Das besondere Unterrichts Programm

Die verschiedensten pädagogischen Situationen hatten sich schon eingefunden aber was sollte wirklich davon hilfreich sein wie sollten sie mit der Situation der Schwierigkeiten umgehen damit die Eltern nicht nur in Gespräche hinein zunehmen sondern mit Ihnen sogar Situationen auszuarbeiten in denen Sie die Kinder mit auf die Arbeitsstelle der Eltern nehmen sollten darin Ihrem Chef das Kind oder der Schärfen ihr Kind übergeben sollten und zur weiteren Handhabung der Situationen benutzt werden sollte in denen sich die Situationen des Kindes außerhalb der Situationen der Schule lernen Situationen ergeben würden in denen Sie unter diesen Betrachtungen dazu selbst kamen diese Betrachtungen anzunehmen die Sie an den Erkenntnissen der Chef oder der Chafin kennen lernten aber was hatte das eigentlich noch mit der pädagogischen Situation der Ausrichtung in der Schule zu tun neue Erkenntnisse


 durch Eltern die verschiedensten Situationen mit ihren Kindern auf diese Art klären sollten der Wahrheit entsprechen oder sie mit zu ihren Großeltern nehmen sollten die aber nicht mit den Kindern spielen sollten sondern sie bestrafen sollten weil sie sich nicht in die pädagogische Situation der Schule einfügen wollten sondern darin abgehalten dem Unterricht zu folgen auf ihre eigene Art diese Situationen annahmen aber wie sollten Außenstehende die gar nicht in den Bereichen der pädagogischen Situationen damit zusammen in die Unterrichtsformen der Situationen vordringen konnten die sich darin eigentlich ergaben den Weg der Veränderung darin freilegen dass sich diese Umstände veränderten wie musste es den anderen vorkommen die darunter eingebunden werden sollten ob es die Schärfen oder der Chef der Eltern war oder die Großeltern die darin handeln sollten anstelle der schulischen pädagogischen Situationen und Verständnis und natürlich auch selbst die Schule infrage


stellen mit diesen pädagogischen Maßnahmen wie die näheren darin angeordnet hatte wie sollte man darin den Schülerinnen und Schülern begegnen können welche Situationen könnten eine Veränderung der Situationen zum Vorteil haben nur ein Beispiel in denen die Wirklichkeit aber noch nicht angekommen ist sondern noch ihren Weg der Entwicklungen dazu nehmen muss selbstständig mit dem pädagogischen Mitteln in der Schule selbst diese Situationen zu regeln und Sie in die Situationen der Umstände des Lebens einzubauen um das Sie darin zu guten Handlungen der Ergebnisse führen könnten dazumal eine besondere Betrachtung in den eine Schule sich einem besonderen Programm für die verschiedensten Schulklassen zugewendet hat in denen der Unmut der Situationen oder auch das nicht lernen wollen oder verschiedenste Umstände die von den normalen Situationen alle Schüler und Schülerinnen darin arbeiten am Unterricht wirklich aufmerksam teilnehmen zu können eine Klasse oder auch zwei der besonderen auf Führungen darin zu eröffnen in denen diese Kinder in die Schule gehen konnten aber nicht um dort für ihr weiteres Leben zu lernen


 sondern um sich zu unterhalten um sich an verschiedene Ausflüge oder auch anderen Aktivitäten wie in dieser Klasse dann angeboten worden sind anzuschließen das ihnen aber dieses selbst zum Verdruss werden würde die anderen würden weiterhin ihre Ergebnisse für die Zeugnisse darin sammeln und weiterhin versuchen bekommen die Sie immer noch auch wenn sie vielleicht eine schlechte Note geschrieben hatten immer noch die Möglichkeit hatten diese Note wieder zu bereinigen und wieder zu einer besseren zu machen aber sie selber Waren von dem ganzen Geschehen nicht mehr betroffen Sie standen vollkommen außerhalb dieser Bereiche in dieser Klasse denn in dieser Klasse gab es keine Weiterentwicklung Sie blieben einfach auf dem Stand denen Sie gerade hatten und wie weit würde es sie selber dann interessieren wieder an einem normalen Schulunterricht teilnehmen zu können in denen Sie nicht in letzten Reihen dessen verbleiben würden indessen sich diese Situationen


für die anderen mit den Umständen verbessern würden aber sie keine Chance dazu hatten diese Situation für sich wahrzunehmen sondern völlig aus diesen Situationen außen vor gelassen worden sind natürlich würden dann auch die verschiedensten Situationen im Außenbereich der Eltern ganz anders aufgenommen werden und einen ganz anderen Zusammenarbeit der Situationen möglich werden in denen Sie die Situationen darin mit ihren Kindern Schülerinnen und Schülern immer wieder pädagogisch besprechen könnten Sie weiter diese Situationen in den unterschiedlichen Fächern der Schule für Sie eine Bereicherung wären wenn Sie auch vielleicht gerade in den verschiedensten Umständen sich darin selbst befinden würden aber immer noch die Möglichkeit hatten diese Möglichkeiten zu nutzen die Sie Ihnen darin warten und weiter auf dem Weg des Lebens erstmal voranzukommen dass diese in den befindlichen Klassen die Sie nun betreten hatten


 aber diese Situation gar nicht mehr gegeben war denn sie kamen nicht mehr zu ihren Sensoren konnten sich dadurch natürlich nicht in den Umständen des Lebens weiter entwickeln außer in sich selbst und dazu wollen sie natürlich in die verschiedensten Bereiche abgestuft in denen diese Situationen dann auf den Zeugnissen sich bemerkbar machten wie weit brauchten dann die Kinder die Schülerinnen und der Schüler selbst Kenntnisse die Sie sich selbst zugeschrieben hatten um aus den Situationen eine andere Sichtweise auf die Dinge zu bekommen in denen Ihre Mitschülerinnen und Mitschüler immer noch damit beschäftigt waren trotz dieser verschiedensten Situationen in ihren Schulklassen die Ergebnisse weiterhin in den verschiedensten Versuchen gutgeschrieben zu bekommen aber sie konnten sich zwar frei unterhalten und hatten die verschiedensten Projekte die Sie mit diesem besonderen Schulklassen machen konnten aber Ihnen Leben die Versuchen versagt sie konnten


 sich nicht verbessern und nicht verschlechtern aber es konnte dadurch auch nicht die Weiterbildung der Situationen der einzelnen Schulklassen und ihre Unterrichtstoffe vermittelt werden und so schnitten sie sich selbst von den Situationen ab in denen Sie eigentlich noch waren aber nur mit ihrer eigenen Einsicht konnten Sie diese Situationen auch umsetzen und zu den Veränderungen bringen die Sie dann später vielleicht wieder in der Schulklasse in denen es möglich um den Unterrichtsstoff ging und um die verschiedensten Vermittlungen dessen Wissen darin die Weiterentwicklung sein sollte die später vielleicht die verschiedensten Türen des Lebens eröffnen konnte aber wo konnten sie ohne Schulbildung anfangen oder wo konnten sie ohne Schulbildung oder mit wenig Schulbildung hingelangen diese Situationen ohnehin in diese Sonderklassen der Unterricht dieser Programme beigebracht sich selbst darin zu spiegeln und selbst zu erkennen was es ihnen helfen würde


 wenn Sie nicht an dem Unterricht teilnehmen würden und in dessen verschiedene Projekte aber ohne dass sie überhaupt dafür eine Zensur bekamen besucht haben aber es brachte nicht die Erkenntnis auf die Situationen die Sie eigentlich für das Weiterkommen der Schule brauchten um die neue Klasse zu erreichen mit ihrem Abschluss aber wie würden die Schülerinnen und Schüler es betrachten wenn andere in ihren Klassen die Weiterbildung erhalten und voranschreiten aber sie selber in eine Schulklasse gebracht werden in denen Sie gemeinsam etwas unternehmen können aber nicht mehr an der Schulbildung teilnehmen wie weit würde ihr Interesse dann darin wachsen selber wieder mehr Verantwortung für diese Situationen in den Schulklassen zu übernehmen und wie weit würde ihre Bereitschaft wieder ansteigen auch sich für die verschiedensten Situationen darin besser


einzusetzen als sie eigentlich waren mit der Einstellung dass sie eigentlich nicht lernen wollten aber sehr muss sie ihre anderen Schulkameraden und Schulkameraden ihre Versuchen bekamen und Sie wurden keine Zeugnisse auf diese Art erhalten können sie würden zwar die Zeit in der Schule verbringen aber nur unter ganz anderen Bedingungen die dort gerade zugegen waren Sie hat sich selber in diese Situation gebracht weil sie nicht aktiv oder unwillig oder auf andere Art und Weise an diesem Situationen beteiligt waren wir Ihnen eigentlich das wissen und selbst darin voran führen wollten vielleicht auch die verschiedensten selbst Erkenntnisse darin zu bekommen aber natürlich geht nur selbst Erkenntnisse darin zusammen wenn man verschiedene Vorlagen der verschiedensten Situationen und des gelernten


 hat nur darauf kann man sich weiterhin die verschiedensten Erkenntnisse dann erwerben und diese Situationen zusammenfügen aber ohne Erkenntnisse ohne sich diese aus Richtungen des Wissens angeeignet zu haben Bleckmann oft auf der Strecke indessen man diese Situationen gar nicht wirklich hinterfragen kann außer man hat in diesem verschiedensten selbst Erkenntnissen durch sich selbst dazugelernt und hat dadurch die verschiedensten Wissens Erkenntnisse sicher arbeiten können aber diese Wissenserkenntnisse dir nicht in manchen Situationen ohne eine vorherige Schulausbildung daher ist die Schulausbildung


 schon ein gutes Fundament dessen in denen nachher später die Selbsterkenntnis auf den verschiedensten Bereichen dazukommen kann in denen beide verbunden wird wird ein spezieller Weg daraus in sich sichtbar in denen diese Erkenntnisse weiterhelfen sind aber dazu muss auch die Bereitschaft der Schülerinnen und Schüler geweckt werden an diesem verschiedensten Situationen der Unterrichts Stoffarten erstmal teilnehmen zu wollen und die Situationen wie in manchen vorherrschen außerhalb der schulischen Bereich einzubringen helfen den schulischen Situationen nicht wirklich sondern die eigene Handlung der Situationen zu erkennen und darin zu sehen dass sie versuchen so nicht vorankommen werden und Sie in 


------------------------------------------------


Schule und Eltern zusammen

mit den Schützlingen die Sie

anvertraut bekommen haben

die aus dem Wurzeln


Der Eltern mit der Fruchtbarkeit

des Lebens hervorgegangen

in die Obhut der Schule gekommen

waren um dort verschiedensten


Unterrichtsformen teilzunehmen

über die man sich danach freie

geistige eigene Gedanken

machen kann aber ohne Erkenntnisse


Gesammelt zu haben ist es auch

ziemlich schwierig in den

verschiedensten Situationen

freie geistige Gedanken

sich darüber zu machen


---------------------------------------------


Auch ein Wissenschaftler

ob weiblich oder männlich

braucht etwas war schon

im Raum der Betrachtung steht


Aber nicht dass dieses als Grundlage

genommen wird sondern diese Grundlage

aus den verschiedensten

Situationen betrachtet


Vom freien Geist geleitet zu den

neuen Erkenntnissen der Weiterentwicklung

oder der Veränderung darin

gebracht werden kann


So ist es auch mit dem zusammenhängen

die man sicher arbeiten kann auch in

den schulischen Gebieten die man dort

gelernt hat es das Fachwissen


Einer der Schritte die einen die Türen

zu den selbst Erkenntnissen noch mehr

öffnen können als wenn wir diese

Vorkenntnisse gar nicht haben würden

und das ist wichtig


Dass dieses unserem Schülerinnen

und Schüler für sich selbst begreifen

wie wichtig Zusammenhänge

der einen Gelehrtenweise mit dem

freien geistigen wissen


Der Erkenntnisse die Sie selber sich dazu

erschließen können umsetzen

und neu konstruieren um daran

an Ihrem eigenen Wissensstand

wachsen zu können


------------------------------------


Aber diese Situationen gehören

nicht wie eine Lehrerin es

mit ihren Eltern für die Schüler

für richtig hält in die


Obhut der Situationen von

den Chef und Chefinnen der Eltern

auch nicht in die Bereiche der darin

bestraft möchte das dieses

die Großeltern übernehmen sollten


Sondern alleine in die Situation der darin

liegenden Bereiche der Schule

in diesem Sie Ihre pädagogische Art

ihres Einflusses geltend machen


In diesem zusammenhängen könnte sich

zwei Klassen darin unterscheiden von den

verschiedensten Unterricht lassen

die sich sonst darin ausrichten


Wessen zu Erkenntnissen bringen worin

die Schülerinnen und Schüler

ihren eigenen freien Geist selbst

mit hinein führen um weitere

Erkenntnisse zu erschließen


Und dadurch die verschiedensten

Schulnoten sich zu arbeiten

die es in den unterschiedlichsten

Fächern gibt


---------------------------------------------


Zwei Klassen ausgenommen von jeglichen

Schulnoten in denen Sie dort nur

verschiedene Projekte bearbeiten

in denen Sie aber sehen dass sie auf diesem

Weg der Situationen


Der schulischen Leistungen nicht mehr gehen

anderen bekommen werde schon bald

ihrer Verhältnisse zu den Situationen

von alleine angeregt sein sich dessen


Den verschiedensten Unterrichtsstoff

ganz anders wieder freiwillig

und vielleicht sogar mit mehr Interesse

zuwenden werden weil sie selber


Von sich begriffen haben dass sie sich selbst

in das ausbringen würden und dass sie

zwar die Schule besuchen aber darin

keinen Abschluss bekommen können weil sie

von den Zensuren ausgeschlossen  war


---------------------------------------------


Aber es wird immer schwieriger

die Begeisterung für die Schule in den

Raum zu stellen untergehen

Betrachtungspunkten


Wie viel ist ihre Ausbildung noch wert

wenn Sie nicht gleich in die höheren

Abteilungen des Abiturs oder

der Studiums kommen wie viel

Lebensqualität


Wird Ihnen unter den anderen

Bereichen noch bleiben in denen

sie ganz normale berufstätige

freie Menschen geworden sind

in ihren unterschiedlichen

aus Richtungen


-----------------------------------------


Wie weit soll wir heute aber auch

daran denken welche Probleme

eigentlich selbst durch die

Situation der weltlichen Systeme


Darin aufgestellt ist die freien

Jungen und Mädchen des Lebens

für die Leistungen zu begeistern

und wenn Sie es nicht schaffen


Bei Sie nicht die Möglichkeit haben

den Verstand soweit auszurichten

wie es anderen vielleicht gelingt sich nicht

gleich auf den absteigenden Ast

darin selbst wieder finden


Und die Interessen daran verlieren

überhaupt noch Einsatz zu bringen

weil sie selber in diese Schwierigkeiten

keinen Sinn mehr für ihr eigenes

fortkommen sehen können


---------------------------------------------


Aber besondere Einfügungen

der Klassen in die Situationen

in denen sie erstmal nicht mehr

lernen brauchen sondern


Überlegen können wie sie weiter

mit diesem im Leben aufgestellten

Situationen umgehen wollen

und ob Sie es sehen wollen


Das andere die sich diesen Herausforderungen

trotzdem stellen an Ihnen vorbei gehen

Zeugnisse bekommen und sie selber

davon ausgeschlossen sind


Weil Sie in Schulklassen hinein

kamen Bienen nicht mehr die Möglichkeiten

derzeit suchen darin gaben

und nun mit Ihnen verschiedenste

Projekte machten


------------------------------------------


Mit der Anwendung wieder eingegliedert

in das normale Unterrichtsfach

hinein zukommen um dort wieder

eigentlich am normalen Unterricht

teilzunehmen


Und diese Situationen zu verwenden

wie vielleicht zwischen den verschiedensten

Betrachtungen gerade standen

mit Schule und Elternhaus


Zusammen an diesen Situationen

mit ihrer Bereitschaft zu arbeiten

die die Schülerinnen und Schüler

ihrer Jungs und Mädchen gerade

darin vorgebrachten


----------------------------------------------------


Denn hinter den verschiedensten

Situationen standen immer

freie Menschen die auf dem Weg

ihrer Jugend zum entwickeln


Kamen und werden die Ansätze

verschiedenster Eigenschaften

mit sich brachten indessen

die Umsetzung dessen


In die veränderte Wahrnehmung

gebracht werden konnte

und darunter die Probleme mit Ihnen

gemeinsam zu lösen die Sie


Vielleicht auch selber gerade zu den

verschiedensten Sichtweisen brachten

so im Unterricht oder in den

Situationen zu handeln


-------------------------------------------------------


Aber wenn Schülerinnen und Schüler

selber schon das Fundament

innerlich für ihr eigenes Leben darin

verlieren und sich selbst nicht mehr


Der Wertschätzung ihrer späteren

Berufe gegenübersehen können

die Sie vielleicht ausüben könnten

wenn Sie sich trotzdem Mühe

eben würden


auch wenn Sievielleicht kein

Abitur oder Studium erreichen würden

aber wie oft sehen darin die verschiedensten

Situationen aus das nicht wirklich

ein guter Lebensstandard darin

für Sie mir erreichbar ist


Mit dieser Frustrationen macht sich

sicherlich auch der Unmut in den

Situationen breit die wir darin

oftmals begegnen das Schülerinnen und Schüler

so reagieren


------------------------------------------------------------------


Aber eines der wirklich unwirksamen

Mitteln ist darin nicht

mit der Schule und den Eltern

nur pädagogisch und erzieherisch

wirken zu wollen sondern


Der Mannbereiche darin einen bringen

möchte das der eigene Chef oder

die Chefin der Eltern oder auch

die Großeltern in diese Position

der Bestrafungen umsetzen sollen


Ist die Situation überschritten

und die Unfähigkeit der Schule

auf die Eltern übertragen

die Sie nun noch weiter an andere

Positionen übertragen wollen


Die eigentlich gar nicht mit

diese Handlungen zugegen sind

diese Zustände wieder zu beurteilen

oder noch darin einzugreifen

mit Bestrafungen


Aber leider war dieses bei einer Lehrerin

der Leitspruch dass sie den Chef

und die Chefin darin zur Handlung

über die Eltern aufrufen wollte

oder dass die Großeltern Sie

bestrafen sollten


Share by: