühle hat man schon

oft in der Liebe erlebt

wenn die Liebe stärker als

das eigene Leben

geworden ist


In denen die verschiedensten

Situationen dann entstanden

weil der Partner nicht so

 in der Liebefühlte


---------------------------------------------------


Auch die verschiedensten Stationen

worin man sich verlieren kann

und die Situationen führen

darin das das eigene Leben eigentlich


Mehr ausgenutzt wird als selber

davon eigentlich getragen zu sein

aber von der Droge die darin

einen vielleicht auch ohne dass

man es weiß


Vermittelt worden ist steht man

in diesem Situationen

und weiß gar nicht wie abhängig

man sich selbst darin schon

damit gemacht hat


-------------------------------------------


Traurig wenn der Rauschgift handeln

das Leben so beeinflusst

das Situationen zum Diebstahl

um Sie zu bekommen


Und das daraus sogar die schlimmsten

Ereignisse im eigenen Leben

stattfinden können beeinflussen

indem man daran


Gar nicht zuerst dachte dass man

diesen Rauschgift einmal

in so trauriger weise

verfallen kann


-----------------------------------------------------


Wie viele Mütter und Väter weinen

um ihre Kinder weil Sie sie

in den Machenschaften

der Drogendealer finden


Und die Hoffnungslosigkeit

die Sie darin verschiedensten

Situationen treibt

in die Kriminalität


Die Mütter und Väter die das

damit erleben sind oft

ratlos und hilflos den Umständen

ihrer Kinder mit ausgesetzt


Sie lieben ihre Kinder

doch so sehr aber

dieser Teufelskreis

macht es für alle ziemlich

 schwer


--------------------------------------------


Aber die Sucht auch zu erkennen

und versuchen dagegen

sich zu stellen denn wer möchte

schon sein eigenes Leben

verlieren und


Nicht mehr Herr seiner

eigenen Sinne sein doch

die verschiedensten Drogen

machen dieses

ziemlich schwierig


Wenn man erst einmal

davon abhängig ist

sich wieder darauf zu befreien

so ist schon manche

darin unter gegangen


----------------------------------------------


kleine Kinder zu benutzen

um damit den Handel

nicht auffliegen zu lassen

der mit Rauschgift stattfindet


Ist wohl eine der traurigsten

Situationen aber auch

manche Frauen werden dafür

verwendet das man an


Ihren Körper das Rauschgift versteckt

und sie später dann wieder

es aus dem Körper holen oder

raus operiert wird wenn es steckt

in dem Busen


---------------------------------------


Wenn das Rauschgift nur

so eine Droge wie

die Zigaretten Sucht

auslösen könnten


Würden sicherlich Wege

darin führen können

die Vermarktung damit

auf dem Markt zu bringen


Doch manche Drogen

sind sehr gefährlich

und da her verboten

weil die Gefahren


Noch mehr wie bei

Zigaretten und Alkohol

 den Körper

vernichten und töten

können


------------------------------------


Eines der Schleswigschen

Situationen wenn Menschen

aus gesundheitlichen Gründen

abhängig gemacht werden


Von solchen Drogen

und dann den Weg nicht mehr

davon loskommen

aber auch die Verordnung

nicht weiter geführt wird


Auch Sie können dann

durch die Situationen

die dann entstehen

in Schwierigkeiten kommen

auf ihren wegen

des Lebens

Share by: