Der Mörder und die Todesstrafe

Eines Morgens klingelte als an der Tür und 2 Polizisten standen davor die junge Frau wusste gar nicht wie ihr geschieht wo sie ihren Mann sprechen wollten die Polizisten sagten gleich Sie waren doch gestern auf einer Baustelle wurde sich unbefugt erweise Zutritt verschafft hatten auch eine andere Person damit Ihnen dort was haben Sie dort besucht und warum haben Sie dort einen Menschen getötet am besten nehmen Sie erstmal mit auf das Revier dann werden wir weiterhin die Situationen klären in diesem Land gab es auch noch die Todesstrafe nicht wie bei uns das man Menschen wegen Mord für immer hinter Gitter bringt der Mann


 wusste gar nicht wie ihm geschehen war er wollte eigentlich nur ein ungestörten Platz für eine Unterredung weil er in Geld Problemen stand und dieses sollte aber niemand anders mitbekommen es sollte zwischen den beiden ein Geheimnis bleiben denn er wollte seiner jungen Frau nicht verunsichern aber er konnte nicht mehr die Rechnungen des Hauses bezahlen in denen sie lebten sie wollten doch langsam eine Familie gründen und auch eine Schwangerschaft der jungen Frau stand schon an so haben sie sich auf der Baustelle getroffen ein früherer Freund der ihm finanziell hätte helfen können aber erfreuen wollte in dieser Situation nicht


eingreifen zur Seite stehen und überließ den Mann seinem weiteren Lebensweg der Mann war aber unschuldig was niemand zu diesem Zeitpunkt wusste er konnte auch nur die Angaben machen eine Unterhaltung mit dem früheren Freund gehabt zu haben was aber nichts brachte und sie dann sich eigentlich wieder verabschiedeten aber da war noch jemand der sie beobachtete der schon längere Zeit die Traurigkeit seines Bruders bemerkte und das ihn irgendwelche Sorgen bedrücken als der Mann wieder nachhause ging ohne dass er etwas erreicht hatte was für ihn und seine Verbessern Situationen bewirken hätte können Draht oder aus der Dunkelheit


 und wollte mit dem früheren Freund des Mannes sprechen aber ach er sollte nicht erreichen und die auf den früheren Freund zu der dachte das er gleich einen Prügelei mit ihm haben würde und dessen Eintritt zurück setzte um sich besser abwehren zu können aber in diesem Augenblick stürzte er in die Tiefe und brach sich das Genick nun dachten sie das der Mann von der Frau diese Tötung in seinem Gespräch getan hätte und er bekam auch nach einer Weile im Gefängnis eine Gerichtsverhandlung in denen festgelegt werden sollte wann die Todesstrafe vollzogen wird weil sie ihn für schuldig hielten aber das was wirklich dahinter steckte kam nur durch


 einen Zufall ans Licht der kleine Bruder hielt es nicht aus und erzielte was wirklich geschehen war der schwangeren Frau die schwangere Frau reagierte dann aufgeregt wo Sie diese Situation erfahren hatte warum es überhaupt zu dieser Situation gekommen war das die Geldsorgen so schwerwiegend waren das hatte ihr Mann ihr nicht erzählt und das nun auch dadurch dass der kleine Bruder versucht hat nochmal mit Druck auf den früheren Freund ihn doch zum einlenken der Hilfe bringen sollte dann dieser tragische Unfall geschehen ist aber warum hast du so lange damit gewartet und dein älterer Bruder sitzt nun im Gefängnis und soll sogar die Todesstrafe dafür erhalten dass er einen anderen Menschen getötet hat der kleine Bruder


 sagte dass er sich nicht getraut hat aber nun der drahtlose weil er nicht möchte das sein großer Bruder in der Todeszelle auf den Tod warten muss nun sagte die schwangere Frau wir müssen unbedingt die Sache aufklären und verhindern dass dein älterer Bruder mein lieber Mann nicht in der Todesfälle in letzter Zeit seines Lebens verbracht hat nun gingen sie zur Polizei der kleine Bruder erzählte seine Geschichte und was wirklich passiert war und das sein älterer Bruder nur versucht hat die Situation in den Sie steckten mithilfe des früheren Freundes wieder etwas mehr in die Lebensqualität zu bringen dass sie nicht ihr Haus was sie gerade erst angeschafft hatten


nun verlieren würden bei die Kosten einfach zu hoch waren und der Verdienst schwierig damit auszukommen so gerade auch die Lebensmittelkosten und alles andere gestiegen war wollte er seinem Bruder helfen und auch nochmal wo er das Gespräch mit angehört hatte den früheren Freund darum bitten dass er doch ein einsehen hat und ihm das Geld zur Verfügung stellt aber er wollte nicht in dieser Situation dem Mann dem älteren Bruder helfen und weil er Angst hatte von ihm angegriffen zu werden daraufhin machte er einen Schritt zurück und stürzte in die Tiefe und brach


sich das Genick am gleichen Tag wurde der ältere Bruder noch aus der Gefängniszelle des Todestrakt heraus gelassen sein kleinerer Bruder musste zu dieser Aufklärung verantworten für die Situation aber er bekam eine Haftstrafe aber das Leben stand bei ihm nicht in Gefahr und so rettete er mit der Aufklärung der Situation seinem großen Bruder das Leben der ohne weiteres als Mörder angeklagt und verurteilt worden wären wenn der kleine Bruder nicht den Mut aufgebracht hätte und die Wahrheit darüber erzielt hätte wie es wirklich abgelaufen ist sie waren am Ende alle beruhigt und glücklich auch für die Situation des Hauses gab es eine Lösung die Eltern der beiden Brüder haben ihn unterstützt und ihm das Gel gegeben was ihnen gefehlt hat so konnten sie auch weiterhin in Ihrem Haus wohnen bleiben


------------------------------------------------


Manchmal ist die

vermeintliche Wahrheit

doch nicht das ganze

was sich gerade


Abgespielt hat doch niemand

weiß darüber Bescheid

weil die Umstände

der Situationen


Sehr stark im Schatten

der Dinge liegen

in denen die gradiger

Wahrnehmung

der Situationen

sich da zu

 befindet


----------------------------------


Manchmal können

sehr tragische Folgen

aus Irrtümern

bestehen die sich so

gestalten dass man


Jemanden sogar zum Mord

anklagt erst gar nicht

gewesen ist und aus dieser

Sichtweise die man hat


Annimmt diese Tat würde

von dem vermeintlichen Mörder

getätigt worden sein

dabei waren andere

Ursachen dabei


----------------------------------------


Warum gestattet man

Kriegsangriffe

wo Menschen grausamen

ihr Leben verlieren


Und fühlt sich nicht

im Stande dieses

möglichst schnell

wieder im Bereiche


Zu bringen in denen

diese kriegerischen

Situationen endlich

ein Ende finden


---------------------------------------


Wo die Vernichtung noch nicht

eingetroffen war

und die Situationen

der Vernichtung des Lebens

einhergehen


Sind es kriegerische Handlungen

die in diesen Situationen

das Leben von uns Unschuldigen

Menschen bedrohen


Und gleich zu setzen mit jeglichen

Mord der begangen wird

nur das es ausübende Kräfte

oftmals sind und der


Verantwortliche dahinter

noch nicht mal selber in diesen

Situationen wie früher

Könige an der Seite ihrer

Soldaten kämpften


---------------------------------------


Alles andere was

in verschiedenen Bereichen

des Lebens liegt

sollte die Kontrolle

nicht darin verlieren


Ohne kriegerische

Handlungen des Mordes

auskommen zu können

sonst müssten sie


Sich selbst diesen

kriegerischen mörderischen

Gestaltungen Vorwürfe

machen das Leben

getötet zu haben


----------------------------------------


Manche Mörder die dafür

gehalten werden werden

manchmal zu Unrecht

beschuldigt weil


Die Situationen der Handlungen

nicht einzusehen sind

in denen verschiedene Umstände

vielleicht im verschleierten


Eine ganz andere

Situation des Bildes

gerade aufweisen

als sie gegenwärtig

der Zeiten ist


--------------------------------------


Aber warum sind immer noch

Angriffe von kriegerischen

Handlungen gegenwärtig

unserer Zeit


Die unter der Situation

der Ausübung des Befehls

zum Angriff und nicht

zur Verteidigung


Gegeben worden sind

auch darin befinden sich

die Situationen

des Mordes


-------------------------------------


Wo gerade noch keine

Waffen und Bomben

gefallen sind

und Situationen

bestens aufweisen


Werden die Orte

von der Gewalt

des Krieges heimgesucht

in denen sie


Davor vielleicht in

Konflikten standen

aber Konflikte

die es gibt sind

noch kein Mord


--------------------------------


Mörder bestraft man

in manchen Ländern

noch mit der Todesstrafe

doch woanders lässt man


Befehlsinhaber die für

die Vernichtung

des Lebens verantwortlich

sind Ihre Handlungen


über längere Zeitbegehen

unter denen die Zustände

dieser Schreckensbildes

sich dem Leben zeigen


Und genauere mörderische

Gestaltungen sind

wie die Absicht einen Menschen

das Leben zu nehmen


---------------------------------------------


Tot ist Tot und das ist so

ob es in der Gewalt

des Mörders oder der

kriegerischen Handlungen


Ausgeübt durch die

Untergebenen

des Befehls denen Sie

erhalten


Aber nicht immer nur

um zu schützen

sondern auch in friedlicher

Gebiete die Gewalt

des Todes hinein

bringen

Share by: