2 Welten in denen wir leben

Von außen tritt uns das körperliche Kleid seit der Geburt durch die eigene Lebenszeit die damit begonnen hat in unserem inneren ist nicht nur das Herz und die verschiedensten Organe es lebt auch der freie Geist der sich mit vielen verbinden kann um darin das Wissen aufzunehmen manche sind sogar in die Bereiche vorgedrungen was heute der Menschheit wie selbstverständlich erscheint den Verstand darin erhalten zu haben und alles andere ging meistens in den Hintergrund aber dennoch sind wir aus 2 verschiedenen Welten die in uns und unsere Außenwelt


 von uns selbst gestalten die eine ist die innere und die anderen die äußere des Lebens es selber trägt durch die Straßen des eigenen Seins doch wie vieles ist mit den Verbundenheit die sich dort im eigenen Leben mit anderen Situationen aus anderen Leben zeigen wie weit sind wir im Stande mit anderen zu kommunizieren und ihre Freude ihre Sorgen ihr Leben auch zu verstehen dass wir selbst die Dinge fühlen und uns mit den Umständen der eigenen Welt beschäftigen doch wie weit sind wir in der Lage die Freude und die Sorgen anderer mit unseren eigenen Gefühlen



 zu verbinden und vielleicht auch zu verstehen wie weit können wir uns erfreuen an der Schönheit die gerade dort in den Bereichen des Gartens gegenwärtig ist ohne natürlich alles andere zu vergessen wo vielleicht der Schatten noch gegenwärtig ist so stehen wir in unserer Zeit in unserem eigenen Kleid mit der inneren und äußeren Welt verbunden in denen wir selber das Leben seit der Geburt gefunden haben und die Zeit nun uns begleitet in allem umgeben ein Teil aus dem eigenen Leben die Zeit Sie wandert stetig egal was wir auch tun erst im letzten Atemzug ist die Zeit für uns in einer anderen Dimension des Lebens gegangen viele haben



 schon Erfahrungen mit diesem Bereichen machen können andere stehen noch vollkommen unwissend vor diesem verschiedenen Situationen die Sie dort einmal in ihrem Leben vielleicht betreten werden dazwischen ist die Zeit die das eigene Lebenskleid gestaltet aber auch mitgenommen von den verschiedensten Momenten in denen das Leben der Anderen gegenwärtig genauere in die Waagschale der Zeit sich hinein gefügt hat in denen die gleiche Zeit mit den verschiedensten Umständen des Lebens sich gerade umgeben vielleicht in anderen Richtungen des Lebens gerade zeigt doch Leben ist Leben egal in welchen Abschnitten der Zeit die Veränderungen wahrgenommen werden und die verschiedensten Freuden aber auch die Sorgen der Ärger


die Liebe so vieles was in den inneren Formen der Gestaltungen in uns selber ist die auch den Körper in die verschiedensten Veränderungen bringen können in denen wir uns gerade wohl fühlen oder sogar durch manche Krankheit uns kämpfen müssen um wieder mehr Kraft zu erhalten manchmal sind ihm Situationen des eigenen Welt Geschehens gar nicht so einfach manchmal können wir es mit Leichtigkeit mit anderen teilen und die Freude darin genießen Sie besondere Augenblicke sich gerade auf den Weg der Gestaltungen der Herzen niederlassen manchmal stehen wir genau in den gegen gesetzten Gefühlen und es ist einfach



 so schwierig einen Weg in dieser Zeit zu finden die den eigenen Weg des Lebens im Außen und dem inneren unserer Zeit gestalten weil der Garten die verschiedensten Muster angenommen hat wie oft gehen wir an Gärten vorbei in denen in der Natur die verschiedensten Gestaltungen vorhanden sind ob Sie belassen worden sind von dem der in diesem Garten hineingehört oder ob er verschiedenste Veränderungen darin vorgenommen hat so stehen wir auch in unserem inneren und äußeren Garten immer wieder können wir auch das Innen in uns verändern und uns freien von mancher Last selber auch machen wenn wir Verzeihung geben wo vielleicht gerade Situationen geschehen die nicht so einfach zu überwinden


 sind machen wir uns selber von dieser Last die uns innerlich belastet etwas freier wenn wir die Situationen bearbeiten in denen wir Schwierigkeiten haben können wir besser mit der Last dieser Situationen umgehen als Sie nur still zu ertragen natürlich kommen die verschiedensten Unterschiede auch dann wieder in den verschiedensten Formen der Gestaltungen vor in denen Sie ihre gradiger Ausrichtung gefunden haben manchmal ist es einfach manchmal ist es sehr kompliziert auf diesem


 Straßen des Lebens vorwärts zu gehen und Sie immer wieder dennoch zu positiven Gestaltungsmustern zusammenzufügen die sich dann im späteren derzeit darin des eigenen und des anderen Lebens gestalten und ihre verschiedensten Formen darin auch angenommen haben in denen es gelingt im eigenen Sein aber doch auch zu wissen dass der andere in seinem eigenen Sein der Stunden in seiner Welt von innen und außen genauso getragen ist wie wir selbst von innen und außen im eigenen und das andere Weltbild der Zeit zu betrachten manchmal einfach manchmal schwierig darin unterwegs zu sein


---------------------------------------


Die Liebe umgeben des Herzens

der besonderen Zeit

die wir darin gerade finden

verbindet die äußere

und die innere Macht


Dessen man sich darin

nicht den unterschieden

der Zeit gedacht

frei sich fühlen aber doch

spüren und innerlich

und äußerlich


Aufeinander zugehend

in Liebe des Herzens

verbunden in der Leidenschaft

die man gerade hat

gefunden


-------------------------------


Wie schönes es wenn Worte

sich ergänzen der eine

hat den Satz noch nicht mal

zu Ende gesprochen


Und schon spricht der andere

den Satz genauso weiter

genauso ist es schön

wenn man sich innerlich

im positiven  gerudert


Die äußerliche Hülle

dieses genauso spürt

die Verbundenheit

aus mindestens 2

verschiedenen Seelen

auf dem Wege des Lebens


---------------------------------


Im eigenen sein fängt

der Anfang an seit

der Geburt anders

kann es nicht sein


Doch im Laufe der Zeit

trifft das innere und äußere

auf die Veränderungen

der weltlichen Bahnen


Und nimmt auf seiner

Art auch daran Teil

nicht nur alleine aus sich

aus innen und außen Leben

sondern vielmehr

kommt der Welt entgegen


------------------------------


Die Wahrnehmung des eigenen

die Empfindungen die im Geist

und den Gefühlen entstehen

verbunden wie wir

uns körperlich auffüllen


Auch am Wege zu wissen

das unter diesen gleichen

Geist und Gefühlen andere

in diesen Weltbild

Leben und ihre Wege gehen


Kommen die verschiedensten

Situationen in die Wahrnehmung

der Zeit einmal das eigene

doch auch das andere ist

nicht weit


----------------------------------


Die Leiter der Leidenschaft

in den Sie einer spürt

doch der andere auf der

Leiter auf einem

ganz anderen Sprosse

in der Verbindung

steht


Die verschiedensten

Situationen die sich

daraus ergeben die Leidenschaft

in den das Leben

von innen und außen

gestaltet erlebt

den Augenblick


Das andere das nicht

diese Leidenschaft

so in sich vernehmen

ein unterschiedlicher

Kreislauf beginnt


--------------------------------------


Kreislauf der Zeit und sich

darin begegnen

ist wohl eines der

schönsten Momente

die es auf dem Weg


Des Lebens geben kann

beflügelt und belebt

nicht nur die eigene

Zeit sondern trägt

die Gefühle zusammen


Als würde das Leben

nicht verschieden sein

indem man die Dinge

dieser Zeit betrachtet


--------------------------------


Positiv ausgerichtet

macht mehr Freude

Hindernisse zu überwinden

ist manchmal schwierig

gemeinsam den Weg


Durch diese Stationen

weiter zu führen

und die Türen der Zeiten

wieder zu öffnen


Um das die Gefühle

der Verbindungen bleiben

dass die Ausrichtung

sich wieder findet

und das Leben positiv

gestalten kann


---------------------------------------


Doch wie oft können wir

unsere innere und äußere Welt

mit dem anderen genauso

erleben das erst


Gelingt eine Verbindung

zwischen den Zeiten

der Gefühle und geistige

Wege zu erhalten


Wo wir so unterschiedlich

in den verschiedensten

wegen des Lebens

durch die eigene innen

und Außenwelt gehen


Wir können den andern

nur verstehen

 wenn er uns auch lässt

ihren von innen und außen

verstehen zu können


Aber auch selber von innen

und außen auf dem Weg

des Lebens verstanden

zu werden


---------------------------------------


Jeder ist von Geburt

etwas ganz

wundervolles und geht

durch seinen Weg

den er in der Lebenszeit

erhält


Aber neben ihm sind auch

noch so viele andere

die sich auf diesem Weg

der Zeit im gleichen

innen und außen

befinden


Wie kann man in einem

großen Weltbild

der Gestaltungen

auch in dieser Zeit

des Lebens zusammen

finden

----------------------------------


Das Weltbild hat sich

aufgetan

vorerst die Strukturen

der Kontinente gab


In denen die verschiedenen

Situationen geschehen

waren nur Geschöpfe

der inneren und Außenwelt

zu sehen


Doch später kamen die

Veränderungen durch

die Zeiten die Sie darin

gestalten und

das erleben einer


Verlorenen und einer gewonnenen

Gesellschaft zwischen

den unterschieden

der inneren und äußeren

Wahrnehmung ihrer Zeiten


------------------------------------



Wir leben in 2 Welten

die eine ist die innere

die äußere die uns begleitet

auf den wegen innerlich


Ist nicht alles immer so

wie äußerlich beschenkt

so manchmal Gedanken

die man nicht so froh denkt


Immer wieder zu Stationen finden

die positive Kraft verbinden

immer wieder in allem sein

Augenblicke die kommen herein


Probleme lösen Gestaltungen finden

im besonderen sein

den Augenblick verbinden

wieder zurück

zu besonderen Streben

zwischen den 2 Welten

im guten zu leben



Share by: