Der besorgter Arzt aber die werdende Mutter die der göttlichen Schöpfung Vertraute

Eines der aufregendsten Veränderungen in einem Mädchen ist wohl der Weg der Frau in denen sie ihre Periode bekommt und damit fruchtbar geworden ist soweit die Fruchtbarkeit ihrer Ei Zellen zulässt fruchtbar zu werden doch die Frau die dann auf dem Weg des Lebens ist und vielleicht die Gemeinsamkeit mit dem Partner auf dem Weg in das neue Leben mit der Schwangerschaft erfährt die ihr der Frauenarzt bescheinigt hat aber jede Schwangerschaft ist so verschieden und jedes daraus hervorgehende Lebewesen daher werden auch die verschiedensten Untersuchungen immer wieder vor der Geburt vorgenommen um das die Krankheiten


 gleich erkannt werden können der Arzt war ziemlich besorgt weil die Lebensumstände des kleinen Jungen schon darin ziemlich Zeichen ansetzten dass er es nicht lange schaffen würde und dass er an einer Maschine bis zu seinem Ende liegen würde die werdende Mutter wollte das alles nicht wahrhaben Sie wollte auch keine Abtreibung Sie schaute immer wieder zum Himmel und hoffte das sich eine Veränderung der Situationen doch noch finden lassen würde das die Kraft der göttliche Schöpfung selbst ihr helfen würde und ihr ungeborenes Kind schützen der Partner nahm sie oft in die Arme und sagte möchtest du wirklich diesen schwierigen Weg gehen der Arzt was sonst nur ein selten Fall war stellte die Betrachtungen einer Abtreibung


 in den Weg auch der Partner dachte darüber nach aber die werdende Mutter wollte daran festhalten das werdende Lebewesen dennoch in die Welt zu setzen der Mutter bei der schreckliche Gedanke ihr eigenes Baby zu töten eine schreckliche Vorstellung die Sie sich nicht öffnen wollte sie war doch so verbunden mit der göttliche Schöpfung die Sie auf dem Wege des Lebens selber in sich würde und wie oft hatte die göttliche Schöpfung ihr schon auf dem Weg des Lebens geholfen sie stand schon öfters in Schwierigkeiten aber immer wieder kamen Situationen die doch noch alles zum Guten gewendet hatten so wollte sie dieses Mal auch darauf vertrauen dass sich die Umstände


 die gerade so traurig waren nicht bewahrheiten würden und sie hielt an ihrer Schwangerschaft fest die Zeit war nun langsam gekommen und die letzten Untersuchungen hatten leider auch nicht gerade hoffnungsvolleren Aussichten gebracht nun kamen die Venen in der Nacht der Mann schlief gerade ruhig neben ihr sie sagte aufwachen es ist soweit ich muss jetzt ins Krankenhaus um unser Baby auf die Welt zu bringen Sie nahmen alle Sachen mit und der Mann setzte sie behutsam in das Auto und sie fuhren zum Krankenhaus dort platzte auf einmal mitten in der Eingangshalle des Krankenhauses die Fruchtblase und das Wasser lief herunter das waren alle schon sehr aufregende Momente die die junge Mutter


die Sie bald sein sollte mit erlebte dann brachten sie sie in den Kreissaal bald darauf wurde sie wieder untersucht nun stand aber der Geburt nichts mehr im Wege und nach mehreren Stunden anstrengen pressen und Schmerzen und später auch einem Schnitt den sie leider erleiden musste weil das Baby nicht herauskommen wollte und so ging es einfacher später wurde alles genäht und mit der Zeit wurde das alles wieder vereinen doch wie würde es nun mit dem neugeborenen Baby weitergehen auch der Gynäkologe der ihr diese Situation schon nahe gelegt hatte war in das Krankenhaus gekommen weil einer Situation dieser Art für ihn selber sehr nahe gegangen war unter den Schwierigkeiten die er damals schon in der Entstehung



des Fötus zum Embryo und Baby was auf die Welt kam betrachtete er übergab die Akten um das gleich vor Ort gehandelt werden konnte auch die Frau hatte schon Unterlagen mitgebracht das Baby wurde sofort alle Schläuche gelegt und nun war die Frage wie es um das Neugeborene Baby weitergeht wie weit es ein eigenständiges Leben trotz der einstellenden Vorgeschichte die schon in den Situationen der Schwangerschaft zu sehen waren sich auswirken würde ein halbes Jahr lag der junge nun an den Schläuchen ein normales Leben hatte er bis dahin noch nicht kennen gelernt wie es andere Baby mit einen halben Jahr kennen und wurde er in seinem weiteren Leben etwas anderes kennen lernen oder hat doch der Gynäkologe recht



dass ihr nicht mal das 1. Jahr übersteht doch es sollte ein Wunder geschehen an das die Mutter so sehr geglaubt hatte etwas über ein halbes Jahr lag er an den Schläuchen und kämpfte um sein eigenständiges Leben doch danach verbesserten sich drastisch die Situationen und die Schäden die vorher die Hauptrolle der künstlichen Ernährung umgeben hatten brachten Veränderungen mit sich dass sie nicht mehr so stark die Kontrolle über das Leben des kleinen Jungen hatten hatte doch die Mutter recht dass sie der göttliche Schöpfung so sehr vertraute und sogar


 ihr Baby vertrauensvoll immer wieder mit dem Blick zum Himmel in die Hände dessen gelegt hatte was das Leben selbst zum Leben macht das Wunder setzte sich fort denn daraus weiterhin folgten die Schritte das die Maschinen abgestellt worden sind und die Mutter das Neugeborene Baby mit einem Jahr mit nachhause nehmen konnte auch die Veränderungen die dieser kleine Junge durchlebte brachten ihn später dazu ein ganz normales Leben zu führen es blieb nicht zurück was seinen Lebensweg mehr erschwert hatte die Schwierigkeiten waren überwunden


 aber leider gibt es nicht immer solche positiven aus Richtungen in denen die göttliche Schöpfung so in die Bereiche des Lebens eingreift wie sie bei diesem jungen in das Leben eingegriffen hat und doch noch den Weg in ein gesundes Leben aus den Schwierigkeiten der Schwangerschaft und der Geburt wieder nach waren sie waren alle sehr glücklich auch die Großeltern freuten sich über diese positiven Fortschritte die darin das Leben des kleinen Jungen dann möglich machen sollten


-----------------------------------------------


Schon ende  der Entwicklung

jedes kleinen Fötus Embryo

sind die Voraussetzungen

der Gesundheit


Enorm wichtig dass sie sich

im guten auf die Wege

bis zur Geburt entwickeln

können um dem


Leben eine gute Voraussetzung

für die weitere Zeit des Lebens

und der daraus entstehenden

Lebensqualität zu schenken


----------------------------------


Manchmal ist es schon

ziemlich geheimnisvoll

was die göttliche Schöpfung

selber für Zustände

reparieren kann


Einige konnten schon

die verschiedensten Erlebnisse

ihrer Heilkraft mit dem Glauben

für die Gesundung erleben


Oder für eine positive

Veränderung in denen

ihr Leben gerade aus manchen

Schwierigkeiten

verändert worden ist


---------------------------------------


Die Wissenschaft kann heute

schon die verschiedensten

Untersuchungen

anstellen um zu sehen

wie weit Gesundheit


Für das neue Leben tragend

ist vorerst die Bahnen

des Lebens überhaupt betritt

später zusagen


Der Mensch das Leben

wäre selbst daran schuld

dass er so in das Weltbild

des Lebens getreten ist

es vollkommen daneben


Er muss schon unter

den Schwierigkeiten

 der Beeinträchtigung

der Behinderungen

das Leben auf sich

 nehmen


------------------------------------


Es gibt verschiedene Stufen

die sich den Weg

der Beeinträchtigungen

gestalten körperliche

aber auch das Gehirn

was nicht mit dem Verstand


So umgehen kann als würde

die geistige Kraft

die Möglichkeiten freisetzen

den Verstand wie bei

denen die man für normal

hält sich gestalten


Sondern schon in den 1.

schulischen Situationen

können Schwierigkeiten

auftreten die nicht körperlich

nur sind sondern auch

von dem Vermögen


Die Umsetzung des Geistes

in die Verstand orientierten

Situationen der Aufnahmen

zu bringen in denen

die schulischen Leistungen

abverlangt werden


--------------------------------------


Ich wünsche jeden Leben

Gesundheit weil er es schon

die 1.. Anfänge des Lebens

beinhaltet die Ausrichtung

zu finden die ohne Gesundheit


Schwerlich den Weg des Lebens

gestalten und die

verschiedensten Schwierigkeiten

die sich im Weltbild

damit befinden umzugehen


Und den Weg durch das Leben

in der selben Lebensqualität

wie gesundheitlich

gesunde Menschen sich

gestalten können er

schwierig ist


--------------------------------------------


Wenn einige Aussagen

Ihnen ist es schon genügend

mit Gesundheit gegeben

die Wege wie weit

standen Sie auf dem Weg


Des Lebens nicht nur

in verschiedenen Abschnitten

des Lebens der Krankheiten

die Sie überwinden

konnten sondern waren


Darin selbst vom Leben

und von der Qualität

der Umstände abgeschnitten

in denen Sie nicht

den Weg der Gesundheit

jemals finden sollten


-------------------------------------------


Einige die eine Schwangerschaft

durchmachen und schon darin

die schrecklichen Situationen

erfahren müssen dass ihr

Fotos  Embryo Baby


nicht gesundheitlich

gut auf die Welt kommen kann

haben schon sehr oft

zur Abtreibung gegriffen

nicht um dem Neugeborenen


Etwas Böses damit

zu wollen oft leiden sie selber

unter den Spätfolgen

ihrer Handlungen es getan

zu haben aber


Dabei wollten sie dem Fötus

dem Embryo dem Baby

des neuen Lebens

die Situationen in denen

seiner Lebensqualität


Gestanden hätte nicht

zumuten und haben sich

aus diesen Gründen

für die Abtreibung

ihres ungeborenen Kindes

schweren Herzens

 entschieden


-----------------------------------------------


Manche gehen natürlich

auch völlig über die

Situationen die Sie selbst

erschaffen haben drüber weg


Ihnen ist das neue Leben

vollkommen egal

sie wollen es einfach nur

loswerden und auch Sie


Leiden meistens er später

darunter dass sie dieses

in der Abtreibung getan haben

diesen schweren Weg

kann ihm niemand mehr abnehmen


Aber vor dieser Entscheidung

steht immer noch die Verbindung

das Neugeborene Baby

zur Adoption freizugeben

wenigstens muss es da nicht

schon im Mutterleib sterben


---------------------------------------------------


Es ist schon schwierig genug

im Leben die verschiedensten

Krankheitssymptome

zu bekommen aber schon

ein Säugling darin


Zu kämpfen und sich den Weg

in das Leben hinein zu bauen

ist manchmal für manches

Leben eine Herausforderung


Dessen Umstände auch in

den späteren Jahren

diese Verhältnisse kaum

verändern in den verschiedensten

Umständen des Lebens


Haben Sie immer wieder

mit den Symptomen

der Krankheiten zu kämpfen

an denen der Lebensweg

schon begann


------------------------------------------------------------------


Die verschiedensten Eigenschaften

der körperlichen aber auch

Verstandes veränderten Behinderung

denn es ist keine geistige

Behinderung die man erleidet


Sondern eher der Zusammenhang

nicht in die Verstandes

orientierten Situationen des Lebens

so einzusteigen der Geist

lässt es nicht weiter zu


Als denn besonderen Bereichen

des Lebens angekommen zu sein

in denen nun der Verstand

sich dem Leben offenbaren

müsste und die weltliche Bahn

betreten


Anders als bei Körperbehinderten

Menschen dieses der Fall ist

sie haben zwar mit verschiedenen

Schwierigkeiten der Umstände

des Lebens zu kämpfen


Aber Sie können doch noch

auf dem Weg ihren Geist dazu

bewältigen auch im normalen Feld

der Verstandes die Welten war

war zu nehmen



Share by: