Nur gemeinsam sind wir wirklich stark im Leben

Die Seminarleiterin hat das Thema aufgegriffen nur gemeinsam sind wir wirklich stark wer kann schon ohne den Raum des Lebens existieren mit dem Raum des Lebens ist der Kosmos mit all seinen natürlichen Beschaffenheit gemeint und wer kann schon ohne den Raum der Erde mit all ihren Beschaffenheit leben sehr kann ohne weiblich und männlich und mit der göttliche Schöpfung selbst die Wurzeln


 des Lebens in sich selber finden Sie stark abhängig sind wir schon in diesen Bereichen von den Gemeinsamkeiten die uns in der ganz natürliche Form auf dem Weg des Lebens eigentlich begleiten ohne die wir uns gar nicht weiter hätten entwickeln können und gar nicht den weiteren Weg des Lebens beschreiten wir oft kommen uns eigentlich diese Situationen im allgemeinen Leben entgegen wie oft hängen wir nur in den verschiedensten


 Prägungen die uns an die Hand des Lebens sei klein an gegeben worden sind dass wir das automatische sprechen gelernt haben weil wir als kleine Kinder es einfach so übernommen haben natürlich weil die verschiedensten anderen Ausrüstungen ins Weltsystem hineingewachsen waren waren auch darin die verschiedensten unterschiedlichen Sprachen aber das Baby sprach immer noch in der Sprache ihres eigentlich aus der göttliche Schöpfung selbst hervor mitgebracht hatte noch nicht verankert und verwirklicht in der Systematik der weltlichen Bahnen in denen es langsam immer mehr seine besonderen Formen angenommen hatte und auch in diesem Situationen immer mehr zu den verschiedensten



Prägungen darin führte die darin sich zeigten und auf dem Weg des Lebens kamen unter denen die Veränderungen langsam auch in den Bereich des Grad begonnenen Lebens begannen sich zu verändern weil sie aus der Natürlichkeit des Lebens immer mehr herauskommen sollten und in die allgemeine Situation der weltlichen Systeme eingebunden worden sind unter denen es ganz natürlich in allem war in diesen Bereichen die Natürlichkeit in diesen Formen der Betrachtungen darin zu erkennen und zu erblicken aber wie weit waren sie eigentlich in den verschiedensten Situationen voneinander abhängig sie konnten zwar zusammen singen aber wenn einer auf dem Weg seinen Weg darin suchte ein Sänger zu werden


 oder Sängerin und sich abspaltete von der Allgemeinheit und dort es ein Beruf oder Berufung begann auszuüben brauchte er oder sie Fahens dienen dieses bezahlen würden und sie weiter nach vorne bringen würden unter diesen ihre Karriere dann langsam beginnen und sich ausbreiten konnte ohne ihre Fans wären sie gar nicht so weit gekommen wie Sie es auf auf den Brettern der verschiedensten Begabungen geschafft hatten sich darin zu entwickeln natürlich war das auch im Fußball die kleinen Kinder spielten miteinander Fußball ganz ohne Hintergedanken später wurde daraus ein Weg den man betrat und in denen die verschiedensten Vorkenntnisse einen weiter geholfen hatten in diesen verschiedenen Mannschaften Fuß zu fassen und sich immer weiter zu entwickeln und dadurch natürlich auch immer


 mehr die Fans zu begeistern ohne dass sie aber die Fans darin gehabt hätten hätten sie weiterhin mit den Kindern auf dem rasen spielen können und hätten sich niemals so weit weiter entwickeln können dass sie hätten damit auch das verschiedene Gehalt bekommen was sie nur dadurch verdienen konnten weil ihre Fans hinter ihnen standen und Ihnen diese Laufbahn ermöglichten natürlich waren dadurch auch viele andere interessiert die ihre Gelder dort zur Verfügung stellten und es weiter nach vorn zu treiben unter denen dann die verschiedensten Situationen immer mehr aus dem natürlichen Ursprung der Handlungen herauskamen und unter ganz anderen Bedingungen auf einmal standen diese Bedingungen waren dann meistens den Stars und Promis vorbereiten aber genauso ging es mit den verschiedensten Situationen


 die in den verschiedensten Handlungen des Lebens miteinander getätigt worden sind in diesem niemals die Firma der Betrieb das Unternehmen oder der Konzern so sehr hätten anwachsen können wenn nicht darin die Zusammenarbeit mit so vielen anderen Faktoren gewesen wäre und auch nicht mit der Arbeitskraft die sich meistens für einen niedrigen Stundenlohn darin für diese Umsetzung der Gestaltungen darin begab weiters niemals alleine gelungen wäre diese verschiedensten Umstände am laufen zu halten die man darin betreiben musste wenn man darin gutes Geld


 verdienen wollte so waren darin auch die verschiedensten Situationen immer wieder im gemeinschaftlichen Feld aber auch in den verschiedensten Situationen die sonst im allgemeinen überall auftreten selbst ist die stärkende Kraft die von der Gemeinschaft ausgehend und die verschiedensten Situationen erst dadurch eigentlich ermöglicht weil sie gute Ergänzungen aufeinander eingestimmt sind und sich zu guten Erträgen eigentlich verwirklichen lassen aber wie oft sieht man schon die Situationen in der Allgemeinheit die einen eigentlich dazu geholfen hatten


 das man die verschiedensten Verwirklichung in schon seit kleinen Kind in die Bewegungen gebracht hat in dem man sich selber immer weiter entwickeln konnte ohne dessen diese Entwicklungsphasen gar nicht möglich gewesen wären so ist immer ein Blickwinkel den man sich in allem erhalten sollte wie wichtig die allgemeine Gemeinschaft darin ist das die Umstände gestärkt werden und getragen sind aber wie oft meckerten Frauen über Männer und Männer über Frauen aber ohne das andere Geschlecht werden sie noch nicht mal selbst auf dem Wege des Lebens


Erst die Gemeinschaft bringt

die Frucht in denen

die Umsetzung sonst nicht

die Wirkung erzielen könnte


In den kein Geld in die

Kassen fließen würde

und manche Sängerinnen und Sänger

umsonst auf der Bühne


Stehen würden ohne dass sie dadurch

ihrem eigenen Reichtum

vermehren können das können sie nur

mit der Gemeinschaft ihrer Fans


--------------------------------


Fans sind wichtiges Kapital

in jener Hinsicht auf die

verschiedensten Situationen

worunter die Kunst und

die verschiedensten Darbietungen

auch der Sport einhergeht


Ohne diese Zustimmung der Fans

würde das Geld in den eigenen Taschen

keinen Umsatz bringen

sie würden wir in einem gemeinsamen

singen ihre Zeit verbringen


Aber vielen ist daran gelegen

nicht nur die Musik zu pflegen

sondern auch dafür das Kapital

zu erhalten in den sie Gelder

dafür einnehmen für das

was Sie vorbringen


---------------------------------------


So ist das auf den verschiedensten

wegen die wir in unseren

Systemen anstreben der Verwirklichung

das Geld damit zu erzeugen

und zu erhalten


Unter den verschiedensten Möglichkeiten

auch im Sport und viele mehr

stehen diese Interessen im Vordergrund

unter den der Gewinn zählt


Der das Geld in die Taschen bringt

denn sonst würden sie in der

Allgemeinheit wie Kinder auf dem

Fußballfeld sich ihre

Zeitvertreib


Wenn es Ihnen nicht um die

einnahmen und um die Laufbahn

die sie damit begonnen haben

auch vertreten würden wollen

dazu brauchen Sie Ihre Fans

dass sie Ihnen dabei

helfen sollten


------------------------------------------


Aber schon zu aller erst

vor wir überhaupt

in das Leben treten

brauchen wir die Grundlage

des Lebens


Brauchen wir den Kosmos

brauchen wir die Erde

mit all den verschiedensten

gaben die sie in sich

haben


Wir brauchen die Fruchtbarkeit

ohne den keine keimt

Vater und Mutter ihre Wurzeln

in allen Fragen dass wir können

auf dieser Welt dann starten


---------------------------


Wenn wir lebendig sind

wie weit können wir

in der Geburt danach

gleich handeln


Wie wichtig ist die Muttermilch

dass wir überleben können

ohne dass wir vieles lernen was wir oft

von anderen vermittelt bekamen


Wie weit hätten wir die verschiedensten

Erkenntnisse gewonnen

nur in der Gemeinschaft sind wir

in dieses Leben gekommen


----------------------------


Traurig wenn man einen von beiden

aus dem Weg am liebsten

räumen würde aber dabei

nicht mal bedenkt


Dass diese Wurzeln des Lebens

so sehr in einem selber

verankert sind das man ohne

männlich und weiblich


Das Licht der Welt mit der

dazugehörigen Fruchtbarkeit

niemals im Leben hätte

weiter folgen können


--------------------------------------


Das kleine Baby liegt im Babywagen

ohne dass man sich

mit ihm beschäftigt hätte

könnte es noch nicht mal anfangen

zu laufen oder zu sprechen


Würde vor sich hin vegetieren

ohne wirklich das Leben

kennen zu lernen könnte nicht

mit den verschiedensten Phasen


Der Entwicklung wachsen

und sie später unter den

verschiedensten Entwicklungsstufen

weiterentwickelt haben


----------------------------------------


Kein Unternehmen keine Firmen

kein Betrieb kein Konzern

kann sich leisten keine Arbeitskräfte

darin zu haben alleine


Könnten Sie die Arbeit gar nicht

darin bewegen an den

verschiedensten Teilen ihrer

Firma Unternehmen Konzern

Betrieb zustehen


Sie brauchen die verschiedensten

Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

um daran ihren Weg

des Unternehmens der Firma

des Betriebes des Konzerns

voranzubringen


---------------------------------------------


Die die Freundschaft und die Liebe

braucht Gemeinschaft um auf dem Weg

des Lebens auffüllen zu können

und sich zu verwirklichen


Aber manchmal sind diese Bereiche

unter den verschiedensten Phasen

derzeit gar nicht so einfach

durch die Verschiedenheiten

des Lebens zu gehen


Und es entstehen manchmal  die

verschiedensten Zerreißprobe

ob trotzdem die Freundschaft und Liebe

stark genug ist um weiter

den Weg des Lebens miteinander

zu gehen


------------------------------


Unter Kindern und Eltern

geschehen die verschiedensten

Zerreißprobe Proben

ist wie er selbst


aber nicht wieder andere

und mit zunehmenden Alter

kommen die verschiedensten

veränderten sich Punkte


Des Lebens mit hinein

die die Kinder noch gar nicht

in ihrem Alter wahrgenommen

haben dazu sind sie meistens

noch zu jung oder zu klein


------------------------------

Share by: