Wünsche dir immer wieder Lebensbegleiter die dir helfen die nächsten Türen des Lebens zu öffnen

Möge dein Board lieber Schutzengel der immer zur Seite sein aber mögen auch andere den Weg deines Lebens immer wieder in verschiedenen Lebensabschnitten durch die verschiedensten Verbindungen der Stationen sich mit Ihnen gemeinsam am Weg des Lebens zwischen den verschiedensten Bereichen der Zeit sich befinden und dadurch auch die Möglichkeit bestehen die verschiedensten Türen zu öffnen die gerade auf dem Wege durch die Lebensphasen des Lebens


 dich begleiten immer wieder mögest du dich darin im positiven ausrichten können kommen manchmal auch die verschiedensten Schwierigkeiten dazu die es erst wieder zu überwinden scheinen mag aber die Kraft dazu mögest du immer wieder in dir haben um der Lebenszeit besonderen Impulse deines selbst aber auch mit denen denen du gerade im besonderen bist auf dem Wege des Lebens durch die verschiedensten Stationen die zu den verschiedensten Türen des Lebens


 dich führen immer wieder eine positive Richtung zu finden verstehen manchmal wird dieses natürlich durch die verschiedensten Hindernisse geprägt sein die sich dort auf dem Weg gerade wieder niederlassen manchmal ist es einfach so schwierig einfach nur die Zeit im guten gestalten zu wollen aber erinnert sich an den Garten der im Winter brach gelegen hat aber im Frühling waren die besten Voraussetzungen wieder trotzdem den Garten zu verschönern der im Winter


 ziemlich kahl sich gezeigt hat aber im Frühling kamen die Veränderungen in die Zeit des Lebens und so sind wir auch manchmal mit den verschiedensten Türen in Verbindung die durch das Leben führen und die verschiedensten Türen die wir manchmal gar nicht alleine sind im Stande zu öffnen wie war es als wir geboren sind wie Pilze brauchten wir in den Anfängen das wir überhaupt die 1. Schritte des Lebens machen konnten aber später denken wir oft wir können alles alleine bewältigen aber so einfach ist das nicht oftmals sehen wir die Lebensbegleiter gar nicht sondern Sie sind manchmal in unserem Leben mittendrin aber weil das Leben auf unserem Wege


und lenkt bemerken wir gar nicht wie die Geschenke manchmal in unser Leben getragen werden weil die verschiedensten Richtungen durch die Gelegenheiten mit anderen sich in die verschiedensten Türen und der Öffnungen dazu ergeben haben in denen die Möglichkeit der Veränderung uns wieder zu den verschiedensten wegen unseres Lebens eingeladen hat bei wir diese besondere Tür betreten haben die wir eigentlich davor noch gar nicht kannten aber auf einmal steht diese Tür uns offen und wir können auch diese Tür betreten und finden die verschiedensten


 Wege des Lebens darin um weiter auf die Zeit des Lebens und zu befinden manchmal sind es auch Freunde Lebenskameraden oder auch die Beziehung die wir gerade haben in den verschiedensten Begegnungen mit anderen können auch verschiedenste führen sich öffnen und verschiedenste Momente sich des Lebens zeigen die wir davor noch gar nicht mal kannten das es Sie überhaupt geben kann so gehen wir durch die Zeit des Lebens und ich wünsche dir auf allen wegen die durch das Leben gehen das du immer wieder Lebensbegleiter um dich herum zu den richtigen Türen deines Lebens finden kannst die Sie mit dir beschreiten und den


 Garten des Lebens zum erblühen bringen wenn auch manchmal die verschiedensten Umstände darin nicht immer das erblühen ermöglichen aber wie oft liegt der Garten im Winter im grauen Kleid und doch wird man nicht auf sondern geht den Weg bis zum Frühling und im Frühling öffnen sich der Zeit ein neues Kleid und auch die neuen Türen des Lebens und des Gartens der sich dann in der Schönheit des Lebens zeigt


......................................



Das Leben führt uns durch die

verschiedensten Zeiten

aber manchmal können wir

es nicht nur mit uns selbst

gestalten


Die verschiedensten Einrichtungen

und Lebensabschnitte stehen

mit den verschiedensten

Situationen zusammen


Sowas schon seit wir geboren wurden

und langsam begannen die 1. Schritte

alleine in das Leben zu machen

waren Eltern und Großeltern

wieder andere mehr an unserer

Seite


Und haben uns geholfen

unsere 1. Türen zur weltlichen Bahnen

zu durchschreiten zwischen den

verschiedensten Erlebnissen

ging aber das Leben stetig

weiter


----------------------------------


Abschnitte in die Zeit des Lebens

aber durch die Türen des Lebens

findet man oft nicht selbst

aufkommen die verschiedensten

Situationen zusammen


In denen wir auch mit anderen

Menschen diese Zeiten teilen

die sich darin abzeichnen

manchmal öffnen Sie unserem

Leben sogar


Die verschiedensten neuen Türen

auf denen wir auf einmal

mit Ihnen gemeinsam

in den verschiedensten Bereichen

des Lebens stehen


------------------------------------


Auch unsere Tiere die wir schon als

klein und groß an unserer Seite

des Lebens haben haben uns

oftmals schon verschiedene

Türen geöffnet


Weil Sie mit ihren ganz besonderen

Bewusstsein und manchmal

sogar die Fähigkeit gaben

anderes mit anderen Augen

zu betrachten


Als wie wir es vorher getan

Tiere können das Leben ungemein

bereichern und uns Türen öffnen

die wir selber nicht sehen

können


-----------------------------------------


Pflanzen öffnen uns bewusster Türen

das Leben aus anderen Perspektiven

als unsere eigene zu erleben

doch wie oft öffnen wir unseren Geist


Diesem besonderen Zuständen

die sich mit diesen Welten

zusammensetzen in denen Sie

durch die Zeit des Lebens


Gehen wir auf können wir die Pflanzen

beobachten ohne dass wir selbst

schon wieder in den weltlichen Bahnen

Fest hängen unsere eigenen Wege

betrachten


-------------------------------------


Ein danke an das Leben ein danke an die

Bereicherung der Menschen die darin

das Leben durch die verschiedensten Türen

mit uns zusammen gestaltet haben


Mit den zusammenhängen der Tiere und

der Pflanzenwelt den verschiedenen

gaben die uns auf selbstverständlich

erscheinen aber ohne dessen

wir gar nicht lebensfähig wären


Aber uns durch die verschiedensten Türen

des eigenen Bewusstsein mitnehmen

wenn wir uns in diese Türen des Lebens

auch im besonderen begeben


----------------------------------------------


Immer mal wieder daran denken

besonderen Menschen

ein Dankeschön zu sagen

für die Bereicherungen


Die ohne Sie niemals zwischen

die Lebensphasen der Zeit

getreten wären wären wir mit Ihnen

nicht zusammen gewesen


Sie haben unser Leben bereichert

und geprägt Sie haben ganz besonderen

Spuren einer neuen Zeit in uns

hineingelegt manchmal waren es

sogar die ahnen die darin

im Geiste Sprachen


----------------------------------------------


Freundschaft ist so wichtig denn sie öffnet

sehr oft verschiedene Türen

die man selber im Lebensweg niemals

hätte finden können


Aber durch die Bereiche mit Ihnen

mit der Freundschaft verbunden auf den

Wege der Zeit waren die Bereiche

möglich diese Türen zu betreten


Und unseren Weg des Lebens weiter zu gehen

aber hätten wir diese Freundschaften nicht

in unserem Leben gehabt wären sie vielleicht

nicht mehr vorhanden würde uns etwas

vielen was uns bereichert hat


------------------------------------------


Ein danke an die kosmischen und

irdischen Dingen der Welt die in der

Natur des Lebens des Menschen

und der Tiere der Geschöpfe des Seins

aufgestellt


Wenn wir die kosmische Atmosphäre

und innere nicht hätten wenn wir

die Erde mit ihren Wunder gaben

nicht besäßen oder auch

das eigene Leben nicht durch die


Verschiedensten Türen derzeit

gehen können dir aber

es ermöglichen dass wir so manches

Wunder zwischen Himmel und Erde

immer wieder erblicken können


-----------------------------------------------


Ein danke an unsere Eltern die es

eigentlich erst ermöglichten

mit der göttlichen Schöpfung

der Fruchtbarkeit die Sie besaßen


Um selber das Leben in uns

hinein zu tragen in dessen wir

die 1. Schritte des Lebens

überhaupt lernten


Durch die Türen des Lebens

in die Zeit zu gehen

die heute zwischen den

verschiedensten Richtungen

auch steht


---------------------------------


Ein danke an Beziehungen

ob sie geblieben sind

oder gegangen Sie haben

das Leben bereichert


und neuen Türen aufgemacht

die wir in unserem Leben

nicht ohne Sie betreten werden

vieles wäre verborgen geblieben


Hätten wir die Beziehungen nicht

gestaltet mit Leben und die Türen

die darin verbunden der Zeiten

zwischen den beiden Leben

standen


-------------------------------------------


Danke für den Weg der Gemeinschaft

zwischen den verschiedensten

Abschnitten der Zeit

immer wieder betreten und gelebt

auf die eine oder andere Art


Die Lebens Türen immer wieder

betreten haben in denen

das Leben sich gestaltet hat

und die Zeit verflochten war

mit den verschiedensten gaben


Die wir darin erblicken oder auch

seiner hinein brachten und die

verschiedensten Wege der Türen die

dann weiter durch die Richtungen

der Zeit des Lebens betraten


----------------------------------------------




Share by: